+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 57 von 57

Thema: Mädels zeigt mal eure Füße mit klecksen an den Zehen

  1. #34

    36 Jahre alt
    45 Beiträge seit 09/2004
    scheinst Dir ja auch die Zehen anzuklecksen, quitscheente,oder???
    Beschäftige Dich lieber mit etwas vernünftigem!!!
    Hoffe Du trägst nich solche Schuhe wo man die Kleckse sieht?!
    Lass Dich nicht so in unserem Gebiet sehen!!!!!
    Da laufen die Mädels nicht so rum!

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Schulle
    scheinst Dir ja auch die Zehen anzuklecksen, quitscheente,oder???
    Beschäftige Dich lieber mit etwas vernünftigem!!!
    Hoffe Du trägst nich solche Schuhe wo man die Kleckse sieht?!
    Lass Dich nicht so in unserem Gebiet sehen!!!!!
    Da laufen die Mädels nicht so rum!

    altenheim? christliches internat?

  3. Nach oben    #36

    36 Jahre alt
    45 Beiträge seit 09/2004
    Diary, wieso Altenheim, christliches Internat, was hat das bitte mit geklecksten Zehen zu tun???
    Sag jetzt nicht das Du dir auch die Zehen kleckst????
    Wenn ja , hätte ich nicht von Dir gedacht!!!
    Naja kommt nur drauf an, welche Schuhe du dann trägst????
    Solange sich keiner die Kleckse angucken muß????
    Wenn ja, bleib unserem Gebiet fern!!!!

  4. Nach oben    #37

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    @schulle: am besten du lässt dir die zehen amputieren, nicht das du noch der gefahr unterläufst, das deine zehen angepinselt werden...

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    45 Beiträge seit 09/2004
    @ultraedition: sollten die Schlamp...äh...Mädels machen die nichts besseres zu tun haben als zu klecksen, denn die scheinen ja mit ihren Zehen unzufrieden zu sein??!!
    Irgendwie sind diese Mädels auch dumm und eingebildet, denn wenn man die drauf anspricht, bekommt man nur dumme antworten!!!
    Denke mal irgendwie nur ungebildete Mädels klecksen rum, weil diese irgendwie ein Geltungsbedürfnis haben und es nicht anders zu schau stellen können als mit geklecksten Zehen???!!!!

  6. Nach oben    #39

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    ich bin da leidenschaftslos. Hauptsache die Füße sind gepflegt.

  7. Nach oben    #40

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Schulle
    @ultraedition: sollten die Schlamp...äh...Mädels machen die nichts besseres zu tun haben als zu klecksen, denn die scheinen ja mit ihren Zehen unzufrieden zu sein??!!
    Irgendwie sind diese Mädels auch dumm und eingebildet, denn wenn man die drauf anspricht, bekommt man nur dumme antworten!!!
    Denke mal irgendwie nur ungebildete Mädels klecksen rum, weil diese irgendwie ein Geltungsbedürfnis haben und es nicht anders zu schau stellen können als mit geklecksten Zehen???!!!!
    krr, is das geil

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Schulle
    @ultraedition: sollten die Schlamp...äh...Mädels machen die nichts besseres zu tun haben als zu klecksen, denn die scheinen ja mit ihren Zehen unzufrieden zu sein??!!
    Irgendwie sind diese Mädels auch dumm und eingebildet, denn wenn man die drauf anspricht, bekommt man nur dumme antworten!!!
    Denke mal irgendwie nur ungebildete Mädels klecksen rum, weil diese irgendwie ein Geltungsbedürfnis haben und es nicht anders zu schau stellen können als mit geklecksten Zehen???!!!!

    Schulle :Warum kleckst du deine Füße an?
    Mädchen: Hä, was ist klecksen und was willst du hässliches Ding von mir?*klatsch*
    Schulle: MAAAAAMMMMIIIIII, die will mir net sagen warum sie kleckst und gehauen hat sie mich auch

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    wenn ich noch ein einziges mal "kleckse" lese oder vier dutzend frage- und ausrufezeichen vorfinde, werde ich sehr böse sein.

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    kleckse?!?!?!?????!!!!!!!?!?!?!?!??!?!?!!

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    45 Beiträge seit 09/2004
    Mädels , ich muss sagen ihr seid voll bekloppt, und die Mädels welche sich die Zehen anklecksen und damit in Badelatschen, Sandaletten, Sandalen und Letten, Netten und hast Du nicht gesehen.....und auch keine Strümpfe anziehen sind in meinen Augen Schlampen!
    Denn das Thema heißt ja, "Mädels zeigt mal eure Füße mit klecksen an den Zehen....und wenn ihr euch schon die zehen ankleckst, hat diese noch keine gezeigt..nur viel blabla......
    Wahrscheinlich wollt ihr mit den klecksen einen Freund finden, den ihr aber nicht findet, welchem Typ gefällt das schon?-
    Heute mußte ich wieder mal einer die Meinung sagen, die war aber zum glück nicht aus unserem Gebiet!Hat zwar einen Streit gegeben, aber was solls, ist ja kein Sommer mehr, wo man noch Barfuß rumlaufen kann.
    Also, Mädels wenn ihr mut habt dann zeigt mal eure Kleckse!
    Aber ich denke mal die Kleckse sind euch selbst peinlich und ihr zeigt die auch nichtb so rum, ich meine wenn ihr euch Kleckse macht, habt ihr ballerinnas oder so an?-
    So, genug mit der scheiß Kleckserei, nur lassst euch nicht mit klecksen in unserem Gebiet blicken!

    Fuck the Flip f**k the flop f**k the flipflop!

    Fuck the klecks f**k the klacks f**k the Klecks klacks!

