+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Freunde?? NEEEE

  1. #1

    Freunde?? NEEEE

    moin.

    einfach alles scheisse im moment. miene "Kumpels" meinen sie könnten machen was sie wollten, haben mein mofa auseinandergeschraubt, kennzeichen geklaut und allsowas.und mein bester kumpel ist noch so dreist und meint, er hätte mir was gutes getan.

    ihc kann einfach nicht mehr, das ist das zweite mla das ich mich einer gemeinschaft angeschlossen habe, und wieder wurdei hc verarshct und uasgenutzt, sowie all die jahre zuvor. ich miene rahce iwrd zwar folgen, aber ich weis nciht was ich amchen soll.

    ohne freunde ist das leben einfach schiesse, aber was soll cih anderes amchen?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Ich hatte auch lange keinen wirklichen freunde und ich leb auch noch schön nach vorne schauen, den mist samt racheaktion hinter dir lassen.

    wieso denn was gutes getan? bist oft besoffen mofa gefahren?

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    alkohol ist imemr eine lösung.

    filmtipp: the new guy

  4. Nach oben    #4
    scheinst echt nicht leicht zu haben.
    geh in den nächsten new yorker/ esprit/ h&m, hol dir klamotten die was taugen. hol dir kontaktlinsen. mach nen autoführerschein ab 17. schmeiß dein mofa weg. nehm clerasil.

    nehm 30 euro, geh in den nächsten club. laber mit soviel tusen wie du kannst. geh nicht ohne ~5 handynr. nach hause. ruf die alle am morgen danach an. mach montag, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag nen date. die alte, die am einfachsten rumzukriegen war gehstdu am sonntag vögeln. und am montag stellst du den atzen krüppeln auf deiner schule deine neue ische vor.

    pimp my life in 14 days.

    sorry mir war langweilig.

    wird schon wieder homeboy.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    i wanna be made...

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Hast du denn ne Ahnung warum du keine Freunde hast?
    Versuch mehr Leute kennen zu lernen und konzentrier dich nicht zu sehr auf eine spezielle Gruppe. Wenn du dich so richtig reinhängst und nix zurückkommt ist das nur verletzend. Echte Freundschaft kann man nicht erzwingen, die ergibt sich so.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    vielleicht bist du ja auch der grund warum alles scheisse is.

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Versuch mal für dich die Leute die du kennst in "Bekannte" "Kumpel" und "Freunde" einzuteilen.

    Bei mir sieht es zb. so aus das ich ca. 100 Bekannte hab, ca.10-20 Kumpels, und 3 Freunde.

    Auf die Freunde kann ich mich absolut 100% verlassen und nur darum nenne ich sie meine Freunde.

    Mach dir nicht so einen Kopp, wird alles wieder besser hast ja noch geschätzte 60-80 Jahre vor dir...

    ich bin raus

    PS: So eine Mofa Aktion haben wir auch mal mit einem Kumpel gemacht. Der kam immer zu uns sobald mal was mit seiner Möhre war. Konnte nix alleine machen. Dann haben wir seine Mofa Abends/Nachts auseinandergenommen und ihm am nächsten Tag zugeschaut wie er sie wieder zusammen gebaut hat. Haben natürlich mit Fachwissen geholfen. Und seit dem konnte er auch fast alles alleine

  9. Nach oben    #9
    ich glaube nicht, dass es sich bei deinen ,,freunden'' auch um solche handelt.

    viell haben sie dich ausgenutzt, weil du dir viell zu viel gefallen lässt.

    zeig ihnen, dass sie sowas mit dir nicht machen können.

    wenn sie sich nicht entschuldigen oder ähnliches weißte ja bescheid.

    hast du gar nicht nötig, sich mit solchen schwachmaten abzugeben.

  10. Nach oben    #10
    nur das problem ist, wenn die mein nummernschild nehmen, dann isses ganz weg. eigentlcih kann ich die leute die das amcehn, an einer hand abzählen, aber eben diese leute ahebn den meistne einfluss.

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    naja im moment gibts eh nur noch arschlöcher unter leuten die sich "deine freunde" nennen gibt echt nur wenige außnahmen

  12. Nach oben    #12
    das schild musst du dir wiederholen- egal wie. und was fürn einfluss?auf dich etwa???oder auf wen?

  13. Nach oben    #13
    nein das schild habe nsie mir nicht geklaut, sie habns nur vor. und wie gesagt das problem ist, das es zwar nur wenige leute isnd, diese aber den meistn einfluss haben.

