+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: auch auf die gefahr das ich gesperrt werde...

  1. #1

    auch auf die gefahr das ich gesperrt werde...

    Gerade ist die WM in unserem Lande.Da Demonstrieren diverse Gruppierungen um Herrn Friedmann in aller Öffentlichkeit gegen einen unserer Gäste : den IRAN
    Ok ein paar Äusserungen der iranischen Regierung waren nicht unbedingt angebracht...aber im Endeffekt wollen Sie nur das Recht auf die Nutzung der Atomenergie...alles andere sind Unterstellungen ohne Fakten!! Aber das Spielchen haben wir ja schon mit dem Irak erlebt...mal wieder geht es nur um das verdammte Öl.Na ja man braucht ja immer einen Vorwand...
    Das die Israelis sich ohne Absprache mit der Weltgemeinschaft die Atombombe basteln...und auch damit Drohen, das stört anscheinend niemanden...oder wie zuletzt
    erst die USA es öffentlich in erwägung zogen in Zukunft "kleine" Atombomben einzusetzen...das juckt ja auch niemanden...und Bush und Co sind mindestens genauso große fehlgeleitete Fanatiker wie Ahmadinetschad.
    Oder noch besser Pakistan und Indien...mit Indien haben die Amis umfassende Abkommen angeschloßen...na klar um Indien gegen China Fit zu machen...aber was früher störte, stört jetzt halt nicht mehr...ganz einfach...und viel SCHLIMMER PAKISTAN!! In diesem Land besteht die ernstzunehmende Gefahr das die TALIBAN denn von dort ist diese Bewegung in Afghanistan eingedrungen auf ganz legalen demokratischen Wege die Wahlen gewinnen...und dann ganz legal, oops ich vergaß nicht legal aber darüber spricht man ja nicht, im Besitz eines ganzen Arsenals von Atomsprengköpfen wären...Warum sollten wir auch intervenieren? Oder wenigstens das MAUL aufmachen?
    Guantanamo...jetzt haben die USA es ja mittlerweile fertiggebracht das die Gefangenen sich das Leben nehmen...weil Sie die Folter und Erniedriegung im rechtsfreien Raum der Amis nicht mehr ertragen konnten...aber NIRGENDS ein Wort der Empörung!! Schämen sollten sich die Amerikaner...und Wir auch weil Wir mal wieder nicht das Maul aufmachen. Amis verrichten ein Massaker nach dem anderen und Verhalten sich total Respektlos im Iraq...und Israel bricht die Waffenruhe zu den Palästinensern und tötet nebenbei eine komplette Familie Israel bildet Ghettos und konzentriert die Palästinenser anstatt aus ihrer eigenen Geschichte zu lernen. Aber sagen tut niemand was...geschweige den auf die Straße zu gehen aber gegen den Iran geht der kleine Mann auf die Straße...und wenn ich die ganzen Spendaufforderungen für Afrika sehe( was übrigens Geldmacherei ist) wird mir übel!! Diesem fruchtbaren Kontinent geht es nur schlecht weil wir,die westliche Welt, seit Jahrhunderten auf seinem Rücken leben...ein Großteil der Gelder die Gespendet werden verschwinden in irgendwelchen dunklen Kanälen.
    Sind wir echt schon so abgestumpft? Sind wir Scheintod, aber nur zu faul um in die Kiste zu springen? Vor 20 Jahren sind wir zu hunderttausenden in ganz Europa wegen ein paar Robbenbabys auf die Straße gegangen und haben nebenbei die Wale gerettet! Sind wir trotz Hartz IV und Arbeitslosigkeit immer noch so satt was zu unternehmen gegen Dinge die WIR für nicht richtig halten...schaut mal nach Frankreich die machen es vor!! Aber solange es noch Brot und Spiele und genug Opiom für's Volk gibt werden wir wohl nur weiter vor uns hingären...und um noch mal das Thema Bush, Terror und dieses ganze Gezederre anzusprechen fällt mir nur eine Bemerkung von Hesse ein:

    Bedroher unserer Welt und jedes Friedens sind jene, die den Krieg wünschen, die ihn vorbereiten und uns durch vage Versprechungen eines kommenden Friedens oder durch die Angst vor Überfällen von außen zu Mitarbeitern an ihren Plänen zu machen versuchen.

