+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: 4:2! wer hätte das gedacht..

  1. #1

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005

    4:2! wer hätte das gedacht..

    Also, ich habe ja nicht wirklich geglaubt, dass die Jungs das packen. Aber anscheinend wirds wieder langsam mit denen..Wollte diesen ganzen WM- Quatsch eigentlich nicht mitmachen, habs dann aber doch mit ner Freundin geguckt. Das Spiel war doch net schlecht?
    was meint ihr? schaffen sie es bis zum Finale?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Bitte nicht noch ein Thread

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    hm mich hat die leitsung nicht grad überzeugt
    vorallem die abwehr

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    doch noch einen thread! Besonders weil es keine anderen gesprächsthemen mehr gibt! auf der straße hier laufen sie wie die verrückten fussballfreaks durch die gegend, nebenan wird gebrüllt, im fernsehen wird gebrüllt..überall nur WM
    da musste ich den einfach verfassen

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Joa...meine Freundin regt sich schon auf

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Wuppertal
    88 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Tobi_26
    hm mich hat die leitsung nicht grad überzeugt
    vorallem die abwehr

    Tut mir Leid aber die Tore von Lahm und Frings waren genial!!!!
    Ok die Abseitsfalle hat einmal nicht geklappt und beim anderen mal hat sich der schiri ne Blondine klar gemacht und war nicht wirklich anwesend, denn es war ganz klar Abseits!!!

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    naja die 1 halbzeit war ganz gut aber die 2 war teilweise richtig schlecht

  8. Nach oben    #8

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    die abwehr war der schwachpunkt.

  9. Nach oben    #9
    Hab mich schon gewundert, warum Costa Rica nicht weggehauen wurde! Hatte ja auch auf ein 4:0 getippt, bin daher etwas enttäuscht. Unbegreiflich wie man fünf Minuten vor Schluss noch um den Sieg Bangen muss!

    Aber das geilste ist: Ekuador hat Polen besiegt!
    Die haben echt super gespielt die Ecu´s, Polen war ganz schwach. Denke Ekua-Toor spielt jetzt mit uns um den Gruppensieg!

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    solange wir vorne mehr tore schießen als wir hinten kassieren werden wir weltmeister

  11. Nach oben    #11

    32 Jahre alt
    aus Regensburg
    37 Beiträge seit 06/2006
    War wirklich kein schlechtes spiel gestern! Aber der Schwachpunkt war mal wieder die Abwehr der Deutschen... 2 Gegentore Gegen Costa Rica! wenn die Mannschaft schon 2 Tore erziehlt wie sollte das erst gegen Brasielen/Argentinien sein!?!? Klinsmann hat meiner meinung auch die falschen Spieler nominiert. z.B. Odonkor.... ich hätte stattdessen SCholl genommen. Und die aufstellung von Lehmann als Nummer 1 im deutschen tor war auch ein Fehler! Ich sage die kommen höchstens ins Achtelfinale und dann fliegen sie raus!

    Lg Basti

  12. Nach oben    #12
    leute, bleibt auf dem teppich. wenn man beide spiele (costa rica und polen-ekuador) vergleicht, merkt man, was für unterschiede geherrscht haben. die costa ricaner sind eine gurkentruppe und dafür haben sich die deutschen ziemlich schwer getan. allerdings ging es nicht über das level eine freundschaftsspiels raus. keine harten zweikämpfe, kein körperkontakt nichts. da war das andere spiel der gruppe doch um einiges interessanter und umkämpfter. mit der selben leistung wie gegen costa rica wird die deutsche elf gewaltige probleme gegen die ekuadorianer und polen haben....

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von tschingg
    keine harten zweikämpfe, kein körperkontakt nichts.
    Siehst du, und trotzdem haben die Deutschen letztendlich locker gewonnen ohne die "deutschen Tugenden" auszupacken .

