+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 69 von 69

Thema: bush und die homoehe

  1. #67

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    wieso?

    entschuldige aber fändest du es ok wenn dich jemand wegen deines anscheinend provokanten autos beschimpft?

    wie die sich verhalten, geht, solange sie sich an die gesetze halten, einfach keinen was an.

  2. Nach oben    #68
    Zitat Zitat von Viviane
    wieso?

    entschuldige aber fändest du es ok wenn dich jemand wegen deines anscheinend provokanten autos beschimpft?

    wie die sich verhalten, geht, solange sie sich an die gesetze halten, einfach keinen was an.
    Beschimpfen und kritisieren sind zwei verschiedenen Sachen.

    Und, wie gesagt, ich verlange nichts von den Leuten, die ich mit meinem Auto gerne provoziere.

    Wenn Homosexuelle die Leute provozieren, weil sie da Spass dran haben, dann muessen sie sich auch dafuer kritisieren lassen, wenn sie sogar noch Verstaendnis von den provozierten Leuten fordern.

    PS: Und, ja, ich werde oefters mal von Leuten kritisiert, was ich denn da fuer nen Spritschlucker fahre. Macht mir gar nichts aus, ich finde das unterhaltsam.

  3. Nach oben    #69

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    naja nun unterstellst du aber dass das ALLE nur aus provokation machen.

    das hat was von leuten die grundsätzlich jeden hundehalter, der mit seinem hund gassi geht, anpöbeln,weil sie ihm unterstellen, er lasse die scheiße dann liegen.

    kommt ziemlich oft vor, aber eben auch nciht bei jedem.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. George W Bush
    Von Afterburner im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 00:07

Lesezeichen für bush und die homoehe

Lesezeichen