+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: oleeeeeeeeeeee 1 zu 0

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    oleeeeeeeeeeee 1 zu 0

    aber wie verdient

    zum ende hin hatten die polen garkeine chance mehr.

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise mal wieder hier ;)
    259 Beiträge seit 11/2001
    Zum Glück bin ich heute nicht in die Stadt gegangen. 150 Hools mit Lweuchtpistolen, die mit Tischen und Stühlen auf Deutsche schmeissen Ich liebe mein Dortmund

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Bei Klose und Podolski hat man gemerkt, dass Blut doch dicker ist als der Stoff des Nationaltrikots. Vor allem Klose hat mehrere eindeutige Chancen versiebt und am Ende wohl absichtlich (!!!) gegen die Latte geköpft. Zum Glück hatten wir dann den Franzosen, der das Ding gemacht hat.


  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    verdammert. :|
    ein diplomatisches unentschieden hätte ich der sehr engagierten polnischen truppschaft wirklich gegönnt.
    aber rein rechnerisch haben sie noch ein chance auf das achtelfinale - auf, auf!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich hab ja ehrlich gesagt gehofft, dass so ein Tor kurz vor dem Schlusspfiff für die Polen fällt

  6. Nach oben    #6
    @overkill

    ist der franzose nicht ein schweizer? ^^


    ein unentschieden hatten die polen nicht verdient. der torwart hatte schon in der ersten hälfte mit zeit schinden angefangen und bekommt in der 88 minute (!!!) gelb.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    ich war sehr zwiegespalten bei diesem spiel.
    am liebsten hätte ich in einem isolierten zimmer ohne kiste gesessen und erst zum schluss das ergebnis aufm teletext gelesen.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Der Torwart hat aber einige gute Szenen gehabt, das muss man sagen. Wobei er mir grad in der zweiten Hälfte auch auf den Sack gegangen ist.

    Und Neuville spricht französisch, also ist er Franzose

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von MJB
    ein unentschieden hatten die polen nicht verdient.
    halte ich für ein gerücht.
    das war bis auf die endphase kein überzeugendes auftreten für einen mitfavoriten.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Vor allem Ballack, der nach dem Tor so arg gejubelt hat, hat überhaupt nix gebracht. Ich hätte vom Netzer eigentlich erwartet, dass er ihn genauso scharf kritisiert wie gestern den Ronaldo.

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von staubgold
    halte ich für ein gerücht.
    das war bis auf die endphase kein überzeugendes auftreten für einen mitfavoriten.
    dann haben wir zwei verschiedene spiele gesehen. die deutsche mannschaft hat ein wahnsinnstempo vorgelegt, vor allem in der zweiten hälfte. natürlich konnte das tempo nicht über volle 90 minuten gehalten werden, aber das schafft selbst brasilien nicht. nicht überzeugend auf deutscher seite war lediglich die chancen auswertung.
    polen dagegen hatte nicht eine großchance.

    ich war vor der wm sehr skeptisch und war es auch noch nach dem eröffnungsspiel. aber nach der leistung heute wächst bei mir die zuversicht, dass die deutsche mannschaft weit kommen kann bei der wm.

    ballack hab ich auch erst gesehen, als er es schaffte aus 3 metern den ball an die latte zu hämmern... trotzdem is er glaub ich ein bißchen mehr gelaufen als ronaldo

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    die präzision war bei beiden mannschaften miserabel, da half auch kein tempo.
    (zu) wenige bälle kamen in den strafraum, das einzig wirklich interessante an diesem spiel lag an dem enthusiasmus, den beide mannschaften an den tag legten, um einen sieg zu holen.
    nach dem verweis des polnischen spielers haben die deutschen sichtlich die polen überrannt. das war auch die einzige zeit des spieles, wo ich der bundesrepublik mehr zutraute.

  13. Nach oben    #13
    welcher wm-favorit hat denn bei dieser wm bisher besser gespielt? italien, brasilien, holland, england oder frankreich?

    argentinien hat ein ganz ansehnliches spiel abgeliefert aber auch die hatten ihre schwachen phasen mussten gegen die elfenbeinküste teilweise ganz schön zittern.
    spanien war heute ebenfalls gut, aber da muss man abwarten ob spanien so gut oder die ukraine so schlecht war.

    das spiel heute war für mich einer der überzeugendsten auftritte einer mannschaft, die ich bei dieser wm gesehen habe.

  14. Nach oben    #14

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von MJB
    @overkill

    ist der franzose nicht ein schweizer? ^^
    er ist deutscher

    ole!

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Ich war doch froh als das Tor fiel, denn ich musste noch alleine mit der Ubahn durch halb Hamburg - im Polska-Trikot

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Overkill
    Vor allem Ballack, der nach dem Tor so arg gejubelt hat, hat überhaupt nix gebracht. Ich hätte vom Netzer eigentlich erwartet, dass er ihn genauso scharf kritisiert wie gestern den Ronaldo.
    War auch äußerst überrascht, dass unser Experte schlechthin nicht ein paar kritischere Worte findet. So das Spiel des Lebens haben die einzelnen Akteure ja auch nicht gespielt, oder?
    Wir waren schon besser als die Polen und hatten den Sieg auch verdient gehabt, aber gegen Costa Rica war alles noch grottenschlecht und jetzt sind wir mit einem Mal der Mitfavorit!
    Wenn es nächste Woche gegen Ecuador ein Gegurke gibt und wir nur Gruppenzweiter werden, dann schreiben die Medien wieder alles schlecht oder wir im Achtelfinale an Trinidad scheitern, dann wäre das Desaster perfekt!

