+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Lieblingswitze

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006

    Lieblingswitze

    los. gibt sie mir, eure lieblingswitze.

    meiner:

    Rotkäppchen geht durch den Wald. Da hört sie ein rascheln hinter dem Busch: Es ist der große, böse Wolf.
    R.: Großer, böser Wolf, was hast du denn für große Augen?
    G.B.W.: Kann man denn noch nicht mal in Ruhe kacken hier????




    ich find den geil, egal was ihr sagt

  2. Nach oben    #2
    Jump0r
    oxy:gast
    ich find den auch geil

    muss selten vorm bildschirm lachen

  3. Nach oben    #3

    aus einander bauen
    168 Beiträge seit 07/2001
    :d :d :d

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    G.B.W.
    ich find ihn allein deswegen klasse...g.b.w.

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Auch wenn ich ihn schonmal gepostet hab:

    Erster Schultag in Gelsenkirchen die Lehrerin will sich gleich beliebt machen und sagt sie sei Schalkefan und fragt die Klasse wer denn alles S04-fan sei.
    Die ganze Klasse bis auf Susi meldet sich . Fragt die Lehrin : "Dag mal Susi von wem bist du denn Fan ? Susi ganz stolz sie sei VfB Stuttgartfan . Darauf die Lehrerin : Wieso denn ausgrerchnet VfB Stuttgart -Fan ?
    Susi: "Meine Mutti ist Stuttgart fan und mein Vati auch. Die Lehrein : Susi musst du deinen Elten alles nachmachen , was wäre wenn deine Mutter auf den Strich ginge und dein Vater wäre ein Alkoholkranker pädophiler Vergewaltiger , darauf Susi : DANN WÄRE ICH WOHL AUCH SCHALKE FAN !!!

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Bei dir
    11 Beiträge seit 01/2006
    Kind zu Vater:papi papi was ist den kindesmisshandlung

    vater zum kind: halts maul blas weiter

  7. Nach oben    #7

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    nicht mein lieblingswitz, aber ist mir grad so eingefallen:

    papi papi, was ist ein transvestit?
    - frag mal mami, der weiss das

  8. Nach oben    #8

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    was ist rot und liegt auf dem feldweg?

    -ne alte bauernregel

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    Zitat Zitat von Ignatz
    was ist rot und liegt auf dem feldweg?

    -ne alte bauernregel
    der geilste bisher

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Mami Mami ich hab ne 6 inner Arbeit
    - Ach ist doch egal, du hast sowieso Krebs

    Auch richtig geil:
    Feministinnen beim Frühstück:
    Gibst du mir mal bitte die Salzstreuerin

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Wednesday13
    Kind zu Vater:papi papi was ist den kindesmisshandlung

    vater zum kind: halts maul blas weiter
    bist du's?

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Eminem-SuckS
    Auch wenn ich ihn schonmal gepostet hab:

    Erster Schultag in Gelsenkirchen die Lehrerin will sich gleich beliebt machen und sagt sie sei Schalkefan und fragt die Klasse wer denn alles S04-fan sei.
    Die ganze Klasse bis auf Susi meldet sich . Fragt die Lehrin : "Dag mal Susi von wem bist du denn Fan ? Susi ganz stolz sie sei VfB Stuttgartfan . Darauf die Lehrerin : Wieso denn ausgrerchnet VfB Stuttgart -Fan ?
    Susi: "Meine Mutti ist Stuttgart fan und mein Vati auch. Die Lehrein : Susi musst du deinen Elten alles nachmachen , was wäre wenn deine Mutter auf den Strich ginge und dein Vater wäre ein Alkoholkranker pädophiler Vergewaltiger , darauf Susi : DANN WÄRE ICH WOHL AUCH SCHALKE FAN !!!
    sehr geil, vorallem wenn man dortmund fan is

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Was ist grün Und rollt nen Berg runter? N Rudel Erbsen
    und was ist schwarz und rollt nen Berg runter? N Rudel Erbsen in Bomberjacken!



