+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 54

Thema: Freundin in New York...

  1. #1

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006

    Freundin in New York...

    Hi,

    mein problem besteht darin, dass meine freundin seit ca. 10 Tagen in New York ist. Bevor sie gegangen ist, habe ich ihr gesagt, dass sie sich nach 2 tagen melden soll, sodass ich mir sicher sein kann, das es ihr gut geht.

    Leider hat sie sich nach 6 Tagen mit einer sms gemeldet, in der nur stand wo sie gerade ist und das sie mich mich vermisst. sie hat mir aber versprochen gehabt dass sie sich öfters meldet. weshalb tut sie das nicht??? Die Frendin von meinem Freund war auch vor paar Tagen in New York, jedoch hat sie sich jeden Tag bei ihm gemeldet. Langsam merke ich, dass ich ihr nichts wert bin. Anscheinend ist sie doch nicht das was ich mir erhofft hatte, sie ist eben nur ne Freundin, die man wie seine Unterhose wechselt. Dachte das ich mit ihr mehr glüch habe und endlich mal eine gefunden habe, mit der ich glücklich sein kann. Stehe nicht auf Beziehungen, wo man im Voraus schon weis, dass es so oder so nicht lange anhalten wird.

    Da wir so wenig Zeit miteinander verbringen können, hat sie mir versprochen, dass wenn sie wieder da ist, wird sie mir 24h ihres lebens schenken und mir was schönes aus NY mitbringen. Leider fühle ich keine Hoffnungen mehr mit ihr. Sie ist wie eine verfickte Katze (hasse Katzen); hat ihren eigenen Kopf, will immer ihr eigenens ding durchziehen, ist nie für einen da wenn man sie braucht und geht und kommt wann sie bock hat, obwohl sie einen mag.
    Leider liebe ich diese dumme Person, sonst würde ich nicht ins Oxy schreiben.
    Ich habe mir vor kurzem das Warten mit ein wenig Drogen verkürzt, 5 Tage lang hab ich durchgemacht mit Gras/Pilzen/Tickes, sodass ich garicht gepeilt habe das sie überhaupt weg ist. Das war gut, denn in diesem Zeitraum konnte ich abschalten und an nichts denken was mit Kummer bzw. Sorgen bereitet.
    Irgendwie dachte ich, dass ich es überwunden hätte, dass sie sich nicht meldet, es war mir total egal, sie war mir total egal. Ich dachte einfach nur, kack auf die, du bist jung, gutaussehend, du bekommst auch andere geile Eulen. Mit dieser Einstellung habe ich 2 Mädels zu meinem Kumpel eingeladen und sie dann gefickt. Natürlich war es geil, aber sowas passt nicht zu mir. Sich mit Gras und Pilzen vollzudröhnen und danach irgendeine dumme Schl... zu knallen kann ich nicht im nüchternen zustand, ehrlich. Nur meine Freundin turnt mich im nüchternen Zustand an, sonst keine...

    Ich bereue es nicht, dass ich meiner Freudin, die sich nicht meldet, fremdgegangen zu sein. Wieso auch? soll ich mich hier in Deutschland verarschen lassen? Was ist wenn sie wieder zurück kommt und mir sagt, dass sie mir fremdgegangen ist, mit irgendeinem verhurten, gehirndurchgebrannten AMI??? Dann würde ich mir denken, omg... was für ein Trottel bist du??? Versteht ihr was ich meine, sie hat bestimmt soviel Spaß im verfickten AMI-Land, sodass sie kein bock hat mir zu sms'n.

    Obwohl sie mir gesagt hat, dass ich ihr vertrauen muss, denn ohne Vertrauen kann keine Beziehung funktionieren... Das waren ihre Worte..., vielleicht waren es leere Worte, vielleicht auch nicht.

    Naja, sry für den langen scheiß Text, bin aber zu aggro, muss erstmal was dagegen unternehmen.

    Ansosnten danke ich im Vorraus für alle Antworten,
    Cya

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Ich dachte einfach nur, kack auf die, du bist jung, gutaussehend, du bekommst auch andere geile Eulen.


    rofl ^^ ähm stell dir mal vor sie hat gründe das sie sich nicht gemeldet hat ,und du gehst fremd auch toll,soviel kanns dann mit der liebe nicht her sein,also hör auf zu jammern & nimm drogen,dann ist alles wieder gut *ROFL*

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    Was für Gründe kann man haben, dass man sich nicht meldet?
    Das was du denkst dachte ich auch, deshalb hab ich ihr Mutter angerufen, um zu fragen, ob sie sich bei ihr gemeldet hat. Sie meinte, dass meine Freundin sich fast jeden Tag bei ihrer Mutter meldet, nur nicht bei mir...

