+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Entäuschung? Trauer? Verzweiflung?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001

    Entäuschung? Trauer? Verzweiflung?

    Kennt ihr das Gefühl wenn ihr euch in einem Menschen so sehr getäuscht habt, er euer komplettes Bild über diesen Menschen zerstört hat? Es alles toll war bis zu diesem moment als alles aus dem Ruder lief, ihr nichts gemacht habt und ihr in der Hand dieses Menschen lagt und er eure Gefühle, euer Vertrauen und euren Glauben daran das doch alles klappen kann mit Füßen getreten hat?

    Ich weiß nich wies mir geht.....ich hab ne scheiß Wut im Bauch. Bin kurz vorm Ausrasten. Bin Entäuscht, traurig und verzweifelt.....aber was kann ich tun? Alles scheiße verdammt! Ich hab rein garnichts gemacht!!!!!!! ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll.....

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus irgend welchen gründen fällt mir nichts ein -.-
    483 Beiträge seit 12/2005
    das kenn ich nur zu gut... ich hab mich damit abgefunden meine mitmenschen so zu akzeptieren wie sie sind... auch wenn manchmal etwas unerwartetes kommt. man kann menschen nicht von grundauf kennen geschweige denn ihn so zurechtformen wie man ihn haben will (auch nicht im kopf ).

    mein bester freund hat mich auch schwer enttäuscht als ich mit meiner freundin schluss gemacht hatte (die verzwickterweise seine stiefschwester ist) was mich so schwer traf wie noch nichts anderes in meinem leben... er ist mir damals in den rücken gefallen... so etwas vergisst man auch nicht.
    denk drann das du nie alleine bist und du niemals alles über jemanden wissen wirst...

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ja kenn ich auch, logische konsequenz ich will mit der person nix mehr zu tun haben.

  4. Nach oben    #4

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Ich kenne das auch.
    Bei mir wars ne Ex, die nach unserer Trennung total aufgelöst und hilflos war und immer wieder meine Nähe gesucht hat.
    Ich hatte da echt kein Bock drauf, weil sie mich betrogen hatte. Und weil sie mir dann doch irgendwann Leid getan hat, hab ich mit ihr gesprochen und ein bisschen Kontakt mit ihr gehalten. Und als sie im Krankenhaus lag, hab ich sie auch mal besucht.
    Echt keine Ahnung warum ich das gemacht hab, die alte hatte mich beschissen und sollte sich zum Teufel scheren...naja.
    Ich hatte irgendwie so den Gedanken "wachs mal über dich hinaus und mach nich gleich zu. Gut, sie hat Dein Herz zertreten und drauf geschissen....aber naja"

    Und ich hätte mal gleich zu ihr sagen sollen, sie soll sich überfahren lassen....denn eines Abend auf ner Party hat sie mich die ganze Zeit gemieden. Und ich fragte halt was los sei und sie sagte" Du rennst mir die ganze Zeit hinterher, Du nervst echt"
    Da bin ich komplett ausgerastet. Ein bisschen betrunken, und schwupps hab ich den ganzen Laden zusammengebrüllt, die alte hat geheult und schiss bekommen; bis mich vier Mann rausgeworfen haben.

    Daraus habe ich gelernt: Versuch nich ehrenhaft zu sein, wenn du dabei auf die Fresse fliegen könntest.
    Und: dränge Deine Hilfe nicht auf, wenn Du nicht explizit mit klaren Worten darum gebeten wirst.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Pox
    Daraus habe ich gelernt: Versuch nich ehrenhaft zu sein, wenn du dabei auf die Fresse fliegen könntest.
    Und: dränge Deine Hilfe nicht auf, wenn Du nicht explizit mit klaren Worten darum gebeten wirst.
    Das klingt dumm, aber du hast verdammt recht!!! Ich wollte gestern auch so handeln wie man es erwartet: Ehrenhaft und zu meinem Wort stehen. Ich hab alles richtig gemacht und hab am Ende das schlimmste bekommen was passieren konnte...

  6. Nach oben    #6

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von White Eagle
    Das klingt dumm, aber du hast verdammt recht!!! Ich wollte gestern auch so handeln wie man es erwartet: Ehrenhaft und zu meinem Wort stehen. Ich hab alles richtig gemacht und hab am Ende das schlimmste bekommen was passieren konnte...
    Wenn Du magst, dann werd doch mal konkreter. Dann können wir den Mist zusammen ein bisschen auseinander nehmen.

    Und am Besten: Nicht ärgern, nur wundern

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    war gestern mit meiner (ex)freundin bei ihrer Abschlussfeier. Sie war stock besoffen. Wir kamen dahin und sie läuft erstma alle begrüßen und lässt mich da stehen. Ich kannte keinen! Sie hat den ganzen Abend kein Wort mit mir geredet, wenn ich zu ihr kam ist sie gegangen. Sie hat den ganzen Abend mit irgendwelchen typen händchen gehalten und denen küsschen gegeben. War den ganzen Abend damit beschäftigt dazwischen zu gehen.
    Irgendwann hab ich sie dann gefragt ob sie ihr verhalten o.k findet. Sie grinste mich nur an und meinte sie hätte keinen Bock darüber zu diskutieren und is weggegangen. Hatte schon am anfang des Abends die Schnauze voll aber ich hatte versprochen sie sicher nach hause zu bringen. Als dann allerdings irgendwann ne sms kam mit: "Hat keinen Sinn.Ich mach schluss cu" hab ich kurz auf nen Baum eingeschlagen bis meine Fäuste blutig waren und bin dann nach hause gegangen.........so sah der Abend aus!!!

