+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 61

Thema: Pilze

  1. #1

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006

    Pilze

    Keine Ahnung ob ihr das genauso seht wie ich, aber ich finde Pilze einfach nur genial... immer wenn ich pilze nehme geht es mir hervorragend. jedoch weis ich wieviel ich nehmen muss, sodass ich mich in meienr haut wohl fühle.
    irgendwie bin ich sowas von cool und selbstbewusst, ohne scheiß.
    war vor paar tagen in X-Men 3 im Kino. das war ein erlebnis, JUNGE JUNGE!
    Danach dachte meine Kumpels und ich, dass wir auch Mutanten Fähigkeiten haben, leider wussten wir nicht welche, aber wussten dass wir welche besitzen

    Naja Pilze sind einfach nur Spaß pur, hatte auch einige male wo ich mehr genommen hatte, da war ich total weg, mein Körper hatte mich unter Kontrolle, mein Gehirn hat nicht mehr funktioniert. das schickigste war aber, dass ich dachte das die pilze giftig seien, daher hatte ich eine mega angst daran zu sterben. dachte echt ich sterbe, ohne f**k, wenn ich lügen würde, würde ich wohl kaum ins oxy schreiben.

    Nur so ne Zusammenfassung wie man Pilze zu sich nehmen kann:

    Jedoch gillt die Zusammenfassung nur, wenn ihr die Pilze so zu euch nehmt wie ich. Die Pilze müssen Trocken sein, sodass sie keine Flüssigkeit beinhalten. Dadurch nehmen sie an gewicht ab, aber der Wirkstoff bleibt erhalten. Ihr schneidet einfach die getrockneten Pilze alle in eine kleine Schale, sodass es ganz klein geschnibbelt ist. ca 1mm ... dann wiegt ihr ab wieviel ihr nehmen wollt

    Also hier ne Auflistung wie man Pilze nehmen kann (alles wird kleingeschnibbelt und mit wasser, bzw Cola runtergespült. Cola ist besser, wegen der starken Kohlensäure und den Schaum der dann im Mund ensteht, da bleiben die pilze schön auf der Zunge, jedoch mit Wasser verteilen sie sich im Mund, wodruch das runterschlucken erschwert wird) :


    0,5g Pilze - Bringt fast nix, eigentlich nix, verschwendung

    1g Pilze - ist optimal um gut drauf zu sein, bzw. sachen die einem Spaß machen, machen einem mit 1g 10x soviel spaß.

    1,5g Pilze - Da sollte man den ganzen tag nichts vorhaben, man wird es eh nicht tun.

    2g Pilze - ist richtig cool um den flash zu genießen, leider nicht wirkliche optiks. jedoch flasht es einen übel um, ohne f**k 2g sind für nen neuling zu empfehlen.

    3-5g Pilze - OMG da fangen dann die Optiks richtig an, also richtige optiks, wo man die umgebung um 80% anderst war nimmt, alles ist anderst du weist garnichts, du kannst nicht reden, versuch es erst garnicht, kommt eh nur kacke dabei raus

    Die pilzsorte die ich ab und zu konsumiere kommen aus Mexico, mein kumpel baut die im Zimmer bzw im garten an. (zählen zu den besten)
    Viel spaß

  2. Nach oben    #2

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Nix für ungut, aber du wunderst dich ernsthaft, daß sich dein Mädchen nicht bei dir meldet...?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    darf man nicht einmal mehr seine erlebnisse auflisten?

    das ist hier der ultra-prall forum, hat nix mit rl problemen zu tun...

  4. Nach oben    #4

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Doch, doch, natürlich darfst du tun und lassen, was du willst.
    Ich nehme an, du bist alt genug.

    Trotzdem wollte ich mal zu Bedenken geben, daß durchaus ein Zusammenhang zwischen deinem Drogenkonsum und der Tatsache bestehen könnte, daß deine Liebste sich möglicherweise für andere Dinge mehr interessiert, als für dich. Sie wäre nicht die Erste, die eben keinen Verpeilten an ihrer Seite haben möchte...

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    24 Beiträge seit 03/2006
    da könntest du recht haben mein freund... aber geh mal lieber in den kummer u sorgen forum und les mal das, was ich grade geschrieben habe... cya peace

  6. Nach oben    #6

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    FreundIN, wenn ich mir die Anmerkung noch erlauben darf...

  7. Nach oben    #7

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Ruby hatte Sex mit Dreibeinen!

