+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 37

Thema: Beziehungssituation...

  1. #1

    Beziehungssituation...

    Hallo..

    so ich muss mir den scheiss jetzt von der Seele schreiben sonst verreck ich dran da ich mit absolut keinem reden kann:

    Ich geh seit November 05 mit einer Clique regelmäßig weg... ich kannte alle gut von früher und bin halt "wieder" dazugekommen. Einer dieser Freunde hatte mittlerweile ne freundin (3 Jahre nicht gesehen, 3 jahre mit seiner freundin zusammen)
    Gut, am Anfang... kennengelernt, ich fand sie nett, sympatisch... einfach klasse.

    Naja im Prinzip bis dorthin passierte die nächste zeit NICHTS.... bis Mai diesen Jahres... ich hab irgendwo im April angefangen sie mit anderen Augen zu sehen. Sie war einfach DIE Traumfrau... und ich musste zusehen... bzw musste mir anhören wie "kaputt" ihre beziehung eigentlich ist. (Details erspar ich euch) Er ist nun wirklich nicht der Traumtyp... heißt er sieht nicht besonders gut aus und stellt sie auch bei jeder gelegenheit ins lächerliche. Ich habe allerdings von ihr erfahren dass er sie am anfang ihrer beziehung von ihrer magersucht weggebracht hat... ich versteh schon dass sowas verbindet.

    Auf jeden fall anfang mai sagt sie auf einmal zu mir als wir grade abends weg sind (ich habe KEINERLEI versuche unternommen weil ich mir der beziehung der beiden ja bewusst bin/ war) ob ich mich in sie verliebt hätte. Ich hab nach langem zögern alles zugegeben... und sie hat auch zugegeben dass da gefühle sind.

    Ja, danach folgten treffen bei ihr zuhause, während der woche ist sie alleine.
    Erst lange gespräche... in die augen sehen, nicht über die situation nachdenkend....

    dann folgten berührungen und irgendwann später passierte "es". Sie hat letzte woche eine "auszeit" von ihrem freund gefordert. die zeit bis hierher war die hölle für mich.... ich durfte mir nichts anmerken lassen, musste mit ihrem freund normal umgehen, durfte NICHTS in ihrer richtung unternehmen... und dann kommt noch dazu dass sie eine perfekte schauspielerin ist und JEDER an ihrer fassade hängen bleibt.... nicht mal ICH komm durch und durchschaue sie. das macht mich sowas von fertig....

    dieses wochenende... "auszeit" von ihrem freund. und sie sitzt schon wieder bei ihm. für heute, also sonntag war fest ausgemacht... und ich hab seit wochen von nichts anderem geredet .... dass sie vorbei kommt und nen schönen abend / montag früh mit mir verbringt. ich sitze seit 11 uhr da und bereite alles vor usw. Jetzt um 17 uhr schreib ich ihr ne sms wann sie ungefähr vorbeikommt. Sie wisse es nicht, sie schreibt an ihrem projekt von ihrer Ausbildung das könne bis 8 dauern und dann bringe sie mir kurz die ausgeliehenen dvds vorbei.

    Ich war sowas von perplex dann und hab erstmal 10 minuten gebraucht um den sinn zu verstehen der da in der sms war. Tja ok also ich hab dann geschrieben ob sie vergessen hätte was heute ist usw und ob sie nicht bei mir bleiben wolle. das hat sie mit einem "mal schauen" beantwortet.

    Ich war zwar noch nie in dieser Situation und hatte auch schon andere Beziehungen und wollte ihre Beziehung nicht zerstören aber ... wo die liebe hinfällt. Ich habe einfach noch nie so eine Frau getroffen wo alles so perfekt passen würde. Es ist nur.... ein STÄNDIGES auf und ab in den extremsten ausführungen. Ich weis sie hat neben dieser "situation" auch noch probleme in der familie, im prinzip alles sachen über die ich ihr meine hilfe anbieten will durch gespräche... das alles lehnt sie kategorisch ab, offenbar hat da ihr freund mitschuld weil sie mit ihm über ihre gefühle gar nicht reden kann.

    Was soll ich tun? wenn ich sie jetzt vor die entscheidung stelle beendet sie das ganze mit mir da bin ich mir sicher... und zwar nicht wegen fehlenden gefühlen denke ich sondern aus angst... angst vor den konsequenzen, vor veränderungen, angst vor dem dass sie das alles überfordert. Ich verstehs ja, ich würde ihr mehr zeit geben, aber das macht mich kaputt!

