+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 78

Thema: Wer ist euer Lieblingsfußballspieler???

  1. #34
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von DrGonzo
    George Best
    Niall Quinn
    Steve Bloomer
    Steve Chalmers
    Charlie Tully
    Paul McStay
    Bobby Murdoch
    Vinnie Jones
    Jimmy McGrory
    Patsy Gallacher
    Billy McNeill
    Danny McGrain
    Jimmy Johnstone

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Gennaro Gattuso

    Find sein aufopfernden Spielstil beeindruckend. Absoluter Teamspieler. Außerdem hat er ne riesen WM gespielt und war im Finale der beste Spieler der Italiener und zusammen mit Cannavaro der beste Italiener im Tunier.
    ist vielleicht ne blöde frage aber magst du den wirklich oder is das ironie die ich grad nich ganz peile? weil für mich ist das der unsympatischte spieler im profifußball

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Das_Ich
    ist vielleicht ne blöde frage aber magst du den wirklich oder is das ironie die ich grad nich ganz peile? weil für mich ist das der unsympatischte spieler im profifußball
    Nö, das is di Canio

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    uwe bein

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Das_Ich
    ist vielleicht ne blöde frage aber magst du den wirklich oder is das ironie die ich grad nich ganz peile? weil für mich ist das der unsympatischte spieler im profifußball
    Warum findest du den unsympathisch? Hat viell eine etwas raue Art, aber das verlangt die Position. Und er ist kein Egomane, im Gegensatz zu den meisten Profifußballern

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane Zidane

  7. Nach oben    #40

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    mein nich das verhalten innerhalb dem team, sondern im bezug auf die gegner. ich mein was der schon alles gebracht hat find ich echt übel. außerdem denkt man sich schon was dabei wenn die meisten gegenspieler den immer so extrem agressiv angucken nachdem der mit denen so lächelnd gesprochen hatte. oder was der beim spiel mailand gegen schalke gerissen hat. kA mag den irgendwie überhaubt nich. aber ja auch egal

    meiner aktuell:
    ronaldinho
    klose
    lahm
    henry

    in der ewigen is auf jeden fall pelé

  8. Nach oben    #41

    32 Jahre alt
    aus Nähe von München
    33 Beiträge seit 07/2006
    Lahm
    Klose
    Lampard

  9. Nach oben    #42

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    oi gonzo, sprechen wir hier von jenem vinnie jones der in bube,dameköng,gras..snatch....mitgespielt hat?

    zecke neuendorf (so'n richtiger fussballprolet; spielt eher mittelmässig, redet ähnlich wie podolski - halt auf berliner schnauze, hat dovh auch schon irgendwie mit sido zusammengehangen und für ihn werbung gemacht oder so)

    valderama

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Dennio
    oi gonzo, sprechen wir hier von jenem vinnie jones der in bube,dameköng,gras..snatch....mitgespielt hat?

    Genau...Vinnie "Die Axt" Jones

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    allgemein gesehen: maradona.

    aktuell: lionel andres messi.

    irgendwie habe ich ne affinitaet zu argentinien

  12. Nach oben    #45
    der beste aller zeiten? gerd müller!

  13. Nach oben    #46

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    hallooo?????? was für ne Frage natürlich:

    VAN DER VAART
    ZIDANE

    und Christiano sieht auch ganz geil aus

  14. Nach oben    #47

    33 Jahre alt
    14 Beiträge seit 12/2005
    Ganz klar David Odonkor

  15. Nach oben    #48

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Gerd Müller
    Toni Schuhmacher
    Kahn
    Zidane



  16. Nach oben    #49
    Ramòn
    oxy:gast
    Philipp Lahm !!!!!!!!!!!!!!!!!

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Der Bomber der Nation, definitiv.

    Aber was erwartet man auch in Zeiten der Klinsis, Jogis, Hansis, Schweinis, Poldis und Miris?

  18. Nach oben    #51

    aus Nicht weit vom Rhein
    757 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Jimmy McGrory
    Patsy Gallacher
    Billy McNeill
    Danny McGrain
    Jimmy Johnstone
    Puskas
    di Stefano
    kleines dickes Müller
    die beiden Bobbies, Moore und Charlton

  19. Nach oben    #52
    Naohiro Takahara der technisch geilste Stürmer auf der Welt und der am meisten unterschätzte, der hats einfach drauf, und ist ein voll Netter

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Und er hat einen der am lustigsten klingenden Fangesänge bei der Eintracht

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Afterburner
    der technisch geilste Stürmer auf der Welt
    wenn man lachnummern als "geil" bezeichnet - ja.

