+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Audiogerät..

  1. #1

    37 Jahre alt
    4 Beiträge seit 06/2006

    Audiogerät..

    hi..
    ich wollte heute ganz normal musik hören und da zeigt mein pc an:
    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.
    ich kann weder musik hören noch filme schauen. ich habe leider überhaupt keine ahnung woran das liegt (kenn mich mit pc's nicht so aus. hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank schonmal.

  2. Nach oben    #2
    guck mal bitte in der systemsteuerung --> System --> Hardware --> Geräte Manager ob da irgendwo nen gelbes dreieck mit nem ausrufezeichen oder so drin ist! Eventuell musst du den treiber für deine soundkarte neu installieren

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    starte vorher den PC mal neu...

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    4 Beiträge seit 06/2006
    rechner hab ich neu gestartet, schon mehrere male und funktioniert trotzdem nicht. systemsteuerung etc hab ich gerad geschaut, da ist auch nix. noch ne andere idee?

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    dann versuchs doch erstma mit nem anderen wiedergabe tool.

    z.b. power dvd, winamp oder vlc player

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    4 Beiträge seit 06/2006
    danke hab das problem schon gefunden und gelöst

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    bitte auch schreiben, wie - ein Forum (und wir) lernen gerne dazu.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    die lautsprecher waren aus

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    4 Beiträge seit 06/2006
    ein freund von mir hat das problem gelöst. so genau kann ich das nicht sagen,w eiß nur, dass er mir was zugeschickt hat, mir fehlte irgendeine exe datei damit mein player das abspielen kann. mehr weiß ich aber auch nicht-kenn mich da ja net aus..

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Audiogerät..

Lesezeichen