+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Stadionbesuche

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004

    Stadionbesuche

    Nabend,
    wollte mich mal umhören, wer von euch alles an Karten gekommen ist, welche Spiele das sind und wie es dann war.
    Ich komme gerade aus der ***-Arena.
    Gauchos vs. Ivorer. Häßliches Spiel der Argentinier, aber ne Bombenstimmung.
    Bin immer noch ganz überwältigt. Hab da wesentlich weniger erwartet, da die Karten ja zugelost wurden und so viele "WM in Deutschland - Da könnte man ja mal ein Spiel besuchen"-Zuschauer an Karten hätten kommen können. Hielt sich aber wohl in Grenzen.
    Am Ende stand ganz HH hinter den Orangenen. Hammer!

    So, ich muss jetzt weiterfeiern

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    wieviel musstest du löhnen?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich geh nächsten Mittwoch zu Tunesien-Saudi-Arabien nach München und den Mittwoch drauf zu Iran-Angola nach Leipzig . Zu meiner Verteidigung: Ich hab die Karten nicht selber bestellt und kann somit nichts für die Spielauswahl . Wird aber sicher trotzdem ganz lustig mit den Jungs mit denen ich da unterwegs bin

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    meine blöde schwester war mit ihrem freund beim eröffnungsspiel! und ich hätte die möglichkeit gehabt zu deutschland-polen zu gehen. bin aber grade da auf studienfahrt!

  5. Nach oben    #5
    hätte auch für das topspiel tunesien gegen königreich saudi arabien in münchen karten kaufen können, über den fc bayern. aber da am gleichen tag deutschland auf polen trifft hab ich beschlossen daheim einen gemütlichen abend mit freunden bei bier und gegrilltem zu verbringen ^^

    bei der fifa bin ich in allen bewerbungsphasen durchgefallen...

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Naja wir werden danach schon noch nen Biergarten und ne Leinwand finden um das Spiel zu gucken

  7. Nach oben    #7
    wenn ihr mit dem auto kommt und die wartezeiten im parkhaus ähnlich sind wie bei einem bundesligaspiel, dann habt ihr ein problem

    mit der u bahn dürfts zu schaffen sein.

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus der schönen Schweiz :o)
    94 Beiträge seit 04/2003
    übrigens gibts auf der page http://tickets.fifaworldcup.com/
    täglich neue tickets! Momentan hats für 3 Spiele! Reinschauen und spontan kaufen lohnt sich

    Juhu, morgen nach Stuttgart! Hopp SCHWIIZ! "La maman de Zidane est une p***"...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von MJB

    mit der u bahn dürfts zu schaffen sein.
    Joah wir fahren mit dem Zug nach München und dann U Bahn ans Stadion. Dazwischen aber nochmal nach Starnberg Gepäck abgeben, da wir schon ab 2 in München sind und Spiel erst um 6.
    Und abends halt in den Olympiapark oder Kneipe und im Notfall kommt man halt mal 10 Minuten später und bleibt dafür 1 Bier länger

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Hab mich in der ersten Verkaufsphase ganz normal auf fifaworldcup oder wie die Seite heißt beworben. Anfang Februar kam dann ne Mail rum dass ich Karten hab für das Viertelfinalspiel in Hamburg und das Spiel um Platz 3 in Stuttgart.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Also ich kann nur sagen oooooooobergeil

    Unser Zug hatte auf der Hinfahrt zwar 45 Minuten Verspätung und der Fahrer bekam "Einen Aufsatz diktiert, da er zu weit gefahren ist" , so zumindest die Durchsage im Zug , aber gegen 3 waren wir dann trotzdem in München. Dann gings weiter nach Tutzing am Starnberger See, wo wir unser Gepäck abgegeben haben. War schweineheiß. In der S Bahn haben wir dann erstmal alle gestrippt, da wir Klamotten wechseln mussten, da wir irgendwie alle transpiriert hatten . Bis dahin auch nur 2 Bier getrunken, so dass wir noch 7 Minuten Zeit hatten mit dem 70 jährigen Mann, der unser Gepäck entgegen nahm zu sprechen. Der hatte uns sogar ein Lunchpaket gemacht mit Brezeln, irgendwelchen bayrischen Würsten und antialkoholischen Getränken. Auch mal was Feines.

    Dann zurück ins Stadion. Am Marienplatz in die U bahn eingestiegen, die total überfüllt war mit Arabern, Tunesiern und Deutschen. Neue Sauna-Aktion also. Anscheinend hatte ich aber über den Tag schon so viel Wasser verloren, dass ich dort schon nicht mehr schwitzen konnte .