    Danke für eure Aufmerksamkeit. LaBestia

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von LaBestia
    schaut mal nach Frankreich die machen es vor!!
    Nein wie geil

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Da fällt mir doch glatt ein Artikel aus nem Onlinestaat ein, den ich dem werten Publikum hier nicht vorenthalten will:
    Als XXX nehmen wir die "BoP" (wer hat sich eigentlich diese urdeutschen Namen und Kürzel einfallen lassen??) - Herausforderung der DZP, deren geistige Nähe zur Islamischen Republik Iran uns schon früher aufgefallen ist, gerne an, zumal man von uns sicher einen anti-iranischen Standpunkt erwartet.

    Selbstverständlich wird uns ein wenig mulmig dabei, wenn wir daran denken, dass der Iran Atomwaffen besitzen und sie unseren Verwandten oder einigen Mitgliedern der Partei vor die haustüre werfen könnte, würde letzteres ja ggf. auch unsere Parteiarbeit beeinträchtigen. Andererseits haben wir uns im Laufe der letzten Monate auch von zahlreichen Dolern des linken wie rechten Spektrums über die wahren Sachverhalte im Nahostkonflikt belehren lassen.

    Der Iran und sein (unter Ausschluss der Opposition) frei gewählter Präsident verfolgt demnach rein friedliche Zwecke und ist seit langen Jahrzehnten nun schon unschuldiges Opfer einer heimtückischen zionistischen Aggression, die von der Weltgemeinschaft nur aufgrund der Abhängigkeit von israelischen Öllieferungen gedulded wird. Unter anderen mischt sich das, von fanatischen religiösen Gruppen geführte, undemokratische Regime in Jerusalem, seit Jahren in die iranische Innenpolitik ein und unterstützt völlig einseitig iranische Kurden in ihrer haltlosen Forderung nach einem eigenem Kurdenstaat. Dabei gewährt der Zionistenstaat den Kurden nicht nur massive finanzielle und militärische Hilfe, sondern auch im logistischen Bereich bis hin zur Unterhaltung von Ausbildungslagern von paramilitärischen Terrorgruppen. Letztere verübten in den letzten Jahren immer wieder blutige Anschläge gegen iranische Zivilisten, insbesondere gegen Schulbusse, Discotheken oder Einkaufsmärkte. Immer wieder wird das iranische Hoheitsgebiet auch von Raketen zionistischer Kämpfer bedroht, wobei es zu Toten, Verletzten und Sachschäden kommt. Die Lage spitzte sich nun mit der Wahl des neuen israelischen Premiers Olmert dramatisch zu, da dieser offen dazu aufrief, den iranischen Staat auszuradieren. Bei anderen Gelegenheiten forderte er, die Islamische Republik Iran aufzulösen, ihr gesamtes Staatsgebiet den Kurden zur Errichtung eines kurdischen Staates zu überlassen, die eigentliche iranische Bevölkerung hingegen auf Kosten dritter Staaten (wie Deutschland) nach Alaska oder schlimmer noch nach Österreich (!!!) zu verlegen. Damit hat sich der auch als "Meschuggener aus Zion" bekannte ehemalige Jerusalemer Bürgermeister Olmert weltweit ins Abseits gestellt, denn insbesondere in Kärnten gibt es in Teilen der Bevölkerung doch gewisse Vorbehalte gegen die Ansiedlung von mehreren Dutzend Millionen Islamisten.