    (Sie ist ganz allein nach NY)

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Na mit etwas Glück hat Sie erkannt wie unreif du bist und meldet sich deshalb nicht!

    kannn doch wohl nicht wahr sein. Fang mal an dich zu überarbeiten, bevor du auf deine Freundin los gehst. Bei dir scheint mir größerer Handlungsbedarf

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    lol und der wäre?

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    sorry aber du bist scheinbar deine freundin nicht wert. es ist nun mal so dass man sich kaum meldet eben teilweise damit es einem nicht weh tut dass man einen nicht sehen kann.

    aber dein verhalten ist definitiv fürn a***h, und dein geistiges alter ist definitiv unter dem physischen.
    geht ja gar nicht dass du voll auf drogen 2 dorfmatratzen abschleppst obwohl du weisst dass du es nüchtern nicht tun würdest... aber wems gefällt...

    MfG

  7. Nach oben    #7
    Ulkig, dass du dich nach solchen Aktionen noch als Opfer darstellst.
    Du solltest dich was schämen. Benutz am besten das nächste Mal deinen Kopf, bevor du dir irgendwelches Zeug reinballerst. In deinem Alter sollte man dazu im Stande sein.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    danke für eure antworten, irgendwie verhalte ich mich nicht wirklich wie jeamand der 20 jahre alt ist. teilweise erkenne ich ein wenig einsicht... aber soll man machen wenn man dicht da sitzt und 2 geile schnecken einen anmachen in solch einem zustand??? aber ihr habt recht... brauche mich echt nicht gegen euch mit irgendwelchen pro argumenten zu wehren, da ihr recht habt...

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    ...und warum nicht erst denken, dann posten?

    ..und sowas mit 20 jahren

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    denken fällt mir manchmal etwas schwer... aber wollte euch eigentlich nicht gegen mich aufhetzen, solche absichten hatte ich nicht...

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    naja ich kann ihn ein bisschen verstehn...ich zb brauch von meiner freundin auch viel aufmerksamkeit und kA bekomm ich die nich streiten wir uns auch schon einmal... von daher kann es schnell zu missverständnisssen kommen...
    das einzigste was du jetzt machen kannst ist ihre mutter anzurufen oder so,und sie solch ihr sagen,das sie ,sich melden soll ...wenn nich mach über ihre mutter schluss

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    rofl

    ne aufjedenfall wollte ich Jayden fragen, welches sternzeichen er hat...

  13. Nach oben    #13
    Ohja über ihre Mutter Schluß machen ist gut das kannte ich noch nich.

    Meine Fresse, Junge, sie ist in NY da sind ja erstmal 6 Stunden Zeitunterschied. Da ist das äußerst schwer nach Deutschland an zu rufen. Die macht da Urlaub oder, also wird sie sich die Stadt anschauen und unterwegs sein. Was dann aber mal so richtig scheiße ist, dass du wenn sie weg ist dir gleich die nächsten beiden Schlampen holst, und nein Drogen sind keine Entschuldigung. Ich hoff echt, dass sie dich sitzen lässt.
    Du weißt schon Beziehungen hat man nicht weil man dann auch so cool wie seine Freunde ist und so, da war sone Sachen hieß glaube ich gegenseitiges Vertrauen.

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Jayden
    naja ich kann ihn ein bisschen verstehn...ich zb brauch von meiner freundin auch viel aufmerksamkeit und kA bekomm ich die nich streiten wir uns auch schon einmal... von daher kann es schnell zu missverständnisssen kommen...
    das einzigste was du jetzt machen kannst ist ihre mutter anzurufen oder so,und sie solch ihr sagen,das sie ,sich melden soll ...wenn nich mach über ihre mutter schluss
    Naja ich geb da Jayden mal recht. Manche (inklusive mir) brauchen sehr viel aufmerksamkeit. Ist diese aufmerksamkeit nicht da malt man sich die schlimmsten sachen aus... wenn man diese "worst cases" dann nicht mal SELBST mehr hinterfragen kann fällt man in ein tiefes loch. Meine Situation ist ähnlich und ich halte mich eigenltich seelisch nur durch gespräche mit freunden über wasser. so wild es sich anhört....

