+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 48

Thema: Keine Freundin

  1. #1

    Keine Freundin

    HI Leute. Es is echt zum verzweiffeln. ICh war bis jetzt in 3 Jahren dreimla in ein Mädchen total verliebt. ABer 3 mal isses nix geworden. Das mädchen in da sich jetzt verliebt bin, will auch nichts von mir wissen. und in 6 wochen gehe ich auf ne neue Schule wo kaum mädhcen drauf sind, also kann ich es mir für die nächstne 2 jahre abschminken eine freundin zu finden. ich kann einfach nciht mehr, ich bin total am ende.

    mfg

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Chris89
    und in 6 wochen gehe ich auf ne neue Schule wo kaum mädhcen drauf sind, also kann ich es mir für die nächstne 2 jahre abschminken eine freundin zu finden.
    wenn man am wochenende auf schwulen- und only men-parties bzw lan-parties mit geeks geht. magst du wohl recht haben.
    aber unter der woche in der schule sucht man doch keine mädchen.
    am wochenende gehts ab auf brautschau!

    lass dir das von mir gesagt sein.
    mein nick kommt ja nicht von irgendwo her

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    mir kommt das so vor als ob du krampfhaft versuchst dich zu verlieben.Freundchen,lass dir eins gesagt sein..wenn du es am meisten willst,passiert es am wenigsten!
    Deshalb geh nicht immer mit der Einstellung "Scheiße,irgendwann muss es doch mal klappen" auf die Pirsch.Lass es einfach auf dich zukommen und ehe du dich versiehst läuft alles wie am Schnürrchen




    ...vorerst!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wieso denn von deiner schule?

    Mädels finden meistens die jungs aus der eigenen stufe relativ uninteressant.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    vor allen dingen find ich es nicht so prickelnd wenn mein freund auf meiner schule wäre, am besten gleich noch in meiner klasse...das würd mich äusserst abtörnen

  6. Nach oben    #6
    du solltest aber den bereich mädels kennenzulernen nicht auf die schule beschränken. ich denke, da sind sind die chancen eher gering. in disocs, auf parties oder in der stadt zb hast du bessere chancen. krampfthaft suchen bringt nur enttäuschungen, ich weiß, wovon ich da spreche

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Chris89
    HI Leute. Es is echt zum verzweiffeln. ICh war bis jetzt in 3 Jahren dreimla in ein Mädchen total verliebt. ABer 3 mal isses nix geworden. Das mädchen in da sich jetzt verliebt bin, will auch nichts von mir wissen. und in 6 wochen gehe ich auf ne neue Schule wo kaum mädhcen drauf sind, also kann ich es mir für die nächstne 2 jahre abschminken eine freundin zu finden. ich kann einfach nciht mehr, ich bin total am ende.

    mfg
    Tzja
    Da fällt mir eine sehr wahre Lebensweisheit ein, die dir mit Sicherheit weiterhilft:

    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß

  8. Nach oben    #8
    Klasse, Erik.

    Die meisten Paare in meinem Bekanntenkreis kamen durch Geburtstagsfeiern und sonstige Parties zusammen, wo sie sich kennengelernt hatten. Die Freundin brachte bspw. eine andere Freundin mit, die sich dann ganz prima mit sonstwem verstand und schon war der erste Schritt gemacht. So lief das meistens. Solche Gelegenheiten bieten auch die größten Erfolgschancen und Chancen, dass es was Dauerhafteres ist, weil die Leute, die mit einem eigenen Freund/einer eigenen Freundin befreundet sind, oft genug auch mit einem selbst und den anderen Leuten gut auskommen können. Die haben dann eine ähnliche Wellenlänge.

    Also: geh unter Leute.

  9. Nach oben    #9
    ja ich bin oft genug unter letuen oftauf konzerten usw. ich denke das es uahc oft an mangelnder ausstrahlung liegt, denn pickel und brille sind nciht sonderlich erotisch. auch bin ich bei uns im kreis aachen uaf ne gewisse weise "vorbelastet" genauere details mag ihc nun hier nicht erzählen. aber straffällig gewordne bin ich nciht.