    Und von Ballack kann und muss man mehr erwarten!

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Tapedeck
    Zum Glück bin ich heute nicht in die Stadt gegangen. 150 Hools mit Lweuchtpistolen, die mit Tischen und Stühlen auf Deutsche schmeissen Ich liebe mein Dortmund
    Ein Kollege von mir ist heute nach DO gefahren, um dort das Spiel in der Innenstadt oder der Westfallenhalle zu verfolgen. Von Duisburg aus hätte ich das ja auch nicht soweit, aber bei dem Spiel war mir das alles schon zu riskant da. Und wer öfter mal ins Stadion geht, weiß was für Pappköppe es gibt, die sich einfach net benehmen können!

  18. Nach oben    #18

    42 Jahre alt
    aus gelutscht
    331 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Nico
    War auch äußerst überrascht, dass unser Experte schlechthin nicht ein paar kritischere Worte findet. So das Spiel des Lebens haben die einzelnen Akteure ja auch nicht gespielt, oder?
    Wir waren schon besser als die Polen und hatten den Sieg auch verdient gehabt, aber gegen Costa Rica war alles noch grottenschlecht und jetzt sind wir mit einem Mal der Mitfavorit!
    Wenn es nächste Woche gegen Ecuador ein Gegurke gibt und wir nur Gruppenzweiter werden, dann schreiben die Medien wieder alles schlecht oder wir im Achtelfinale an Trinidad scheitern, dann wäre das Desaster perfekt!

    Und von Ballack kann und muss man mehr erwarten!
    was hastn du für spiele geguckt???
    also mich hat das heute überzeugt und ich stimme dem MJB voll zu.
    wir waren von anfang an mit favorit und haben nun bestätigt warum wir es sind.
    und ballack würd ich jetzt auch nicht zu stark kritisieren. nur weil er kein tor geschossen hat war das noch lange kein schlechtes spiel von ihm. ich fande er hat die bälle im mittelfeld gut verteilt und für ein paar gute möglichkeiten gesorgt.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
    356 Beiträge seit 01/2002
    Also, ich fand die Polen nicht wirklich schelcht. Wir sind nur schlechter, weil ihr Pdolsko und Klose habt, die gar nicht da hin gehören...

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    Also, ich fand die Polen nicht wirklich schelcht. Wir sind nur schlechter, weil ihr Pdolsko und Klose habt, die gar nicht da hin gehören...
    Das hab ich mir vor dem Spiel auch gedacht. Voll unfair...mit die besten polen spielen bei uns


    Hrhr...hier wurde auf den Straßen bis 01:00 Uhr nachts gefeiert. Als wären wir schon Meister geworden.
    Nur zwei Türken saßen auf der Bank und haben alle als scheiß Nazis beschimpft.

  21. Nach oben    #21

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Was die Schiedsrichter mit ihren gelben und roten Karten haben, weiß wohl kein Mensch.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von toyos
    Was die Schiedsrichter mit ihren gelben und roten Karten haben, weiß wohl kein Mensch.
    Zitat Zitat von wikipedia
    Mit der Gelben Karte wird in einigen Sportarten (z.B. Fußball, Handball) durch den Schiedsrichter eine Verwarnung auf Grund von Verstößen gegen die Spielregeln oder unsportlichem Verhalten angezeigt. Bei groben Verstößen wird jedoch nicht verwarnt, sondern direkt mit der Roten Karte ein Platzverweis verhängt.

    Im Fußball wird bei Regelverstößen, die keine Rote Karte rechtfertigen, aber zum zweiten Mal mit der Gelben Karte geahndet werden müssten, ein Platzverweis mit der Gelb-Roten Karte ausgesprochen.
    .



    Vier

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    463 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von ~Like a virgin~
    Also, ich fand die Polen nicht wirklich schelcht. Wir sind nur schlechter, weil ihr Pdolsko und Klose habt, die gar nicht da hin gehören...
    naja wirklich geholfen haben sie ja nich, also rein was das tore schiessen angeht.

    aber gut, der schweizer hats ja dann gerichtet..

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von Joey
    was hastn du für spiele geguckt???
    also mich hat das heute überzeugt und ich stimme dem MJB voll zu.
    wir waren von anfang an mit favorit und haben nun bestätigt warum wir es sind.
    Alles andere als drei Siege in der Vorrunde in dieser Gruppe wäre eine Blamage, unter dem Gesichtspunkt dass wir Weltmeister werden wollen und Gastgeber sind. Ich weiß nicht, warum das Spiel hier so hochgehängt wird. Es war ein Pflichtsieg, der sein musste. Das haben wir geschafft, mehr nicht!

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    88 minuten lang hab ich das spiel geschaut.. dann musst ich derbst dringend pissen, bin aufs klo und dann ham alle angefangen zu schrein weil das tor gefallen is.. und ich habs verpasst

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für oleeeeeeeeeeee 1 zu 0

Lesezeichen