  22. Nach oben    #55
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    wenn man lachnummern als "geil" bezeichnet - ja.
    Tut mir leid für dich da du keine Ahnung vom Fußball hast, du bist ne Lachnummer.


    http://www.youtube.com/watch?v=6mNSyT_LrAs


    http://www.youtube.com/watch?v=LVdegkYuEC0


    http://www.youtube.com/watch?v=ByDlSs7OEi8


    http://www.youtube.com/watch?v=MWJNMVhHIVQ

    noch Fragen?? Ich denk mal nicht, sonst machst du dich wirklich lächerlich du lachnummer namens Willi.

    Wenn man keine Ahnung hat soll man nicht son Mist schreiben gell.

    Er ist sicherlich kein Knipser, aber technisch unglaublich stark, was der teilweise mit dem Ball macht, und er macht nicht nur Tore, er ist auch ein guter Vorbereiter und hilft immer in der Defensive mit, dazu sehr Kopfballstark, gibt immer 100% und geht immer volles Risiko, und zaubern kann er auch Meiner Meinung nach auch eher ein zwischending von Mittelfeldspieler und Konterstürmer, einfach ein geiler Junge

  23. Nach oben    #56
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Und er hat einen der am lustigsten klingenden Fangesänge bei der Eintracht
    Ja Naohiro Takahara schalalalala

    Aber nicht nur das er geil fußball spielen kann macht ihn bei der Eintracht so beliebt, es ist auch seine absolute Fairnis, seine Einsatzbreitschaft und er ist keine Großfresse sondern ist zurückhaltend und gibt seine Antwort auf dem Platz, ich fand den auch schon beim HSV geil, aber durch das Spielsystem da und die fehlende Unterstützung konnte er sein können nicht entfalten, aber selbst da hat man gesagt das der Taka technisch unglaublich stark sei, nur ein Stürmer wird immer an seinen Toren gemessen. Bei Frankfurt hat er immerhin auf Anhieb 11 Buden in der Liga und noch einige im DFB Pokal und im UEFA CUP gemacht, trotz das er Anfang der Saison verletzt war.

    Ein Vorbild für jeden Fußballspieler, vor allem charakterlich, beim vorletzten Spiel der Eintracht gegen Bremen hab ich den Klose mal beobachtet, was für ein Assi, 3 !!! Schwalben im Strafraum der Eintracht wo er nen 11er schinden wollte, dazu unzählige mal mit dem Ellbogen rumgezickt, und noch nicht mal ne gelbe gesehn (KloseWMBonus???), auf so Spieler kann ich auch scheissen und besser ist der auch nicht

  24. Nach oben    #57

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    also der beste fußballer aktuell is meiner meinung nach kaka! der hats einfach drauf.
    aber mein lieblingsspieler is an sich eig der schweini. ich weiß noch wie ich im stadion saß und ihn noch keine alte sau kannte und er wurde eingewechselt und dann werden ja immer die namen geschrien.....naja, er hat dann einfach ma so laut es ging schweinbesteiger geschrien. darum hat sich der bei mir festgesetzt. aber er is wirklich ein ausnahmetalent.

    aber der takahara ein technisch guter spieler.....also der schafft es grad ma mit ach und krach nen ball anzunehmen, wenn er grad vergessen wurde von den gegnern, weil sie denken, der kann eh nix, brauchma gar net decken.
    takahara is ein stolperspieler, für mich eig ein geborener zweitligaspieler. aber gut frankfurt und 2te liga is ja net soweit auseinander.

    net böse nehmen, is nur meine meinung und wenn ihr denkt er is toll, dan will ich euch das net vermiesen!

  25. Nach oben    #58
    Zitat Zitat von Night Rider
    also der beste fußballer aktuell is meiner meinung nach kaka! der hats einfach drauf.
    aber mein lieblingsspieler is an sich eig der schweini. ich weiß noch wie ich im stadion saß und ihn noch keine alte sau kannte und er wurde eingewechselt und dann werden ja immer die namen geschrien.....naja, er hat dann einfach ma so laut es ging schweinbesteiger geschrien. darum hat sich der bei mir festgesetzt. aber er is wirklich ein ausnahmetalent.

    aber der takahara ein technisch guter spieler.....also der schafft es grad ma mit ach und krach nen ball anzunehmen, wenn er grad vergessen wurde von den gegnern, weil sie denken, der kann eh nix, brauchma gar net decken.
    takahara is ein stolperspieler, für mich eig ein geborener zweitligaspieler. aber gut frankfurt und 2te liga is ja net soweit auseinander.

