+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Wird das Deutschtum ausgerottet???

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003

    Wird das Deutschtum ausgerottet???

    Langsam zweifle ich an mir selbst.

    Heute mittag habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen über Österreich. In diesem Bericht ging es um die Ansichten der Österreicher gegenüber Ausländern und Arbeitsverteilung.
    Auf jeden Fall wurde in dem Bericht Arbeiten gezeigt die von Österreichern gemacht wurden, die angeblich bei uns keiner machen will. Zum Beispiel das Schlachten und Häuten von Tieren, die Verarbeitung von Tierkadavern und Abfällen, Müllentsorgung usw.
    Dabei wurde auch ein Österreicher gefragt warum das sie das nicht von Ausländern machen lassen. Daraufhin antwortete dieser das die wegbleiben und schön nach Deutschland gehen sollen. Sie bräuchten sie hier nicht.

    Dann wurde auch erklärt warum das diese gar nicht so erpicht darauf sind, diese Jobs (die angeblich bei uns keiner machen will) herzugeben. Diese Jobs sind nämlich heiß begehrt, weil sie auch gut bezahlt werden. Jeder hat Anspruch auf eine angemessene Rente und auf eine hohen Lohn (im Vergelich zu unseren Lohngegebenheiten in diesen Bereichen), dafür wird im Gegenzug verlangt, dass sie dann diese Arbeiten machen.

    Und dabei ist es in mir wieder hochgekocht. Warum versucht uns die Politik schon seit Jahren weißzumachen bzw. vorzugaugeln das wir die Ausländer unbedingt brauchen, weil ja keiner die Arbeiten machen will?

    Wieso fragen die Herren Politiker sich nicht einmal warum niemand diese Arbeiten machen will, aber komischerweise die Österreicher schon? Vllt. kämen sie dann mal auf die Idee das es an dem Hungerlohn liegt, den man bei uns bezahlt (angeblich um billiger zu werden, wegen der Konkurrenz/Globalisierung).

    Wenn man dann dies noch mit der gegenwärtigen Ausländerpolitik betrachtet (immer mehr Ausländer, wegen dem ach so schlimmen Geburtenrückgang) fragt man sich echt ob dahinter nicht ein System steckt.

    Vllt. denke ich ja wirklich falsch, aber ich werde das Gefühl nicht los das die Politiker uns schon seit Jahrzehnten versuche etwas weiß zu machen, bzw. das man versucht mit aller Gewalt das Deutschtum auszurotten. Und dabei dafür zu Sorgen das wir uns vollkommen der Globalisierung hingeben und vom Kapitalmarkt abhängig werden.

    Wenn dem nicht so sein soll, klärt mich bitte auf

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Vielleicht eine auferlegte Strafe der Siegermächte nach dem 2. Weltkrieg. So sollen die deutschen langsam zersetzt werden, da das mit dem Versailler Vertrag ja nach hinten los ging.
    Natürlich nur vorausgesetzt deine Theorie stimmt

    Scheiße das hört sich voll rechts an

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus \nHaha!!
    36 Beiträge seit 03/2003
    Die bösen Politiker, die ja alle das gleiche wollen, haben sich zum Ziel gesetzt die Deutschen auszurotten...Wieso kommt mir das ganze nur so wahnsinnig albern vor? Vielleicht bin ich schon zu müde...

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    jo klar die bösen politiker. du wiesst schon dass sowohl in österreich als auch hier die jeweiligen firmen die gehälter zahlen?

    gut diese jobs werden von sterreichern erledigt-dafür gibts in austria zig ausländer die beispelsweise kellnern usw.

    bei denen sind die ausländerjbs auch nur anders gelagert-

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ich weiß das es sich verdammt rechts anhört, deswegen frag ich ja ob dies wirklich so sein kann. wobei natürlich ein bisschen rechts nicht unbedingt schlecht sein muss.
    was mich hier einfach aufregt ist die politik, nicht die ausländer. ich finde einfach das man als volk doch noch einen gewissen egoismus haben sollte, wenn man sich der globalisierung stellen muss. und dazu zählt auch das man erstmal schaut das die staatsbürger eine Arbeitsstelle bekommen, und man nicht wie blöde ausländer einwandern lässt bzw. zu staatsbürger macht, weil man sagt wir bräuchten sie.

    wenn man sich andere länder anschaut merkt man das dort wesentlich weniger menschen einwandern und auch meistens nur diejenigen die dem staat etwas bringen (durch ausbildung,qualifizierung, vermögen etc.)

