+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 54 von 54

Thema: Freundin in New York...

  1. #34

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    @Techno
    ich sehe doch ein dass es teiweise inakzeptabel war... da hast du vollkommen recht... natürlich sehe ich das alle gegen mich sind, es lässt mich auch nachdenklich werden, denke das du mit abstand der einzige hier bist, der seine aussagen so ausdrücken, sodass man es auch akzeptieren kann. wäre schön, wenn viele wie du auf mich antworten würden, denn dann könnte man in ruhe darüber reden...

    @milkakuh
    was willst du eigentlich??? glaub mir, du würdest es zwar nicht wollen, aber wenn du eine nacht mit mir verbringen würdest, könntest du deine feministischen finger nicht mehr von mir lassen...

    kann mir schon sehr gut vorstellen wie du jetzt darauf antwortest... daher sage ich dir im vorraus, juckt mich eh nicht was du antwortest süße...
    jetzt versuchst du gleich deine person zu verteidigen, bin gespannt, oder du argumentierst so, sodass du wieder keine begründung nennst. würde mich nicht wundern... :kotz:
    nimm dir ein besipiel an techno, "unreife maus"
    ahhh... ich würde gerne zu dir sgen, definier mal LIEBE, aber du könntest es nicht argumentieren, da du selber keine ahnung hast...
    liebe kann man nicht definieren... denn ich denke, dass liebe einfach zu mächtig ist, um es mit irgendwelchen wörtern definieren zu können, merk dir das...

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    mh.. mir ist es rätselhaft wie und wo ich dich irgendwie hab darstellen können, aber nunja...
    Von vorherigen Beziehungen war hier doch gar nicht die Rede wo holst du die ganzen Interpretationen her....spannende sache

    Außerdem hab ich ein gewaltiges Problem damit, wenn man einfach so beleidigend wird. Überdenke wirklich mal deine Wortwahl!

    Eben war ich noch nen kleiner Penner nun aber die einzige die hier mal was gutes sagt? bissel merkwürdig oder nicht?

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    @shepparD

    entweder sie hat dort irgendwas mit einem, oder sie fühlt nichts mehr für mich, sie war so oder so immer komisch zu mir, ist echt ne verdammt lange geschichte, die ich auch mal ner weile hier reingepostet habe.

    andereist denke ich, dass sie mir sowas nicht antun würde...
    denn ich erinnere mich gerade an einen moment, als ich schluss machen wollte, da wir einfach nicht mehr klar kamen. das lag daran, dass sie zu wenig zeit für mich hatte. aufjedenfall hat sie richtig geheult und wollte nicht das wir schluss machen, da ich zu viel bedeute. da hatten wir uns geeinigt, dass wir es besser machen werden und sie hat mir bessere, schönere, wundervolle zeiten versprochen...

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    @techno

    ich wollte schluss machen, sie hat es 2 mal nicht zugelassen
    wollte dir nur erklären, dass ich eben in der lage bin eine schöne glückliche beziehung zu führen und dabei nicht fremdzugehen.
    sry für meine wortwahl und sry dafür, dass ich dich als mann dargestellt habe, konnte ich das wissen```????

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    du hast behauptet, dass ich keine ahnung von liebe habe und das tut einem weh, denn ich weis was liebe ist... da kann ich auch daneben reagieren, nochmals sry für meine wortwahl, war nicht passend

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich habe einen Freund, der mir mit Sicherheit bessere Nächte beschehrt, als jeder andere auf der Welt!
    Also lass mal deine Angebote für deine Freundin über.

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    Also an euch alle mal!!!!
    Ich geniesse es mir die Birne mit Drogen voll zupumpen, außerdem denke ich alle von uns die hier in dem Scheiß Forum haben doch sowieso irgenwie ein Rad ab.

    Zu dir Milkakuh:
    Ich denke dein Hauptproblem ist das dein "Freund" bzw dein Finger dir es nicht richtig besorgen daraus folgt deine Antipathie gegenüber Männern

    Die meisten hier im forum tun so als wären sie alle voll Treu aber dann frag ich mich mit welchen Girlies gehe ich dann meiner Freundin fremd. Also Mädchen tut nicht so als hättet ihr eure Muschi niemanden anders noch vermietet.

    bin ein guter freund von felblade ...und ihr könnt mich mal

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus Am Arsch der Welt, in Österreich
    334 Beiträge seit 09/2003
    Egal, welche Pilze du das nächste mal zu dir nimmst: Nimm die doppelte Menge...

