+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wm-kommentatoren7übertragungen

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001

    wm-kommentatoren7übertragungen

    warum wurden die spiele denn aufgeteilt?! gut, das ard und zdf sich abwechseln is ja nichts neues..aber rtl gucke gerade mexiko v iran. also die kommentatoren sind wirklich zum kotzen!
    es lebe beckmann!!

    achso: wo is werner hansch?

  2. Nach oben    #2
    delling & netzer

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    was denn das is littbarski der da die ganze zeit so blöde rumsabbelt?!?!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus dem schönen Hamburg
    250 Beiträge seit 04/2004
    es lebe marcel reich
    das der einzige, ders wirklich drauf hat (er kann nämlich auch mal den mundhalten und muss nicht jedes mal sagen, dass es jetzt einwurf uswusf gibt)

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Hupengustav
    delling & netzer

    oh ja, das is so herrlich mit den beiden die rtl - kommentatoren sollen das machen was sie am besten können, formel 1 piloten analysieren,
    und wir wollen dafür ordentliche kommentatoren zum fußball

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von beatnut
    es lebe marcel reich
    Du meinst Marcel Reif oder hast ein "Ranicki" vergessen . Ich hab mit meiner Freundin auch beschlossen, dass RTL behinderte Kommentatoren hat und als ich heute einen von meinen Jungs wieder gesehen habe, war einer der ersten Sätze von ihm "dieser scheeeeeeeeiß Littbarski, haste den gehört!? Wie der mir auf die Eeeeeeeeeeeeeeiiiiiiier ging!"

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Die ganzen Kommentatoren kann man auf den Müll kloppen. Beckmann ist nen Arsch, Kerner kann garnix, Béla Rethy ist nen Dummschwätzer, Marcel Reif Alkoholiker.
    Werner Hansch klingt wenigstens noch lustig, da kann man ja noch lachen, wenn einem sonst nix mehr bleibt, aber so, ne. Selbst Netzer und Delling haben stark abgebaut. Von Waldemar Hartmann braucht man garnicht erst anfangen. Die guten Tage sind bei ihm mit dem Schnauzer abhandengekommen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für wm-kommentatoren7übertragungen

Lesezeichen