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus m garten. ▒
    448 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Chris89
    ja ich bin oft genug unter letuen oftauf konzerten usw. ich denke das es uahc oft an mangelnder ausstrahlung liegt, denn pickel und brille sind nciht sonderlich erotisch. auch bin ich bei uns im kreis aachen uaf ne gewisse weise "vorbelastet" genauere details mag ihc nun hier nicht erzählen. aber straffällig gewordne bin ich nciht.
    wenn da so ist, ist der zug natürlich eh abgefahren...

    tipp: umziehen, neue identität annehmen, kontaktlinsen&clerasil. gegen mangelnde ausstrahlung kann man allerdings nix machen. sry.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    mein nick kommt ja nicht von irgendwo her
    stimmt, in der shemale szene biste der hit


    Zitat Zitat von labouche
    du solltest aber den bereich mädels kennenzulernen nicht auf die schule beschränken.
    aber der darf doch noch nich allein über die strasse


    Zitat Zitat von Chris89
    auch bin ich bei uns im kreis aachen uaf ne gewisse weise "vorbelastet"
    atomar verstrahlt?

    nun wenn dir dein äusseres net gefällt dann änders doch, durch rumheulen wirds nicht besser.

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    wieso denn von deiner schule?

    Mädels finden meistens die jungs aus der eigenen stufe relativ uninteressant.
    äh, hallo?! schonmal abschlussklasse geguckt

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Dennio
    äh, hallo?! schonmal abschlussklasse geguckt

    du hast recht ey

  14. Nach oben    #14

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Dennio
    äh, hallo?! schonmal abschlussklasse geguckt
    ja, aber das ist keine abschlussklasse sondern vielmehr ein kanickelstall

    Zum Problem: also.... .... meine ehemals bester Freund ging auf ein jungen Internat... der hatte bis dato auch keine Freundin, da er sein halbes leben in der Schule verbracht hat. Nahc dem Abi hat er dann aber sein Glück gefunden...

    Und wie hier schon erwähnt wurde....
    - am äußerem kann man was drehen
    - setz dich nicht selber unter druck
    - versuch dein selbstwertgefühl etwas auf zu pushen
    - hab einfach etwas spaß im leben, denn lächeln ist sexy und sex sells

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Wieso sagt ihr alle, er solle sein Äußeres verändern

    Es kommt doch auf den Charakter an, ey!

  16. Nach oben    #16
    ich wusste gar nich das erik so nen komiker is

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    beileid unso. helfen kann ick dir net..

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von shepparD
    ich wusste gar nich das erik so nen komiker is
    Ich will jetzt ein bisschen lockerer werden und das Oxy nicht mehr so ernst nehmen. Vielleicht finde ich dann hier mehr Freunde und mehr Mädchen mögen mich und so, weisste

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Chris89
    ich denke das es uahc oft an mangelnder ausstrahlung liegt, denn pickel und brille sind nciht sonderlich erotisch.
    Also
    1. kannst Du gegen Pickel was machen. Frag Deinen Hausarzt wenn´s Clearsil nicht tut.
    2. Kann eine Brille auch erotisch sein. Außer du hast ne häßliche Hornbrille
    3. gibt´s Kontaktlinsen

    Und wenn Du nicht an Dich selbst glaubst und selbstbewusstsein hast wirst Du immer alleine bleiben. Und suche nicht nach der Liebe, lass sie Dich suchen.

    Und wenn Du draußen keine Ische findest such bei ilove.de oder so

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    stimmt, in der shemale szene biste der hit
    mein herz hatter im Sturm erobert

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    versuch dich doch mal an jüngeren das lehn ich zwar kathegorisch ab,aber vielleicht wirst du damit glücklich & kannst bei einer landen

  22. Nach oben    #22

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    HAHA

    ..
    ..
    ..
    ..
    naja.... mir gehts nicht sonderlich anders... Dauersingle, Maschinenbaustudent (jaja Karohemd und Samenstau tausend Männer eine Frau du studierst Maschinenbau) und praktisch alle Mädels die ich bei mir zuhause kennenlerne sind bereits vergeben

    Alles zum Kotzen

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Chris89
    HI Leute. Es is echt zum verzweiffeln. ICh war bis jetzt in 3 Jahren dreimla in ein Mädchen total verliebt. ABer 3 mal isses nix geworden. Das mädchen in da sich jetzt verliebt bin, will auch nichts von mir wissen. und in 6 wochen gehe ich auf ne neue Schule wo kaum mädhcen drauf sind, also kann ich es mir für die nächstne 2 jahre abschminken eine freundin zu finden. ich kann einfach nciht mehr, ich bin total am ende.

    mfg
    ach, schice auf die girls. hauptsache du hast wahre freunde

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Wieso sagt ihr alle, er solle sein Äußeres verändern
    Es kommt doch auf den Charakter an, ey!
    Deine Beiträge hier hatten auch schon mal mehr Niwoh!