  8. Nach oben    #8

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Ausschließlich mit diesen.
    Alles andere ist pfui.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Felblade
    ohne f**k, wenn ich lügen würde, würde ich wohl kaum ins oxy schreiben.
    gnarf zuu geil

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Felblade
    das schickigste war aber, dass ich dachte das die pilze giftig seien, daher hatte ich eine mega angst daran zu sterben. dachte echt ich sterbe, ohne f**k, wenn ich lügen würde, würde ich wohl kaum ins oxy schreiben.
    wieso 'dachte das die pilze giftig seien'? sind se doch wohl immer, oder, ansonsten hättest du wohl keine wirkung&könntest auch champignons kauen... kommt wohl nur auf die dosierung an, also wieviel toxische (=giftigen) stoffe du aufnimmst, ob du dich oléolésupermutantenmäßig fühlst oder eben abnippelst. im extremfall.

  11. Nach oben    #11
    an pilzen kann man nich sterben jedanfalls nich mehr als an wasser

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    oh sehr wohl kann man an Pilzen sterben ...

  13. Nach oben    #13
    so wie es sich anhört spricht er vom getrockneten stropharia cubensis, der klassische "mexikaner" und an dem stirbst du definitiv nicht, egal wie viel techno du hörst man kann gar nicht genug goa hören

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    na aber es ging doch hier um Pilze allgemein..... und wenn du dich da bei einigen in der Dosierung irrst.... und statt 1g 1kg futters hörst du nie wieder techno oder gar goa ...vielmehr die Himmelsglocken! Ich denke in dem Punkt sind wir uns einige

    Zudem soll es ja Leute geben die noch nichtmal genau wissen was sie da konsumieren und dem Eumel da oben trau ich das durchaus zu...

  15. Nach oben    #15
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Technomaus
    .... und statt 1g 1kg futters hörst du nie wieder techno oder gar goa
    alllssooo 1kg trockene pilze kostet zu viel als das sich das nen normaler mensch irgendwie kaufen würde um drauf zu sein, desweitern würd ich zumindest vorher kotzen bevor ich kg weq hab, aber ich weiß was du sagen willst

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Felblade
    (...)
    irgendwie bin ich sowas von cool und selbstbewusst, ohne scheiß.
    war vor paar tagen in X-Men 3 im Kino. das war ein erlebnis, JUNGE JUNGE!
    (...)


  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serdem ist jedes Da-Sein immer Mit-Sein
    828 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Felblade
    irgendwie bin ich sowas von cool und selbstbewusst, ohne scheiß.
    same here.

  18. Nach oben    #18

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Dein Erlebnisbericht in allen ehren, aber du solltest nix über Mengen schreiben.

    Bei meinem ersten mal (ca. 80KG eigengewicht) nahm ich 1.5g genau wie mein Kumpel (ca. 63kg eigengewicht).

    Mir gings klasse alles war gut, war ein tolles erlebnis. Er hat sich in einer Ecke verkrochen und hat totale Paras geschoben...

    Gerade bei Pilzen sollte man mit Mengenempfehlungen SEHR vorsichtig sein! Einem Anfänger würd ich nie mehr als 1g geben, steigern kann er sich dann immer noch beim 2. 3. 4. mal...

    Bei Pilzen lautet die Devise: Lieber zu wenig als zuviel. Das sollte jedem seine Gesundheit wert sein.

  19. Nach oben    #19
    wie gesagt die körperliche gesundheit leidet nich, eher die psyche... das jedoch auch NUR wenn man auf das erlebte nich "klarkommt"

    und man kann sehr wohl empfehlungen geben, sollte dann aber den entsprechenden Pilz dazu angeben

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    gibt auch leute, die empfehlen den kalten sprung ins wasser mit ner höheren dosis am anfang.

    Erste mal wird eigentlich ziemlich selten ein Horror Trip.
    Und wenn doch, dann hat man Set&Setting nicht beachtet.
    Vorbereitung sind schon wichtig. Dann geht eigentlich auch nichts schief.

    Und wenn was schief geht, ist das auch nach ein paar Stunden vorbei.
    Horrortrips sind auch interessant.

    Notfallmäßig kann man sich nen paar Valium besorgen. So als Notbremse.

  21. Nach oben    #21
    also ich möchte dann doch auch mal meinen senf dazugeben

    mein erster pilztrip enthielt eine menge von 3g getrockneten mexikanern
    bei 1.86m, 95kg
    bzw: dazu kam noch gras und lachgas... und johannesbeersaft, was ja angeblich die wirkung der pilze verstärken soll, kp?!

    der trip war der absolute hammer. wir waren zu fünft in der runde, alle die selbe menge. okay erst optics geschoben die immer heftiger wurden. war sehr lustig usw.
    die krasse phase war echt wo wir uns nicht mehr unter kontrolle hatten, uns nicht mehr zusammenreißen konnten, nicht wussten wo wir sind, was wir hier machen. ich bin dann in mein eigenes universum geflüchtet, was sich aus einer holzbank und 2m² fliesen bildete, hab da kurz rumgegammelt und bin dann später wieer zu den andern
    ... ich hatte den absoluten realitätsverlust
    später wieder drinnen saß ich irgendwann im zimmer und hab die ganze zeit die wände angestarrt und die optics genossen. ich habs gar nich gecheckt wenn mich jemand angesprochen hat, und ich konnte auch nichts vernünftiges antworten.