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    aaaaaaaalso der reihe nach. "minderqualifizierte" ausländer lassen wir hier schon lange nict mehr einwandern weils nciht genug deutsche gibt (obwohls grad in der altenpflege mal nötig wär), das war das letzte mal in den 60ern so (da brauchten wirs auch) und wird wohl erst wieder kommen wenn die neuen eu-staaten volle rechte haben-aber an der eu-erweiterung lässt sich jetzt eh nichts mehr rütteln.
    die scheinbar so vielen ausländer kommen zum einen durch asylanten (die aber an sich erstmal keine arbeitserlaubnis kriegen-dass sies dann stellenweise schwarz machen ist ne andere sache) und durch ausländische familien die dann wieder menschen aus dem heimetland heiraten, bekabnnt sind mir hier insbesondere türken. dazu kommt dass es hier tatsächlich viele mit niedrigem schulabschluss gibt deren kinder dann leider oft ähnlich schlechte abschlüsse hinlegen-schn hast du in deutschland geborene "unqualifizierte" auslnder.
    ein problem was langsama m ausaufn ist waren gelegentlich auch noch rusische spätaussiedler-wobei die ja passtechnisch deutsche sind.

    etwas klarer geworden.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Du weißt schon, dass Österreicher eigentlich Deutsche sind, oder?

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Overkill
    Du weißt schon, dass Österreicher eigentlich Deutsche sind, oder?
    ich glaubs weniger
    die österreicher haben sich ja sogar dagegen gestreubt deutsche Studenten bei sich auf die Universitäten zu lassen

  9. Nach oben    #9
    Klar wollen die das, deswegen auf zum Protestmarsch wenn schon untergehen dann mit Preußens Glanz und Gloria ich würd sagen wir treffen uns alle heute um 2 zu einer Spontanen Kundgebung im Bürgerbräukeller und wir ziehen dann Richtung Feldherrenhalle, ich bring sogar meine Pickelhaube mit

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    mit Sarkasmus kommen wir hier aber auch nicht weiter

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Solange man mehr Sozialhilfe kriegt, als man z.B. als Putzkraft verdient wird sich keiner um sonnen Job reissen.
    Ohne die Ausländer, die sofort den Job annehmen wären die Arbeitgeber gezwungen, die Löhne zu erhöhen um da Leute zu finden die das machen und schwups hätten wir die Verhältnisse wie in Österreich und gleichzeitig weniger Arbeitslosigkeit.
    Deutsche sind in der Lge diese Arbeiten zu machen und ich bin mir ganz sicher, dass die Politik einen Weg finden kann, dass sie sie auch machen.

  12. Nach oben    #12
    PacMan ich bin nicht sarkastisch das ist mein Ernst.
    (bin mal auf die Reaktionen gespannt )

    € gut damit das auch keiner falsch versteht, das war nicht ernst gemeint.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    celtic pass auf was du sagst wenn dir jemand abnimmt dass du das ernst meinst ist das volksverhetzung.


    zu den minijobs: an sich gibt nicht das sozialamt zuviel geld sondern die arbeitgeber zuwenig-wir bräuchten endlich mal nen gesetzlich festgelegten mindestlohn.

    habt ihr mal versucht mit hartz 4 zu überleben? das ist durchaus machber-einfach deswegen wiel die außerdem noch die wohnung bezahlen.


    der punkt ist in dem moment wo du mit 400 euro jobs soviel erdienst dass du die wohnung zahlen kannst UND noch soviel hast wie du bei hartz 4 rauskriegst musst dus versteuern-schon hast du wieder weniger als der hartz 4 empfänger.

    wen du auf geliches niveau kommen willst mit minijobs (also jobs wofür es eben meistens auch keine gute ausbildung brauchst)
    brauchst du minimal 3 davon gleichzeitig-das wäre eine 60 stundenwoche.
    mir wär das auch immer noch lieber als geld vom amt - aber ich kanns zumindest noch nachvollziehen wenn andere anders denken.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Quarzgott
    Solange man mehr Sozialhilfe kriegt, als man z.B. als Putzkraft verdient wird sich keiner um sonnen Job reissen.
    Ohne die Ausländer, die sofort den Job annehmen wären die Arbeitgeber gezwungen, die Löhne zu erhöhen um da Leute zu finden die das machen und schwups hätten wir die Verhältnisse wie in Österreich und gleichzeitig weniger Arbeitslosigkeit.
    Deutsche sind in der Lge diese Arbeiten zu machen und ich bin mir ganz sicher, dass die Politik einen Weg finden kann, dass sie sie auch machen.

