+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 53 von 53

Thema: deutschland verrecke: 16-jährige musste sich öffentlich ausziehen

  1. #34
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    in den bauchnabel damit.

  2. Nach oben    #35

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    und warum musste sie dann den slip runterziehen, gonzo?
    sind die davon ausgegangen, dass sie eine feuerwerksrakete in ihrer pflaume mitgefuehrt hat, oder was?

    sowas ist wirklich zu hart.. ich meine... kontrolle in allen ehren, aber da sollen se doch eher nen ultraschall oder so machen o.O

    "wuerden sie mir bitte zum ultraschall folgen, wir haben den verdacht, dass sie eine feuerwerksrakete in einer ihrer koerperoeffnungen bei sich fuehren."
    oho, der Sicherheitschef eines Zürcher Clubs hat mal vor laufenden Kamaras die Erklärung abgegeben,wie die Frauen dies angeblich in die Fo*** tun. Ich bin mir aber sicher, das dies nur ein blöder Bluff war, da die Sicherheitsfuzzies niemals ne Chance haben werden, alle Pyroartikel zu verhindern! Pyro &Fussball gehört zusammen wie Fussball&Bier!! Basta!

    Zum Thema: Bei "meinem" Verein, FC St. Gallen, wurde diese Praxis einige Saisons lang durchgezogen. Da hatten die ne feste Quote(so 10%) der Gästefans, welche in den sogenannten Container mussten. Dies war ein alter, ausgedienter "Büro-Container" mit einem SChemmel. Kein Haken, nix! Bei Regen war der Boden verschlammt und man sah danach genau, welche Glücklichen da drin waren, denn die Kleider waren von oben bis unten dreckig! Zum Glück ist diese Schikane nun wieder abgebaut worden, denn mehr als Trotzreaktionen hat die nichts gebracht.

    Schade, das Fussballfans schlechter als Vieh behandelt werden. Der Fussball ist mittlerweile ein Event und die Cüpli-Säufer und Sesselfurzer in den Logen machen die Fankultur kaputt, wohl da sie niemals fähig waren ihre Emotionen in einer Gruppendynamik zu kreativen Aktionen umzupolen. Natürlich gibts einige "schwarze Schafe", doch wo gibts das nicht? Ich würd mal so alle Autofahrer präventiv in Haft nehmen, könnt ja ein potentieller Raser dabei sein...

    Ich freu mich trotzdem auf die WM. Ich glaube nciht das da grosse Fan-Schikanen passieren. Und wenn schon, dann furz ich wenigstens ordentlich während der Leibesivitation....

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Onkelz
    Pyro &Fussball gehört zusammen wie Fussball&Bier!! Basta!

    Selten einen blödsinnigeren Scheiß gelesen...

  4. Nach oben    #37

    http://www.youtube.com/watch?v=KNQTkjaeOow&search=bayern%20finale

    in südeuropa eine tolle atmosphäre, in deutschland ein verbrechen...
    zu dem gerichtsurteil sag ich lieber nix.

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    na ja..ich dnek ma dass es nicht soooviele polizisten gibt, die das ausnutzen würden. in andenr staaten sicherlich...aber in deutschland sind doch alle gesittet... und wenn nicht, dann ists der partner.

    außerdem dürfen mädchen doch nur von wieblichen bullen betatscht werden oder nich?

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    sie dürfen nur von polizistinnen durchsucht werden.

    weibliche bullen nennt man kühe.

    und willi, feuerwerksraketen eher weníger, aber es werden ziemlich häufig drogen auch in "unteren körperöffnungen" versteckt.


    das interessante ist ja, WENN dann was passiert, dann heissts wieder "wieso is da nicht ordentlich kontrolliert worden?)

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    hmm vivian ein bullen-freund?

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    polizistentochter.


    (jaja mein vater lügt mich eh nur an wie jetzt dutzende die keinen polizisten kennen gleich sagen werden)

    seit wann ist es übrigens was schlechtes gut mit der polizei auszukommenß

    gruß

    viviane

  9. Nach oben    #42

    32 Jahre alt
    aus Regensburg
    37 Beiträge seit 06/2006
    des is scho krank was für die WM alles zugelassen worden is.
    Des muss ma sich mal vorstellen du willst Fußball sehen,
    aba vorher zieht dich die Polizei aus!!!

