+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 78 von 78

Thema: Wer ist euer Lieblingsfußballspieler???

  1. #67

    aus gesprochen verärgert über die benzin-, zigaretten-und alkoholpreise!!! deweiteren bin ich ein kulturbanause!
    362 Beiträge seit 03/2003
    spekulation, alles nur spekulation.
    ich sag der toni macht nächstes jahr 25 buden....aber is auch nur spekulation!

    --> unsinnig darüber zu reden!

  2. Nach oben    #68
    Zitat Zitat von Night Rider
    spekulation, alles nur spekulation.
    ich sag der toni macht nächstes jahr 25 buden....aber is auch nur spekulation!

    --> unsinnig darüber zu reden!
    Der Toni ist aber Italiener

    Ich finde es auf jeden Fall gut das die SGE jetzt 2 Japaner hat , wer die Ostasiatische Mentalität kennt weiss wozu die imstande sind, das sind Perfektionisten (noch mehr als die Deutschen), und geben immer 200% und für sie hat der Arbeitgeber einen sehr hohen Stellenwert, ok man kann übern TAKA sagen was man will und ich habe sicherlich auch ein bisschen übertrieben, aber was der Junge sich reingehangen hat ist leider keinesfalls üblich in der Budesliga, und vom Willen und und seiner Leistungsbereitschaft und seinem Verhalten auf und neben dem Platz gibt es keinen besseren und das ist nicht übertrieben er hat in der J - League übrigens bei ca 100 Spielen fast 60 Tore (ungefähr) gemacht (Traumquote), jetzt werden zwar einige sagen toll kann man nicht mit der BULI vergleichen, das Stimmt zwar aber für einen Stürmer ist das Irrelevant, denn die Tore sind da genao so gross wie hier auch, das ist alles nur Kopfsache beim HSV hats nicht gepasst aber bei der Eintracht umso mehr udn ich weiss zu welchem BL Verein Japaner in Zukunft zuerst wechseln und das kann nur gut sein, bald heisst es naja Stuttgart hatte in seiner Meistersaison die Mexicaner, und Frankfurt in der darauffolgenden Saison die Japaner

    Deutsche und Japaner passen eigentlich ganz gut zusammen, für mich die technisch beschlagendsten Nationen (ich rede nicht vom Fußball) die es gibt und das ist kein Vorurteil

  3. Nach oben    #69
    Hihi jetzt hat er schon in 2 Spielen in der Nationalmannschaft im Asiencup 3 Tore geschossen

    Noch was zum genießen, einfach nur cool, den hätte zwar jeder gemacht aber war ein mißglückter Abspielversuch


    http://www.youtube.com/watch?v=dm6ryf9jbHw

    Das lustige ist in dem Video auch, dass die Einlaufmusik von der WM 2006 beim Asiencup auch kommt , diese Asiaten müssen alles kopieren und sind auch noch stolz drauf

    Sooo und hier die Tore 2 und 3 , da schlägts ganz schön ein Kopfballstärke und Ballannahme mal wieder 1+ der Mann hat einen Torriecher wie Makaay das dürfte auch dem letzten Blindfisch aufgefallen sein , Was für die Deutschen ein Klose ist, ist für die Japaner Taka der ist da und bei der Eintracht sowas von beliebt wegen seiner Art der ist einfach nur cool

    Cooles Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=GU_0Z9V75I4

    Vor allem das 2te Tor von ihm ist genial, geile Ballannahme und ein Spieler baut sich direkt vor ihm auf und er schießt an ihm vorbei ins tor rein, der Torwart konnta ja durch seinen Mitspieler nichts sehen, das war Ninja-Mäßig Taka !!! vor allem diese Leichtigkeit mit der er immer so was macht, sieht aus wie im Training

    Die Nummer 10 von Japan ist auch der Hammer, den würde ich auch gern bei der Eintracht sehen

  4. Nach oben    #70
    So Tor Nummer 4

    wie immer sehr geil und zeugt von seinem guten Auge und seiner perfekten BALLANNAHME

    Ja wenn er dann erstmal Torschützenkönig wird in der BL

    Hat allerdings auch nen 11er versemmelt aber die schießt er bei Frankfurt eh ned

  5. Nach oben    #71

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ist After->burner Naohiro Takaharas freundin/lover/stalker

    Oo?

  6. Nach oben    #72
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Afterburner
    Tut mir leid für dich da du keine Ahnung vom Fußball hast, du bist ne Lachnummer.


    http://www.youtube.com/watch?v=6mNSyT_LrAs


    http://www.youtube.com/watch?v=LVdegkYuEC0


    http://www.youtube.com/watch?v=ByDlSs7OEi8


    http://www.youtube.com/watch?v=MWJNMVhHIVQ

    noch Fragen?? Ich denk mal nicht, sonst machst du dich wirklich lächerlich du lachnummer namens Willi.

    Wenn man keine Ahnung hat soll man nicht son Mist schreiben gell.