  12. Nach oben    #45

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    scheiße ey, so was dummes hab ich lang nicht gelesen

    Wie bist du eigtl. auf das Wort klecksen gekommen

    du schreibst die ganze zeit, dass niemand sich die Füße "anklecksen" soll und dann willst du "angekleckste" Füße sehen

    Geh mit nem Föhn baden, junge

    [edit]achja, was ist den euer gebiet? Die hälfte vom Spielplatz??

  13. Nach oben    #46

    aus H-Over
    180 Beiträge seit 04/2002
    Omg, da äußer ich mich erst gar nicht zu... ^^

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Langsam kommt es mir vor, als sei der User hier ein Bot, der per Script einen zufälligen Text mit Reizwörtern ausgibt.

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Oder nutzt er eine ominöse Word-Vorlage?!
    Bestimmt ein Ausländer. Er muss einer sein! Das ist imho die einzige Erklärung.

  16. Nach oben    #49

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Vermtl. n Schläferbot, hat sich 2004 angemeldet und ist jetzt erwacht um die Pharmaindustrie zu zerstören indem er versucht die Mädels vom Klecksen abzuhalten...

    vllt. war "klecksen" 2004 ja n ganz normales Wort was jeder kannte... ich war da wohl noch zu jung um mich dran zu erinnern

  17. Nach oben    #50
    Zitat Zitat von Schulle
    scheinst Dir ja auch die Zehen anzuklecksen, quitscheente,oder???
    Beschäftige Dich lieber mit etwas vernünftigem!!!
    Hoffe Du trägst nich solche Schuhe wo man die Kleckse sieht?!
    Lass Dich nicht so in unserem Gebiet sehen!!!!!
    Da laufen die Mädels nicht so rum!
    @ Schulle:
    Nein ich gehöre nicht zu den "Mädels" die sich gleich ihre ganzen Zehen "anklecksen"! Und noch nichtmals zu denen, die sich die Fußnägel lackieren sondern einfach zu der Sorte Mensch, die denkt, du nervst mit deinem "!!!!!!", "????" und "klecksen". Und, man glaubt es kaum, ich gehöre auch noch zu denen, denen es egal ist, ob's anderen gefällt, sich die Zehnägel (nicht) zu lackieren. Es ist mir sogar egal, ob du Socken in den Sandalen trägst oder nicht. Kannst du dir das vorstellen?

    Vllt kennt der arme Kerl auch einfach nicht noch mehr Wörter/ Ausdrucksweisen oder kann sich nicht merken, dass (in seinem Fall) "Kleckse" "Nagellack" und "Klecksen" "Nägel lackieren" heißt? Oder er verarscht uns alle und ist eigentlich nen ganz lieber und normaler und macht nur einen auf dumm kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn die Texte nicht so nervig zu lesen wären, wär's vllt noch wenigstens etwas lustig.

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    45 Beiträge seit 09/2004
    Hi Mädels, gibt es noch welche, jetzt wo der Sommer(zum Glück!)vorbei ist, die sich die Zehen anklecksen, obwohl nimand mehr Flipflops, Sandaletten und was es sonst noch gibt, trägt?

  19. Nach oben    #52

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Schulle
    Hi Mädels, gibt es noch welche, jetzt wo der Sommer(zum Glück!)vorbei ist, die sich die Zehen anklecksen, obwohl nimand mehr Flipflops, Sandaletten und was es sonst noch gibt, trägt?

    Geh ausm Fenster!

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus in kassel hinter den 7 bergen
    702 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    Geh ausm Fenster!
    ich mach mich nass komm da gar nicht drauf klar

  21. Nach oben    #54

    36 Jahre alt
    45 Beiträge seit 09/2004
    Hey Mädels ,

    damit man mal weiß was es so mit den klecksen aufsich hat, überlege ich mir mal eine Umfrage, die demnächst kommt!
    Da ich gestern wegen klecksen in einen Streit geraten bin!
    Da ja manche Mädels dumm und schlampig sind!
    Jetzt im Herbst mit offenen Schuhen rumlaufen, ist es in euren Gebieten auch so?

  22. Nach oben    #55

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Schulle
    damit man mal weiß was es so mit den klecksen aufsich hat, überlege ich mir mal eine Umfrage, die demnächst kommt!
    finde auch, man sollte viel mehr studien und untersuchungen zu diesem thema anstellen, das ist doch mal was, bei dem es sich lohnt, forschungsgelder zu investieren ...

  23. Nach oben    #56

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    viel sinnvoller wäre eine Umfrage weltweit

    kennen sie "Klecksen"?

    nein[ ] vermutl. 99,99999999999999%
    ja,ich bin bekloppt[ ] Schulle

  24. Nach oben    #57

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001

    Familienduell - Runde 3

    100 Leute haben wir gefragt:"Nennen Sie ein Argument für Kleckse auf den Zehen"
    Da haben unsere Studiogäste geantwortet:
    • Wem es gefällt, der soll es halt tun............................................... .............................26
    • Voll billig sowas wird es in unserem Gebiet niemals geben...........................................1
    • Wayne............................................. .................................................. ..........................2
    • Darf ich mir deine Mutter ausleihen? Ich will zum Karneval als Hurensohn gehen.......71

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. zeigt her eure füße, zeigt her eure schuh
    Von Lza im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 18:52
  2. Zeigt mal euren Style
    Von Christiano im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 21:18
  3. Kalte Füße
    Von Ravel im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 11:23
  4. füsse verbrannt
    Von frischesGras im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 11:36
  5. Sterben meine Zehen ab?
    Von SunlessDawn im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 17:54

Lesezeichen für Mädels zeigt mal eure Füße mit klecksen an den Zehen

Lesezeichen