    Und was schließen wir dadraus? Mit der Sozialhilfe runter, oder irgendwie dafür sorgen das die Arbeitgeber Deutsche nehmen müssen. Und somit auch höhere Löhne bezahlen müssten.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Viviane
    wir bräuchten endlich mal nen gesetzlich festgelegten mindestlohn.
    Möglichkeit 1: Der Mindestlohn ist zu hoch für die Arbeitgeber, so dass sie sich billigere Arbeitskräfte aus dem Ausland holen.

    Möglichkeit 2: Der Mindestlohn liegt auf Sozialhilfeniveau und es bleibt alles beim Alten.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von PacMan
    ich glaubs weniger
    die österreicher haben sich ja sogar dagegen gestreubt deutsche Studenten bei sich auf die Universitäten zu lassen
    Historisch betrachtet ist das heutige Österreich das eigentliche Bayern. Regensburg war einst die nördlichste Stadt des Herzogtums Bayern, es ging teilweise runter bis nach Verona.
    Auch der österreichische Akzent ist urbayerisch, das heutige bundesrepublikanische Bayerisch ist durchsetzt von schwäbisch-alemannischer und fränkischer Mundart

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    overkill: nee. hier gehts um obs die zwar ausländer erledigen können die aber IM INLAND gemacht werden müssen. kellnern z.b., dafür kannste zwar polen anwerben aber das kannste nich nach polen verlagern. der mindestlohng gilt dann einfach für jede in deutschland verrichtete arbeit.

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ich glaube ich bleibe bei dieser ansicht.

    unsere ausländerpolitik ist schädlich für den arbeitsmarkt, und es steckt System dahinter

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    auf deutsch, die regierung will deutschland bewusst runterwirtschaften?

    als nächstes kommste mir noch mit dan brown........

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ich schätze das sie das nicht bewusst machen, sondern das es irgendwie gesteuert wird oder einfach eine gegebenheit ist. keine ahnung.

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
    379 Beiträge seit 05/2005
    Zitat Zitat von Overkill
    das heutige bundesrepublikanische Bayerisch ist durchsetzt von schwäbisch-alemannischer und fränkischer Mundart
    sag noch ein mal, dass bayrisch schwäbisch is

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    irgendwie gesteuert? von wem? vom weihnachtsmann?


    ist halt einfach so ist auch nciht wirklich sinnvoller.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von frischesGras
    sag noch ein mal, dass bayrisch schwäbisch is
    Und warum gibts dann in Bayern ein Oberschwaben?

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    schade das dev0 nicht mehr da ist, da hätte es jetzt sicher hitzige diskussionen gegeben

    es argumentiert nämlich auch nicht wirklich jemand dagegen. aber auch nicht wirklich jemand dafür. es scheint einfach ein thema zu sein das man nicht gerne anspricht, weil jeder angst hat in die rechte ecke gedrückt zu werden.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich glaube, man müsste aber erstmal "Deutschtum" definieren, um das richtig diskutieren zu können.

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus Phantasìen
    2.483 Beiträge seit 08/2002
    ich wär bei nem fred in dem es um "deutschtum" geht jedenfalls von selbst NIE auf arbeitsmarktpolitik gekommen.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Genau das mein ich ja

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Ich finde, dass unser Sozialsystem viel zu gut ist in Deutschland. Für dei Ausländer ist das hier Schlaraffia. Die kommen her, finden meist keine Arbeit und kriegen dann durch Hartz4 meist mehr als die normalen handwerker. Und dann wundert man sich noch, wenn die Leute keine kinder kriegen wollen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wie wird man glücklich?
    Von Engelchen im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 01:58
  2. Wird aus mir jemals was?!
    Von Acer im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 04:35
  3. Sie wird VERGEWALTIGT!!!!!
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 16:23
  4. das wird doch nie was
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 19:50
  5. wer wird karmaschnorrer 2/05?
    Von achtung im Forum Umfragenarchiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 17:19

Lesezeichen für Wird das Deutschtum ausgerottet???

Lesezeichen