+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 35 von 35

Thema: gerecht oder unmenschlich?!?!

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ach herrje. das passiert vermutlich, wenn zwei völlig infantile menschen ohne jegliche loyalität einander gegenüber "beste kumpels" werden.

    es ist selbstverständlich, dass man nich mit der freundin, der potenziellen freundin oder ner tussi, auf die der beste kumpel eben steht, rummacht. und wenn man das aus irgendeinem grund schon tun "muss" sollte man es ihm, der ehrlichkeit halber, zumindest erzählen.

    der "test", den der kumpel veranstaltet hat, war kein stück erwachsener. klar, jetzt weiß er, auf wen er sich verlassen kann und auf wen nich - wobei er ja vorher schon bedenken bezüglich deiner loyalität gehabt haben muss, sonst hätte er das nicht durchgezogen. so oder so isses ne assiaktion. aber kein grund ihn bei der nächstbesten gelegenheit zu boxen - so entsteht nur ne kette von kindischen aktionen, die sowohl die wahrscheinlichkeit, dass die freundschaft wieder was wird, zerstört, als auch schuld beweist. man kloppt nich auf jemanden ein wenn man im recht is (und die person zuvor eigentlich ganz friedlich war).

    naja vermutlich isses eh besser, dass ihr keine "kumpels" mehr seid. war offenbar keine besonders tolle freundschaft-

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von SweetDevil
    naja vermutlich isses eh besser, dass ihr keine "kumpels" mehr seid. war offenbar keine besonders tolle freundschaft-
    Dann kann ich dir nur Recht geben, vor allem, wenn man sieht, wie die schon vorher übereinander gedacht haben:

    Zitat Zitat von maskva
    ich hatte gleich kein gutes gefühl, denn mein freund kann ziemlich asozial sein wenn er sauer ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16

Lesezeichen für gerecht oder unmenschlich?!?!

Lesezeichen