    net böse nehmen, is nur meine meinung und wenn ihr denkt er is toll, dan will ich euch das net vermiesen!
    Mmh hast du dir mal die Videos angeschaut?? Oder schließt du die Augen vor der Realität? Hast du einmal ein Spiel live von ihm gesehn? Er hat eine Ballannahme die wahnsinn ist, ist schnell zweikampfstark, sehr!! Kopfballstark, und vor allem mannschaftsdienlich. Zugegebn beim HSV hat er nichts gebracht, aber er hat in der Saison für die Eintracht insgesamt 17 Goals gemacht, sehr viele Kopfballtore und wurde als einzige Spitze eingesetzt weil Amanatides entweder verletzt oder nicht in Form wahr, ohne Ihn wären wir mit Sicherheit abgestiegen, wer hätte sonst Tore machen sollen, obwohl er sehr angeschlagen und verletzt von der WM kam Es gibt nicht viele Spieler seiner Klasse, vor allem nicht in der BULI.

    Was glaubst du was los war als es hieß das er zur Eintracht kam? Chancsentod, Versager, Fehleinkauf, kann man alles im Forum nachlesen.

    Und jetzt? Glaubst du das ihn noch jemand gehen lassen würde? Schau dir die Videos ruhig mal an , schaden kanns nicht, er ist ein super Techniker und dazu noch ein Arbeiter auf dem Platz was will man mehr. Machen wir ne Wette? Ich setze 100€ das Taka nächstes Jahr Torschützenkönig wird

    Er ist nicht in jeder Disziplin wirklich Weltklasse, aber er hat keine Schwächen und somit sehr ausgewogen.

    Das er keinen Ball annehmen kann haben die Deutschen ja beim Länderspiel gegen Japan gesehn weisst du noch??? Fastblamage, gugg dir mal an wie robust er ist als er nach dem ersten Tor nen deutschen Spieler mal locker mit der Schulter zu Boden schickt als obs nichts wäre (Mertesacker, Friedrich??) udn ganz cool weiterläuft

    Ich verbesser mich es war Frings (Weichei), es haben sich schon viele gegen Taka versucht 1 zu 1 ist er fast nicht zu schlagen, das er technisch sehr gut ist wusst ich auch vorher, aber nicht das er so verdammt zäh und zweikampfstark ist. Aber je mehr ihn unterschätzen wie du desto besser

    Aber mir geht es nicht mal unbedingt um seine Fußballqualitäten, sondern das er einfach ein Charaktermensch ist von dem es leider im der BULI viel zu wenige gibt, seine absolute Fairniss trotz hartem Spiel, ich weiss nicht ob ich jemals überhaupt ein Foul von ihm gesehn habe, weil er es einfach nicht nötig hat

    Aber das Kaka der zurzeit beste Fußballspieler ist unterschreib ich sofort, er ist noch Jung und wird noch besser, und selbst wenn nicht, an dieses Level was der spielt kommt echt keiner ran. Aber die Frage hieß ja auch wer ist euer Lieblingsspieler und nicht wer ist der beste Fußballspieler

    Schweini, naja gut isser aber zu berechnbar, er macht immer dasselbe zieht diesen kleinen Hacken nach innen usw. aber er hat einen Schuss den haben in der Tat nicht viele, aber leider ist er nicht mit allzu viel Intelligenz ausgestattet und das ist genauso Fakt, aber er wird fürs Fußball spielen bezahlT

    EINER meiner Lieblingsspieler ist übrigens (obwohl er bei Bayern ist, und das will schon was heißen) der Lahm, auch ein Alleskönner extrem zweikapfstark obwohl er ein *sorry* Zwerg ist, immer fair, kann gescheite Pässe und Flanken schlagen, schnell und vor allem gutes Stellungsspiel und gute Übersicht und sehr Sympatsich, passt einfach alles, aber mal ehrlich der Poldi und der Schweini sind schon 2 richtige hohlbrote genau wie Mertesacker und Arne Friedrich, wenn man denen in Interviews zuhört verliert man den glauben an die Menschheit

  26. Nach oben    #59

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    naja, wenn der takahara doch ach so toll is, frag ich mich, warum ihn keiner der eintrach wegkauft. für nen gewissen betrag wär das sicher möglich, siehe gekas(von dem ich zwar eig auch nix halte, aber anderes thema). also lass ma die kirche im dorf, in der buli gibts sicher 20 bessere stürmer als ihn!

