+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 57

Thema: Kennt ihr gute Diäten?

  1. #1

    Kennt ihr gute Diäten?

    Hey Leute,
    da ich 10 Wochen lang min. mit Krücken laufen musste habe ich ein bisschen zugenommen. Im Moment darf ich auch noch nicht richtig Sport treiben!
    Ich suche eine Diät, mit der ich (bis zu Urlaub in 4,5 Wochen) gut abnehmen kann, ohne Sport machen zu müssen.
    Kennt ihr gute Diäten? Vielleicht auch mit Internetadresse?

    Danke Kitty

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005

  3. Nach oben    #3
    ich esse schon kaum noch was...

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    gar nichts mehr essen! nur noch wasser trinken und den ganzen tag sport machen!

  5. Nach oben    #5

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    das aber sehr sehr ungesund

  6. Nach oben    #6
    ich spinn doch net.. was ist mit nährstoffen und so?` hab doch geschrieben.. sport kann ich net machen... ich esse eh schon kaum noch was...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    einfach auf die kalorien achten die du täglich zu dir nimmst.
    wenn du dir deinen Teller vorstellst sollten grundsätzlich die Hälfte gemüse sein, ein viertel Kohlehydratehaltiges zeugs und evtl. ein viertel fleisch.

    Dann darauf achten,dass du viel isst, was auf 100g auch nur ~100 Kalorien hat
    (beispiel: katoffeln haben 80kcal auf 100g Nudeln fast 300 oderso)

    so haben bekannte von mir 20 und 26kg abgenommen. ABer das auch über nen halbes oder dreiviertel Jahr

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus gelutschte Rosette
    525 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    einfach auf die kalorien achten die du täglich zu dir nimmst.
    ja mach ich bei mc donalds auch immer. mein rekord liegt bei 3500

  9. Nach oben    #9
    das was du da gerade betreibst, wird nichts bringen. fang mit sport an sobald es möglich ist und dann wirds schon wieder werden.

  10. Nach oben    #10
    >ich esse schon kaum noch was...

    Genau falsch. Mind. 3mal am Tag etwas essen, ausgewogene Ernährung und, wenn's der Körper wieder zulässt, Sport. Alles andere hilft auf lange Distanz nicht und ist Gesundheitsschädlich. Vor allem diese Frauenzeitschriftdiäten, die nur auf monotone Ernährung hindeuten. Es ist richtig, dass Gewichtsverlust dadurch entsteht, aber nur auf kurze Distanz, danach quillst du erneut auf.
    Also nur ein Rezept beachten: Richtig ernähren und Sport, Sport, Sport. Undzwar gut anstrengen, nicht 5min auf dem Laufband gemütlich spazieren gehen, so wie es viele Personen praktizieren, über die ich mich regelmässig köstlich im Gym amüsiere.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Hey Leute,
    da ich 10 Wochen lang min. mit Krücken laufen musste habe ich ein bisschen zugenommen. Im Moment darf ich auch noch nicht richtig Sport treiben!
    Ich suche eine Diät, mit der ich (bis zu Urlaub in 4,5 Wochen) gut abnehmen kann, ohne Sport machen zu müssen.
    Kennt ihr gute Diäten? Vielleicht auch mit Internetadresse?

    Danke Kitty
    Du sagst du darfst noch nicht RICHTIG Sport treiben und nicht gar ned
    Ohne Sport kannst das eh ziemlich knicken. Kannst zwar gesünder essen, aber so viel wird sich dadurch nich tun denke ich.
    Urlaub? fliegste doch mit deinem Ex weg oder was?

  12. Nach oben    #12
    joa, sport= krankengymnastik.. aber da schwitz ich schon wie sau, weil die mich da voll quälen (selbst ihr würdet schwitzen)... ich frag mich schon immer, ob das überhaupt sooo gut für mein knie jetzt ist...

    nein urlaub mit freundinnen und kollegen...

    wegegn den diäten.. ich will es ja auch jetzt erst mal runter kriegen.. unten bleibts dann, wenn ich wieder richtig sport mache.... und bis dahin mach ich diät... mien problwm ist nur : wenn ich sport mache bin ich richtig schlank, aber sobald ich mal ein paar monate ausfalle nehm ich stetig zu... auch wenn ich auf die ernährung achte... hab ich von meinen großeltern und tanten geerbt..

  13. Nach oben    #13

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    die bei der krankengymnastik werden nur sachen mit dir machen die auch gut für dich sind. auch wenn du da dein knie belasten musst du musst es irgendwann wieder und da geschieht es unter aufsicht und geschultem auge. hatte auch ne rückenverletzung und die haben mich da so richtig gequält aber am ende war es das beste was in der situation passieren konnte!

    p.s. eher von deinen großeltern...von deinen tanten dürfte schwer sein....

  14. Nach oben    #14
    ja, die habens aber auh von denen

  15. Nach oben    #15

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    ja aber du kannst es auch nur von deinen großeltern haben da es nicht möglich ist, dass es von deinen tanten hast! sonst müsste eine deiner tante deine echte mutter sein!