    Eine weitere Zuspitzung erfuhr die Kontroverse zwischen dem friedliebenden Iran und dem zionistischen Unrechtsregime in Israel im Zuge des sog. Karrikaturenstreit, der ursprünglich beide Länder eigentlich gar nicht betraf. Wir erinnern uns: Der unabhängige Satiresender Al Jazira strahlte eine arabische Zeichentrickserie namens "Popetown" aus, die die Würde des Vatikan und der katholischen Religion besudelte. In der Folge kam es in ganz Europa zu heftigen, anti-islamischen Ausschreitungen, die am ungestümsten im tiefkatholischen Dänemark wüteten, wo die Botschaften zahlreicher islamischer Staaten angegriffen und z.T. niedergebrandt wurden. Als es sodann eine weltweite Empörung über die rückständige und brutale Vorgehensweise der Christen in Europa und anderen Teilen der Welt gab, mischte sich nun gänzlich unbeteiligt und ungefragt Olmert ein und leugnete öffentlich die Existenz Khomeinis, was nicht nur diesen, sondern auch die Grundlage des Islamischen Staates in beleidigender Weise in Abrede stellte.

    Aus all dem ergibt sich schlüssig, dass der Iran unschuldiges Opfer der fortwährenden zionistischen Aggression ist und das es zur Aufrechterhaltung seiner segensreichen Friedenspolitik, von der im Iran selbst vor allem Frauen und religiöse Minderheiten, aber auch Homosexuelle profitieren, zwingend auf Atomwaffen angewiesen ist.

    Die XXX lehnt deshalb jegliche Sanktionen oder Maßnahmen die zum Ziel haben, die weise und besonnene iranische Führung unter Aufsicht des frommen Wächterats, am Bau oder Erwerb von Massenvernichtungswaffen zu behindern, ganz entschieden ab, ebenso wie das unverständliche Ansinnen der Islamisierung Kärntens. Wir wissen dabei unsere herzigen "Freunde" der DZP an unserer Seite.

  4. Nach oben    #4

  5. Nach oben    #5
    ...noch geiler

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von LaBestia
    Gerade ist die WM in unserem Lande.Da Demonstrieren diverse Gruppierungen um Herrn Friedmann in aller Öffentlichkeit gegen einen unserer Gäste : den IRAN
    ....


    wenn ich meine zeitung richtig gelesen, die tagesschau richtig gesehen, und den sehr interessanten "Monitor" bericht von gerade auch richtig gesehen habe, dann ist dein erster satz schon falsch.

    Niemand demonstriert gegen den iran, sondern gegen Ahmadinedschad.

    und auch um Frau Roth(Grüne), und um Beckstein(CSU)

    Zitat Zitat von LaBestia
    ...Ok ein paar Äusserungen der iranischen Regierung waren nicht unbedingt angebracht....
    NEIN! nicht der regierung sondern die von Ahmadinedschad.
    aber süß das du die leugnung des holocaust (knapp 6mio opfer) als "nicht unbedingt angebracht" bezeichnest

  7. Nach oben    #7
    ohoh...da rührst Du jetzt an einem heiklen Thema...darauf gehen wir jetzt lieber nicht näher ein

    muss morgen früh aus dem haus. aber ich werde mich den ganzen Tag darauf freuen was Du noch wiederlegen willst...dann setz ich mich hin und texte Dir meine Ansicht zurück.
    Derweil Gute Nacht und ein frohes Schaffen.

  8. Nach oben    #8
    kenn ich wenn ich nichts zu sagen habe halte ich auch lieber meinen mund.

    hast du denn fakten? das war doch jetzt nur heise luft


    http://www.hagalil.com/archiv/2006/06/kundgebung.htm

    Die größte juedische InterNet- Site in deutscher Sprache


    zitiere kurz

    "Am gestrigen Sonntag nahmen mehr als 1.200 Menschen in Nürnberg an der ersten von drei Kundgebungen unter dem Motto "Keine Gastfreundschaft für einen Volksverhetzer – Solidarität mit Israel" teil."

    noch mehr???

