Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: oxybrain.de ging nicht!

  1. #1

    35 Jahre alt
    14 Beiträge seit 05/2006

    oxybrain.de ging nicht!

    Hallo!
    Habe die ganze letzte Woche versucht die Seite oxybrain.de aufzurufen. Ging aber eine ganze Woche lang nicht, da stand irgendwie immer FEHLER!!!
    Lag das an dieser Seite oder an meinem PC??
    Denn die anderen Seiten gingen alle.

  2. Nach oben    #2

    aus Erfahrung gut!
    942 Beiträge seit 06/2001
    Danke
    2
    Wir waren alle auf Entzug, Schatz!

  3. Nach oben    #3
    also wenns "ne Woche lang" nicht ein bisschen übertrieben war dann musst du mal bei deinem pc gucken

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    sie meinte wohl es kam ihr wie ne woche vor

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    14 Beiträge seit 05/2006
    Das war ganz sicher eine Woche.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    ok dann hatte der oxyserver wohl ne persönliche asympathie dir und deinem rechner gegenüber

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    bei mir gings 4 tage nicht

  8. Nach oben    #8

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    ich hab die tage nicht gezählt, so deprimiert war ich

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Kassel
    339 Beiträge seit 01/2002
    jo, war schon das zweite mal innerhalb kurzer Zeit. Ich bin etwas enttäuscht, dass es keine offizielle Meldung in forum:zentrale dazu gibt.
    Ist das zuviel verlangt, wenn man mal ne Erklärung möchte?

  10. Nach oben    #10
    tja mods können hier warscheinlich nur meckern (ok es gibt wenige ausnahmen), aber wenn man was will von denen ist manhier fehl am platz!

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    95 Beiträge seit 03/2001
    Irgendwo hat Daemon folgendes geschrieben:

    "Nun mal halbwegs, damit's möglichst viele lesen: Wir haben Wartungsarbeiten zur Vorbereitung auf das baldig anstehende Update der gesamten Plattform durchgeführt. Wir entschuldigen uns bei euch für die Unannehmlichkeiten."

    Achja @Zyklopenauge: Wie man in den Wald hineinruft, nicht wahr? Das war jetzt weder Unterstellung noch Vorwurf.

  12. Nach oben    #12
    fühlt sich da wer angesprochen oder wie?? getroffene hunde bellen.
    war natürlichkeine unterstellung

    und wenn du als mod schon schreibst, irgendwo hat deamon geschrieben blablabla

    zeigt nicht viel kompetenz. zeigt nur ignoranz und verschleiern der tatsachen!

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    95 Beiträge seit 03/2001
    Ich möchte den Wald nochmal ins Gedächtnis rufen.

    Natürlich fühlte ich mich von diesem Thema angesprochen: citcat fragt, warum das Forum nicht ging. Da ich mehr Informationen dazu habe (zugegebenermaßen nicht sehr viel mehr) habe ich die natürlich posten wollen. Warum auch nicht?


    Ihr wisst jetzt über das Thema genau soviel wie ich. Ob das jetzt von Kompetenz meinerseits zeugt weiss ich nicht, von Ignoranz zeugt es bestimmt (Ja, ich habe genauer nachgefragt. Ohne Erfolg.). Tatsachen verschleiere /ich/ hier nicht.

    Und, ja, in diesem Posting habe ich gebellt, weil das letzte von Zyklopenauge ja wohl voll auf mich gemünzt war, oder? Wenn nicht bitte ich meines Tonfalles wegen um Entschuldigung.

    Grüße,
    Philipp

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    edit

    ruhe jetzt close

    edit:

    Und Ascii du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Der Kommentar war mehr als provizierend gemeint von Zyklopenauge (egal wer jetzt gemeint war von dem Mods und wer nicht). Kappiert halt endlich das Ihr mit solchen Kommentaren nur Ärger bekommt und die Mods dadurch nicht positiver euch gegenüber werden...

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    95 Beiträge seit 03/2001
    https://www.oxy.de/showthread.php?p=1213206
    Da war der Post von Daemon

    Und Esche (ich nehme mal an, dass das von dir kommt, was da unter Damians Namen steht): Natürlich muss ich mich entschuldigen. Weil /ich/ (als einziger Mod?) höflich den Usern gegenüber bleiben will, solange die nichts Regelwidriges gemacht haben.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Oxybrain WM Tippspiel
    Von Ex-Hupengustav im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 12:30
  2. nicht mehr und nicht weniger als ein gedicht
    Von icannotsee im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:41

Lesezeichen für oxybrain.de ging nicht!

Lesezeichen