+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 36

Thema: Leggings...

  1. #1

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002

    Leggings...

    Einer neuer Trend scheint sich mir abzuzeichnen - zumindest in Berlin. Mädels laufen in kurzen Röcken rum, meistens Jeans, und tragen dazu schwarze Leggings. Also so 7/8-Leggings... Dazu dann meist flache Schuhe. Bin noch am überlegen, wie ich das finden soll. Euch auch schon aufgefallen?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    nicht aufgefallen, aber bitte nicht so einen schrecklichen trend aus den 80er wieder aufleben lassen

  3. Nach oben    #3
    Gentleman
    oxy:gast
    Noch nie gesehen. Stell ich mir aber absolut häßlich vor^^ Genau wie diese Vans (so komische Schuhe)...

  4. Nach oben    #4
    diese dumme aschley simpson läuft doch immer so rum :kotz: ich hasse leggins, könnte ich nie tragen

  5. Nach oben    #5
    paper:chase
    oxy:gast
    jo, kenn ich. tragen zwei freundinen von mir. is todschick. <3 und ballerinas dazu. hhhrrr.

    http://img.photobucket.com/albums/v3...3/heinz/23.jpg

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    nicht aufgefallen, aber bitte nicht so einen schrecklichen trend aus den 80er wieder aufleben lassen
    ja du, aufm dorf gibs sowas nich...wobei man ja froh sein muss, dass sich die 'trends' hier (noch) nich so durchsetzen..

    [dass meine vorrednerin sowas kennt und gefallen daran findet, war anzunehmen ]

  7. Nach oben    #7
    paper:chase
    oxy:gast
    ja mensch. ich finds sehr sexy. wenn die sich gern so kleiden, warum nicht. is doch schön anzuschaun.

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
    726 Beiträge seit 03/2005
    wie schonmal jemand geschireben hat....
    total 80er

    aber so muss es wohl so sein jetzt hatten wir schon die 50er 60er 70er jetzt oder schon länger die 80er und nächstes jahr kommen dann wieder die 90er

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    Einer neuer Trend scheint sich mir abzuzeichnen - zumindest in Berlin. Mädels laufen in kurzen Röcken rum, meistens Jeans, und tragen dazu schwarze Leggings. Also so 7/8-Leggings... Dazu dann meist flache Schuhe. Bin noch am überlegen, wie ich das finden soll. Euch auch schon aufgefallen?
    Oh... mein... Gott!

    Never - Leggins sind grässlich.
    Gabs Mittwoch vor ner Woche inner Disco son geiels Beispiel. Abgesehn von ihrem Tanzstil hatte sie eine Bermuda (<--- das is auch so ne schreckliche Art von Hose *kopfschüttel*) und darunter eine Leggins, und eben Ballerinas an...und es sah SCHRECKLICHST aus. Hübsches Gesicht hatte sie, aber das war dann auch echt alles...oah ne. Der Style kommt mir nich innen Schrank...

  10. Nach oben    #10
    ich finds okay,da gibts deutlich schlimmeres.

    ich würde es aber auch nicht tragen aufgrund meines beinumfangs

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ob solcher Dinge bin ich froh, ein Mann zu sein, so dass ich wohl nie in die Verlegenheit geraten dürfte, so etwas anzuziehen

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    wers toll findet solls anziehen. ich tus nicht.

  13. Nach oben    #13
    oxy:diert
    35 Jahre alt
    12 Beiträge seit 06/2006
    das sieht ja mal total schwul bei mädchen aus.. *tztz*

  14. Nach oben    #14
    oxy:diert
    41 Jahre alt
    aus geschissen
    4 Beiträge seit 06/2006
    Lasst die Hausfrauenhaut weg ...

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Soll man halten wie man möchte, solang ich nicht gezwungen werde Leggings zu tragen..