  14. Nach oben    #14
    also die frage mit dem einfluss hast du mir jetzt überhaupt nicht beantwortet

  15. Nach oben    #15

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    frage...wie kannst so jemanden besten kumpel nennen? also ganz ehrlich mit so leuten würde ich nichts zu tun haben wollen... naja is auch immer unterscheidlich...aber ab und an wenn mein ex und ich uns zoffen (ja auch nach der trennung verbringen wir sehr viel zeit mit einander haben jden tag kontakt) denk ich manchmal jetzt zersteche ich ihm die reifen von seinem geliebten audi oder zerkratze den lack oder sonstwas...ABER ich würde es niemals machen. ich liebe ihn nichmehr aber er is mir als mensch viel zu wichtig. und freunde machen untereinander sowas nicht....

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Chris89
    moin.

    einfach alles scheisse im moment. miene "Kumpels" meinen sie könnten machen was sie wollten, haben mein mofa auseinandergeschraubt, kennzeichen geklaut und allsowas.und mein bester kumpel ist noch so dreist und meint, er hätte mir was gutes getan.

    ihc kann einfach nicht mehr, das ist das zweite mla das ich mich einer gemeinschaft angeschlossen habe, und wieder wurdei hc verarshct und uasgenutzt, sowie all die jahre zuvor. ich miene rahce iwrd zwar folgen, aber ich weis nciht was ich amchen soll.

    ohne freunde ist das leben einfach schiesse, aber was soll cih anderes amchen?
    ach, schice auf die kumpels. hauptsache du hast eine feste freundin

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    rofl.....

    für die posts

  18. Nach oben    #18
    nein mein "bester furend" ist nie be-i dne sachen dabeigewesen. dne treff ich sonst immer privat, und imt dme versteh ich mich echt gut.

  19. Nach oben    #19

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Chris89
    moin.

    und mein bester kumpel ist noch so dreist und meint, er hätte mir was gutes getan.


    hm klang aber so als ob er an der sache beteilgt war...

  20. Nach oben    #20
    hmm hat wohl kein zweck mehr hier irgendwas zu erfragen um zu helfen. na ja viel glück weiterhin

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    lern aus deinen fehlern und such dir vernünftigere Freunde!

    Alles nur eine Frage der Zeit. Das geht halt nicht von heute auf morgen.

  22. Nach oben    #22

    41 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Chris89
    moin.

    einfach alles scheisse im moment. miene "Kumpels" meinen sie könnten machen was sie wollten, haben mein mofa auseinandergeschraubt, kennzeichen geklaut und allsowas.und mein bester kumpel ist noch so dreist und meint, er hätte mir was gutes getan.

    ihc kann einfach nicht mehr, das ist das zweite mla das ich mich einer gemeinschaft angeschlossen habe, und wieder wurdei hc verarshct und uasgenutzt, sowie all die jahre zuvor. ich miene rahce iwrd zwar folgen, aber ich weis nciht was ich amchen soll.

    ohne freunde ist das leben einfach schiesse, aber was soll cih anderes amchen?
    Kollege ich will dir mal was sagen, ich habe rote Haare für die man in unserem hoch katholischen dörfchen schon als hexer angesehen wird und dazu kommt das ich inmitten dieser katholischen ureinwohner zugezogen und evangelisch bin für diesen glauben es noch nichtmal unterricht an unserer schule gab. Ich hatte nie Freunde wurde nur gehänselt kam jeden nachmittag aus der schule und habe gekotzt wegen dem scheiß wurde nur als Freak beschimpft weil ich nen pc hatte und die anderen nicht, wurde nie eingeladen und hatte auf klassenfahrten immer den einzelsitz bzw. zimmer. Und das alles aufgrund einer haarfarbe, kannst du dir das vorstellen? Ich habe auch heute nur wirklich wenige Freunde die dafür aber zu 100% hinter mir stehen, also beschwer dich nicht wenn dir dein nummernschild abgeschraubt wird. Leg dir ne extra Autobatterie zu und schraub die ans gehäuse deines mofas dann klauen die dir auch deine Schilder nicht mehr.

  23. Nach oben    #23
    Kack allen ihrne Eltern auf die Motorhaube macht die Sache sicher besser.
    Spaß beisiete Rache ist für Loser, was bringt es dir, dass du dich rächst? Nichts, du fühlst dich nciht besser und deine "Freunde" werden sich dafür sicher auch rächen wollen, da kannst du nur verlieren.
    Ganz ehrlich auf solche "Freunde" muss man scheißen, klar ist es ziemlich ungeil wenig Freunde zu haben, aber es ist immernoch besser wenig Freunde zu haben die einem vertrauen als 100 Deppen die ienem das Mofa auseinander nehmen.

  24. Nach oben    #24
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Amr0d
    Kollege ich will dir mal was sagen, ich habe rote Haare für die man in unserem hoch katholischen dörfchen schon als hexer angesehen.
    hrhr ... -> verbrennt ihn !!!
    Zitat Zitat von Amr0d
    Leg dir ne extra Autobatterie zu und schraub die ans gehäuse deines mofas dann klauen die dir auch deine Schilder nicht mehr.
    plöde idee !! lasses lieber bleiben ^^

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Amr0d
    Leg dir ne extra Autobatterie zu und schraub die ans gehäuse deines mofas dann klauen die dir auch deine Schilder nicht mehr.
    Und das verhindert den Diebstahl genau wie?

