+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Stechen

  1. #1

    35 Jahre alt
    6 Beiträge seit 06/2006

    Stechen

    Habe seit paar Tagen ein Stechen in der Leistengegend (rechts stärker als links) was kann das sein? Bitte helft mir!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    schwanger? (sry... musste sein...)

    kann ev. der blinddarm sein. reizung. entzündung wohl eher noch nicht, ansonsten wäre dir tierisch schlecht&es wäre mehr als nur n stechen.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    6 Beiträge seit 06/2006
    das hab ich auch schon gedacht, aber warum tut dann auch die linke seite weh? Der Blinddarm ist doch nur rechts...

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    muskelkater?
    eisprung?
    tage?
    bald tage?
    grippe?
    abgepackt?

    kann 1000 gründe haben, abwarten und wenns ncih besser wird zum arzt gehn.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    6 Beiträge seit 06/2006
    ne tage hatte ich erst...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von violet
    ne tage hatte ich erst...
    wann? also wann haben sie angefangen das letzte mal? so vor 1 1/2 bis 2 wochen? dann kanns eisprung sein, manche haben da schmerzen...

  7. Nach oben    #7

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Linke Seite? Hmm....Magen, Milz, Niere, Bauchspeicheldrüse...lässt sich aber auf die Entfernung sehr schlecht sagen. Ab zum Arzt, wenns auf lange Zeit nicht besser wird.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    6 Beiträge seit 06/2006
    ne Tage hatte ich letzte Woche... Eisprung kann ich net haben weil ich Pille nehm...

  9. Nach oben    #9

    47 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von violet
    ne Tage hatte ich letzte Woche... Eisprung kann ich net haben weil ich Pille nehm...
    Sowas macht sich außerdem idR mit krampfartigen, ziehenden Schmerzen im Unterbauch bemerkbar, als mit einem Stechen in der Leistengegend.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von G.T.A.
    Sowas macht sich außerdem idR mit krampfartigen, ziehenden Schmerzen im Unterbauch bemerkbar, als mit einem Stechen in der Leistengegend.
    Du musst es als Mann ja wissen
    Jede Frau ist da wohl verschieden, meinst nicht? Hat ja auch nicht jede Frau während der Periode die selbe Art von Schmerzen.

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus Bei dir
    11 Beiträge seit 01/2006
    ich hab sowas manchmal auch da muss ich einfach blos kacken gehn und dan hörts auf (das is ernst gemeint)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Stechen

Lesezeichen