    Bitte um ernsthafte meinungen!

    Mfg

    John Doe

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    kannste das ma in zwei, drei sätze fassen...viel zu warm um alles zu lesen

  3. Nach oben    #3
    habs gelesen, bin ja kein legastheniker. @dennio

    verfahrene situation. bleib aber dran, gib nicht auf!
    du hast schon mal erreicht das sie ne auszeit von ihrem freund nimmt.
    wo die liebe hinfällt.. hast du gut gesagt.

  4. Nach oben    #4
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Zitat Zitat von Dennio
    kannste das ma in zwei, drei sätze fassen...viel zu warm um alles zu lesen
    stimmt wohl

  5. Nach oben    #5
    Ok...

    ich habe eine beziehung zur freundin eines freundes, die gefühlsmäßig auf gegenseitigkeit beruht (zumindest bilde ich mir das ein) Leider habe ich das problem durch ständigen umgang im freundeskreis dass ich nichts in ihrer richtung unternehmen kann und mich normal verhalten muss. Ihr gelingt das offenbar perfekt, nur ich drehe langsam durch weil ich auch nur an ihrer "fassade" kratzen kann und ich sie nicht durchschaue. (ich brauche halt grade in der situation eine art "bestätigung") Diese woche hat sie bei ihrem freund um eine "auszeit" gebeten... was ja auch wieder irgenwie schlecht ist für mich weil das ja die möglichkeit der "versöhnung" grade zu "aufdrängt". Auf jeden fall hängt sie schon wieder bei ihm rum und sie hat mich heute (wäre ausgemacht dass sie bei mir bleibt und wir uns nen schönen abend machen) versetzt. Ich plane den sonntag schon seit ner woche und hab mich irre bemüht...

    ich kenn mich einfach nicht mehr aus und hab weis nicht wie sie reagiert wenn ich sie langsam vor die entscheidung stelle... ich hab einfahc angst dass sie sich gegen ihre gefühle (gegen mich) entscheidet aus angst vor konsequenzen usw...


    so das in kurzform... kürzer gehts ned sorry.

    mfg

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ma unabhängig was sie davon hält, als aufrichtiger freund kannste keinem deiner leute die freundin ausspannen

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von shepparD
    habs gelesen, bin ja kein legastheniker. @dennio

    verfahrene situation. bleib aber dran, gib nicht auf!
    du hast schon mal erreicht das sie ne auszeit von ihrem freund nimmt.
    wo die liebe hinfällt.. hast du gut gesagt.
    Erstmal danke für die Antwort!
    Ja... dranbleiben ist gut gesagt
    Wenn ich nur wüsste wie es in ihr aussieht wäre alles so einfach. Was soll ich von dieser Situation heute denken? Dass sie mich einfahc versetzt hat?

    Mfg

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Dennio
    ma unabhängig was sie davon hält, als aufrichtiger freund kannste keinem deiner leute die freundin ausspannen
    Ich weis... aber ganz ehrlich gesagt: Die quälenden gefühle die ich im moment bei solchen gelegenheiten habe in denen ich komplett in der luft hänge und mich nicht auskenne was ich denken soll sind VIEL VIEL schlimmer als das schlechte gewissen dass ich habe wegen ihrem freund! (und das schlechte gewissen ist da!)

    mfg

  9. Nach oben    #9
    sie war / ist drei (!!!) jahre mit ihrem freund zusammen gewesen.
    das ist eine verdammt lange zeit. selbst wenn er sie wie scheiße behandelt.. sie braucht einfahc zeit sich zu lösen/ neu zu binden.


    @dennio
    normalerweise ordentliche einstellung, aber laut den aussagen von john doe gehört der freund von ihr nicht wirklich zu "seinen leuten" .. er mag ihn also nicht wirklich.
    ich würde meinem besten freund auch keine frau ausspannen.. aber in dem fall ist das wohl eher ein guter bekannter.

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von shepparD
    sie war / ist drei (!!!) jahre mit ihrem freund zusammen gewesen.
    das ist eine verdammt lange zeit. selbst wenn er sie wie scheiße behandelt.. sie braucht einfahc zeit sich zu lösen/ neu zu binden.