  16. Nach oben    #16
    >wegegn den diäten.. ich will es ja auch jetzt erst mal runter kriegen.. unten bleibts dann, wenn ich wieder richtig sport mache.... und bis dahin mach ich diät...

    Schlag dir das gleich aus dem Kopf, das wird nicht funktionieren.
    Wenn du was gegen's Schwitzen hast, kannst du die Sache gleich knicken, ohne Anstrengung wird das definitiv nie was.

  17. Nach oben    #17
    ich weiss es sweety, ich hab mich da falsch ausgedrückt...

    ich hab nix gegens schwitzen, nur bei der krankengymnastik war mir das relativ neu, wenn man da schwitzt... ich bin sogar froh, wenn ich sonst beim sport schwitze, (also nicht nur, wenn es 30°C warm ist) weil ich dann weiss, dass ich fett verbrenne und so.... ^^...

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Was ist denn deine Verletzung, komplette Sportunfähigkeit kann ich mir kaum vorstellen.
    Einfach nur Schwimmen oder im Fitnesstudio Training an Geräten müsste doch gehen, wenn nur deine Beine betroffen sind.


    Diätempfehlung:
    Trinke viel Wasser und Grünen Tee(ungezuckert natürlich)
    Viele Kleine Mahlzeiten
    Mahlzeiten entweder Fett und Eiweißhaltig, oder Kohlenhydrat und Eiweißhaltig.
    Proteinreich essen.
    Zu jeder Mahlzeit Gemüse(Spinat, Broccoli etc) oder Obst(naturlich eher nen Apfel oder ein paar Beeren, evtl auch Wassermelone als ne Banana denn die sidn wiederum recht Energiereich)
    Wenns dir möglich ist scharfes Essen(Das Capsaicin, das für schäre verantwortlich ist regt auch ide Thermogenese an->Mehr Energieverbrauch)

    Und am besten planst du im Voraus, was du essen willst und rechnest die Gesamtkalorienzahl aus und schaust, dass du nicht über ein bestimmtes Limit kommst.
    Ich hab leider keine Ahnug, was dein Tagesumsatz ist. Tippe mal drauf, dass du so um die 1500kcal essen solltest.

    Wobei du dir im klaren sein musst, dass du in 4 Wochen keine Wunder erwarten darfst.
    Ein Kilo Körperfett entpricht in etwa 7000kcal Energie, die du einsparen musst.
    Wenn du jetz z.b. 5 kilo abnehmen wolltest, dann müsstest du 35000kcal weniger zu dir nehmen, als du verbrauchst. In einem Zeitraum von 4 Wochen wäre das ein tägliches Defizit von 1250kcal, was man nur schwer erreichen kann, ohne dass es ungesund ist.

  19. Nach oben    #19

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wachs einfach ein paar cm, dann verteilt sich das besser

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Geh halt an Krücken spazieren. Bestimmt besser, als daheim vorm Fernseher zu sitzen. Du verbrennst dabei zwar nicht Unmengen, aber du kriegst wenigstens keinen Langeweile-Hunger.
    Dass du, wenn du keine Krücken hast, richtig schlank bist, ist aber geschwindelt, schließlich hast du auf dem Albumfoto auch keine Krücken

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Geh halt an Krücken spazieren. Bestimmt besser, als daheim vorm Fernseher zu sitzen. Du verbrennst dabei zwar nicht Unmengen, aber du kriegst wenigstens keinen Langeweile-Hunger.
    Dass du, wenn du keine Krücken hast, richtig schlank bist, ist aber geschwindelt, schließlich hast du auf dem Albumfoto auch keine Krücken
    auf dem albumfoto hab ich meinem dad vorher die krücken gegeben und mich so hingestellt...
    ausserdem lauf ich jetzt schon wieder ohne krücken, allerdings ist sport immer noch tabu für mich aber absolut

  22. Nach oben    #22

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    eigentlich schon alles gesagt viel trinken(wasser+ungezuckerter tee, angeblich regt roter tee die fettverbrennung an)
    viel obst und gemüse, volkornbrot(blaststoffe machen satt aber nicht fett), und wenn fleisch dan geflügel(ohne öl braten...)
    alles keine wundermittel alldieweil ahne bewegung....
    aber wie jemand schon gesagt hat geh mit krücken spazieren stunde bis anderhalb wenns denn geht..

  23. Nach oben    #23

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Also erstmal ist mir aufgefallen,das Du nicht abnehmen mußt...
    Weiß ja nicht,wie aktuell das Foto ist,aber da drauf bist Du doch absolut ok

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    auf dem albumfoto hab ich meinem dad vorher die krücken gegeben und mich so hingestellt...
    ausserdem lauf ich jetzt schon wieder ohne krücken, allerdings ist sport immer noch tabu für mich aber absolut
    War das Bild aber nich schon drinne, bevor du deine OP hattest? Wenn du ne Knie-OP hattest (wars doch glaub ich?!), ist es ja auch sinnig Stiefel zu tragen...
    Und ich find schon, dass sie paar kg zu viel hat.

