+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 57 von 57

Thema: Kennt ihr gute Diäten?

  1. #34


    Klar könnt sie paar Kilo abnehmen, aber besonders dick finde ich sexy kitty jetzt nicht. Nichtmal mollig.

    Nein Erik, ich sag das jetzt nicht, weil ich auch zugenommen habe...

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    aus gelutscht
    318 Beiträge seit 01/2005
    Diäten sucken.

  3. Nach oben    #36

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    ganz einfach sport und gesund essen und anstatt hier zu sitzen spazieren humpeln!!

  4. Nach oben    #37

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    die fdh diät ist die beste

  5. Nach oben    #38

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von laggz
    und was ist wenn man jemanden mollig findet obwohl er fett ist ?

    ich find das müsst positives karma geben
    Dann hab ich ne Menge Karma verdient, Leute

  6. Nach oben    #39

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Hey Leute,

    Kennt ihr gute Diäten?

    Danke Kitty
    Zitat Zitat von stumpewilli
    die fdh diät ist die beste
    zustimm

  7. Nach oben    #40

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    find ich auch am sinnvollsten

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Also wenn jemand wie Kitty schon mollig ist, wären 80% meiner Bekannten hochgradig fett.
    Also manchmal frag ich mich echt...

    Klar sie hat keine Modelmaße aber ist man deswegen schon mollig?

    Naja mir solls egal sein...ich ess was ich will.

  9. Nach oben    #42

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    es sagt doch keiner dass sie mollig ist ... und das stimmt auch nicht also finde sie... hat starke knochen

    nein hast ja recht .... so mollig ist sie garnicht

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    unbestreitbar aber ein paar kg zu viel.
    Und sie sagt von sich selbst sie sei dick.

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    unbestreitbar aber ein paar kg zu viel.
    Und sie sagt von sich selbst sie sei dick.
    unbestreitbar würd ich das nicht nennen. Mehr als manch andere sicher aber zu viel würd ich das ned nennen.
    Und das sie sich selbst dick findet, sei ihr ja gegönnt. ^^
    Ich wollt ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Diskussion merwürdig finde.

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Agent J
    unbestreitbar würd ich das nicht nennen. Mehr als manch andere sicher aber zu viel würd ich das ned nennen.
    Und das sie sich selbst dick findet, sei ihr ja gegönnt. ^^
    Ich wollt ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Diskussion merwürdig finde.
    Also findest du, sie hat Idealgewicht???

  13. Nach oben    #46

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Also findest du, sie hat Idealgewicht???

    Nein aber "zu viel" impliziert ja, dass es gesundheitsschädlich wäre und danach sieht für mich ned aus. Mag sein, dass ich das jetzt ned ganz richtig einschätze (wie auch bei nem Foto) aber ich finds einfach unglaublich interessant, was heutzutage schon alles als mollig/dick/fett gilt.

  14. Nach oben    #47

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Agent J
    Nein aber "zu viel" impliziert ja, dass es gesundheitsschädlich wäre und danach sieht für mich ned aus. Mag sein, dass ich das jetzt ned ganz richtig einschätze (wie auch bei nem Foto) aber ich finds einfach unglaublich interessant, was heutzutage schon alles als mollig/dick/fett gilt.
    "zu viel" impliziert überhaupt nicht, dass es sofort gesundheitsschädlich ist. Das ist es erst ab einem gewissen Grad "zu viel" im Sinne von am Idealgewicht vorbei

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus serdem 63. bei der DM ;)
    145 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    "zu viel" impliziert überhaupt nicht, dass es sofort gesundheitsschädlich ist. Das ist es erst ab einem gewissen Grad "zu viel" im Sinne von am Idealgewicht vorbei
    "Zu viel" klingt aber so als wäre es n Problem. ^^ Ok einigen wir uns auf überdurchschnittlich!?!

  16. Nach oben    #49

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Agent J
    Nein aber "zu viel" impliziert ja, dass es gesundheitsschädlich wäre und danach sieht für mich ned aus.
    Meiner Einschätzung nach auch nicht. Ich denke -dem Bild nach zu urteilen-, dass sogar nach medizinischen Gesichtspunkten Normalgewicht vorliegen dürfte.

