+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 57 von 57

Thema: Shisha....

  1. #34

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Also eine Woche hält sich das normaler Weise nicht... maximal noch über Nacht, wenn die dann ungeputzt rumsteht... einmal saubermchen, kurz lüften und alles ist wieder weg. Wie schaffste denn eine Woche ?

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    shishas sind wie pokern, total am kommen, jeder machts, überall ists zu finden. und cih find das total gut

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    31 Beiträge seit 03/2006
    Ich bin auch ein absoluter Shisha-Fan
    Am Wochenende läuft sogar ein regelrechtes Ritual ab,hihi
    Neulich hab ichs mit nem Freund aber übels übertrieben,gras inner Shisha ist sehr sehr geil,weil man den leckeren,kalten Rauch hat und das Gras (auch wenns recht wenig war) viiieeel mehr knallt als inner Tüte oder sowas.
    Jedoch funktioniert nach meinen Erkenntnissen nur Gras,weil Dope sehr krazt im Hals.
    Noch nen Tipp zum Schluss für Anfänger,kippt ordentlich Glycerin oder Melasse auf euren Tabak und lasst das einen Tag lang einwirken,ihr werdet sehen,dass die Rauchentwicklung extrem steigt.

    ich bin raus...

  4. Nach oben    #37
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Krizzzzzz
    Neulich hab ichs mit nem Freund aber übels übertrieben,gras inner Shisha ist sehr sehr geil,weil man den leckeren,kalten Rauch hat und das Gras (auch wenns recht wenig war) viiieeel mehr knallt als inner Tüte oder sowas.
    Jedoch funktioniert nach meinen Erkenntnissen nur Gras,weil Dope sehr krazt im Hals.
    Noch nen Tipp zum Schluss für Anfänger,kippt ordentlich Glycerin oder Melasse auf euren Tabak und lasst das einen Tag lang einwirken,ihr werdet sehen,dass die Rauchentwicklung extrem steigt.
    amateur
    1. gras in der shisha is voll kacke weil man das ja mitm feuerzeug die ganze zeit anzünden muss und wirklich knallen tuts auch nich
    -> kauf dir ne bong
    2. warum sollte piece kratzen ?
    3. wenn man glycerin auf den tabak packt krazt der ungefähr 10x mehr als normal. die lösung is zum beispiel tabak aus den USA zu bestellen. lohnt sich zwar eher bei größeren mengen, aber dafür is das tabak viiiiieeelll geiler als den den man in deutschland bekommt !!

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    31 Beiträge seit 03/2006
    GeMe!N*w!3*1o,ich glaube eher,dass du der Amateur bist...

    Entweder hast du immer scheiss Gras am Start,oder du hast es noch nie in ner richtig guten Shisha ausprobiert,anzünden musst du da garnix ,weil es ganz normal verbrennt wenn man die Kohle erhitzt.
    Tabak ausn USA ist auch Schrott,wenn dann Türkei oder Ägypten.

    Und das doofe an einer Bong ist,dass du Zigaretten-Tabak nehmen musst und der schmeckt einfach scheisse,wenn man Nichtraucher ist,außerdem ist das 0 stylish,so!

  6. Nach oben    #39
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Krizzzzzz
    GeMe!N*w!3*1o,ich glaube eher,dass du der Amateur bist...

    Entweder hast du immer scheiss Gras am Start,oder du hast es noch nie in ner richtig guten Shisha ausprobiert,anzünden musst du da garnix ,weil es ganz normal verbrennt wenn man die Kohle erhitzt.
    Tabak ausn USA ist auch Schrott,wenn dann Türkei oder Ägypten.

    Und das doofe an einer Bong ist,dass du Zigaretten-Tabak nehmen musst und der schmeckt einfach scheisse,wenn man Nichtraucher ist,außerdem ist das 0 stylish,so!
    vogel eyy ... damit hastes mir voll gegeben
    ich wohn nich soweit von holland weg, deswegen gibts hier immer gutes weed und guten shit. teilweise ham kollegen richtig gute pflanzen gezogen (Orange Bud,Silver Haze und noch irgendwas nettes). ich glaub du hast noch nie so gutes weed geraucht ... vorallem war ich schon viele male in holland "urlaub" machen.
    das bong rauchen unchilliger als joint is, is klar. aber man hat einfach mehr für sein geld.
    wie blöd muss man sein um weed mit ner kohle zu rauchen ... ich würde sagen dabei verbrennt das weed nich vernüftig.
    nunja ne wirkung zeigt das schon nur in relation zu der masse die man verwendet is die zu gering.

    wir ham für ~150€ tabak aus den USA bestellt und ich hab in meinem leben noch keinen besseren geraucht ...

    wenn man keine ahnung hat ...

