+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fußball =Selbstvertrauen

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006

    Fußball =Selbstvertrauen

    Hy leute , also mein problem ist,ich bin eigentlich ein sehr guter fußballspieler, seit ca 4 monaten im verein,vorher halt,immer schule & bolzplätze etc gerockt,naja und mein problem ist jetzt halt,im verein bekomm ich zu wenig anspiele wie soll man sich da großartig zeigen? weil kA sind eher so "Grüppchen" kennen sich halt von der schule usw,und ich komme eher von weiter weg,in manchen dingen hab ich auch noch rückstände ist klar spielpraxsis sag ich ja gar nix gegen,aber bei mir hängt auch enorm viel vom selbstvertrauen ab,und kA wenn man eher weniger anspiele usw bekommt kann mich sich nich wirklich gekonnt in szene setzen (meistens nicht) bin 15 ^^, hmm hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen? oder weiß wie man aus diesem "kreis" herauskommt?
    würde mich über antworten freuen

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    ball fordern, rumschreien, freilaufen... dann geben sie dir auch den ball
    wenn nich sinds assis -> verein wechseln

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    ich denke mal, dass ihr auch hin und wieder trainiert und im training auch zum schluss n spielchen macht, oder waehrend ner einheit schuesse uebt.
    gib doch da einfach mal alles, zeig den typen was du drauf hast, und verschaff dir n bissl respekt

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Habt ihr keinen Trainer? Wenn du wirklich was drauf hast, sagt der Trainer zu den Jungs doch eh "Und wenn ihr nicht wisst wohin, dann spielt den Jayden an". Außerdem muss der doch auch reinrufen "Der Jaaaaayden, der Jaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyydeeeeeen, der JAAAAAAAAAAAAAYYYYYYDEEEEEN IST FREEEEEEEIII."
    Zumindest war das bei uns so, dass da auch mal ein Trainer was gesagt hat.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    kenn das. allerdings wars bei mir von der seite der trainer so. zwar dem team sagen, sie solln sich beim verteidigen n beispiel an mir nehmen, und den schnellen füßen, aber spieln haben sie mich trotzem nur 2 minuten.
    ist halt scheiße wenn man sich unterschätzt vorkommt. und 4 monate ist ja nicht grade super kurz, ich würd mal mit deinem trainer schnacken, was der zu deiner leistung meint.

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    trainierwechsel^^ & ich kann ja jetzt nicht immer zu dem angerannt kommen,hab irgendwie nur kein plan wie ich mir durchsetzen soll

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Jayden
    trainierwechsel^^ & ich kann ja jetzt nicht immer zu dem angerannt kommen,hab irgendwie nur kein plan wie ich mir durchsetzen soll

    nich immer, einmal

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    aber das dumme ist ich hab keine lust jetzt,denn ball zu fordern zb ,und dann versau ichs angenommen voll,wegen der weniger spielpraxsis auch so nen prob^^..

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Blabla, wer spielen kann bekommt auch den Ball. Sei keine Sch*uchtel, geh ordentlich in die Zweikämpfe, zeig was du kannst, wenn du denn was kannst, und dann ist der Rest kein Problem.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    "Eeeeeeeeey giiiib mich die Kirsche"

  11. Nach oben    #11
    Wieso habt ihr jetzt noch Training??
    Ist doch eigentlich Sommerpause, oder trainieren die Jugendlichen jetzt auch noch?

    Hm... im Training kriegt doch eigentlich jeder immer den Ball!?
    Wenn ihr so 7-7 spielt oder ähnliches, das kann doch net sein, dass sich dann nur 3-4 Leute immer den Ball zuspielen! Und wenn ja, vielleicht mal den Verein wechseln! Sonst musste halt im Meisterschaftsspiel direkt mal zwei Buden machen, dann kriegst auch öfter den Ball!
    Aber die Tendenz ist ja immer so in Dorfvereinen, dass man da als neuer einen schweren Stand hat. Musst dich vielleicht noch ein wenig in Geduld üben, bis die anderen das merken, dass du voll der Profi bist!

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    ich sag ja nich das ich denn ball gar nicht bekomme,aber zu wenig^^ achja kp saison ist vorbei, aber neuen trainier usw,da wird trozdem weiter trainiert ,naja mich störts ehrlich gesagt nicht

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Grätsch im Training halt mal zwei, drei weg; dann kriegsch denn Ball zwar wahrscheinlich noch weniger, aber wenigstens haben sie Schmerzen.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Grätsch im Training halt mal zwei, drei weg; dann kriegsch denn Ball zwar wahrscheinlich noch weniger, aber wenigstens haben sie Schmerzen.

    hrhr, hört sich für mich nach der ansicht "wenn du sie schon nicht besiegen kannst, dann tu ihnen wenigstens weh" an

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    quatsch ich hab ja manchmal gute aktionen ^^ aber da spielen eher diese "fraktionen" dann ist es nich immer grade einfach -.-

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM Party
    Von Baschti im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 17:28
  2. Fussball ist was schönes
    Von kingsize2003 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 20:27
  3. Mehr selbstvertrauen im Alter ^.^
    Von Jayden im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 00:39
  4. holland und fußball
    Von Dennio im Forum Witze : Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 17:10
  5. fussball und barbarei..
    Von LuckyLuke im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 21:15

Lesezeichen für Fußball =Selbstvertrauen

Lesezeichen