    Er ist sicherlich kein Knipser, aber technisch unglaublich stark, was der teilweise mit dem Ball macht, und er macht nicht nur Tore, er ist auch ein guter Vorbereiter und hilft immer in der Defensive mit, dazu sehr Kopfballstark, gibt immer 100% und geht immer volles Risiko, und zaubern kann er auch Meiner Meinung nach auch eher ein zwischending von Mittelfeldspieler und Konterstürmer, einfach ein geiler Junge
    der technisch versierteste stuermer der welt? aaaaaaaaaha.
    besser als ein messi oder ein henry, ja?
    sehr interessant. warum spielt er dann bei einem eher durchschnittlichen deutschen verein und nicht bei einem der topklubs europas?

    mit dir zu diskutieren bringt absolut nichts. du fuehrst ein video als beweis an, in dem einige tore definitiv als "stolpertor" oder "abstauber" tituliert werden koennen. im anschluss sagst du "nein, nur die letzten beiden waren stolpertore", und widersprichst dir indem du sagst "6 Kopfball tore, davon 3 "stolpertore"". merkst du was?

    schoen und gut, dass du auf den typen stehst, aber er ist ein zweitklassiger stuermer, definitiv niemand der aus gruenden der verbesserung, sondern hoechstens um die asien-abteilung im marketing voran zu treiben verpflichtet wird.

    oder glaubst du ernsthaft, dass deine fussballspielende sushirolle sich bei einem groesseren verein der international spielt behaupten koennte?
    wenn ja: nenn mir den verein. ich hab zwar n kaputtes knie, aber die tore die der da gemacht hat mache ich zu 70% auch


    @slayer: jo

  7. Nach oben    #73
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    der technisch versierteste stuermer der welt? aaaaaaaaaha.
    besser als ein messi oder ein henry, ja?
    sehr interessant. warum spielt er dann bei einem eher durchschnittlichen deutschen verein und nicht bei einem der topklubs europas?

    mit dir zu diskutieren bringt absolut nichts. du fuehrst ein video als beweis an, in dem einige tore definitiv als "stolpertor" oder "abstauber" tituliert werden koennen. im anschluss sagst du "nein, nur die letzten beiden waren stolpertore", und widersprichst dir indem du sagst "6 Kopfball tore, davon 3 "stolpertore"". merkst du was?

    schoen und gut, dass du auf den typen stehst, aber er ist ein zweitklassiger stuermer, definitiv niemand der aus gruenden der verbesserung, sondern hoechstens um die asien-abteilung im marketing voran zu treiben verpflichtet wird.

    oder glaubst du ernsthaft, dass deine fussballspielende sushirolle sich bei einem groesseren verein der international spielt behaupten koennte?
    wenn ja: nenn mir den verein. ich hab zwar n kaputtes knie, aber die tore die der da gemacht hat mache ich zu 70% auch


    @slayer: jo
    Du hast nun leider echt null Ahnung von Fußball.

    Erstmal gibt es im Fußball keine Stolpertore. Tor oder nicht. Nur Tore zählen. Viele haben auch immer über den Makay gelästert das er nichts kann ausser den Ball irendwie ins Tor zu bringen. Ich habe immer gesagt, scheiss drauf, hauptsache er macht Tore. Und das du diese Tore zu 70 % auch gemacht hättest ist wohl ein schlechter scherz, den auch bei diesen "Stolpertoren" muss man erstmal da stehen bzw überhaupt hinkommen.

    Das mit der asiatischen Marketingabteilung stimmt zwar teilweise.

    Aber die Statistik lügt nicht : 19 oder 20 Tore (BL, DFB, UEFA) in einer Saison ist eine sehr gute Ausbeute obwohl er kein Knipser ist wie ein Gekas der 20 Tore allein schon in der BL geschossen hat, aber auch alles andere als schlecht.

    Gerade das er bei einem durchschnittlichen Verein spielt und durch seine Tore, mit denen oft das Spiel 1:0 gewonnen wurde, machen die Tore sogar eher noch wertvoller. Bei einem Verein wie Bayern zb. bekommste den Ball nur so auf den Silbertablett serviert, bei kleineren Vereinen, bei denen das Mittelfeld dagegen nur durchschnitt ist, haste als Stürmer, egal wie gut du bist mehr Arbeit Tore zu schiessen, ist ja auch völlig logisch. Oder eben das komplette Spiel ist nur auf den einen guten Stürmer ausgerichtet wie es bei Bochum letztes Jahr der Fall war.

  8. Nach oben    #74

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    pander :P

  9. Nach oben    #75

    37 Jahre alt
    aus gerechnet er schon wieder
    34 Beiträge seit 01/2004
    bernd schneider

  10. Nach oben    #76

    42 Jahre alt
    aus einem großen schwarzen Bus
    126 Beiträge seit 12/2006
    Bestgekleidester Spieler: George Campos

    Geilste Moves: René Higuita

    Symphatischster Spieler: Mehmet Scholl

    Beste Spieler: Beckenbauer, Pele, Zidane
    weil die einfach über ihre komplette Karriere sauguten Fußball gespielt hatten

    mein derzeitiger Lieblingsspieler: Godfried Adoube vom KSC (6er Position, grätsch relativ fair alles ab und kann ein Spiel zudem gut entwickeln)

  11. Nach oben    #77

    35 Jahre alt
    aus Halberstadt
    29 Beiträge seit 09/2007
    Michael Ballack !

  12. Nach oben    #78

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Von Diego mal ganz abgesehen, ist Per Mertesacker für mich ein heimlicher Held der Liga

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. wie sieht euer Desktop aus?
    Von Lenin III im Forum Internet : Games
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 15:38
  2. Traumstaat-Wie sieht euer aus?
    Von redrum im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 23:50
  3. Wie locker ist euer Job?
    Von Delete1 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 00:36
  4. Was ist euer lieblings B-Wall Movie?
    Von Celtic im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:40
  5. euer werk.
    Von chrysalis im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 18:44

Lesezeichen für Wer ist euer Lieblingsfußballspieler???

Lesezeichen