+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: müssen frauen sich wundern?

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006

    müssen frauen sich wundern?

    müssen frauen sich wundern ,wenn man sie betrügt,wenn sie dasselbe vorher gemacht haben?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    wieso denn ausgerechnet nur frauen? meiner meinung nach müssen sich menschen generell sicher nicht wundern, wenn sie jemanden betrügen, dass sie das gleiche dann zurück bekommen

  3. Nach oben    #3

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Kommt auf die Situation an, inwieweit das Fremdgehen verarbeitet/abgeharkt wurde.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    "what goes around comes around"... aber dennoch bin ich nicht dafür gleiches mit gleichen zu vergelten

    Wenn der eine den anderen schon betrogen hat, sollte man gleich über die Beziehung gründlich nachdenken bevor man selber den gleichen Schritt tut.
    Davon, sich gegenseitig immer wieder einen auszuwischen, hat keiner was.

    Das wäre mal was grundsätzliches von meiner Seite. Aber was bezweckst du mit deiner frage? da steht doch bestimmt was hinter.... so ist das irgendwie sehr unklar.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    lol, wie geil is das denn, wenn man betrogen wird geht man auch einfach fremd und dann is gut? - lustig.

    irgendwie scheint da jemand den sinn von ner beziehung nich so ganz verstanden zu haben -_-

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    lol, meiner meinung nach ist eine beziehung im vorfeld schon so geschädigt, dass fremdgehen nur noch ein tropfen auf dem heissen stein ist und die beziehung insgesamt, meiner meinung nach, wenig zukunft hat, denn treue hat für mich in so einer beziehung zu viel priorität als dass ich das so schnell verarbeiten könnte und evtl. nicht mal wollen würde.
    aber die frage war, ob sich jemand, der betrügt, wundern dürfe, wenn ihm dasselbe passiert, und das würde ich klar mit nein beantworten, dann schon eher nach dem prinzip, wie du mir so ich dir, aber danach würd ich der beziehung auch keine chance mehr geben...

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    hmmm kommt imo auf die ganzen umstände an, trotzdem is es übel lächerlich zu sagen weil du mich betrogen hast verdienst du das gleiche.

    dann doch lieber die beziehung einfach beenden eh man da mit so ner scheisse weitermacht.

    und wundern darfst dich heut zu tage über gar nix mehr, also is die frage wenn man sie so wie sie da formuliert is total sinnlos -_-

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Is doch iwie quatsch - wenn du betrogen wirst, dann bist du (im Normalfall) verletzt - und wenn du den Partner liebst, kannst du dem ja eig. nich fremdgehn - also müsste da schon iwie... Och lassmer des!

    Fakt is : In Sachen fremdgehen macht man entweder Schluss...oder man is so tolerant und nimmts so hin wie's is (oO)

  9. Nach oben    #9
    bei dem thema haben viele eine andere ansicht.. ich kann fremdgehen nicht verzeihen, ich weiß nicht warum. aber bei mir ist dann das grundvertrauen weg und ich brauche gegenliebe um selber lieben zu können.. ich werde quasi unfähig zu lieben wenn ich betrogen wurde... für mich ist die beziehung dann zuende ab dem punkt an dem ich betrogen wurde.
    ganz fiese möps können die beziehung dann ohne liebe weiterführen und unterdessen nach ersatz für die schlampe suchen.

    fremdgehen : stich ins herz für jede beziehung = ende.

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    sowieso hab schluss gemacht -.- ....

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    bei dem thema haben viele eine andere ansicht.. ich kann fremdgehen nicht verzeihen, ich weiß nicht warum. aber bei mir ist dann das grundvertrauen weg und ich brauche gegenliebe um selber lieben zu können.. ich werde quasi unfähig zu lieben wenn ich betrogen wurde... für mich ist die beziehung dann zuende ab dem punkt an dem ich betrogen wurde.
    ganz fiese möps können die beziehung dann ohne liebe weiterführen und unterdessen nach ersatz für die schlampe suchen.

    fremdgehen : stich ins herz für jede beziehung = ende.

    jo sehe ich auch so, ich bin mir sehr sicher,dass ich das nicht verzeihen könnte, zu verletzt,zu nachtragend etc. aber der partner sollte einen genug kennen um zu wissen, welches risiko er eingeht, wenn er den anderen betrügt, und dann hat er meiner meinung nach keine zweite chance verdient. nicht umsonst gibt es grundsätze in einer beziehung und da hilft dann die beste "entschuldigung" auch nicht mehr....

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus dem Bett gefallen
    146 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Jayden
    sowieso hab schluss gemacht -.- ....
    besser is.... dauert zwar etwas, aber dann wird alles wieder gut

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Frauen...
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:58
  2. Was machen Frauen auf LAN?
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:46
  3. frauen
    Von icannotsee im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 17:30
  4. Sollte negatives Karma begründet werden müssen?
    Von Stardust im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 07:48
  5. Frauen am Steuer?
    Von Turnschuh im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 15:02

Lesezeichen für müssen frauen sich wundern?

Lesezeichen