+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39

Thema: Bauchnabelpiercing Infos!! Wichtig!!

  1. #1

    Bauchnabelpiercing Infos!! Wichtig!!

    Hey Leute,
    Ich habe jetzt seit gestern einen Bauchnabelpiercing, nur irgendwie wurde er komisch gestochen (also er sieht a bauch voll komisch aus) ... und er ist etwas schief.. ändert sich das noch? also durch schwellung oder ähnliches?
    Wann kann ich das Pflaster ablassen? Was muss ich noch beachten?
    Kitty

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einem unbekannten Land
    68 Beiträge seit 06/2005
    also hab auch ein bauchnabelpiercing...hab das beim arzt stechen lassen, und dadurch dein bauchnabel ja betäubt ist, kann es schon passieren, dass es schief wird! wo hast dus denn stechen lassen?...naja zumindest hab ich dann als es so ziemlich verheilt war (nach zwei-drei wochen) angefange pflaster draufzukleben, und in die andere richtung zu biegen (weisst was ich mein?)...praktisch in die entgegengesetzte zu der es schief ist...dadurch wurde meins gerade...hab das so ungefähr zwei wochen oder so gemacht...jeden tag neues pflaster...war halt gut, dadurch die wunde noch frisch war, hat es sich halt problemlos "umschieben" lassen...

  3. Nach oben    #3
    beim professionellen piercer ^^ ... naja, vll ändert sich das ja noch.. war ohne betäubung.. wenn net, dann dnake für den tipp

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    poste mal ein bild, ich kenn mich damit ein bisschen aus

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    eigentlich informiert man sich über sowas BEVOR man sich piercen lässt....

  6. Nach oben    #6
    hab ich auch schon, aber hab halt immer noch ein paar fragen offen und so... ausserdem war ich zu dem zeitpunkt des stechens zu .. naja, wie nennt man das... ach kp... ihr wisst was ich meine, ich hab kaum noch was mitbekommen ^^ ... hab zwar zwei bilder davon, aber die sind nicht sehr gut zu erkennen...


    Look einfach mal unter http://www.einwohner.de/sabsworld4u ... dort unter BNP... die Fotos sehen noch sehr human aus ^^

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    also ich hab ga gelooked und ich think es sieht really normal aus.
    hatte auch ma eins, habs aber vor kurzem rausgemacht. hatte sich entzündet und ich hatte auch irgendwie kein bock mehr drauf.
    also einfach abwarten bis es annähernd verheilt is und wenns dann noch komisch aussieht ma zum piercer gehen.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    sieht doch in ordnung aus. mein brustwarzenpiercing is auch etwas schief gestochen 100% gerade kanns net sein aber solangs net total schepp ist is doch egal zieh deine hose aus und kein kerl schaut dir aufn bauchnabel

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Look einfach mal unter http://www.einwohner.de/sabsworld4u ... dort unter BNP... die Fotos sehen noch sehr human aus ^^
    finde ich auch. sieht doch gut aus.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von St@TiC
    sieht doch in ordnung aus. mein brustwarzenpiercing is auch etwas schief gestochen 100% gerade kanns net sein
    poste mal ein bild, ich kenn mich damit ein bisschen aus

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    es lassen sich immernoch leute bauchnabelpiercing stechen??

    ich könnt meiner mutter jedentag die füße küssen, dass sies mir verboten hab als ich 13 war und umbedingt eins wollte, mein gott was für geschmacksverirrungen pubertät doch mit sich bringt

    und die playboybunnys und der rosa hintergrund auf der page


    so genug über bauchnabelpiercings und playboy-chicks gelästert, sieht doch rehct grade und so wie sonst bei den meisten aus,das piercing, oder?`

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    poste mal ein bild, ich kenn mich damit ein bisschen aus
    ok
    Piercing

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von St@TiC
    tztztztz, es gibt frauen hier in dem board, die wollten auch die dazugehörigen brustmuskeln sehen!