    http://www.honestlyconcerned.info/bi...Subcategory=17

    http://www.rp-online.de/public/artic...politik/334512

    http://www.ntv-online.de/672827.html

    http://www.sueddeutsche.de/sport/wel...kel/499/77422/

    http://www.taz.de/pt/2005/12/16/a0128.1/text


    Also ich lese da immer nur einen Namen gegen den sich der protest richtet. wenn du natürlich hinweise dafür hast, das gegen das iranische volk und/oder seine wm-manschaft protestiert wird, her damit. weil das wäre nun wirklich eine sauerei.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Ich finde man sollte bei der WM mal die Politik aussen vor lassen.
    Deutschland hat sich verpflichtet Armandinedschad zu empfangen, so wie die Regierungsvertreter aller teilnehmenden Nationen, egal, was man von der Politik hält und das finde ich auch gut so.
    Ich denke Steinmeier hat die Deutsche Haltung gegenüber dessen Politik schon oft genug deutlich gemacht und kann es nach der WM auch gerne weiter tun.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von LaBestia
    und Israel bricht die Waffenruhe zu den Palästinensern und tötet nebenbei eine komplette Familie
    Waffenruhe? Die Waffenruhe? Die, bei der seit dem Rückzug aus dem Gazastreifen alleine von dort mehr als 500 Kurzstreckenraketen auf Israel abgefeuert wurden?

    Hier, eine Meldung von gestern:

    Abermals wurden die Einwohner von Sderot am Montagmorgen durch das Raketen-Frühwarnsystem geweckt. Vier Raketen landeten am südlichen Stadtrand auf unbebautem Gebiet. In der Nacht wurden sechs Raketen aus dem Gazastreifen abgeschossen. Schulen und Kindergärten setzen auch am Montag ihren Streik aus Protest über die Sicherheitslage in der Stadt fort. Bürgermeister Eli Moyal erklärte, dass die Bildungseinrichtungen geöffnet bleiben, die Kinder dürfen ihre Pause aber nicht im Freien verbringen. Unerdessen hat sich der Gesundheitszustand des Einwohners, der am Sonntag schwer verletzt wurde, leicht verbessert, und er schwebt nicht mehr in Lebensgefahr. (Ynet, 12.6.)

    Falls du auf die Familie am Strand anspielst, es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie durch palästinensiche Hand starb! Die letzte Granate wurde um 16:52 abgefeuert, der fragliche Sprengsatz explodierte aber erst nach 17 Uhr.

    Israel bildet Ghettos und konzentriert die Palästinenser anstatt aus ihrer eigenen Geschichte zu lernen.
    Das Land, das die Palästinenserghettos vorsätzlich erzwingt ist Jordanien. Dass jüdische Israelis es häufig bevorzugen unter sich zu bleiben ist angesichts der Tatsache, dass es so viele Anschläge gab doch klar. Man kann nicht sagen, dass sie die Palis in Ghettos sperren, genausogut kann man es so drehen, dass die jüdischen Israelis sich selbst in Ghettos sperren.
    Dieser "sie lernen nichts aus ihrer Geschichte"-Müll bringt mich zu weißglut, DOCH SIE HABEN GELERNT. Dieses mal sind sie wehrhaft, die Hamas wird sie nicht vernichten können. Ob nun so Arschlöcher wie du des Weges kommen und deswegen warnend mit dem Zeigefinger wedeln ist nicht relevant.

    Dieser sie-haben-nichts-gelernt-scheiss impliziert immer eine gewisse Relativierung, als würde sie jetzt das gleiche machen was mit ihnen gemacht wurde. Hätten die Deutschen gerne so, dann wären sie ein Stück weit entlastet. So ist es aber nicht! Der angebliche Völkermord an den Palästinensern hat ihre Bevölkerungszahl verneun(!)facht (siehe 11.06 DAdG, Professor Gunnar Heinsohn im Berliner Tagesspiegel). Sonderbar.


