+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Seltsamer knubbel

  1. #1

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006

    Seltsamer knubbel

    Ich bin gerade eben aufgewacht und hatte Schmerzen an meinem Glied. Als ich nachgesehen hab, habe ich festgestellt, dass da ein seltsamer Knubbel unter der Vorhaut ist, der höllisch weh tut. Was kann das sein? Penisbruch? Infektion? Bitte antwortet mir schnell. Mir ist es nämlich ein wenig peinlich zum arzt zu gehen...

  2. Nach oben    #2
    ganz eindeutig Penisbruch

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    mein beleid

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Wie Penisbruch? Heute ist der seltsamerweise weg o_O

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    glaub nich immer was dir leute im internet - besonders im oxy - erzähln.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    joa. aber bei einem solchen goldenen teil soll man keine scherze machen. naja gut ist weg. ich geh lieber trotzdem mal besser zur sicherheit zum urologen. oder?

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    besser wäre das bei so einem goldenen teil, nich das langfristig doch irgendwas dran kaputt geht

  8. Nach oben    #8
    jo geh zum urologen.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    mückenstich oder so

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Eine tropische Fliege hat Eier in deiner Eichel gelegt. Das Schlüpfen hat so fies weh getan und jetzt ist der Knubbel weg, weil sie deine Eier auffressen, um anschließend nach außen vorzudringen...


    Geh zum Urologen auch wenns weg ist.

  11. Nach oben    #11

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Mein Gott, eine kleine unspezifische Entzündung, ähnlich der eines Pickels, allerdings an einer etwas ungwöhnlichen Stelle. Nicht weiter schlimm und im Endeffekt auch von selbst weggegangen.

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Syphillis wird immer so schnell fehlgedeutet =)
    Kleiner entzünderter Knubbel der aber von selber wieder weggeht ^^
    Keine Sorge Junge, dein Gehirn wird erst in 1-5 Jahren angegriffen

  13. Nach oben    #13

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Bei Syphiles wäre es nicht nur ein kleiner entzündeter Knubbel. Obwohl....deinen Penis könnte man nach 3 bis 4 Tagen vielleicht auch so bezeichnen.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von G.T.A.
    Mein Gott, eine kleine unspezifische Entzündung, ähnlich der eines Pickels [...]
    Der Junge, der den Thread eröffnet hat, hat also Pickel am Penis?

    Demnächst kommst du bestimmt mit Diagnosen wie "Muschiabszess", "Klitorisbeule" oder "Hodenfurunkel"

    @ Topic
    Geh mal zum Arzt, ist ja egal ob peinlich oder net, muss ja net dein Kumpel werden

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus Deutschland
    74 Beiträge seit 05/2003
    ist es denn ein großer oder ein kleiner knubbel? wenn es ein kleiner ist, können es auch genitalwarzen sein...

  16. Nach oben    #16

    48 Jahre alt
    aus Pulsnitz
    570 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Der Junge, der den Thread eröffnet hat, hat also Pickel am Penis?

    Demnächst kommst du bestimmt mit Diagnosen wie "Muschiabszess", "Klitorisbeule" oder "Hodenfurunkel"
    Schön, das find ich geil, ich lass mir nämlich gerne von Leuten dämlich dazwischen quatschen, die keine Ahnung haben und sich an teils vielleicht etwas merkwürdig anmutenden Dingen hochziehen.

    Zu den Fakten: Auf jeder Haut oder Schleimhaut unseres Körpers befinden sich Bakterien, die durch die kleinste Verletzung ( minimaler Haut- oder Schleimhautriss, den muss man noch gar nicht mal selbst bemerkt haben ) in das Gewebe eindringen. Die dadurch ausgelöste Infektion macht sich anschließend durch die vier charakteristischen Merkmale einer Entzündung bemerkbar: Rötung, Schwellung, lokale Temperaturerhöhung, Schmerzen. Von der Rötung, die in diesem Bereich schwer zu differenzieren ist mal abgesehen, haben die drei anderen Fakten zugetroffen.
    Und ja: es ist möglich, Pickel am Penis zu bekommen. Zwar nicht unter der Vorhaut, denn dort fehlen bekanntermaßen die für ein "richtiges" Pickel erfoderlichen Schweiß- und Talgdrüsen, aber auch dort können entzündliche Prozesse ablaufen, die sich als schmerzhafter "Knubbel" bemerkbar machen.

