+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Ein JUnge und drei Freundinnen

  1. #1

    32 Jahre alt
    1 Beiträge seit 06/2006

    Ein JUnge und drei Freundinnen

    Ich hab da schon seit einiger Zeit einen JUngen im Blick. Er ist total süß und ich liebe ihn. Da gibt es aber viele Probleme.
    1. Meine Freundin war schon mal mit ihm zusammen hat ihn aber mit einem 20 Jährigen betrogen und ist jetzt auch wieder mit ihm zusammen.
    2. Eine andere Freundin will angeblich auch was von ihm. Aber das glaube ich ihr nicht weil sie andauernd sagt ja sie will was vom Dennis dann will sie mal was vom Seppel (meinem Schwarm) und jetzt will sie aufeinmal was von irgend so einem Max.

    Irgendwie ist das alles voll kompliziert bei uns ist zwar auch schon Liebe dabei aber er will sich nicht von ihr trennen weil sonst ist er wieder der Doffe. Und sie hat eigentlich mit mir abgemacht weil ich ihr gesagt habe das ich diesen Jungen über alles liebe nein sie kommt nicht mehr mit ihm zusammen und am nächsten Tag sagt sie mir wieder rum ja das sie mit ihm zusammen ist. Das fande ich eigentlich schon scheiße von ihr. Aber was soll ich denn machen für diesen Jungen würde ich selbst in den MAin springen.
    BITTE HILFT MIR WAS SOLL ICH DEN MACHEN

  2. Nach oben    #2

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    such dir nen anderen und fertig ist

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Also weiß er dass du was von ihm willst, oder wie?
    In dem Fall hatte er die Wahl und hat sich für die andere entschieden.
    Das Leben is hart, find dich damit ab!

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Chattermaus
    Ich hab da schon seit einiger Zeit einen JUngen im Blick. Er ist total süß und ich liebe ihn. Da gibt es aber viele Probleme.
    1. Meine Freundin war schon mal mit ihm zusammen hat ihn aber mit einem 20 Jährigen betrogen und ist jetzt auch wieder mit ihm zusammen.
    2. Eine andere Freundin will angeblich auch was von ihm. Aber das glaube ich ihr nicht weil sie andauernd sagt ja sie will was vom Dennis dann will sie mal was vom Seppel (meinem Schwarm) und jetzt will sie aufeinmal was von irgend so einem Max.

    Irgendwie ist das alles voll kompliziert bei uns ist zwar auch schon Liebe dabei aber er will sich nicht von ihr trennen weil sonst ist er wieder der Doffe. Und sie hat eigentlich mit mir abgemacht weil ich ihr gesagt habe das ich diesen Jungen über alles liebe nein sie kommt nicht mehr mit ihm zusammen und am nächsten Tag sagt sie mir wieder rum ja das sie mit ihm zusammen ist. Das fande ich eigentlich schon scheiße von ihr. Aber was soll ich denn machen für diesen Jungen würde ich selbst in den MAin springen.
    BITTE HILFT MIR WAS SOLL ICH DEN MACHEN

    wie süß............................................. .
    macht doch untereinander wochentage aus, damit jede ihn mal haben kann.
    davon abgesehen glaub ich die story net.

  5. Nach oben    #5

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Chattermaus
    Ich hab da schon seit einiger Zeit einen JUngen im Blick. Er ist total süß und ich liebe ihn. Da gibt es aber viele Probleme.
    1. Meine Freundin war schon mal mit ihm zusammen hat ihn aber mit einem 20 Jährigen betrogen und ist jetzt auch wieder mit ihm zusammen.
    2. Eine andere Freundin will angeblich auch was von ihm. Aber das glaube ich ihr nicht weil sie andauernd sagt ja sie will was vom Dennis dann will sie mal was vom Seppel (meinem Schwarm) und jetzt will sie aufeinmal was von irgend so einem Max.