    Fazit: Du bist einer von denen die NICHTS gelernt haben. Die Lehre der NS-Zeit ist, dass man das Böse bekämpfen muss. Die Lehre ist nicht, dass man nicht kämpfen soll. Deine Haltung erinnert mich an diese Karikatur (Quelle hab ich leider verschlampt).

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    @denyo: du bezeichnest also die palästinenser als das böse, das man bekämpfen muss

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von swissmade
    @denyo: du bezeichnest also die palästinenser als das böse, das man bekämpfen muss
    Hamas und Konsorten, gegen "die Palästinenser" kämpfen die Idf auch nicht.

  13. Nach oben    #13

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    nunja der letzte absatz deines posts war da nicht so eindeutig....

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Das geilste ist doch: Der will gar nicht hier her kommen...

    Wozu jemanden was verbieten das er gar nicht machen will...?

    Kommt diese Aufregung vielleicht nur dadurch das man in die Medien will? Aber nein, wer würde denn sowas schändliches tun....

    ich bin raus

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    also, ich persönlich finde auch dass es mal wieder total übertrieben dargestellt wird, denn wie labestia schreibt ist der iran nicht der einizge staat der mit atomen rumexperimentiert. warum sollen nur USA und Russland die genehmigung haben mit Atomaren waffen zu spielen?

    auch das statement des iranischen präsidents dass den holocaust verharmlost oder sogar als eine der größten lügen darstellt finde ich nicht weiters schlimm, denn das war seine meinung und warum sollte er die nicht kundtun.

    selbst wenn es den holocaust gab, warum müssen wir heute noch dafür bezahlen, viele einrichtungen werden für Milliarden als gedenkstätten oder mahnmale umgebaut und hergerichtet, und es gibt genug menschen die dann auch noch dahin gehen und das mitfinanzieren!

    MfG Suma

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von SumatraTiger
    ...auch das statement des iranischen präsidents dass den holocaust verharmlost oder sogar als eine der größten lügen darstellt finde ich nicht weiters schlimm, denn das war seine meinung und warum sollte er die nicht kundtun.

    selbst wenn es den holocaust gab, warum müssen wir heute noch dafür bezahlen, viele einrichtungen werden für Milliarden als gedenkstätten oder mahnmale umgebaut und hergerichtet, und es gibt genug menschen die dann auch noch dahin gehen und das mitfinanzieren!

    MfG Suma

    wegen leuten wie dir...

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von sickboy
    wegen leuten wie dir...
    geeeenau!

    deshalb zahlen die Russen nichts an die kriegsgefangenen vom II.WW die auch misshandelt und in arbeitslager geschickt wurden! oder gelder an welche die aus ihrer heimat vertrieben wurden? wenn doch warum bekommt mein Großvater nichts ?

    mfG SUma

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Kann das Handeln anderer unser Maßstab sein? Und dann auch noch auf diese ekelhafte Art und Weise? "Die dürfen etwas falsches tun also können wir das auch machen". Keine eigenen Wertvorstellungen?
    Achja, mein Großvater hat, soweit ich weiß, aus Russland Geld erhalten.

  19. Nach oben    #19
    weil dein grossvater und mein grossvater die fahne hoch, die reihen dicht geschlossen diesen scheiss VERNICHTUNGSkrieg gerne mitgemacht und angefangen haben. mit all seinen greultaten. mir hat mein grossvater kurz vor seinem tot so ziemlich alles erzählt was er so in russland angestellt hat und er hat selbst gesagt, dafür seien sie von den russen noch milde behandelt worden. krieg ist nicht gleich krieg.

    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,...072653,00.html

    http://www.obersalzberg.de/cms_d/con...s_lager3_2.gif


    ist aber auch off topic. frag mal deinen geschichtslehrer, oder deinen opa...