  14. Nach oben    #14

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Eine Nonne geht zum Gynäkologen und erfährt, daß sie schwanger ist. "Scheiße, verdammte scheiße", regt sich die Nonne auf, "man glaubt einfach nicht, was die Leute so alles an die Kerzen schmieren!".

  15. Nach oben    #15

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Fliegen zwei Vögel in der Luft, sagt der eine zum anderen: "Hey, lass mich auch mal in die Mitte"

  16. Nach oben    #16

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Es war einmal ein Pfarrer - ein Mensch voller Glauben und großer Güte. Er war immer gut zu seinen Mitmenschen, Tiere waren bei ihm nie scheu, er ernährte die armen und hatte immer ein obdach für die obdachlosen. eines abends, als er vom gottesdienst auf dem weg zurück in sein bescheidenes heim war, hörte er eine leise stimme rufen:
    "vater....helft mir...."
    er drehte sich um, jedoch konnte er niemanden sehen. er wollte schon wieder seines weges gehen als er die leise, flehende stimme noch einmal vernahm
    "vater...helft mir..."
    da schaute er nach unten und erblickte auf einem stein sitzend, einen frosch. er beugte sich zu dem armen geschöpf herunter welches leise zu ihm sprach
    "nimm mich mit, ich bin in wirklichkeit ein ministrant, den eine gottlose hexe mit einem üblen fluch belegt hat. nimm mich mit zu dir, gib mir etwas zu essen, etwas zu trinken, umarme mich, küss mich und deine güte und liebe wird den üblen fluch von mir nehmen..."
    der pfarrer, dachte nicht viel nach. er nahm den armen frosch mit nach hause, fütterte ihn, gab ihm zu trinken, umarmte ihn, küsste ihn und legte ihn sogar auf seinem kissen schlafen...und als er am nächsten morgen erwachte und neben sich blickte, lag neben ihm im bett, ein wunderschöner, nackter, elfjähriger knabe von güldenem, lockigem haar.....





    ....UND DAS IST DER STANDPUNKT DER VERTEIDIGUNG EUER EHREN!!

  17. Nach oben    #17

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    @kingsize2003:

    Jap, der is es

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von kingsize2003
    Es war einmal ein Pfarrer - ein Mensch voller Glauben und großer Güte. Er war immer gut zu seinen Mitmenschen, Tiere waren bei ihm nie scheu, er ernährte die armen und hatte immer ein obdach für die obdachlosen. eines abends, als er vom gottesdienst auf dem weg zurück in sein bescheidenes heim war, hörte er eine leise stimme rufen:
    "vater....helft mir...."
    er drehte sich um, jedoch konnte er niemanden sehen. er wollte schon wieder seines weges gehen als er die leise, flehende stimme noch einmal vernahm
    "vater...helft mir..."
    da schaute er nach unten und erblickte auf einem stein sitzend, einen frosch. er beugte sich zu dem armen geschöpf herunter welches leise zu ihm sprach
    "nimm mich mit, ich bin in wirklichkeit ein ministrant, den eine gottlose hexe mit einem üblen fluch belegt hat. nimm mich mit zu dir, gib mir etwas zu essen, etwas zu trinken, umarme mich, küss mich und deine güte und liebe wird den üblen fluch von mir nehmen..."
    der pfarrer, dachte nicht viel nach. er nahm den armen frosch mit nach hause, fütterte ihn, gab ihm zu trinken, umarmte ihn, küsste ihn und legte ihn sogar auf seinem kissen schlafen...und als er am nächsten morgen erwachte und neben sich blickte, lag neben ihm im bett, ein wunderschöner, nackter, elfjähriger knabe von güldenem, lockigem haar.....





    ....UND DAS IST DER STANDPUNKT DER VERTEIDIGUNG EUER EHREN!!
    Das ist ja mal der Hammer !!!11

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Lieblingswitze

Lesezeichen