+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Geschenk für Freundin zum 18.

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002

    Geschenk für Freundin zum 18.

    jo moin meine freundin hat bald geburtstag und wird 18. hab aber noch überhaubt keine ahnung was ich ihr schenken soll schmuck,pärfum und so find ich alles zu standard möchte irgendwas außergewöhnliches privates schenken, vielleicht mit nem foto von mir. will auch jetzt nurn paar vorschläge und ideen weil verfeinern muss man eh persönlich.

    also was würdet ihr machen?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Mach nen Kalender mit Nacktfotos von dir!!!!!1

  3. Nach oben    #3

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von Das_Ich
    möchte irgendwas außergewöhnliches privates schenken
    Die Frau wird 18. Ergo: Gutschein vonne Tanke und n Bild von Dir mit rangetackert

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    hm..ja, das Problem kenn ich..eine Freundin von mir wird auch bald 18..also, noch n bissel hin..aber ich weiß auch nicht was ich ihr schenken soll..
    aber weißte was immer voll schön ist..ich weiß nicht, ob du das kennst..
    also, du machst eine Art Fotocollage..( ist das richtig geschrieben?? )
    also, kaufst nen schönen Bilderrahmen..ich hab einen von IKEA gekauft mit nem schönen Holzrahmen, sind auch nicht allzu teuer. dann nimmste halt dem Rahmen entsprechend ein Papier und klebst da bilder von ihr rauf oder halt von euch..so durcheinander..und dann suchst du in Zeitungen/Zeitschriften nach passenden Überschriften etc. das klebste dann so mit den Fotos da rauf..puh..ist schwer zu erklären..aber weißte was ich meine?
    das ist immer ne tolle idee, finde ich. kann man natürlich auch mit Poesiesprüchen machen. finde ich persönlich aber nicht soo toll..lustiger mit collagen aus Zeitungen. hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.. Falls euch noch was anderes tolles einfällt--immer her damit

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus mir heraus spiegelt sich das ich des meinen
    446 Beiträge seit 08/2002
    jo gefällt mir war auch meine erste idee sone collage mit fotos zu machen aber was geht sonst noch hab mir überlegt ne taschenuhr mit nem foto von mir drin oder so aba echt ka

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    taschen uhr?...nee...mach das mal mit der fotocollage, da freut sie sich bestimmt ganz doll drüber..
    und wenn du ihr noch was dazu machen willst,mach ihr einen gutschein für ins kino gehen und dazu einen französischen schokokuchen die sind immer toll!

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Also ich finde meine Idee bis jetzt am besten !

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Violet wird heute 18, frag sie doch einfach welches Ihrer Geschenke ihr am besten gefallen hat...

  9. Nach oben    #9

    42 Jahre alt
    aus Berlin
    14 Beiträge seit 05/2006
    Fotocollage kommt fast immer gut bei den Mädels an. Überreich sie doch bei einem von dir organisierten Picknick. Wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von n3xXx0s
    Also ich finde meine Idee bis jetzt am besten !
    jaja...

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von periculum
    Fotocollage kommt fast immer gut bei den Mädels an. Überreich sie doch bei einem von dir organisierten Picknick. Wenn das Wetter weiterhin so schön bleibt.

    ja, genau das ist doch mal ne idee... oder lädst sie zum eis ein , ihr geht irgendwo hin, wo´s schön ist und dann übergibst du ihr das

  12. Nach oben    #12
    ich hab meinem freund ne uhr geschenkt: leihnwand schwarz angemalt, rotes herz (so wie das logo von "Verbotene Liebe", also nicht ganz ausgemalt...)drauf gemalt und dann mit so nem durchdruckpapier nen foto von uns darauf abgepauscht, in das herz mit schwarzem wasserfesten stift und dann rechts unten in die ecke (die war halt noch frei) nen uhrwerk rein gemacht und dann noch so nen gedicht "ich wünsche dir zeit" von elli michler dazu und nen brief von wegen "blabla, schöne zeit mit dir blabla". ist cooler geworden, als ich vorher dachte...

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    110 Beiträge seit 10/2005
    meine idee ist aber trotzdem am besten!!!

  14. Nach oben    #14
    sex.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    sex.
    würde vielleicht bei nem Mann ziehen, ne Frau wünscht sich da glaub ich schon etwas außergewöhnliches

    Ich weiss ja nicht was deine Freundin so mag, aber überrasch sie einfach mal, wenn du die Möglichkeit hast fahr mit ihr in ne schöne Stadt, lecker Essen, vielleicht auf ein Konzert und ne Übernachtung in einem schönen Hotel.

    Oder schenk ihr einen Wellnesstag mit Massagen etc.

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    den besten sex, den sie je hatte.
    ich geb dir meine addresse per pn....

  17. Nach oben    #17

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von shepparD
    sex.
    es soll ein geschenk sein

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für Freundin?
    Von NOFX im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 21:07
  2. an die mädels : geschenk zum halbjährigen?!
    Von Black_White im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:15
  3. ex freundin
    Von Kleiner-Willi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 20:40
  4. die falsche freundin
    Von Dummkobv im Forum Witze : Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:19
  5. Geschenk für Freundin
    Von cambridge im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 16:08

Lesezeichen für Geschenk für Freundin zum 18.

Lesezeichen