    Da sag ich dann bloß no eins:

    armes Deutschland

    Mfg Basti

  10. Nach oben    #43

    35 Jahre alt
    aus Braunschweig
    3 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Tobi_26
    ziemlich krank was alles für die WM-Sicherheit zugelassen ist
    also das find ich auch abtasten reicht doch völlig aus

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Viviane
    polizistentochter.


    (jaja mein vater lügt mich eh nur an wie jetzt dutzende die keinen polizisten kennen gleich sagen werden)

    seit wann ist es übrigens was schlechtes gut mit der polizei auszukommenß

    gruß

    viviane

    kein plan... persönliche erfahrungen wahrscheinlich.

  12. Nach oben    #45

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    da sie gefährliche gegenstände in ihrer schambehaarung mit sich führen könnten junge dame, werd ich ihnen jetzt rein dienstlich die f*tze rasieren müssen, narf

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    streng genommen ist es genau so.

  14. Nach oben    #47

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Ansich ein interessantes Thema über das man reden sollte. Aber aufgrund der Überschrift fällt mir eigentlich nur ein:
    Wander aus! Am besten nach China, Russland oder in den Irak!

  15. Nach oben    #48
    In den USA waere sowas absolut unvorstellbar...

    Ich haette sowas aber auch hier nicht befolgt. Da haette ich eher das Spiel sausen lassen und stattdessen die Bild und einen Anwalt angerufen und mir mal ein paar Dienstnummern und Namen notiert und mit dem Handy die Kollegen in Gruen fotographiert... harhar...

  16. Nach oben    #49

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    In den USA waere sowas absolut unvorstellbar...
    Hmm das halte ich jetzt mal für ein Gerücht... In den Vereinigsten Staaten ist im Ramen der Terrorismusbekämpfung deutlich mehr möglich als bei uns...

  17. Nach oben    #50
    Zitat Zitat von DammedEarth
    Hmm das halte ich jetzt mal für ein Gerücht... In den Vereinigsten Staaten ist im Ramen der Terrorismusbekämpfung deutlich mehr möglich als bei uns...
    Oeffentliches entkleiden gehoert da aber wohl kaum dazu.

  18. Nach oben    #51

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von BoondockSaint
    Oeffentliches entkleiden gehoert da aber wohl kaum dazu.
    Dir ist schon klar, dass das Mädel sich nicht mal eben auf offener Straße ausziehen sollte, oder?
    Aus dem Text geht leider in keiner Weise hervor was eine "offene Kabine" ist. Das könnte von sich durchaus auf eine nicht wirklich geschlossene Tür beschränken.
    (Ich möchte damit nicht die Tat rechtfertigen, lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich nicht viel von hirnlosen Propagandaparolen des fanatischen linken Randes halte)

    Und selbst wenn, ich würde mich trotzdem lieber einmal in der Fußgängerzone ausziehen als jahrelang ohne Möglichkeit auf Anwalt und Gerichtsverfahren eingesperrt und gefoltert zu werden...
    Tschuldigung, aber das ist meine persönliche Meinung, wenn du anderer Ansicht bist ist das ok.
    Wenn nicht solltest du dir solche Sprüche wie "In den USA waere sowas absolut unvorstellbar..." vielleicht unterlassen.

  19. Nach oben    #52
    Zitat Zitat von DammedEarth

    Und selbst wenn, ich würde mich trotzdem lieber einmal in der Fußgängerzone ausziehen als jahrelang ohne Möglichkeit auf Anwalt und Gerichtsverfahren eingesperrt und gefoltert zu werden...
    Potenzieller Terrorist, wie?


  20. Nach oben    #53

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Nein nur angepisst von Leuten die keine Ahnung haben aber behaupten in XYZ wäre allles sooo viel besser.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 16 jährige Deutsche...
    Von Afterburner im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 03:33
  2. Deutschland gegen Deutschland
    Von MJB im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 15:29
  3. ausziehen...
    Von cosquillo im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 01:27
  4. Bruce Willis musste tanken :)
    Von St@TiC im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 13:27
  5. Mache ausbildung und möchte gerne ausziehen
    Von SuGaRillBaBy im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 23:28

Lesezeichen für deutschland verrecke: 16-jährige musste sich öffentlich ausziehen

Lesezeichen