+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus gerechnet er schon wieder
    34 Beiträge seit 01/2004

    Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann

    hey,

    hab heute ne zusage bekommen für die ausbildung zum einzelhandelskaufmann aber ich muss sagen das ich mich kein stück freue. mir is klar das ich eigentlich froh drüber sein müsste überhaupt was zu haben. aber trotzdem finde ich es scheisse.

    kann mir wer ein paar eindrücke von seiner ausbildung zum einzelhandelskaufmann erzählen?

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus Bei dir
    11 Beiträge seit 01/2006
    ich bin automobilkaufmannazubi ... is der größte mist (wie ich finde) naja muss noch 2 jahre machen dan hab ich endlich meine ruhe

    eindrücke:
    - Sinnlose fächer (sport)
    -unqualifizierte lehrer(wissen manchaml nich welches lernfeld gerade unterichtet wird
    -schulküche hatte mehrere sarmonellenvergiftungen

    u.s.w

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    haha

  4. Nach oben    #4
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Das mit der Schulküche würd ich doch mal ganz diskret dem zuständigen Amt für Gesundheit und Hygiene zu spielen

    Und zu deiner Ausbildung, wenn man froh sein muss, überhaupt etwas zu haben, dann musst du wohl erstmal in den sauren Apfel beißen. Aber wer hindert dich daran dich parallel weiter nach interessanten Azubi-Stellen umzugucken? Du hast ja mit deinem Azubi-Vertrag dich net auf Gedeih und Verderben ausgeliefert...

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von nord:licht