    Echt jetzt, mich wunderts, dass hier noch kein Mod vorbeigeschaut hat, sooft, wie du andere beleidigt hast.

    Du wunderst dich, dass deine Freundin sich von dir zurückzieht, wenn du dir Pilze reinziehst und ausfallend reagierst, wenn jemand nicht deiner Meinung ist? Oder du halt einfach nur "Aggro" bist? Pff.. Dann mach halt schluss über ihre Mutter, du Held!

  9. Nach oben    #42

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Pass mal auf, du Spast! Nur, weil du keine Ahnung von zwischenmenschlichen Beziehungen hast, heißt es nicht, dass alle anderen hier den Schuss nicht gehört haben. Steck dir deine Pilze und sonstige Scheiße in den Arsch. Ich weiß, was ich von Drogensüchtigen zu halten habe.

    Deine Freundin kann sich glücklich schätzen, gerade nicht in deiner Nähe zu sein.

    Ach und noch was. Da das eh ein Fake zu sein scheint, hast DU wohl keine Freundin, die dich ja sowas von schlecht behandelt, du armes krankes Arschloch.
    Also schließe mal nicht von dir auf andere.

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    alter,such dir mal Hilfe...du bist ja voll der Sucker

    wenn das hier wirklich ernst gemeint ist,dann herzlichen Glückwunsch zu nix


    Bin gerade in einer ähnlichen Situation,und danke,...du hast mir gezeigt wie man nicht damit umgehen sollte.

    tschöö!

    und Finger vonne Dinger
    Dr.Ogen

  11. Nach oben    #44

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Felblade
    rofl

    ne aufjedenfall wollte ich Jayden fragen, welches sternzeichen er hat...
    Bin Löwe

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Lass die Drogen weg

  13. Nach oben    #46

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich habe einen Freund, der mir mit Sicherheit bessere Nächte beschehrt, als jeder andere auf der Welt!
    Also lass mal deine Angebote für deine Freundin über.
    wie naiv,süss

  14. Nach oben    #47

  15. Nach oben    #48

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    wisst ihr wie glücklich es mich macht, dass ihr euch wegem so einem penner wie mir aufregt? jeah... was mein freund geschrieben hat war schon lustig, aber naja... trotzdem milkakuh, eines tages wirst du verarscht, unzwar dann, wenn du es nicht erwartest. sei nicht so naiv

    @jaden, ich liebe dich man, ohne f**k, bist mit abstand der gechilllteste hier und regst dich nicht auf wegen paar dummen leuten wie mir, respekt...

    nur noch eins:

    ein mann kann eine frau mit leichtigkeit betrügen, jedoch kann eine frau einem
    mann alles wegnehmen, sein herz, sein hab und gut, seine geld und seine liebe, am ende steht er dann nackt da, ohne eine positive vision auf hoffnung.

    frauen sind wie schlangen, sie können einen mann einfach nur dumm machen...
    nicht alle, aber viele...

    ansonsten denke ich nicht das ich hilfe brauche, denn jemand der sich wegen einer person aufregt, der von irgendwo auf der welt in dieses forum irgendein problem reinschreibt, welches für andere unverständlich ist, ist in meinen augen hilfebedürftig, oder hat einfach nichts besseres zu tun, da er keine beziehungen zu menschen hat, die ihm wichtig sind... gilt nicht für viele, aber für einige...

    ich lache über euch, glaubt mir... (nicht über jaden)
    aber gelogen hab ich nicht, meine probs sind wahr

    und ich liebe meine freundin, obwohl ich manchmal am sack bin.
    cya alle miteinander und regt euch nicht wegen so pennern wie mir auf, wozu denn??? natürlich werdet ihr jetzt antworten, dass ihr mich auslacht usw. und alles auf mich schiebt, aber dies würde dann in meinen augen zeigen, dass ihr euch bedroht fühlt und euch wehren wollt...