    Dann ins Stadion, Kontrollen eigentlich total harmlos. Supergeile Stimmung im Stadion. Haben auf der Südtribüne gesessen, zuerst in Reihe 1 und dann später in Reihe 4, weil da auch 3 Plätze nebeneinander frei waren und die Übersich von dort um einiges besser war. 3 der 4 Tore sind auf unserer Torseite gefallen, richtig cool. Wir waren so nahe am Tor, wir haben quasi den saudischen Torwart pupsen gehört . Allianzarena von außen verdammt hässlich, von innen verdammt geil. Stimmung richtig geil, sowohl von Tunesiern, als auch von Arabern, aber auch von Deutschen, obwohl das Spiel sicherlich technisch mit am schwächsten war. Aber wenigstens wars kein 0:0.

    Nach dem Spiel zurück in die Innenstadt und dort auf die Suche nach ner Kneipe gegangen, wo Deutschland-Polen übertragen wurde. Am Marienplatz erstmal ein Zwi-Bi (Zwischenbier) geholt und dann weiter gesucht. Schließlich sind wir im Augustinerkeller gelandet, wo 2 Leinwände aufgebaut waren und wir zwischen Deutschen, Engländern und Australiernund Japanern Sitzplätze bekommen haben. Obergeile Stimmung schon da und prima Bier zu gar nicht mal überteuerten Preisen. (Weizen 0,5 = 2,60)

    Nach dem Spiel dann wieder auf dem Marienplatz, wo wir bis kurz nach 2 mit Tunesiern, Arabern, Engländern, Franzosen, Japanern, Australiern und Deutschen und Chinesen, kein Plan woher die kamen , gemeinsam gefeiert haben. Obergeile Stimmung, Marseillaise gesungen, gehumbat, weiter Bier getrunken. Irgendwann um kein Plan wieviel Uhr dann ins Bett und morgens um halb 8 aufgestanden um zurück nach Frankfurt zu fahren.

    Fazit: saumäßig anstrengend aber ein richtig geiles WM-Erlebnis und das Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" wurde dort in München an dem Tag von allen Beteiligten perfekt gelebt

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    So, hier erste Impressionen meiner Fahrt nach Leipzig, bei der wir eine Botschaft der Liebe hinaus in die Welt gesendet haben . Ich möchte betonen, dass Fahnen und Schals von Angola umsonst verteilt wurden und wir dafür kein Geld bezahlt haben . Bei Bild 10 gilt zu beachten, dass der fotografierte Kollege sich der Bedeutung des Begriffs "Tabledance" nicht bewusst war und von seinem fotografierenden Kollegen später aufgeklärt wurde .

    http://img7.picsplace.to/img7/22/leipzig4_001.jpg

    http://img7.picsplace.to/img7/22/leipzig7_000.jpg

    http://img7.picsplace.to/img7/22/leipzig8.jpg

    http://img7.picsplace.to/img7/22/leipzig9.jpg

    http://img7.picsplace.to/img7/22/leipzig10.jpg

  13. Nach oben    #13
    haha, die bilder sind cool

  14. Nach oben    #14
    Ich hab das Achtelfinale Deutschland - Schweden in der Allianzarena gesehen...

    Hab noch 2 Tickets fürs Viertelfinale Deutschland - Argentinien, dann isses leider aus :'(

  15. Nach oben    #15
    willst dich unbeliebt machen?

  16. Nach oben    #16
    *gröhl* Ich hab doch nur auf die Frage geantwortet ^^

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    hatte 2 Tickets für

    Ghana - Tschechien

    musste aber arbeiten (Scheiss Einzelhandel und verf****** Chef)

    Event. bekomme ich noch 2 fürs Viertelfinale in HH am Freitag

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    wie also hast die tickets verfallen lassen?

    ich war bei ghana - usa in nürnberg.. hatte das ticket 5 tage vorher bei der fifa gekauft

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    nee hab se m Kumpel für faire 180 Euronen verkauft (also für beide)

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Gott ich könnt :kotz:

    ich hock jetzt seid 5 Std am Ticketshop und bekomm immer dann wenn welche verfügbar waren dieser ***** Meldung


    Reservierung nicht möglich


    Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
    Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.

    Wir danken für Ihr Verständnis.

    Hier geht es zurück zur Startseite Ticketshop

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    nimm wm-ticket-finder.. und dann nur früh morgens oder spät abends probieren.. da hatte ich im 2. versuch meine gesuchten tickets

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Stadionbesuche

Lesezeichen