    ich würd die wette jederzeit mit dir abschließen, aber da ich dich net kenne, is mir das risiko zu groß, dass ich meine kohle net krieg.

    und der schweini is bei weitem net so berechenbar wie du denkst. er hat technische tricks drauf, genial. nur leider zeigt er sie im spiel net, dafür aber im training. schweini und jansen sind für mich sowieso ein traumduo. die werden die linie auf und ab laufen, bis ihnen die füße bluten. nur hoffe ich, dass dem schweini nun der ribery(ja, der kann sehr gut auf links spielen) net vorgesetzt wird oder gar ein ze roberto(für was brauchen wir den eig???). genauso lahm, wenn er pech hat, landet er auf der bank, der hitzfeld is da rigeros. hatte die saison nur glück, dass sonst keiner auf links spielen konnte, sonst hätte er bei den leistungen nich ein spiel gemacht. und erst recht problematisch wirds, wenn der jansen gute leistungen auf links zeigt, lahm gute auf rechts. was is dann mit dem überbezahlten sagnol? der geht an die decke wenn er net spielt und ihm ein kleiner lahm vorgesetzt wird. das wird enorm spannend werden das jahr bei den bayern, genauso was wird ausm poldi? kommt klose, sind klose/poldi denk ich ma gesetzt(trotz toni), kommt der klose net und makaay bleibt.....wird sich zeigen ob er sich durchsetzen kann!

  27. Nach oben    #60
    Zitat Zitat von Night Rider
    also der beste fußballer aktuell is meiner meinung nach kaka! der hats einfach drauf.
    aber mein lieblingsspieler is an sich eig der schweini. ich weiß noch wie ich im stadion saß und ihn noch keine alte sau kannte und er wurde eingewechselt und dann werden ja immer die namen geschrien.....naja, er hat dann einfach ma so laut es ging schweinbesteiger geschrien. darum hat sich der bei mir festgesetzt. aber er is wirklich ein ausnahmetalent.

    aber der takahara ein technisch guter spieler.....also der schafft es grad ma mit ach und krach nen ball anzunehmen, wenn er grad vergessen wurde von den gegnern, weil sie denken, der kann eh nix, brauchma gar net decken.
    takahara is ein stolperspieler, für mich eig ein geborener zweitligaspieler. aber gut frankfurt und 2te liga is ja net soweit auseinander.

    net böse nehmen, is nur meine meinung und wenn ihr denkt er is toll, dan will ich euch das net vermiesen!
    http://www.myvideo.de/watch/1125021

    Also wenn du dir das mal ansiehst und ihm die Ballannahme absprichst dann sprech ich dir ab das du weist das der Ball rund ist. Hier sieht man die Qualitäten die ich angesprochen habe sehr gut, aber ich behaupte mal seine gröste Stärke ist sein Auge für die Situation und seine Technik.

    Es sind NICHT allein die Tore, für mich ist es der Prototyp eines modernen Stürmers, der in allen Belangen, auch defensiv gut sein muss. Er wird uns noch viel Freude bereiten, vor allem wenn nächstes Jahr sein Freund Inamoto zu uns kommt, und wer die japanische Mentalität kennt weiss was dann erst abgeht wenn 2 Japaner bei uns spielen (die armen Gegner)

  28. Nach oben    #61

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    also entschuldige ma, aber da waren 70% der tore stolpertore, abstauber, eins war eig foul wo er sich von der feinsten sorte aufstütz....die 2 direktabnahmen waren schön, bei der einen isses aber auch ma nur glück, dass er grad ausrutscht.
    du kannst mir erzählen was du willst, takahara is für mich kein guter stürmer. gehört in die 2te liga zu 1860 oder so.....

  29. Nach oben    #62
    Zitat Zitat von Afterburner
    http://www.myvideo.de/watch/1125021

    Cooles Video, das Lied dazu passt voll
    Also wenn du dir das mal ansiehst und ihm die Ballannahme absprichst dann sprech ich dir ab das du weist das der Ball rund ist. Hier sieht man die Qualitäten die ich angesprochen habe sehr gut, aber ich behaupte mal seine gröste Stärke ist sein Auge für die Situation und seine Technik.