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Karpfenteich82
    Einer neuer Trend scheint sich mir abzuzeichnen - zumindest in Berlin. Mädels laufen in kurzen Röcken rum, meistens Jeans, und tragen dazu schwarze Leggings. Also so 7/8-Leggings... Dazu dann meist flache Schuhe. Bin noch am überlegen, wie ich das finden soll. Euch auch schon aufgefallen?
    Frag Buffjürgen

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Frag Buffjürgen
    gibts denn auch leggins mit schlag

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    sind das net diese Taubstummenhosen?


    Man sieht dass sich die Lippen bewegen aber man hört nichts

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    manchen steht das richtig gut

  20. Nach oben    #20
    Jo...das auf dem foto sah gar nicht schlecht aus!
    Wenn man dann auch schöne braune beine hat

  21. Nach oben    #21

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Dennio
    gibts denn auch leggins mit schlag
    Der will doch auch einen dieser Bodys haben, den Madonna in einem ihrer Videos trägt.. und ich glaube von Leggings hat er auch mal geschwärmt.. der Typ ist einfach fertig..

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    solange er nich auf radlerhosen steht

  24. Nach oben    #24
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Der will doch auch einen dieser Bodys haben, den Madonna in einem ihrer Videos trägt..
    Ja son Body wuerde mich mal interessieren Aber dann schon mit nem shirt drueber getragen , ist ja dann wie ne Radler
    Leggins: Die Sache mit dem Rock drueber bei Maedels kann doch ganz nett aussehen , halt wirklich so 80ermaessig

  25. Nach oben    #25

    aus Macht der Gewohnheit ein Trampeltier
    439 Beiträge seit 03/2005
    erinnert ihr euch noch an diese "steghosen"? so legginsartig mit so nem steigbügel unterm fu´ß, so n gummiteil. :kotz:

    aber die leggins mit den balllerinas sehen gar nicht mal so schlecht aus, würd ich zwar nicht tragen, aber manchen leuten stehts...

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus nähe Hamburg
    7 Beiträge seit 06/2006
    Hey ihr!
    Also ich finde, dass das zu Miniröcken total gut aussieht. Es müssen aber nicht unbedingt Leggins sein, meistens siehts auch super aus, wenn das kurze oder abgeschnittene (dünne) Strumpfhosen sind.
    Ich selber würde es nicht tragen, da ich meiner Meinung nicht die Figur für Miniröcke habe, aber die, die es mögen: Ich seh es gerne!
    Ballerinas, bzw. flache Schuhe sehen dazu meiner Meinung nach auch am Besten aus.
    Liebe Grüße,
    eure Sternenschnuppe

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Pr!nCeSs
    Jo...das auf dem foto sah gar nicht schlecht aus!
    Wenn man dann auch schöne braune beine hat
    das leggins lang sind is wohl nich so ganz durchgekommen

  28. Nach oben    #28

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Das ist das Praktische: Man muss den Selbstbräuner nur ca. 15 cm oberhalb des Fußes auftragen Spart Zeit und Geld.
    Oder halt aber nur die Füße + eben 15cm vom Bein unters Solarium halten.

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    baaah das sieht so grausam aus... ne freundin von mir hat mich vorn paar wochen mit so nem outfit geschockt. schock wars weil sie sonst echt nen richtig guten geschmack hat... aber das war einfach nur hässlich

  30. Nach oben    #30

    aus erwählt alles kaputt zu machen
    126 Beiträge seit 09/2005
    es gibt grausame menschen auf diesem planeten die meinen augen immer wieder solche "modischen" verirrungen zumuten

  31. Nach oben    #31
    was mir auch voll auf den sack geht sind ballerinas. das sieht sowas von.. altmodisch-scheiße aus!!
    ich hasse die dinger

  32. Nach oben    #32

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Och nöööö, da kann ich jetzt aber nicht mitgehen. Ballerinas sind süß. Und praktisch. Keine Schnürsenkel, keine Riemen, kein Klettverschluß ( ), einfach rinn da.

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Naja, Vans Slip Ons sind ja auch ohne Riemchen, Schnürsenkel oder Klettverschluss. Das sagt ja schon der Name.

    Und sie sehen wesentlich besser aus. Bei Ballarinas hab ich immer das Gefühl es fehlt was.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Leggings...

Lesezeichen