+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fußballschuhe

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006

    Fußballschuhe

    Hy ich wollte mal wissen wie wichtig,gute fußballschuhe sind auch für die leistung?!

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ka 5 % ?

    ich hab die kaiser 5 und bin zufrieden


    das leder darf nicht zu dick sein und die schuhe leicht und nicht zu plump und du musst mit einer schmalen spitze eng an den boden kommen

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich will mir schon seit Ewigkeiten mal neue holen, aber verplans dann irgendwie immer. Ich will allerdings nur irgendwelche billigen von Deichmann, da ich eh nur noch mit Freunden und auf Hobbyturnieren kicke und somit nicht allzu hohe Anforderungen habe.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    die besten schuhe momentan auf dem markt sind die adidas +f50.6 tunit

    gibt auch extrem geile upper wegen der wm:
    http://www.press.adidas.com/ch/Deskt...spx/tabid-265/

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    welcher schuh ist besser +f50 ? oder der hier http://www.yatego.com/sport-treinen/...0-supremacy-fg
    ?

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ist ein individueller unterschied.
    ich kaufe mir ausschließlich adidas-schuhe. würde mir keine nike oder puma kaufen.
    aber klose zB kann in adidas nicht spielen...

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    ist ein individueller unterschied.
    ich kaufe mir ausschließlich adidas-schuhe. würde mir keine nike oder puma kaufen.
    aber klose zB kann in adidas nicht spielen...

    adidas hatte für Klose extra einen Mitarbeiter ins Trainingslager zur Vermessung seiner Füße geschickt. Danach bekam er "seinen" Schuh maßgeschneidert.


    Zum Thread: Ich spiele nun seit 1,5 Jahren mit dem Adidas World Cup. Sollte der Boden zu hart sein (kommt ja wohl mal vor), dann steig ich um auf den Copa Mundial. Die Schuhe sind nunmal fast gleich. Sie sind sehr leicht, gut zu pflegen und seit Jahren überall auf der Welt bewährt. Ich werde dabei bleiben, zumal ich von jedem nicht nur ein paar habe. Back to the roots .

  8. Nach oben    #8
    hm.. ich hatte bisher immer ganz billige.. weil ich mir eben keien gute leisten kann.. hab aber die meisten tore geschossen..

    ich glaub net, dass die was an der leistung drehen können.

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von cosquillo
    hm.. ich hatte bisher immer ganz billige.. weil ich mir eben keien gute leisten kann.. hab aber die meisten tore geschossen..

    ich glaub net, dass die was an der leistung drehen können.
    man fühlt sich besser wenn die schuhe geil sin

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von cosquillo
    hm.. ich hatte bisher immer ganz billige.. weil ich mir eben keien gute leisten kann.. hab aber die meisten tore geschossen..

    ich glaub net, dass die was an der leistung drehen können.
    das ist doch mal ehrlich respekt

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von diggawigga
    man fühlt sich besser wenn die schuhe geil sin
    hat aber im grunde keine ausrede mehr, warum man ne flanke hinters tor gezogen hat

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Auf nassem Rasen isses natürlich sehr wichtig, aber auch im Trockenen rutscht man längst nicht so viel. Meim Schießen isses viell etwas besser, aber da ist ldie Technik deutlich wichtiger. [Flüstermodus on] und Fußballschuhe piksen den Gegener etwas mehr, wenn man mit offener Sohle reingeht [Flüstermodus off]

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Scheiße macht man Geld
    89 Beiträge seit 01/2003
    Ich hab mir letzte Woche die Nike Mercurial Vapor II FG geholt, sehr coole Schuhe. Ich trag im allgemeinen Fußballschuhe nur von Nike, da sie am besten zu meiner Fußform passen. Mit Adidas hab ich keine Erfahrung, passen einfach nicht.
    Für die Leistung sind die Schuhe schon nicht ganz unerheblich. Das A und O ist dass man gut drin laufen kann, wenn das nicht klappt ist die Leistung schonmal sehr eingeschränkt. Dann kommt es eben noch drauf an was man fürn Spielertyp ist. Als Keeper brauchste nicht so viel Ballgefühl, wenn du Freistöße schießt brauchst sehr viel Gefühl für den Ball, als Angreifer muss ggf. der Spann besonders gut zum schießen geeignet sein, usw

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    hat aber im grunde keine ausrede mehr, warum man ne flanke hinters tor gezogen hat
    als würd ich flanken hinters tor ziehen

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus gerechnet er schon wieder
    34 Beiträge seit 01/2004
    wo isn der unterschied zwischen solchen nocken (heißen die doch glaub ich^^)

    http://www.press.adidas.com/ch/Desk...aspx/tabid-265/

    und den hier

    http://www.fussball4ever.de/images/a...tunit_weis.jpg

    zb.

    wollt mir jetzt auch neue schuhe holen.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Fußballschuhe

Lesezeichen