Hi,
mein problem besteht darin, dass meine freundin seit ca. 10 Tagen in New York ist. Bevor sie gegangen ist, habe ich ihr gesagt, dass sie sich nach 2 tagen melden soll, sodass ich mir sicher sein kann, das es ihr gut geht.
Leider hat sie sich nach 6 Tagen mit einer sms gemeldet, in der nur stand wo sie gerade ist und das sie mich mich vermisst. sie hat mir aber versprochen gehabt dass sie sich öfters meldet. weshalb tut sie das nicht??? Die Frendin von meinem Freund war auch vor paar Tagen in New York, jedoch hat sie sich jeden Tag bei ihm gemeldet. Langsam merke ich, dass ich ihr nichts wert bin. Anscheinend ist sie doch nicht das was ich mir erhofft hatte, sie ist eben nur ne Freundin, die man wie seine Unterhose wechselt. Dachte das ich mit ihr mehr glüch habe und endlich mal eine gefunden habe, mit der ich glücklich sein kann. Stehe nicht auf Beziehungen, wo man im Voraus schon weis, dass es so oder so nicht lange anhalten wird.
Da wir so wenig Zeit miteinander verbringen können, hat sie mir versprochen, dass wenn sie wieder da ist, wird sie mir 24h ihres lebens schenken und mir was schönes aus NY mitbringen. Leider fühle ich keine Hoffnungen mehr mit ihr. Sie ist wie eine verfickte Katze (hasse Katzen); hat ihren eigenen Kopf, will immer ihr eigenens ding durchziehen, ist nie für einen da wenn man sie braucht und geht und kommt wann sie bock hat, obwohl sie einen mag.
Leider liebe ich diese dumme Person, sonst würde ich nicht ins Oxy schreiben.
Ich habe mir vor kurzem das Warten mit ein wenig Drogen verkürzt, 5 Tage lang hab ich durchgemacht mit Gras/Pilzen/Tickes, sodass ich garicht gepeilt habe das sie überhaupt weg ist. Das war gut, denn in diesem Zeitraum konnte ich abschalten und an nichts denken was mit Kummer bzw. Sorgen bereitet.
Irgendwie dachte ich, dass ich es überwunden hätte, dass sie sich nicht meldet, es war mir total egal, sie war mir total egal. Ich dachte einfach nur, kack auf die, du bist jung, gutaussehend, du bekommst auch andere geile Eulen. Mit dieser Einstellung habe ich 2 Mädels zu meinem Kumpel eingeladen und sie dann gefickt. Natürlich war es geil, aber sowas passt nicht zu mir. Sich mit Gras und Pilzen vollzudröhnen und danach irgendeine dumme Schl... zu knallen kann ich nicht im nüchternen zustand, ehrlich. Nur meine Freundin turnt mich im nüchternen Zustand an, sonst keine...![]()
Ich bereue es nicht, dass ich meiner Freudin, die sich nicht meldet, fremdgegangen zu sein. Wieso auch? soll ich mich hier in Deutschland verarschen lassen? Was ist wenn sie wieder zurück kommt und mir sagt, dass sie mir fremdgegangen ist, mit irgendeinem verhurten, gehirndurchgebrannten AMI??? Dann würde ich mir denken, omg... was für ein Trottel bist du??? Versteht ihr was ich meine, sie hat bestimmt soviel Spaß im verfickten AMI-Land, sodass sie kein bock hat mir zu sms'n.
Obwohl sie mir gesagt hat, dass ich ihr vertrauen muss, denn ohne Vertrauen kann keine Beziehung funktionieren... Das waren ihre Worte..., vielleicht waren es leere Worte, vielleicht auch nicht.
Naja, sry für den langen scheiß Text, bin aber zu aggro, muss erstmal was dagegen unternehmen.
Ansosnten danke ich im Vorraus für alle Antworten,
Cya![]()
Lesezeichen