  25. Nach oben    #25

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    wenn ich mir die bemerkung erlauben darf, wenn du auf denschuhen rumrennen kannst, kannst du auch leichten sport machen! sind doch mit absatz oder? und das is bei ner verletzung am bein für die genesung absolut tödlich ich meine ich hab so nix gegen schuhe mit absätzen renn ja auch damit rum, nur man sollte sich überlegen wann ich die trage....und bei ner verletzung am bein die noch nich ganz auskuriert ist (sonst dürftest du sport machen) trägt man die einfach nicht

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus wärts!
    67 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Lenin III
    ja mach ich bei mc donalds auch immer. mein rekord liegt bei 3500

    wie schaffst du das?!??!

    ich komm nur auf 1640
    und esse:

    1 hamburger royal
    1 mc chicken
    1 cheeseburger
    1 grosse pommes
    1 grosses cola
    1 mc muffin
    1 kleinen shake zum mitnehmen

  27. Nach oben    #27
    die schuhe sind keine stiefel und haben keine absätze.. sind total flach..!!!

    ich musste vor der großen op schon mal mit krücken laufen, weil se kurz vorher schon ne arthroskopie zum überprüfen gemacht haben.. das war das erste mal.. und insgesammt warens dann bin ich auf durchschnittlich 10 wochen mit krücken gekommen

    und dass ich zu dick bin hab ich schon gesagt

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    wenn ich mir die bemerkung erlauben darf, wenn du auf denschuhen rumrennen kannst, kannst du auch leichten sport machen! sind doch mit absatz oder? und das is bei ner verletzung am bein für die genesung absolut tödlich ich meine ich hab so nix gegen schuhe mit absätzen renn ja auch damit rum, nur man sollte sich überlegen wann ich die trage....und bei ner verletzung am bein die noch nich ganz auskuriert ist (sonst dürftest du sport machen) trägt man die einfach nicht
    Daher sagte bzw schrieb ich ja ,,Sinnig kurz nach solch einer OP Stiefel zu tragen..."

    Zitat Zitat von unSex(y)Kitty
    und dass ich zu dick bin hab ich schon gesagt
    Als ich das erste mal geschrieben hab, dass ich dich mollig finde, hast du mir aber noch negatives Karma reingedrückt Meinung geändert?

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von joyboy
    wie schaffst du das?!??!

    ich komm nur auf 1640
    und esse:

    1 hamburger royal
    1 mc chicken
    1 cheeseburger
    1 grosse pommes
    1 grosses cola
    1 mc muffin
    1 kleinen shake zum mitnehmen
    da kannst mal sehen, dass in dem fraß nix drin steckt.. geh ma zu burger king

    1 big king xxl (+ käse, bacon, beef)
    1 king wings 9er
    1 pommes groß
    1 cola 0,5l
    1 eis mit schokosauce

    1514g -> 2429kcal

  30. Nach oben    #30
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Daher sagte bzw schrieb ich ja ,,Sinnig kurz nach solch einer OP Stiefel zu tragen..."



    Als ich das erste mal geschrieben hab, dass ich dich mollig finde, hast du mir aber noch negatives Karma reingedrückt Meinung geändert?



    1. hast du miennen text net gelsesen?? : Es sind keine Stiefel und sie habe keine Absätze.. die sind total flach die schuhe!!!

    2. Ich hab doch gesagt, dass ich zugenommen habe und dick bin... des karma war auch wegen der anderen doofen bemerkung ^^

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von unSex(y)Kitty
    1. hast du miennen text net gelsesen?? : Es sind keine Stiefel und sie habe keine Absätze.. die sind total flach die schuhe!!!

    2. Ich hab doch gesagt, dass ich zugenommen habe und dick bin... des karma war auch wegen der anderen doofen bemerkung ^^
    1. hab ich nicht mit dir gesprochen
    2. hab ich in dem Post damals gar nichts anderes geschrieben, als die, dass ich dich mollig finde

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ist aber auch ein Unding, jemanden der mollig ist, mollig zu finden

  33. Nach oben    #33

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    und was ist wenn man jemanden mollig findet obwohl er fett ist ?

    ich find das müsst positives karma geben

    aber schonmal überlegt täglich ne 23h-gurkenmaske aufzutragen ? vielleicht macht das dich auch schonmal wieder ein bissl attraktiver!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Balladen
    Von Mopsybaby im Forum Musik : Events
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 04:19
  2. Gute Idee?!
    Von Jolea im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 23:36
  3. wer kennt eine gute online Physik Seite???
    Von Ditsch89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 12:00
  4. Wer kennt hier en paar gute stellungen!
    Von Ryoko im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 21:29

Lesezeichen für Kennt ihr gute Diäten?

Lesezeichen