    Gruß,
    Steffen

  26. Nach oben    #26

    41 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006
    Um genau zu sein ist es kein Autobatterie aber mir viel das Wort nicht ein, ein Freund von mir das das an seinem Auto so umgesetzt das wenn er das Auto verlässt und sein Konstrukt aktiviert, jeder der ans Auto fasst derbst einen gewischt kriegt. Frag mich aber bitte nicht nach details

  27. Nach oben    #27

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Amr0d
    Um genau zu sein ist es kein Autobatterie aber mir viel das Wort nicht ein, ein Freund von mir das das an seinem Auto so umgesetzt das wenn er das Auto verlässt und sein Konstrukt aktiviert, jeder der ans Auto fasst derbst einen gewischt kriegt. Frag mich aber bitte nicht nach details
    Ah ja, der berühmte Freund mal wieder... Nimm's mir bitte nicht übel, aber nein, so einfach kann das nicht gehen. ;-)

    Du müsstest einerseits den Hochspannungsgenerator "gut erden", damit derjenige, der das Fahrzeug berührt, einen Stromkreis zur Erde schließt. D.h. man müsste neben dem Parkplatz seines Gefährts immer einen Erdungsstab in den Boden rammen (will man das?). Und andererseits müsstest Du dafür sorgen, dass der elektrisch leitfähige Ruß in den Reifen des Fahrzeugs nicht zu viel der Hochspannung selbst in Richtung Erde ableitet, d.h. Du bräuchtest einen hinreichend starken Hochspannungsgenerator, um das wiederum zu kompensieren. Dieser müsste dann weiterhin, um auch eine Weile durchhalten zu können, von einer genügend starken Batterie gespeist werden müsste.

    Details müsste man ausrechnen. Von den etwaigen juristischen Konsequenzen zu schweigen - obwohl, wenn man genügend Warnschilder anbringt, dürfte man sich auf einer ähnlichen Ebene bewegen wie beim Betrieb eines elektrischen Weidezauns, aber IANAL. ;-)

    Eine 12-Volt-Batterie alleine bringt allerdings "grad garnix" - außer unnötigen Ballast (oder immerhin noch eine Reserve, falls die eigentliche Starterbatterie mal leer sein sollte ;-)).

    Gruß,
    Steffen

  28. Nach oben    #28

    41 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006
    hmm dann werde ich mir seine angebliche autodiebstahlsperre wohl mal genauer angucken müssen

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus berlin
    13 Beiträge seit 03/2003
    früher hatte ich freunde überall. fußballverein, schule, die gegend in der ich wohnte, bekannte über andere freunde. aber je älter ich werde (bin jetzt 19) desto eher sehe ich wer die wahren freunde sind und wer nicht. leute die dein mofa auseinanderlegen und meinen, sie hätten was gutes getan, sind sicherlich keine freunde. du hast geschrieben, das du einen sehr guten freund hast mit dem du dich privat triffst und gut verstehst.unternimmt doch mehr miteinander, freunde dich mit seinen bekannten an und du wirst sehen, es ist leichter freunde zu finden als du denkst.

  30. Nach oben    #30

    FALSCHE Freundin?!

    Hey Leute!
    Meine eigentliche beste Freundin ist seit ca. einem halben Jahr fast nur noch mit einem andren Mädchen aus meiner Klasse zusammen. Ich habe eigentlich kein Problem damit, aber bin schon ziemlich endtäuscht, dass sie von jetzt auf gleich zwar noch nett zu mir ist und sich mit mir unterhällt, aber nur noch was mit dem anderen Mädchen aus meiner Klasse macht. Das tud ganz schön weh, wenn du auf einmal nicht mehr so beachtet wirst, von jemandem, dem du all deine Gefühle und geheimsten Geheimnisse anvertraut hast. Ich will meiner ehemaligen besten Freundin natürlich zeigen, dass ich NICHT auf sie angewiesen bin... und dass ich auch noch andere Freunde habe (das ist ja auch so) !! , die Frage ist nur: ---> WIE?!?!

    Was sagt ihr dazu?! Habt ihr vielleicht Ideen und TIPPS? Oder ähnliche Erfahrungen gemacht?!?!

    BITTE HILFT MIR!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. An die House-Freunde unter euch :)
    Von BeatrixEX im Forum Musik : Events
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 12:14
  2. dafür sind freunde doch da
    Von kingsize2003 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 15:17
  3. Was geht über gute freunde
    Von maze1601 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 20:17
  4. gute freunde oder doch mehr??
    Von Kilroyfix im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 19:26
  5. Meine freunde, alle schwul?
    Von Bratschek im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 22:11

Lesezeichen für Freunde?? NEEEE

Lesezeichen