    also alles in allem trotz kleinem absturz während des trips (kontrolleverlust)
    meine taktik war mir vor augen zuhalten dass der ganze krams von den pilzen kommt, und das nach 5 std aufhört
    so wars dann auch und wir sind, als wir runterkamen nach 5 std, völlig im eimer und noch breit vom gras ins bett gefallen.

    ich werds auf jedenfall wiederholen, war ein heidenspaß. die dosierung werde ich allerdings nicht erhöhen

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    woher bekommt ihr die denn?
    hab von ner freudnin gehört dass sie die pilze aus solchen duftsäckchen nimmt, die es manchmal in so geschenkeläden oder headshops gibt ....
    hab zwar kp warum da pilze drin sein sollten aber egal ^^

  23. Nach oben    #23

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von avantgardist
    woher bekommt ihr die denn?
    hab von ner freudnin gehört dass sie die pilze aus solchen duftsäckchen nimmt, die es manchmal in so geschenkeläden oder headshops gibt ....
    hab zwar kp warum da pilze drin sein sollten aber egal ^^
    Kaufst im Internet, Holland, Schweiz oder von guten Bekannten

  24. Nach oben    #24
    also neulingen direkt 2g zu empfehlen sollte mit dem tod bestraft werden du hast wohl einen an der klatsche

  25. Nach oben    #25
    hallo? wieso das denn?
    wenn man nich gerade 1,50m groß ist und 35kg wiegt gehen 2g ja wohl mindestens(!!!) klar

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von obnoxious
    hallo? wieso das denn?
    wenn man nich gerade 1,50m groß ist und 35kg wiegt gehen 2g ja wohl mindestens(!!!) klar
    ja aber weißt du wer sich hier alles im forum rumtreibt

  27. Nach oben    #27
    schnick schnack

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus HH
    6 Beiträge seit 07/2006
    Ich weis gar nicht was ihr alle so rum jamerd als ich das erste mal pilzte gefuttert habe habe ich gleich mit 4.5g angefangen und ich bin nur 185 und wiege 66kg vorher habe ich nur massig erfahrung mit gras gesamelt und da habe ich auhc mit noch einem kollegen angefangen und da haben wir inner halb von 2 tagen 30g geraucht

  29. Nach oben    #29
    ess mal richtige pilze, dann wirst du sehen wieviel 2g sind

  30. Nach oben    #30

    aus Psihadelic vol.3.76
    511 Beiträge seit 11/2003
    *o2klauzustimm*: Bei meinem zweiten mal Pilze habe ich gleich mit 4-5gr (stropharia cubensis) angefangen und dann später nochmal 1gr nachgelegt = nach dem Peak bin ich dann prombt umgekippt^^ Meine Mittripper waren dann sogar kurzzeitig der Meinung ich würde das zeitliche Segnen, während ich ihnen versichern musste, dass ein Notarzt nicht nötig ist. Der Trip war äußerst strange^^
    Ich würde die kleinen Schwämmli seit dem nie wieder so unterschätzen. Potente Hawaiianer können schon ab einem Gramm zu viel sein....

  31. Nach oben    #31

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von PikAs
    Ich weis gar nicht was ihr alle so rum jamerd als ich das erste mal pilzte gefuttert habe habe ich gleich mit 4.5g angefangen und ich bin nur 185 und wiege 66kg vorher habe ich nur massig erfahrung mit gras gesamelt und da habe ich auhc mit noch einem kollegen angefangen und da haben wir inner halb von 2 tagen 30g geraucht
    ui toll
    das komische ist das solche leute nie einen scheiss film haben!

  32. Nach oben    #32

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Mayday 18
    ui toll
    das komische ist das solche leute nie einen scheiss film haben!
    zu dumm dafür...

  33. Nach oben    #33

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von PikAs
    Ich weis gar nicht was ihr alle so rum jamerd als ich das erste mal pilzte gefuttert habe habe ich gleich mit 4.5g angefangen und ich bin nur 185 und wiege 66kg vorher habe ich nur massig erfahrung mit gras gesamelt und da habe ich auhc mit noch einem kollegen angefangen und da haben wir inner halb von 2 tagen 30g geraucht
    Bei Champignons wundert mich das net....

    ...und 30g Homegrown...

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. pilze trocknen, aber wie?
    Von channel im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 10:28
  2. Pilze bestellen
    Von Major Tom(H) im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 01:28
  3. Pilze anbauen leichtgemacht???
    Von Da L. im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 22:29

Lesezeichen für Pilze

Lesezeichen