  7. Nach oben    #40

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    ...einfach alle mal die fresse halten

  8. Nach oben    #41

    37 Jahre alt
    31 Beiträge seit 03/2006
    Was soll man dazu sagen...

    Einigen wir uns drauf,dass es bei jedem sowieso anders wirkt.
    Nach meinen Erfahrungen ist die beste Möglichkeit dicht zu werden Gras in der Shisha zu rauchen,zudem waren es höchstens 3 Blüten.
    Weiterhin zieht der Qualm nicht unnütze in der Luft umher,sondern wird im Glas gefangen und dadurch,dass man das Gras nicht direkt anzündet sondern indirekt erhitzt hat man auch viel mehr davon.

    Viel zu dumm sich deswegen zu streiten...

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich hab zwar noch nie gras aus ner shisha geraucht. aber kann mir nicht vorstellen, dass sich das lohnt. da verqualmt doch sicher voll viel, oder?

    also ich wär sicher dabei, beim mitrauchen, aber mein gras würd ich dafür nich geben.

  10. Nach oben    #43
    hehe es geht, gibt aber sicher bessere konsumformen

  11. Nach oben    #44
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von noname
    hehe es geht, gibt aber sicher bessere konsumformen
    mehr wollt ich eigendlich auch nicht sagen ...

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    31 Beiträge seit 03/2006
    Diary,da verqualmt wirklich so gut wie nichts.

    Die Hitze der Kohle an sich reciht nicht aus,damit sich das Gras entzündet,du musst also an dem Schlauch ziehen,damit die Kohle sich erhitzt und somit auch der Tabak und das Gras.
    Normalerweise sollte da nichts entweichen,aber ich seh schon ich kann euch nicht dafür begeistern,trotzdem solltet ihr es mal ausprobieren,aber bitte ned flamen,thx

  13. Nach oben    #46
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Krizzzzzz
    Diary,da verqualmt wirklich so gut wie nichts.
    siehste und das is das problem. wenn man bong oder joint raucht raucht man die direkten verbrennungsprodukte und somit nutzt man das weed zu 100% aus. wenn du aber "indirekt" rauchst (mir fällt dazu irgendwie noch vaporizer im allgemeinen ein), nutzt du das weed nich zu 100% aus und brauchst somit eine größere menge stoff um ne wirkung zu merken.
    -> man kann es als verschwendung bezeichnen
    btw: kollegen von mir ham sich nen guten elektrischen vaporizer für ~120 € gekauft und den nen paar mal benutzt und dann gemerkt das der nich so knallt und sind wieder auf bong umgestiegen ...

    Zitat Zitat von Krizzzzzz
    ... dass man das Gras nicht direkt anzündet sondern indirekt erhitzt hat man auch viel mehr davon.
    mit sicherheit nich, wie grade beschrieben ...

    Zitat Zitat von Krizzzzzz
    ... aber bitte ned flamen,thx
    ich frag mich wer hier flamt

  14. Nach oben    #47

    37 Jahre alt
    31 Beiträge seit 03/2006
    ich gebs auf

    Ich hab die optimale Lösung für mich gefunden und du ja scheinbar auch,ist gut so.

  15. Nach oben    #48
    Zitat Zitat von Krizzzzzz
    ich gebs auf

    Ich hab die optimale Lösung für mich gefunden und du ja scheinbar auch,ist gut so.

    AMEN.


    Kiffen is eh doof.

  16. Nach oben    #49
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Krizzzzzz
    ich gebs auf
    danke

  17. Nach oben    #50

    37 Jahre alt
    31 Beiträge seit 03/2006
    hast du es geschafft

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    also hier in der ecke gitbs auch da und hi n paar läden, die den tabak aus ägypten unter der theke verkaufen, ohne steuermarke etc...

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von evolution
    also hier in der ecke gitbs auch da und hi n paar läden, die den tabak aus ägypten unter der theke verkaufen, ohne steuermarke etc...
    das ja illegal

  20. Nach oben    #53

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    schätzchen, ich wohn 10km von der niederländischen Grenze weg, was meinst du was hier alles illegales zu rauchen rüberkommt
    illegal is egal

  21. Nach oben    #54

    37 Jahre alt
    31 Beiträge seit 03/2006
    Man kann ausländischen Tabak auch ganz legal über ebay ersteigern,die Versandkosten sind auch nicht wirklich hoch,wenn man mindestens 3 Päckchen bestellt.

  22. Nach oben    #55

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Constantine

    Juhu jetzt weiß ich endlich,was ein/e Shisha ist

  23. Nach oben    #56
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    hättest ja auch fragen können

  24. Nach oben    #57

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    die shisha sieht aber ziemlich shice aus... und der ganze dreck da! tztzt da kann doch gar kein chilliges shisha gefühl entstehen MKAY.... anfänger

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. shisha: ja oder nein?
    Von hannah im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 19:38
  2. Shisha
    Von Das_Ich im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:48

Lesezeichen für Shisha....

Lesezeichen