+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: tastatur über 10m USB kabel. geht das gut?

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004

    tastatur über 10m USB kabel. geht das gut?

    hi! ich will meine Tastatur über ein 10m usb kabel anschließen. geht das? (hab das set von logitech, maus(aufladestation)+ Tastatur

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    öhhm....deine maus und tastatur laufen beide auf batterie....selbst wenns signal nicht unterwegs verloren gehen sollte bringts dir net viel weil die batterien relativ shcnell wieder leer sind.


    wiso willste überhaupt 10 m usb kabel?

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    292 Beiträge seit 06/2004
    ne, die tastatur und maus laufen auf bat. senden signal an die station,diese hat stromanschluss. dann gehts erst zum pc. hab aber grad bei arlt.de gesehen, dass es extra repeaterkabel gibt, die bis zu 25 m gehen. wird es dann eine starke verzögerung geben?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    na bisken schon....darf ich raten....willste dein tv als monitor nehmen?

  5. Nach oben    #5
    USB benutzt Spannung als Übertragungsmedium, deswegen die geringe Reichweite. Ich würde einen USB Hub mit externer Spannungsquelle als Verlängerung nehmen, das müsste auch am günstigsten kommen und noch reichlich Reserven haben, wenn du mal das ein oder andere Gerät mehr anschließt. Es könnte also wie folgt aussehen: PC > 5m USB Kabel > USB Hub > 5m USB Kabel

    Wie das mit den Repeater Kabeln aussieht weiß ich nicht, wusste noch nichteinmal das es so welche gibt. Ich kann mir vorstellen, dass es da Probleme gibt wenn du mehere Sachen anschließt die kein externen Netzteil benötigen und ihren Strom von USB her ziehen.

    Verzögerungen hast du keine zu befürchten...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    für 10m brauchst du einfach 2 x 5m mit repeater.. dann gehts.. die 10m allein mit nur einem repeater funktioniert nicht!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Iesy-Kabel bzw. Kabel-Internet allgemein: Routerfrage
    Von NeXuS im Forum Internet : Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 09:40
  2. Was geht über gute freunde
    Von maze1601 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 20:17
  3. S-ATA Kabel Frage
    Von Langnese im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 12:32
  4. Multimedia Tastatur
    Von Tomatenkopf im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:54
  5. Tastatur Erkenung bei icq
    Von Stanzgesicht im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 23:51

Lesezeichen für tastatur über 10m USB kabel. geht das gut?

Lesezeichen