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von SumatraTiger
    selbst wenn es den holocaust gab, ...
    *hust*

    Zitat Zitat von Quarzgott
    Ich finde man sollte bei der WM mal die Politik aussen vor lassen.
    Deutschland hat sich verpflichtet Armandinedschad zu empfangen, so wie die Regierungsvertreter aller teilnehmenden Nationen, egal, was man von der Politik hält und das finde ich auch gut so.
    Nein, Deutschland hat sich eben nicht dazu verpflichtet. Lukaschenko, dem weißrussischen Diktator, hat man auf anraten der EU die Einreise verweigert und ihn zur persona non grata erklärt. Ob "sein" Team bei der WM mitspielt, ist dabei egal.

    Politik kann man nicht außen vor lassen. Schon zweimal nicht in der FIFA, die zwar die Israelis schön kritisiert, weil sie auf Fußballplätzen interveniert, auf denen die Hamas Terroristen ausbildet, den Terror gegen Israelis (ja, auch israelische Kinder spielen Fußball) aber nicht einmal erwähnt, und sich damit politisch nicht neutral verhält.
    Zudem ist eine Weltmeisterschaft ein Turnier der Nationalmannschaften, die, wie der Name schon sagt, die jeweilige Nation vertritt. Es sind keine Betriebsmannschaften wie in der Bundesliga, keine Freizeitkicker, die für ihr Stammlokal spielen, es sind Vertreter eines Landes und damit auch auf dem Platz stellvertretend für die Regierung, die unweigerlich zum Land gehört (schließlich schmücken sich Regierungen gerne mit sportlichen Leistungen der nationalen Athleten; siehe auch z.B. Hitler 1936). Warum sonst wurde Serbien 1992 von der UEFA bei der Europameisterschaft ausgeschlossen?

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    erstmal uff
    aber ich denke
    -nicht jede spende nach afrika ist sinnlos
    -ohne israels atomwaffen, hätte der iran jede möglichkeit israel zu drohen
    -der iran hat das problem das die religion die politik bestimmt
    -achmadinedaschad is ein spinner
    -die wm kann verbindung vieler nationen hautfarben etc im fussball sein
    -den hollocaust abzustreiten ist verrat an den opfern

    soweit meine meinung

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von LaBestia
    ohoh...da rührst Du jetzt an einem heiklen Thema...darauf gehen wir jetzt lieber nicht näher ein

    muss morgen früh aus dem haus. aber ich werde mich den ganzen Tag darauf freuen was Du noch wiederlegen willst...dann setz ich mich hin und texte Dir meine Ansicht zurück.
    Derweil Gute Nacht und ein frohes Schaffen.
    wie ich dumme leute hasse die sich für intelligent und gebildet halten

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von sickboy


    wenn ich meine zeitung richtig gelesen, die tagesschau richtig gesehen, und den sehr interessanten "Monitor" bericht von gerade auch richtig gesehen habe, dann ist dein erster satz schon falsch.

    Niemand demonstriert gegen den iran, sondern gegen Ahmadinedschad.

    und auch um Frau Roth(Grüne), und um Beckstein(CSU)



    NEIN! nicht der regierung sondern die von Ahmadinedschad.
    aber süß das du die leugnung des holocaust (knapp 6mio opfer) als "nicht unbedingt angebracht" bezeichnest
    Schade das diese Diskussion in die falsche Richtung abgedriftet ist
    das gilt ganz besonders für Sickboy...jegliche Assoziation mit dem Holocaust war und ist nicht erwünscht. Das ist ein Thema für sich...was nicht unbedingt in diese Diskussion passt...

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Es passt hervorragend, red keinen Unsinn. Du beginnst damit darüber zu meckern, dass gegen Ahmadinedschad demonstriert wurde und das wurde ja schließlich nicht gemacht weil er 'ne häßliche Frisur hat.