  8. Nach oben    #8

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Miststück.

    Egal was vorher bei Euch war, so beendet man keine Sache.
    Unter aller Sau die Bratze.

    Ja...und Du denkst jetzt " Hätte ich bloss früher gesagt, dass ich abhau, weils total ätzend war" oder "Wieso bin ich Idiot eigentlich mitgegangen?"
    Kenn ich.
    Das Gefühl ist scheisse. Wenn man sich zu etwas durchgerungen hat und dafür dann auch noch eine ins Gesicht kriegt, obwohl man mutig und ehrenhaft sein wollte.

    Das ist sie Kunst es zu beherrschen.
    Ab wann wird es Opferung für einen selbst anstatt Unterstützung für den Anderen?
    Das kommt nur mit der Zeit. Das Gefühl dafür meine ich.

    Lass Deine Hände heilen. Dein Herz tut es auch.
    Sag Ihr das sie scheisse ist, wenn Du willst und mach nen Haken unter:
    -Dinge, von denen man lernt, weil sie einem Schmerzen bereiten-

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Pox
    -Dinge, von denen man lernt, weil sie einem Schmerzen bereiten-
    Das hab ich mir auch gedacht! Hab mir vorhin nochma mit ihr geschrieben und warte jetzt auf die entscheidende Antwort. Wenn sie ihre Fehler wenigstens einsehen würde und es ihr aufrichtig und ehrlich leid täte würde ich sagen o.k wir sehen wie die nächste Feier läuft, aber es sieht nicht so aus als wenn sie sich irgendeiner Schuld bewusst wäre!

  10. Nach oben    #10

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    bist du dir sicher das du ihr noch ne chance geben willst?

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    ne bin mir nicht sicher, aber ich würder gerne hören was sie dazu zu sagen hat. Ich denke ich kann auch an ihren Augen sehen ob sie es wirklich bereut oder nicht. Danach entscheide ich.....aber ich denke es sieht schlecht aus.

  12. Nach oben    #12

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    ja also nach so ner aktion sollte nix mehr drin sein.........is echt fies sowas abzuziehen. bin mal gespannt wie sie sich rechtfertigt....

    hat sie so ein verhalten (das sie dich allein irgendwo stehen lässt)
    schon mal an den tag gelegt?

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    ne hat sie vorher noch nicht, aber wir sind auch noch nicht lange zusammen....naja aber ich sollte nochmal drüber nachdenken ob ne beziehung bei so nem Verhalten überhaupt sinn hat.

  14. Nach oben    #14

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    sinn hat ne beziehung bei so nem verhalten ehr nich denke ich..........und wenn ich auch noch nicht so lange zusammen seid dann lass es.
    wenn man zusammen und sich wirklich liebt dann verhält man sich besonders in der anfangs zeit meines wissens nach anders

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    ja hast recht. Aber ich werd jetzt noch hören was sie zu sagen hat und dann nochmal berichten wie es ausgegangen ist! Danke euch beiden schonmal!

  16. Nach oben    #16
    ich kenn das gefühl auch sehr gut! es gibt ein paar menschen in denen ich mich sehr getäuscht habe! in dem einen weniger in dem anderen mehr! ich wusste auch nicht wie ich mich fühlen sollte, aber was will man machen?
    das ist nun mal leider so...

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Einer, der vielen Gründe, warum ich nur mir selbst traue.
    In meinem Fall gibt es einfach Sachen, die ich hätte für mich behalten sollen. Naja, ich habe daraus gelernt und vertraue nicht mehr so schnell. Ob deswegen jemand sauer auf mich ist oder so, ist mir in dem Moment egal. Mag scheiße sein, ist aber so.

  18. Nach oben    #18
    also es gibt schon leute denen ich vertraue, aber halt auch nicht jedem da gebe ich dir recht! aber nur sich selbst vertrauen, dass ist nun ich nicht das wahre man braucht auch freunde und menschen denen man vertraut um über sachen zu reden die einem vllt nahe gehen oder womannicht weiter weißt..

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    mich wundert,dass du nur vor den Baum gekloppt hast...also ich hätte ihr vor versammelter Mannschaft aufs Kleid gerotzt denke ich

  20. Nach oben    #20
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    mich wundert,dass du nur vor den Baum gekloppt hast...also ich hätte ihr vor versammelter Mannschaft aufs Kleid gerotzt denke ich
    findest du das nicht etwas niveaulos?

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von Milkaherz
    also es gibt schon leute denen ich vertraue, aber halt auch nicht jedem da gebe ich dir recht! aber nur sich selbst vertrauen, dass ist nun ich nicht das wahre man braucht auch freunde und menschen denen man vertraut um über sachen zu reden die einem vllt nahe gehen oder womannicht weiter weißt..

    Ich hab genug Freunde, mit denen ich reden kann.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Milkaherz
    findest du das nicht etwas niveaulos?
    biste etwa was anderes von dem gewöhnt? wenn ja bin ich very suprised

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    und wie isset nu ausgegangen?

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich hab genug Freunde, mit denen ich reden kann.
    ich habe ja nicht gesagt, dass du keine freunde hast! das weiß ich ! meinte es ja nur so...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wut oder trauer?
    Von NaIch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 17:41
  2. mit trauer umgehen...wie?!?!?
    Von BluSky2 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 11:47

Lesezeichen für Entäuschung? Trauer? Verzweiflung?

Lesezeichen