    Es sind NICHT allein die Tore, für mich ist es der Prototyp eines modernen Stürmers, der in allen Belangen, auch defensiv gut sein muss. Er wird uns noch viel Freude bereiten, vor allem wenn nächstes Jahr sein Freund Inamoto zu uns kommt, und wer die japanische Mentalität kennt weiss was dann erst abgeht wenn 2 Japaner bei uns spielen (die armen Gegner)
    vor allem bei den Toren 11 sieht man seinen Einsatz und bei 12 13 sieht man seine Klasse und seine Übersicht, der weiss schon wo das Tor steht, aber es wäre vermessen ihn "nur" auf seien Tore zu reduzieren, Ich freu mich schon auf die nächste Saison, hier in FFM fühlt er sich sehr wohl und er wird uns noch viel Freude bereiten

  30. Nach oben    #63
    Zitat Zitat von Night Rider
    also entschuldige ma, aber da waren 70% der tore stolpertore, abstauber, eins war eig foul wo er sich von der feinsten sorte aufstütz....die 2 direktabnahmen waren schön, bei der einen isses aber auch ma nur glück, dass er grad ausrutscht.
    du kannst mir erzählen was du willst, takahara is für mich kein guter stürmer. gehört in die 2te liga zu 1860 oder so.....
    Ich wusste das du das Schreibst aber nur die beiden letzten waren wirkliche Stolpertore, die meisten hat er mit dem Kopf gemacht du hast echt keinen Plan und zählen kannste auch nicht es waren insgesamt 6 Kopfball tore, davon 3 "stolpertore" (haben andere Goalgetter auch), der Rest war einfach nur geil und du kommst mit 70% lol 3 von 15 ist ????? looooool ja 70% loool lerne mal Prozentrechnung man man man

    Er hatte danach ja noch 2 oder 3 tore gemacht alle per Kopf glaub isch, das erste und die beiden letzten waren auf jeden Fall "stolpertore" aber 1. Intressiert es keine Sau und gugg dir mal KK von Schalke 06 an wie viele Stolpertore der gemacht, aber auch viele mitm Kopf aber er besitzt trotzdem nicht die Klasse unseres Japaners, wie gesagt musste er meistens als einzige Spitze spielen, du kannst nur nicht zugeben das er es einfach drauf hat scheiss auf KAKA, scheiss auf Schweinsteiger die Nuss, Banzai

  31. Nach oben    #64
    Zitat Zitat von Afterburner
    Ich wusste das du das Schreibst aber nur die beiden letzten waren wirkliche Stolpertore, die meisten hat er mit dem Kopf gemacht du hast echt keinen Plan und zählen kannste auch nicht es waren insgesamt 6 Kopfball tore, davon 3 "stolpertore" (haben andere Goalgetter auch), der Rest war einfach nur geil und du kommst mit 70% lol 3 von 15 ist ????? looooool
    Schlimm wenn man nicht einsieht das man keien Ahnung hat und vor allem gehe in die Schule und lerne erstmal zählen , dann kann man sich vielelicht mit dir, aber nur vielleicht über Fußball unterhalten, ist mir auch egal wir wissen was wir an ihm haben

    Na ich höre ja nichts mehr, haste nachgezählt? ach ne kannste ja gar ned

    Naohiro Takahara Schlalalalala, selbst und gerade in Hamburg respektieren sie ihn heute noch für seinen immer vorbildlichen Einsatz, Taka ich will ein Kind von dir

  32. Nach oben    #65

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    naja, ich will hier nich über fußballkompetenzen sprechen, jemand der takahara vergöttert hat einfach keine ahnung von fußball.
    aber mir solls egal sein, jedem das seine. bist halt ein/e spinner/in!

  33. Nach oben    #66
    Zitat Zitat von Night Rider
    naja, ich will hier nich über fußballkompetenzen sprechen, jemand der takahara vergöttert hat einfach keine ahnung von fußball.
    aber mir solls egal sein, jedem das seine. bist halt ein/e spinner/in!
    Ok ich glaube das er diese Saison noch mehr abgeht und ich trau ihm noch einiges an Toren mehr zu, naja spätestens nächstes Saison-Ende sehen wir mehr diese Saison hatter er 11 und ich sag dir er macht nächstes jahr doppelt so viel

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie sieht euer Desktop aus?
    Von Lenin III im Forum Internet : Games
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 15:38
  2. Traumstaat-Wie sieht euer aus?
    Von redrum im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 23:50
  3. Wie locker ist euer Job?
    Von Delete1 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 00:36
  4. Was ist euer lieblings B-Wall Movie?
    Von Celtic im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:40
  5. euer werk.
    Von chrysalis im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 18:44

Lesezeichen für Wer ist euer Lieblingsfußballspieler???

Lesezeichen