+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 48 von 48

Thema: Keine Freundin

  1. #34

    35 Jahre alt
    aus Bochum
    2 Beiträge seit 01/2003
    Also ich kann von meiner Seite nur sagen: Such nicht krampfhaft,
    lass es einfach auf dich zukommen. Wenn dir jmd. gefällt, sprich sie an.
    Mehr als nein sagen können die mädels auch nicht. Ich hab meine Freundin
    auch dann getroffen als ich am wenigsten damit gerechnet habe. Und nun
    bin ich überglücklich mit ihr zusammen. Wünsche dir viel Glück!

  2. Nach oben    #35
    Zitat Zitat von devil-radio
    lass es einfach auf dich zukommen. Wenn dir jmd. gefällt, sprich sie an.
    Ich hab meine Freundin auch dann getroffen als ich am wenigsten damit gerechnet habe.
    Also der Satz mit "Es passiert, wenn man es am wenigsten erwartet", finde ich absolut schwachsinnig! :kotz:

    Im Grunde ist es doch wohl so, dass man nix unternimmt um an eine Frau ranzukommen, wenn man nix erwartet, oder? Die Aktivität setzt doch eine gewisse Erwartungshaltung voraus!!

    Was mache ich denn, wenn ich ich was erwarte, und es klappt nicht und wenn ich dann nix erwarte, und es klappt immer noch nicht??
    Ist bei mir jedenfalls so: Wenn ich nix erwarte, passiert da genauso wenig als wenn ich was erwarte! Mit dem Unterschied, dass ich beim Nicht-Erwarten mich nicht so viel ärgere, wenn es nicht klappt!

  3. Nach oben    #36
    absolut richtig... hättest noch mal karma verdient

    sich damit kein stress zu machen, scheint das beste zu sein, wofür hat man denn noch genug andere probleme?

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    öhm.. was fragt man, worauf sie "nein" antworten?

    Kann mir jemand diese Frage mal fomulieren, ohne dass sie total albern klingt?

  5. Nach oben    #38
    *rofl*

    Fuffies im Club, Clerasil, Hornbrille, ich hau mich weg und das im Kummerkasten *lool*

    Zum Thema Pickel ( und bitte hört mit Clerasil auf Oo ): Hab nen Kumpel, der hatte dat. Aber nicht Pickel. Auch nicht Akne. Richtig fette dunkelrot/blau bis schwarze Plunsen die mich eher an die Pest erinnert haben. Wenn er die aufgemacht hat, das Blut da drinnen war beinahe schwarz.
    Hört sich schlimm an, isses aber net. Frag mich nicht WAS er vom hausarzt bekommen hat, er isses los. VOLLSTÄNDIG. Klar, nach sowas sind Narben da, aber die Haut hat wieder Hautfarbe und der Mist ist weg. Ab zum hautarzt, ich bin selber dabei, von wegen "übernormaler Talgproduktion", sprich Pickel.

    Zum Thema Brille: Kann SEHR stylisch sein, gugg dich halt ma um Oo

    Zum Thema Mädels suchen: Fehler. Immer wenn man sucht gibts nix. Sucht man mal nen Abend nicht und unterhält sich mit Leuten, zack wird man angesprochen ( ich gestern z.B.: Cooles T-Shirt, Bist du Ärzte Fan, bla bla ) so schnell geht das.

    Nicht nur Lara Croft zoggn soll auch helfen


    Winke Winke, Summi ^^

  6. Nach oben    #39

    39 Jahre alt
    aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
    331 Beiträge seit 12/2002
    Zitat Zitat von Tequilla
    Mädels finden meistens die jungs aus der eigenen stufe relativ uninteressant.
    meistens? ist das irgendsoeine art grundsatz? warum ist das so?

  7. Nach oben    #40
    Vielleicht weil man die ständig sieht? Eigene Klasse z.B. fänd ich RICHTIG Kagge.

  8. Nach oben    #41

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von eight.ball
    meistens? ist das irgendsoeine art grundsatz? warum ist das so?
    Rein Biologisch sind Mädchen den Jungs 1-2 Jahre voraus. Darum wollen diese eher was von den höher stufigen...

    Das holen die Jungs dann später wieder auf...

    ich bin raus

  9. Nach oben    #42
    Zitat Zitat von Der Mann
    Rein Biologisch sind Mädchen den Jungs 1-2 Jahre voraus. Darum wollen diese eher was von den höher stufigen...

    Das holen die Jungs dann später wieder auf...

    ich bin raus

    Sagt man... Trifft witzigerweise immer nur in krassen Varianten zu:

    Entweder du hast völlig in der pubertät verhangene Tussen, die sich für sonstwas halten, oder du hast die letzten mauerblümchen.

    Die wirklichen Mädels, denen man diese 2 Jahre vorraus vielleicht nachsagen könnte, sind wirkliche selten. Das sind die mit Selbstbewusstsein und Ahnung davon was sie sagen/wollen. Wirklich selten.

  10. Nach oben    #43

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Ich glaube die geistige Reife meinte der gute Mann wohl eher weniger.

  11. Nach oben    #44
    Zitat Zitat von Chris89
    HI Leute. Es is echt zum verzweiffeln. ICh war bis jetzt in 3 Jahren dreimla in ein Mädchen total verliebt. ABer 3 mal isses nix geworden. Das mädchen in da sich jetzt verliebt bin, will auch nichts von mir wissen. und in 6 wochen gehe ich auf ne neue Schule wo kaum mädhcen drauf sind, also kann ich es mir für die nächstne 2 jahre abschminken eine freundin zu finden. ich kann einfach nciht mehr, ich bin total am ende.

    mfg

    was genau wollte die nicht von dir wissen?
    vll. is das ein zeichen, an sich was zu ändern

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von Der Mann
    Rein Biologisch sind Mädchen den Jungs 1-2 Jahre voraus. Darum wollen diese eher was von den höher stufigen...

    Das holen die Jungs dann später wieder auf...

    ich bin raus

    ich (18) hatte gestern sex mit einer 20 jährigen.
    und ja ich bin stolz wie oskar.

  13. Nach oben    #46
    ... ok, es gibt ausnahmen







    war sie blond?
    betrunken?
    wurde gerade von ihrem freund verlassen?
    hatte sie sexentzugserscheinungen?
    ...

  14. Nach oben    #47
    sie war blond, wir waren beide angetrunken und mir ist es scheiß egal ob sie irgendwelche sex entzugserscheinungen hatte

  15. Nach oben    #48
    Zitat Zitat von shepparD
    sie war blond, wir waren beide angetrunken und mir ist es scheiß egal ob sie irgendwelche sex entzugserscheinungen hatte
    ok,.....

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mit 14 keine Freundin!!!
    Von Ikb_Tiroler im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 11:06
  2. Keine Freude mehr
    Von missy_ti im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 19:36
  3. icq-keine verbindung
    Von *Nezumi* im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:31
  4. Keine Jungfrau mehr...
    Von UltraEdition im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:09
  5. keine besonderes können
    Von diggawigga im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 00:24

Lesezeichen für Keine Freundin

Lesezeichen