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    @Celtic

    natürlich hast du recht, es ist asozial sich einfach 2 f*tzen zu holen, nur weil die freundin nicht da ist und man aggro auf sie ist. aber nimm du mal das zeugs was ich genommen habe, da kann man richtig u falsch so oder so nicht unterscheiden, da handelt man einfach nach dem unterbewusstsein.
    nehmen wirst du es hoffentlich nicht, aber informieren kannst du dich

    trotzdem ist es keine entschuldigung...

    aber 2 dinge stören mich an dir...

    1. deine vorurteile gegenüber meiner person sind etwas jämmerlich. du stellst mich so dar, als würdest du mich gut kennen. tust du aber nicht, woher willst du dann wissen weshalb ich eine freundin habe?

    2. du besitzt keine vorstellung davon, wie sehr ich meine freundin liebe. blos weil ich drogen nehme, heist es nicht, dass ich ein volldep bin, der nichts im kopf hat und nein... ich bin reif für mein alter. jeder mensch hat seine kleinen, bzw. komischen macken und fehler.

    und wie auch erwähnt, brauche ich auch viel aufmerksamkeit. ohne diese aufmerksamkeit fühle ich mich verloren, einfach allein, so als wäre ich einen leren, dunklen raum, ohne die möglichkeit das sonnenlicht zu sehen. bin ein sehr gefühlsbetonter mensch. mich regt es eben total auf, dass ich meine gefühle nicht entfalten kann, da meine freundin wenig zeit hat und sie jetzt auch in ny ist. daher musste ich mal meine ganze wärme ablassen, leider habe ich dies bei einer falschen person getan...
    aber ich brauche einfach nähe und wärme und am schönsten wäre es, wenn ich liebe bekommen würde... brauche diese scheiße einfach, daher kann ich nicht mit jeder etwas machen, weil ich einfach mehr fühlen muss für diese person, damit ich mit ihr meine gefühle teilen kann.
    hört sich krank bzw. idiotisch an, jedoch bin halt so...

    peace

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.

  17. Nach oben    #17

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Auch wenn Milkakuh das fies ausgedrückt hat, aber da ist schon etwas wahres dran.

    Versuch mal etwas dagegen zu machen, dass du nicht so durchdrehst, wenn deine Freundin nicht dein Händchen hält.
    Leichter gesagt als getan, wie immer bei solchen Dingen.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    @Milkakuh

    wenn du eine aussage von dir gibst, solltest du diese auch entsprechend begründen können...

  19. Nach oben    #19

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ich verstehe voll und ganz, daß du traurig bist, weil dein Mädel weit weg ist.

    Ich verstehe auch, daß es dich nervös macht und kränkt, daß sie sich nicht, wie vereinbart, häufiger meldet.

    Ich verstehe aber überhaupt nicht, wie ein erwachsener Mensch (als solchen würdest du dich doch bezeichnen, oder?) sich in einer solchen, vergleichsweise noch recht "harmlosen" Situation mit Drogen komplett den Verstand wegbeamt, sich auf der Stelle "Trost" bei zwei (!) anderen Damen sucht und dann auch noch glaubt, deratiges Verhalten wäre mit besagter "schwieriger Situation" zu entschuldigen.

    Ich hab's ja an anderer Stelle schon mal gesagt: nimm's mir nicht krumm, aber wenn ich deine Perle wäre, ich würde dich - spätestens, wenn ich das alles erfahren würde - mit Kusshand auf den Mond schießen.

  20. Nach oben    #20
    Mach über die Mutter schluss, wer keine Zeit hat ne sms am Tag zu schreiben hat es auch nicht verdient eine richtige Beziehung zu führen.. du bist ihr egal..

    Warum müssen sich die Typen immer alles gefallen lassen?
    Ordentlich gemacht..



    ps: wie lange seid ihr zusammen ?

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich muss es nicht begründen, du hast es mit deinen Posts schon selbst begründet.