    Dazu kommt, dass man vermehrt in jüngster Zeit Wissenschaftler gehört hat, die in ihren Studien zu dem Schluss kamen, dass leichtes Übergewicht (ein Body-Mass-Index zwischen 25 und 30 kg/m²) keinerlei schädliche Auswirkungen hat bzw. solche erst vielmehr ab einem Index von deutlich über 35 kg/m² in Untersuchungen nachgewiesen seien. Vermutungen sind nämlich schnell aufgestellt, aber so etwas in großangelegten Untersuchungen nachzuweisen braucht meist mehr Zeit und Geld.

    Was man immer aber von diesen Zahlen halten mag (ich halte, ehrlich gesagt, nicht allzu viel davon): Es stimmt etwas in unserer Gesellschaft nicht, wenn sich Leute heutzutage selbst für "zu dick" halten oder von anderen so bezeichnet werden, nur weil sie vielleicht nicht gerade untergewichtig sind oder ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben.

    Insbesondere störe ich mich beim oben erwähnten Hintergrund an dem Wort "zu". Wer legt das fest?

    Zitat Zitat von Agent J
    Mag sein, dass ich das jetzt ned ganz richtig einschätze (wie auch bei nem Foto) aber ich finds einfach unglaublich interessant, was heutzutage schon alles als mollig/dick/fett gilt.
    Da kann ich mich Dir nur anschließen.

    Danach zu streben, einen untergewichtigen Körper zu haben, scheint in Mode gekommen zu sein. Da haben die sogenannten "Gesundheitsapostel" ganze Arbeit geleistet: Man definiere einen Zustand, der vor noch nicht allzu langer Zeit als "normal" und "gesund" galt, nun als krank und verändernswert. Und schon beschert das unter anderem Diätmittelherstellern gigantische Einnahmen - das ist inzwischen ein riesiger Markt. Die üblichen Magermodels in der Werbung (ja, es gibt inzwischen einige wenige Ausnahmen), auf den Laufstegen der Herren Modedesigner und -meiner Ansicht nach jugendgefährdende- "Wer wird das nächste Topmodel?"-Shows im Fernsehen tun ihr Übriges dazu.

    Gruß,
    Steffen

  17. Nach oben    #50
    Mein BMI beträgt so ca. 23-24 ... Mal mehr mal weniger...

  18. Nach oben    #51

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Sex(y)Kitty
    Mein BMI beträgt so ca. 23-24 ... Mal mehr mal weniger...
    Also, wie schon vermutet, wahrlich nichts, was in irgendeiner Hinsicht auch nur annähernd problematisch ist.

    Mein Vorschlag: Lass das mit der Diät bleiben, bring Deinen Körper nicht dadurch aus dem Gleichgewicht. Und wenn Dein Knie wieder fit ist und Du Dich bewegst wie früher, pendelt sich das höchstwahrscheinlich wieder auf einem etwas niedrigeren Niveau -also zum Beispiel eher in Richtung 23- ein.

    Gruß,
    Steffen

  19. Nach oben    #52

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ne freundin hat 60 kg bei 171 m, also nen bmi von 21.
    sie will 10 kg abnehemn, dann hat se 17.

    90% der frauen sind erst zufrieden wennse aussehen wie stravin marvin.

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    du sollst nicht über den hungrigen hugo und die armen kinder der sahelzone lästern

  21. Nach oben    #54
    diätwahn sucks

    abnehmen sollten nur die, dies nötig haben und nicht leute mit 60 kg bei 171 m.

    das regt mich auf

  22. Nach oben    #55

    aus Berlin
    6 Beiträge seit 09/2006
    Ehre sei dir, Herr, um deiner Güte willen.
    Hilf uns, mit Nahrung zu versorgen,
    die nichts zu essen haben.
    Bewahre uns in Frieden
    und lass unsere Herzen dir allezeit lobsingen.

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Du hast das Amen vergessen.

  24. Nach oben    #57

    aus Berlin
    6 Beiträge seit 09/2006
    Amen

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gute Balladen
    Von Mopsybaby im Forum Musik : Events
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 03:19
  2. Gute Idee?!
    Von Jolea im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 22:36
  3. wer kennt eine gute online Physik Seite???
    Von Ditsch89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 11:00
  4. Wer kennt hier en paar gute stellungen!
    Von Ryoko im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2003, 20:29

Lesezeichen für Kennt ihr gute Diäten?

Lesezeichen