    @noch eins zu milka, würde dich sooo gerne kennenlernen, ohne witz, du könntest dir echt nicht vorstellen wie nett ich bin, juckt dich zwar nicht, aber naja süße, denn man kann den charakter einer person nicht durch das VERFICKTE i-net bestimmen, das ist idiotisch und total naiv und wie viele frauen scheinst du auch naiv zu sein, denk mal lieber nach. bevor du dir ein bild von mir machst, wie denn auch, kennst mich ja nicht...

    hab euch alle zum :kotz: lieb
    außer jaden

    und sry für meinen freund, dass er euch so beleidigt hat, der wollte sich nur lustig über euch machen, denn für ihn ist es halt komsich das so viele menschen ihre probleme hier im oxy beschreiben und nicht dagegen etwas unternehmen... zum glück hab ich so gecillte freunde cya

  16. Nach oben    #49

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    du schreibst vielleicht einen Driet.
    Wieso versteckst du dich eigentlich hinter dieser komischen Gangstermaskerade?Ich glaub du bist en ganz netter (und emotionaler) Kerl,wenn du das mal ablegst

  17. Nach oben    #50

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    hmm ich glaub kein thread ging so ab wie dieser obwohl man eigentlich ihn nicht witzig finden sollte irgendwas dazwischen,weil die situation an sich ist nicht lustig, achja felblade das was du schreibst das die frauen uns alles nehmen können da hast du schon recht mit,ich dachte schon so oft drüber nach,was wundern die sich wenn wir die verarschen? sie tuns doch auch & noch viel schlimmer,aber leider erwischt es irgendwie immer die falschen von beiden teilen das ist das traurige daran, daran merkt man das die grunddiskussion eigentlich sehr traurig ist =/ achja fel, ich hab vorhin nochmal drüber nachgedacht weil stress mit meiner freundin darum hab ich nochmal drüber nachgedacht, frauen sind doch die besseren kerle,außerdem stehn sie uns im nichts nach & sind uns im verletzen eher noch über . naja was solls^^

    & @ fel nich jaden ----> jayden

    lg JaYden
    -

  18. Nach oben    #51

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    auf jayden!




























    wie oft haste den Spruch schon gelesen?

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von Felblade
    mag sein das du mich ein "wenig" unreif findest, aber hey, in meinen augen bist du es genauso... ich würde zu niemanden sagen, dass seine freundin mit amis rumfickt. deine wortwahl finde ich toll, jedoch kann ich dies nicht auf alles beziehen was du in deinem etxt schreibst, denn das steht viel kacke drinn.

    ich weis selbst, dass ich nicht ganz normal bin, ein einen auf harten will ich nicht tun... frage mich irgendwie wie du drauf kommst... nur weil ich im ultra-prall-forum etwas reingeschrieben habe, was da reingehört... tzzz

    ich unterscheide die foren im oxy, so wie es auch gedacht ist. scheiße gehört ins ultra, kummer u sorgen da wo ich momentan reinschreibe
    Öhm du mir ist das egal wie du mich findest, dir scheinbar nicht wie ich dich finde . Also, du hast dich in deinem 4. Posting in diesem Thread selbst als unreif bezeichnet, du kennst dich am besten.
    Die amis hast du nicht als verfickt bezeichnet, du hast Amerika als evrfickt bezeichnet sorry mein Fehler, dafür hast du Amis verhurt,durchgebrannt genannt.
    Warum ich drauf komme, dass du einen auf harten machen willst? Weil dus tust. Da brauch ich im u:p Forum nicht lesen, tu ich eh ziemlich selten, ist nich so mein Ding.
    Übrigens ich lach nicht über dich, du wolltest n Rat haben nicht ich, mir geht die Sache eigentlich relativ am Arsch vorbei.

  20. Nach oben    #53

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    auf jayden!


























    wie oft haste den Spruch schon gelesen?
    kam schon mal vor

  21. Nach oben    #54

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Was für ein Idiot Da freue ich mich doch, dass meine Eltern mich erzogen haben - herrlich

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für Freundin?
    Von NOFX im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 20:07
  2. Eifersucht auf freundin?
    Von NuteLLa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 18:55
  3. ex freundin
    Von Kleiner-Willi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 19:40
  4. die falsche freundin
    Von Dummkobv im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 15:19
  5. Freundin sauer...
    Von LuZiFeR im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 23:18

Lesezeichen für Freundin in New York...

Lesezeichen