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von Felblade
    danke für eure antworten, irgendwie verhalte ich mich nicht wirklich wie jeamand der 20 jahre alt ist. teilweise erkenne ich ein wenig einsicht... aber soll man machen wenn man dicht da sitzt und 2 geile schnecken einen anmachen in solch einem zustand??? aber ihr habt recht... brauche mich echt nicht gegen euch mit irgendwelchen pro argumenten zu wehren, da ihr recht habt...
    Ok, jetzt ma Tacheles. Ich habe keine Vorurteile, ich hab mir mein Urteil anhand deiner Geschichte gebildet wenn du das so schreibst, kriegst du halt eine dementsprechende Antwort. Ich kenn dich überhaupt nicht will ich auch nicht, und ich stell das auch nicht so dar. Ganz ehrlich es ist mir wurscht warum du eine Freundin hast, aber wenn du hier postest musst du erwarten, dass du Sachen zu hören bekommst die dir nicht gefallen.
    Aber wenns dich glücklich macht. Jo du hattest total recht die beiden Mädels zu knallen wenn deine alte so blöd ist un mit den ganzen verfickten amihurensöhnen rumhurt. Besser? Sag das doch vorher dann kann ich mir sparen auf solche Threads zu antworten.
    Sorry deine Illusion zu zerstören, du bist in meinen Augen und scheinbar auch in den Augen andrer nicht wirklich reif. Nichtmal DU selbst findest das so.
    Die ganze Geschichte klingt als würdest du deine Freundin einfach nur als emotionalen Stoßdämpfer (tolles Wort) brauchen. Merkst du was es regt DICH auf, dass DU DEINE Gefühle nicht entfalten kannst.
    Keine Ahnung wie und ob du das ändern willst, ist mir auch scheiß egal. meinetwegen kannst du Emo werden .

    Übrigens, hier einen auf hart machen zu wollen, wiel amn Drogen nimmt ist ganz armselig. Wird dich zwar überraschen aber ich mache auch andre Sachen als im Oxy irgendwelchen Leuten das zu sagen was sie hören wollen ....naja zummindest manchmal .

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    Hör mal zu Milkakuh, was shepparD sagt ist die wahrheit...
    warum müssen sich typen alles gefallen lassen? hast du dir mal überlegt weshalb typen irgendwelche naiven mädchen verarschen? wegen sowas... weil sie selbst enttäuscht wurden und dadruch eine agression gegen das weiblich geschlecht entwickeln... an sowas wie liebe glaubt man dann einfach nicht mehr, da man selbst einfach nur enttäuscht wurde...

    du kannst mich nicht als "frau" verstehen...
    wieso bin ich keine verfickte sms wert??? wieso? anscheindend bedeute ich ihr eben nicht so viel wie ich dachte, bzw. wie sie es mir beschrieben hatte.
    daher sehe nicht alles so oberflächlich, du solltest viel mehr nachdenken weshalb diese person so etwas schreit, weshalb diese person überhaupt so am sack ist, so wie du es ungefähr beschrieben hast...

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Meine Meinung ändert sich auch jetzt nicht!
    Warum bist du denn überhaupt mit einer Person zusammen, die du gar nicht lieben kannst, weil wir Weiber ja alle sowas von scheiße und naiv sind?
    Werd doch schwul! Hast keine Probleme mehr!

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    mag sein das du mich ein "wenig" unreif findest, aber hey, in meinen augen bist du es genauso... ich würde zu niemanden sagen, dass seine freundin mit amis rumfickt. deine wortwahl finde ich toll, jedoch kann ich dies nicht auf alles beziehen was du in deinem etxt schreibst, denn das steht viel kacke drinn.

    ich weis selbst, dass ich nicht ganz normal bin, ein einen auf harten will ich nicht tun... frage mich irgendwie wie du drauf kommst... nur weil ich im ultra-prall-forum etwas reingeschrieben habe, was da reingehört... tzzz

    ich unterscheide die foren im oxy, so wie es auch gedacht ist. scheiße gehört ins ultra, kummer u sorgen da wo ich momentan reinschreibe

  26. Nach oben    #26

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Sie hat keine sms geschrieben und du nimmst deswegen Drogen und gehst fremd.
    Das steht doch in keiner Relation oder siehst du das anders?

  27. Nach oben    #27

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Meine Rede!

  28. Nach oben    #28

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    >>>daher sehe nicht alles so oberflächlich<<< alles interpretationssache. Ich z.B. finde es verdammt oberflächlich eine Beziehung und die Liebe deiner Freundin wg. ein paar fehlenden sms in Frage zu stellen und über Board zu werden (Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe und denke sie wird sich das auch nicht gefallen lassen )

    Aufmerksamkeit hin oder her... aber kann doch nicht sein, das euer Freundin all eure menschlcihen defizite auffangen und kompensieren muss?
    Gibt genug Möglichkeit sich auch anderweitig Aufmerksamkeit zu verschaffen, als auf solche weise. Mir drängt sich da auch gleich die Frage auf, wie du dann ohne Freundin klar kommen willst. Glaub da kommt von der Seite keine Aufmerksamkeit oder gar Liebe mehr .