    @Chris:
    Die Schule ist sowieso nicht der beste Kennenlern-Ort. Außer mit den Leuten aus seiner Klasse oder Stufe hat man mit den Weibern aus anderen Jahrgangsstufen eh wenig am Hut. Sich einzubilden, man hätte proportional mehr Chancen, je mehr Frauen da sind wo man selbst ist, ist Blödsinn. Beschränke ich nicht deine Schule, in deiner Freizeit kannste ja noch genug andere Sachen machen, wo auch mehr Frauen sind!

    Hast du denn eine Idee, warum es bislang nicht geklappt hat? Vielleicht müsstest du dich einfach mal an eine andere "Gruppe" von Frauen heranwagen? Gibt so bestimmte Frauen-Typen, die etwas kompliziert sind!

    Was bei mir etwas hilft bei Liebeskummer ist mein Hobby "Fußball", das ist im Moment meine einzige Liebe! Such dir ein Hobby oder eine Tätigkeit, die dich glücklich macht. Dann vergeht der Liebeskummer schneller!

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Ahhahhahahaaaaa NIE Clerasil biiiitttee....die arme Haut!
    Lass dich in DM/Rossmann/Müller beraten

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Wieso sagt ihr alle, er solle sein Äußeres verändern

    Es kommt doch auf den Charakter an, ey!

    bist dir da so sicher? aussehn hat mit fast mehr mit dem charakter zu tun oder zumindestens 50% ....liegt vllt. auch an der verblödung der deutschen Nation ab,aber das wiederum ist ein anderes thema

  27. Nach oben    #27

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Jayden
    bist dir da so sicher? aussehn hat mit fast mehr mit dem charakter zu tun oder zumindestens 50% ....liegt vllt. auch an der verblödung der deutschen Nation ab,aber das wiederum ist ein anderes thema
    Entweder du hast eine sehr krasse Art von Humor, oder du hast seinen Sarkasmus nicht verstanden und hast deinen Beitrag mind. 3 mal überarbeitet.

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Entweder du hast eine sehr krasse Art von Humor, oder du hast seinen Sarkasmus nicht verstanden und hast deinen Beitrag mind. 3 mal überarbeitet.
    von allem ein bisschen rofl

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Jayden
    bist dir da so sicher? aussehn hat mit fast mehr mit dem charakter zu tun oder zumindestens 50%[...]
    Also wenn er scheiße aussieht, hat er mit mind. 50% Wahrscheinlichkeit einen Scheiß-Charakter

  30. Nach oben    #30

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    na irgendwas muss er doch haben

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    schmeiss die fuffies in club. die bitches stehen auf geld.

  32. Nach oben    #32
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von evildragon
    schmeiss die fuffies in club. die bitches stehen auf geld.
    so zieht man schlampen an ... ob sie wenn die fuffies weg sind, noch mit ihm zusammensein wollen ?!?

  33. Nach oben    #33

    32 Jahre alt
    aus Regensburg
    37 Beiträge seit 06/2006
    Du musst einfach öfter am wochenende weggehen wenn du auf einer neuen schule bist, vllt lernst du dann die richtige kennen...und wenn doch nicht, dann kannst du sagen: ich habs versucht (dann ist es immernoch besser als wenn du die ganze zeit zu hause sitzt und im "selbstmitleid" versinkst! (irgendwann kommt schon noch die richtige!!!)

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit 14 keine Freundin!!!
    Von Ikb_Tiroler im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 11:06
  2. Keine Freude mehr
    Von missy_ti im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 19:36
  3. icq-keine verbindung
    Von *Nezumi* im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:31
  4. Keine Jungfrau mehr...
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:09
  5. keine besonderes können
    Von diggawigga im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 00:24

Lesezeichen für Keine Freundin

Lesezeichen