+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Drogenfander im selben Haus

  1. #1

    34 Jahre alt
    5 Beiträge seit 06/2006

    Drogenfander im selben Haus

    To Hell, bei mir im Haus ist ein Drogenfahnder eingezogen. Das ist noch nicht alles, ich wohne auch noch in Bayern!
    Ich denke, der riecht wohl ziemlich genau, wenn ich Pott zum Fenster raus rauche.
    Habt ihr Tipps, wie ich den Geschmack des Weeds vertuschen kann?

    thanx!

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Mei-Trinkli
    Habt ihr Tipps, wie ich den Geschmack des Weeds vertuschen kann?

    thanx!
    Warum? will er mitrauchen? den GERUCH kannste garnicht vertuschen außer in jede Wolke die du rauspustest Raumspray zu sprühen

    Mein Tipp: Freunde dich mit dem Kerl an. Dann wird der dich schon nicht verpfeifen....oder dich zumindestens vorher verwarnen das ers tun wird wenn dus nicht lässt. Wenn es so weit ist schreib nochmal

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    er is doch auch ganrich im dienst...ich glaub der hat andere porbleme als so kleine kiffer :P

    oder mach halt die fenster nich auf

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Mei-Trinkli
    Habt ihr Tipps, wie ich den Geschmack des Weeds vertuschen kann?
    Ich weiß, das erfordert viel Mut und eine Menge Eier, aber: Garnicht erst kiffen?!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja mei, rauchen darfsts doch...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    hat er sich als drogenfahnder vorgestellt? solange du über ihm wohnst gehts doch.. rauch zieht nach oben weg

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Yew
    27 Beiträge seit 03/2006
    ich wohn in ner 85 qm meter wohnung mit zwei absoluten nicht rauchern und kiff-gegner, wenn die wüssten was ich die letzten 4jahre so treib wenn ich mich in mein zimmer zurück zieh und "meine ruhe haben will" (natürlich mit relativ laut musik, damit man die bong nicht hört) wär ich schon lange raus geflogen.

    musst halt bissl üben wie ausm fenster am besten geht, damit so wenig wie möglich drin bleibt, es aber auch nicht allzu auffällig raus zieht...

    musste mir mal die genaue fenster stockwerk situation erläutern, dann kann ich dir bstimmt helfen, ich hab da echt übung drin

  8. Nach oben    #8
    Wayne auf Bayern?

    Ich wurde letzte Woche von den Bullen ne halbe Stunde lang zugelabert wegen Drogen, die haben mir Löcher in den bauch gefragt.

    Was ich scho alles probiert hätt. Jo XTC; Hasch, Speed, Koks.

    Ob ich was genommen hab? Nöööööööö

    Wie hat er noch gemeint? "Ich war 1,5 Jahre bei der Drogenfahndung, und möchte ihnen einige Fragen stellen. Eventuelle Lügen bitte ich zu vermeiden, da ich diese vermutlich an ihren Körperreaktionen feststellen werde"

    Tja...

    Ne halbe Stunde später "Schönen Tag noch"

    Und Summarlidi, voll auf Koks, hat sein Auto doch noch die 500 Meter nach Hause gefahren *hust hust*. Ich Depp bin ja gefahren, und das wär doch auffällig gewesen, wenn ich dann weiter gelaufen wäre ^^

  9. Nach oben    #9
    aber sie hätten dir nix gekonnt wenn du gelaufen wärst

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    achte drauf nich so viel im haus zu haben, dann können die dir doch eh nichts. aber mit nem drogenfahnder als nachbar würde ich nich die kilos gras bei mir aufbewahren

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    warum denn nicht? du kannst das zeug bunkern und einfach immer sagen bei mir wohnt ein drogenfahnder im haus, da werd ich sicherlich nicht so dumm sein und gras konsumieren/bunkern

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus Lost in Cyberspace...
    63 Beiträge seit 12/2005
    noch besser verstecks in seinem keller

  13. Nach oben    #13
    fürn paar gramm weed bekommt kein polizist den arsch hoch, jetzt ma echt.
    selbst wenn, für eine anzeige reicht das nicht. musst schon was verkaufen oder große mengen besitzen damit es für ein gerichtliches verfahren reicht.
    und so lange du das bei dir im zimmer rauchst und nicht in der öffentlichkeit ist denen das eh egal.

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus bayern
    68 Beiträge seit 06/2006
    ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als nen drogenfahnder im haus...die kommen doch im leben nie zu dir...zudem meiner freundin ihr onkel auch bei dem verein ist und wenn man mit denen auskommt sind die ganz zahm... wie oben schon gesagt wurde sei freundlich bla bla bla vll kannst du dich mit ihm anfreunden und alles ist perfekt...

    ps: vll öffnet er für dich mal die aservatenkammer...dann sag mir aber bescheid...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. suche lied... geh nach haus.. sag keinem wo du warst...
    Von muh im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 22:09

Lesezeichen für Drogenfander im selben Haus

Lesezeichen