    Wie schon gesagt... in meinen Augen bist zu noch sehr unreif und hast denk ich mal noch viel über dich! und zwischenmenschlcihe Beziehungen zu lernen.
    Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken wie "eine Person lieben" (was du ja behauptest) und andererseits auf "fiese Art und Weise hintergehen" und "in öffentliche Foren beschimpfen" zusammen passt . In meinen Augen irgendwie gerade mal gar nicht!

    Und hast du dich denn vielleicht schonmal bei ihr gemeldet??? Ich wette nicht....

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    so könnte man es auch ausdrücken, aber es bezieht sich nicht alles auf ny...
    leider kann man meine lage nicht mit der tastatur erklären, vielleicht funktioniert das in 20 jahren oder so...

    es liegt doch nicht nur daran weil sie mir keine sms geschrieben hat...
    es liegt daran, weil sie mir versprochen hatte, dass mir schreibt, denn wer der mutter schreiben kann ,kann auch dem freund schreiben, der einem ja soooo "viel" bedeutet.

    checkt was ich meine? ... ich glaube nicht
    es hat andere gründe weshalb sie mir nicht schreibt, wenn ich die nur wüsste.
    hoffentlich ist es nicht das, was ich schrecklicherweise vermute, denn dann wäre ich total im arsch...
    :kotz:

    weshalb muss ich mich eigentlich gegen 1000 personen rechtfertigen?
    ich habe hier reingeschrieben, damit es mir besser geht, irgendwie gehts mir jetzt schlechter...

    will doch nur chillen und meine freundin neben mir haben
    mehr will ich vom verhurten leben nicht.
    habe jetzt so oder so vor mit allem aufzuhören, damit ich nict wieder so einen dreck mache... damit ich mal mir selbst beweisen kann, dass ich mehr kann, als nur ins oxy zu schreiben und mich da von irgendwelchen leuten zubomben zu lassen, die keine ahnung von mir haben.

    bin selber schuld... weshalb schreibe ich meine gefühle bzw. probleme in einen forum, wo einem so oder nicht geholfen werden kann.
    was denke ich mir eigentlich???

    sry für meinen beitrag

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    cool technomaus... natürlich hab ich mich bei ihr gemeldet, so oft es ging... leider kam nie was zurück...

    außerdem hatte ich vor meiner jetzigen freundin eine beziehung die über 3 jahre ging. und wir sind uns beide nie fremdgegangen, es hatte andere gründe weshalb es nicht mehr ging...

    rofl, find richtig geil und verfickt von dir, dass du mich so darstellst, als hätte ich noch nie eine glückliche beziehung gehabt. ic hwar 3 jahre lang miteiner zusammen, daraus kannst du dann für dich schließen, dass ich wohl doch in der lage bin, eine bezihung zu führen und dabei wissen zu lönnen, was überhaupt liebe ist du saftsack... glaub mir ich weis was liebe ist und von einem kleinem penner wie dir lasse ich mir nichts sagen...

    sry für meine wortwahl

  31. Nach oben    #31

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Rchtfertigen musst du dich nicht.... aber du solltest mal überdenken, warum so viele leute eine gravierend andere Asicht haben als du. Vielleicht stellst du dann fest das dein Verhalten einfach absolut daneben ist und dann solltest du auch daran arbeiten was du ändern.

    Das du dich über das gegebene versprechen nun ärgerst kann ich anchvollziehen, aber sie wird sicherlich eine Erklärung haben. Und wenn deien Sehnsucht so groß ist, warum schickst du ihr dann nicht einafch eien sms und sagst ihr, dass du dich darüber ärgerst? Wäre mal ein Lösungsansatz....

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    So wurde mein Tag wieder gerettet!

    Du redest hier von Liebe und schieß mich tot! Deswegen musstest du auch fremdgehen, damit du eine Rache hast! Krank und unreif! Mehr nicht!

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von Felblade
    checkt was ich meine? ... ich glaube nicht
    es hat andere gründe weshalb sie mir nicht schreibt, wenn ich die nur wüsste.
    hoffentlich ist es nicht das, was ich schrecklicherweise vermute, denn dann wäre ich total im arsch...
    :kotz:

    erzähl doch mal.. meinst du sie hat vor schluss zu machen?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für Freundin?
    Von NOFX im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 21:07
  2. Eifersucht auf freundin?
    Von NuteLLa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 19:55
  3. ex freundin
    Von Kleiner-Willi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 20:40
  4. die falsche freundin
    Von Dummkobv im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:19
  5. Freundin sauer...
    Von LuZiFeR im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 00:18

Lesezeichen für Freundin in New York...

Lesezeichen