    Irgendwie ist das alles voll kompliziert bei uns ist zwar auch schon Liebe dabei aber er will sich nicht von ihr trennen weil sonst ist er wieder der Doffe. Und sie hat eigentlich mit mir abgemacht weil ich ihr gesagt habe das ich diesen Jungen über alles liebe nein sie kommt nicht mehr mit ihm zusammen und am nächsten Tag sagt sie mir wieder rum ja das sie mit ihm zusammen ist. Das fande ich eigentlich schon scheiße von ihr. Aber was soll ich denn machen für diesen Jungen würde ich selbst in den MAin springen.
    BITTE HILFT MIR WAS SOLL ICH DEN MACHEN



    bezweifle , dass das von dir wirklich wahre liebe sein soll. wohl eher schwärmerei oder?

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Hamburg
    27 Beiträge seit 03/2006
    klingt wie ne folge aus irgendeiner schmalzigen telenovela...

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus wärts!
    67 Beiträge seit 03/2006
    was ist die mehrzahl von ner telenovela?

    telenovelen oder telenovelas!??!?!

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus dem Land der immer lachenden Sonne :)
    38 Beiträge seit 10/2004
    hm ich würde sagen telenovelen

    @topic:

    1. wenn du meine freundin wärst würde ich es dir niemals verzeihen wenn du mit meinem ex zusammen kommen würdest (es sei denn ich hab schluss gemacht )

    aber im allgemeinen solte man die finger davon lassen gibt nur strei und streß

  9. Nach oben    #9

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    also ich find das voll süß und niedlich und ich finde jeder hat ne chance verdient und ich kann verstehn dass du ihn liebst und sag ihm das doch einfach mal !!!!!

  10. Nach oben    #10
    auf jeden fall hat der typ keine probleme mit frauen.

  11. Nach oben    #11
    oh gott.. was hast du nur für freundinnen???

    such dir zuerst mal andere/richtige freundinnen, dann scheiß auf den kerl.. wenn er dich nicht will, hat er dich auch nicht verdient..

    wenn er nicht von selbst draufkommt, hat er eben pech gehabt!

    und.. du bist 15!
    du hast allezeit der welt, um dafür zu sorgen nicht als alte jungfer zu sterben.. und spring bitte nicht in den main.. der is doch so dreckig

  12. Nach oben    #12

    aus Deutschland, 90451 Nürnberg
    79 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Chattermaus
    Ich hab da schon seit einiger Zeit einen JUngen im Blick. Er ist total süß und ich liebe ihn. ........
    Da frag ich mich wirklich wieso immer soviel Mädels rumheulen sie wären "verarscht" worden etc.! Naja, mit 15 Jahren (hier gelesen, hoffe es stimmt) weiss man natürlich was Liebe ist, also viel Glück!
    Erinnert mich an einen anderen Thread!

  13. Nach oben    #13
    ich finds toll, dass der seppel heisst!

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Chattermaus
    WAS SOLL ICH DEN MACHEN
    einfach nochn paar jahre warten und reifer werden

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    94 Beiträge seit 04/2006
    fake

    kann mich nur den anderen anschließen

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Ist ja süß, sie steht auf den Seppel vom Kasperle Theater. ~gg

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Chattermaus
    Ich hab da schon seit einiger Zeit einen JUngen im Blick. Er ist total süß und ich liebe ihn.
    Zu toll

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    84 Beiträge seit 03/2004
    Zitat Zitat von Chattermaus
    Ich hab da schon seit einiger Zeit einen JUngen im Blick. Er ist total süß und ich liebe ihn.
    Allet klar! Meinste nicht, dass des mit der Liebe noch etwas zu früh ist?!

  19. Nach oben    #19
    Ist es Die da, Die da, Die da oder Die da?

    Nein es ist der Seppel, der beim Sex oft nicht kann

    Herrje Oo

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Wie alt bist du, 12? Wie kann man jemanden über alles Lieben den man noch net wirklich kennt? Naja aber is auch egal mir fällt dazu nur eins ein:

    So, Hirn ist alle, jetzt gibts Titten!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Was kriegt man für'n Kilo Koks und drei Nutten?
    Von Vrchlabi im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 17:26
  2. netter Junge gesucht
    Von Ennovy12 im Forum SIE : sucht : IHN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 11:23
  3. Junge Gays&Bis aus dem Umkreis von Regensburg?
    Von freeclimber im Forum Homo : Bi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 04:03
  4. Junge nähe Augsburg sucht
    Von Wiede-Dominik im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 21:51

Lesezeichen für Ein JUnge und drei Freundinnen

Lesezeichen