    Das war ein Eröffnungsspiel und so einfach wars auch nicht. Bei der letzten EM hat Portugal das Eröffnungsspiel auch verloren. Außerdem sind 2 Gegentore zwar wirklich nicht so toll, allerdings muss man auch erstmal 4 Tore schießen

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von BlackEagleYO!
    Tut mir Leid aber die Tore von Lahm und Frings waren genial!!!!
    Ok die Abseitsfalle hat einmal nicht geklappt und beim anderen mal hat sich der schiri ne Blondine klar gemacht und war nicht wirklich anwesend, denn es war ganz klar Abseits!!!
    bestreite ich nicht
    nur waren das 2 höhepunkte, zu teil war das spiel vollkommen ideenlos und die 2 gegentore
    england und schwedenm werden jedenfalls keine angst gekriegt ham

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von Tobi_26
    england und schwedenm werden jedenfalls keine angst gekriegt ham
    So wie ENG und SWE heute gespielt haben, werden die Deutschen davon auch keine Albträume bekommen!

    Vielleicht spielen wir ja auch gegen Trinidad & Tobago im Achtelfinale!?
    Hab mich voll für die gefreut über deren Punktgewinn gegen Schweden!

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    ja war auch voll entsetzt wie schweden und england gespielt ham

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    für ein eröffnungsspiel wars überraschend gut! aber der friedrich is ne katastrophe!!! ARNE RAUS! zu schweden muss man wohl nix mehr sagen

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von Czech
    für ein eröffnungsspiel wars überraschend gut! aber der friedrich is ne katastrophe!!! ARNE RAUS! zu schweden muss man wohl nix mehr sagen
    Der Friedrich kann wohl besser in Nutella-Spots spielen als in der Nationalelf! Fürchterlich!!

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von tschingg
    leute, bleibt auf dem teppich. wenn man beide spiele (costa rica und polen-ekuador) vergleicht, merkt man, was für unterschiede geherrscht haben. die costa ricaner sind eine gurkentruppe und dafür haben sich die deutschen ziemlich schwer getan. allerdings ging es nicht über das level eine freundschaftsspiels raus. keine harten zweikämpfe, kein körperkontakt nichts. da war das andere spiel der gruppe doch um einiges interessanter und umkämpfter. mit der selben leistung wie gegen costa rica wird die deutsche elf gewaltige probleme gegen die ekuadorianer und polen haben....

    jo auf dem teppich bleiben is immer gut. meine güte was für überspitzte erwartungen immer vorherrschen. nen 4:2 is kein schlechtes resultat und die tore sind der mangelhaften abwehr zu verdanken. und? costa rica hat zwei tore aus zwei chancen gemacht, wovon die eine sehr umstritten is, da es abseits war. man kann nicht sagen, dass costa rica unbedingt mithalten konnte. lol, da wäre ich eher von polen enttäuscht, nach so einer vorrunde mit vielen toren auf einmal zu null zu verlieren....meiner meinung nach haben die deutschen nur das altbekannte aufgezeigt: stärken im kampf- und teamgeist, sehr gute ansätze, sehr ausbaufähige offensive, ordentliches mittelfeld und leider eine recht schwache abwehr.
    aber dann mal england und schweden sehen, die sind sogar in ihren stärken weit zurück geblieben....
    und wie gut eine mannschaft überzeugen kann, die auch eher aussenseiter ist, hat man klar an der elfenbeinküste gesehen, die bisher das beste spiel gegen argentinien geliefert haben
    also alle mal den ball flach halten....und erstmal abwarten, wie es weiterhin verläuft....

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Schweden, Polen und England waren jawohl ganz schwach und Argentinien, Portugal, Holland und Italien haben auch geschwächelt.
    Also ich fand auf jeden Fall die Leistung unserer Elf doch eher eine der besseren dieser WM bisher.
    Wird wohl wie auch die letzte WM eine Sternstunde der Aussenseiter.

  21. Nach oben    #21

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    bisher haben die favoriten nicht wirklich überzeugt. das 4:2 war offensiv ne gute vorstellung aber deffensiv haben wir große lücken.
    wirklich gefallen hat mir bis jetzt nur tschechien. denen traue ich auch einiges zu bei dieser wm.
    aber ich bleibe dabei, deutschland wird weltmeister, und hoffentlich kommt nicht wieder dieser scheiß mit: "deutschland hatte nur leichte gegner". bei einer wm gibt es keine leichten gegner...

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    ... weshalb man davon ausgeht, dass Deutschland per se Gruppensieger wird

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für 4:2! wer hätte das gedacht..

Lesezeichen