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ja static auch

  15. Nach oben    #15
    die homepage ist auch alt , verdammt.. wusste nur net, wo ich die bilder rein packen solte....
    ausserdem hat mich mein onkel quasi zu dem bauchnabelpiercing "gezwungen" ;-)

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

  17. Nach oben    #17
    Eine Frage noch: Ich weiss, dass Solarium Tabu ist, aber wie siehts mit normaler sonne aus?

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    ausserdem hat mich mein onkel quasi zu dem bauchnabelpiercing "gezwungen" ;-)
    hmmm.... naja, solange dich dein onkel nicht zwingt, dir andere "dinge" in den körper zu stecken, hrhr

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    *werf* HBK, hol bällchen

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus gesprochen:[Lissa]
    290 Beiträge seit 08/2004
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    ausserdem hat mich mein onkel quasi zu dem bauchnabelpiercing "gezwungen" ;-)
    is klar. und wenn dein onkel zu dir sagt "lass dir jesus auf den rücken tätowieren" machst dus auch?

    edit: und scheint ja ein sehr professioneller piercer gewesen zu sein, wenn er dich nicht mal über das verhalten in der sonne oder die dauer vom tragen des pflasters informiert oO

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Also wenn man sich so die Bilder anguckt.. hast mit den Jahren ja gut zugenommen

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ich seh da keine bilder..

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    doch die collage

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    ok.. internet explorer zeigt auch bilder auf der seite an.. mein opera wollte mich davor schützen

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    och dami

  26. Nach oben    #26
    er hat mich sehr gut über alles aufgeklärt, doch sonne stand net drin... hab ja jetzt erfahren, dass ich es darf, deswegen stand es nicht drinne...
    nene, das würde ich nie im leben machen (wegen onkel)...
    die collage ist scheisse... zugenommen? die fotos sind nur scheisse... und alt.. aber richtig alt!!!

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    die homepage ist auch alt , verdammt.. wusste nur net, wo ich die bilder rein packen solte....
    ausserdem hat mich mein onkel quasi zu dem bauchnabelpiercing "gezwungen" ;-)


    dafür, wegen dem post, kann ich dich jetzt überhaupt gaaaar nich mehr ernstnehmen. wenn du mich angepisst hättest, dass es doch dein ding ist, und du findest es halt gut udn hast es deswegen gemacht, und mal dazu gestanden hättest, fänd ich das alles ja ganz klasse, aber dich jetzt für alles halbwegs zu entschuldigen, und ausreden zu suchen.... nenenene

  28. Nach oben    #28

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    wie ich 13/14 war wollte ich auch eins...was bin ich froh mir keins gemacht haben zu lassen...

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus juicy_fruit_666 wurde *Nezumi* Oo So kanns gehen!
    326 Beiträge seit 04/2005
    ok, hatte vor mir eins stechen zu lassen. aber dank solcher weiber muss man sich ja heutzutage schon dafür schämen.

  30. Nach oben    #30

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Also wenn man sich so die Bilder anguckt.. hast mit den Jahren ja gut zugenommen
    Zur Freude von TiGerTeeTh bitte ein aktuelles Foto von Dir!

  31. Nach oben    #31
    ich hab kein wirklich aktuelles foto...

  32. Nach oben    #32

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    ein halbaktuelles würd ihm auch reichen

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich bin weiblich, du Depp

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zum Studium Lehramt?
    Von Meeresboden001 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 18:00
  2. Suche Auslandspraktikum - wo find ich da infos?
    Von Splasher im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 22:26
  3. Infos zum Korpal? Tunnel Syndrom
    Von Tally im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 15:59
  4. kunst (bilder infos)
    Von Osterhase im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 18:43
  5. Infos über SPD - Woher???
    Von Let's make love im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 18:02

Lesezeichen für Bauchnabelpiercing Infos!! Wichtig!!

Lesezeichen