  25. Nach oben    #25
    ja schon...aber wir sollten uns nicht auf den Holocaust verzetteln.
    Der Holocaust war ein unbeschreibliches Verbrechen. Welches niemals in Vergessenheit geraten sollte. Wenn Du darüber diskutieren möchtest erstelle ein Thema...ich verfolge es ganz sicher.
    Mein Beitrag soll nur dazu anregen kritischer zu werden, gegen unsere Abstumpfung ankämpfen und die Leute dazu anregen mehr gegen Misstände anzukämpfen. Einfach nicht alles so hinnehmen wie es ist...oder uns verkauft wird

  26. Nach oben    #26
    Übrigens Ahmadinedschad ist nicht der Einzige der Zweifel am Holocaust äussert. Sei mutig Denyo77 und erstelle einen Beitrag mal sehen was dabei rauskommt...

  27. Nach oben    #27
    Na dann Denyo77 sei mutig und erstelle eine Diskussion über den Holocaust.
    Übrigens Ahmadinedschad ist nicht der Einzige der ihn leugnet.
    Ich unterstütze Dich dabei.

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von LaBestia
    ja schon...aber wir sollten uns nicht auf den Holocaust verzetteln.
    Der Holocaust war ein unbeschreibliches Verbrechen. Welches niemals in Vergessenheit geraten sollte. Wenn Du darüber diskutieren möchtest erstelle ein Thema...ich verfolge es ganz sicher.
    Mein Beitrag soll nur dazu anregen kritischer zu werden, gegen unsere Abstumpfung ankämpfen und die Leute dazu anregen mehr gegen Misstände anzukämpfen. Einfach nicht alles so hinnehmen wie es ist...oder uns verkauft wird
    Wenn du sagst, der Holocaust habe hier in der Diskussion nichts verloren, dann bist du es, der uns verkaufen will, es sei so und wir müssten es hinnehmen. Ein Großteil der Empörung gegen Achmachmerdschihad rührt nunmal daher, dass er nach deutschen Maßstäben eine Straftat begangen hat. Nachdem man sich schon nicht rührte, als er Frauen und Jugendliche hinrichten ließ.

    Im Übrigen hättest du, bevor die Diskussion deiner Ansicht nach entglitten ist, ja auch Konstruktives dazu beitragen können

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von LaBestia
    Schade das diese Diskussion in die falsche Richtung abgedriftet ist
    das gilt ganz besonders für Sickboy...jegliche Assoziation mit dem Holocaust war und ist nicht erwünscht. Das ist ein Thema für sich...was nicht unbedingt in diese Diskussion passt...

    sicher, passt ja auch gar nicht zusammen

    Zitat:
    Zitat Zitat von LaBestia
    ...Ok ein paar Äusserungen der iranischen Regierung waren nicht unbedingt angebracht...
    wusste nicht das man hier die dinge nicht bein namen nennen darf tut mir leid was meinst du denn da mit? und du wolltest doch wieder legen das dein satz richtig ist.

    also?

  30. Nach oben    #30
    ...jop...kann sein. Bin wohl echt noch ein frischling. Man lernt dazu...jetzt aber wird Fussball geckuckt...also lasst uns unseren Jungs die Daumen drücken!!

    Bis später LaBestia

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also dieser Beitrag hatte jetzt wirklich nichts mit der Diskussion zu tun

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    die diskussion ist das beste beistpiel dafür dass es a.) neutralität nicht gibt

    und b.) es nervt wenn leute meckern die eh nichts zu sagen haben.


    ihr tut ja ernsthaft so, dass wenn sich alle eilig wären dass die iraker atomwaffen haben dürften, sie das dann auch tatsächlich dürften?

    was deutschland bzw. europa davon hält ist ziemlich egal-solche dinge bestimmen die die macht haben und das sind im moment amis russen und chinesen.

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    naja, Russen?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich werde sie niemals vergessen
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 16:49
  2. so gehts auch
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 13:22
  3. Wie werde ich am schnellsten krank?
    Von kingsize2003 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 13:15
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 16:03

Lesezeichen für auch auf die gefahr das ich gesperrt werde...

Lesezeichen