    PS: Von Dingen wie einem Muschiabszess, einer Klitorisbeule oder einem Hodenfurunkel habe ich leider noch nichts gehört. Das mag einerseits daran liegen, daß Wörter wie "Muschi" oder "Beule" nicht in die Kategorie medizinische Fachtermini eingeordnet werden können; andererseits daran, daß Furunkel am Hoden höchst selten sind, bzw. ohnehin eher an Körperstelle mit stärker ausgeprägtem Unterhautfettgewebe auftreten.

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    du scheinst dich in deiner freizeit sehr mit dem thema zu beschäftigen, G.T.A., allerdings halte ich es für zu viel rausgenommen, solche ferndiagnosen zu stellen. ich glaube, das wurde dir schonmal gesagt. bei all deinem wissen, was du dir angeeignet haben magst: eine diagnose kannst du nicht stellen, 1. nicht via internet und 2. nicht ohne abgeschlossenes medizinstudium und unter umständen kann das gefährlich werden, da manche user sich möglicherweise auf solche postings verlassen, ohne einen arzt zu konsultieren.
    ich erinner mich z.b. an deine diagnose "auf keinen fall mumps, auf jeden fall mandelentzündung!" und was hatte der gute lucky am ende...?

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von G.T.A.
    Schön, das find ich geil, ich lass mir nämlich gerne von Leuten dämlich dazwischen quatschen, die keine Ahnung haben und sich an teils vielleicht etwas merkwürdig anmutenden Dingen hochziehen.
    Zuerstmal hoffe ich, dass du dir den Beitrag von MicroCuts durchgelesen hast. Dort steht nämlich beispielsweise erklärt, warum ich so auf deine Diagnosen reagiere. Dass ich in meinen absolut ernstgemeinten Vorschlägen für weitere Diagnosen keine medizinischen Fachtermini benutzt habe, musst du mir nachsehen.

    Ich finds alleine schon geil, dass du Wurst hier weiter irgendwelche Diagnosen stellst. Dir müsste das doch peinlich sein, allein die angeführte Sache mit LuckyLuke. Mag sein, dass du 3 Bücher über Medizin gelesen hast. Du solltest dir allerdings vielleicht mal einige Bücher über Psychologie durchlesen, u.U. würdest du dann feststellen, dass deine Ferndiagnosen ein Zeichen maßloser Selbstüberschätzung sind. Was machst du eigentlich, wenn hier mal irgend ein kleiner 15 jähriger Junge auf dein Gesabbel hört und es eben kein "harmloser Pickel am Penis" ist, sondern etwas, was eben doch behandelt werden muss?

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von G.T.A.
    Schön, das find ich geil, ich lass mir nämlich gerne von Leuten dämlich dazwischen quatschen, die keine Ahnung haben und sich an teils vielleicht etwas merkwürdig anmutenden Dingen hochziehen.

    Zu den Fakten: Auf jeder Haut oder Schleimhaut unseres Körpers befinden sich Bakterien, die durch die kleinste Verletzung ( minimaler Haut- oder Schleimhautriss, den muss man noch gar nicht mal selbst bemerkt haben ) in das Gewebe eindringen. Die dadurch ausgelöste Infektion macht sich anschließend durch die vier charakteristischen Merkmale einer Entzündung bemerkbar: Rötung, Schwellung, lokale Temperaturerhöhung, Schmerzen. Von der Rötung, die in diesem Bereich schwer zu differenzieren ist mal abgesehen, haben die drei anderen Fakten zugetroffen.
    Und ja: es ist möglich, Pickel am Penis zu bekommen. Zwar nicht unter der Vorhaut, denn dort fehlen bekanntermaßen die für ein "richtiges" Pickel erfoderlichen Schweiß- und Talgdrüsen, aber auch dort können entzündliche Prozesse ablaufen, die sich als schmerzhafter "Knubbel" bemerkbar machen.

    PS: Von Dingen wie einem Muschiabszess, einer Klitorisbeule oder einem Hodenfurunkel habe ich leider noch nichts gehört. Das mag einerseits daran liegen, daß Wörter wie "Muschi" oder "Beule" nicht in die Kategorie medizinische Fachtermini eingeordnet werden können; andererseits daran, daß Furunkel am Hoden höchst selten sind, bzw. ohnehin eher an Körperstelle mit stärker ausgeprägtem Unterhautfettgewebe auftreten.

    du hast völlig Recht!!

    Wenn man sich beim rasieren da unten schneidet, kanns passieren, dass sich das entzündet und dann bildet isch ein Knubbel mt Eiter.

    Alle Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind volle Absicht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Knubbel an der Hand ?!
    Von Casey im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:01

Lesezeichen für Seltsamer knubbel

Lesezeichen