    @dennio
    normalerweise ordentliche einstellung, aber laut den aussagen von john doe gehört der freund von ihr nicht wirklich zu "seinen leuten" .. er mag ihn also nicht wirklich.
    ich würde meinem besten freund auch keine frau ausspannen.. aber in dem fall ist das wohl eher ein guter bekannter.
    Treffender kann man es nicht ausdrücken... guter bekannter.

    die ausrede hört sich immer wieder billig an nur stimmt sie leider: Was kann ich für meine Gefühle? Da gibts keinen Schalter mit dem ich sie abstellen kann!

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus Berlin
    326 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Dennio
    ma unabhängig was sie davon hält, als aufrichtiger freund kannste keinem deiner leute die freundin ausspannen
    kommt drauf an, was ihm wichtiger ist



    warte erstmal den abend ab, so wie du schreibst, ist noch alles offen... sie weiß wahrscheinlich noch nicht richtig, was die richtige entscheidung ist (deswegen vllt. die komische sms) und hat vielleicht a bissl angst, dass dieser abend/nacht(?) sie zu einer entscheidung bewegen muss...

  12. Nach oben    #12
    Ich hasse dieses Gefühl...

    aber du hast recht... ich warte den Abend ab, ich muss mich zusammennehmen dass ich mir keine Hoffnungen mache. Ich überlege schon eine Zeit lang ob ich mit meinen engsten freunden die jetzt nicht unbedingt in dieser clique sind über das ganze reden soll...

    mfg

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    Zitat Zitat von shepparD
    sie war / ist drei (!!!) jahre mit ihrem freund zusammen gewesen.
    das ist eine verdammt lange zeit. selbst wenn er sie wie scheiße behandelt.. sie braucht einfahc zeit sich zu lösen/ neu zu binden.

    das ist nicht dein ernst oder?! als ob du weisst was sie braucht. abgesehen davon find ich's auch scheisse anderer leute die freundin auszuspannen.

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von aNd1
    abgesehen davon find ich's auch scheisse anderer leute die freundin auszuspannen.
    ja, sorry auch noch, kommt nich wieder vor

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    36 Jahre alt
    aus zieh'n! "Lasst H3Nn355Y frei!"
    868 Beiträge seit 06/2002
    findest dich wohl ganz witzig, aber wenn du's nötig hast, bitteschön

  16. Nach oben    #16
    also ich seh das bissl anders..

    ich finde du solltest sie nicht zu ihrem glück zwingen..

    wenn sie nicht weiß, was gut für sie ist, hat sie pech gehabt..
    also, entweder is weiß, dass du der bessere für sie bist, oder nicht.
    wenn sie meint, sie wär ihrem freund nach 3 jahren was schuldig, is das ihr problem, worauf man sie vll. mal hinweisen könnte, was sie im endefekt drauß macht is ihre sache.

    aber mal ne andere frage:
    wills du eine freundin, auf diese art?
    ich mein, die hat ihren freund mit dir betrogen.. wer sagt, dass sie es (falls ihr zusammenkommt) bei dir nicht irgendwann mal genauso macht, wenns ihr mal wieder zu viel wird?

    mein Tipp:
    wenn du von ihr nicht 100% weißt, dass sie die gleichen gefühle für dich hat, wie du für sie, lass sie!

    sorry, für den langen text!

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von cosquillo

    sorry, für den langen text!
    will ich aber auch gemeint haben

  18. Nach oben    #18

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Ich glaube die Frau hängt an ihrem Macker und hat nur mal ne Abwechlsung gebraucht, um sich ihrer Gefühle klar zu werden. Und Du bist wohl das Testobjekt.
    Wenn Sie auch nur EIN BISSCHEN Gefühl für Dich hätte, dann hätte sie nicht so eine Scheiss SMS geschickt; das ist die übliche Taktik: tut so, als ob es normal wäre, einfach zu sagen "Ja, es wird spät, ich bring Dir Deine DVDs aber noch vorbei".
    Somit hat sie einfach ignoriert, dass Du sie eigentlich treffen/sprechen/spüren wolltest.
    Hätte Sie ein wenig Taktgefühl, hätte sie sicherlich gesagt "Tut mir Leid, ich weiss nicht was richtig ist...ich mag Dich schon, aber ...blabla"

    Aber sie hat Dir einfach ne kalte Suppe hingestellt.

    Willkommen im harten Leben als Teil eines Seitensprungs.

  19. Nach oben    #19

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Du bist Verliebt, sie hat Gefühle für dich...

    ...wie kommst du darauf das, nur weil du die ganze Woche nix anderes gemacht hast als an das WE zu denken, es bei ihr auch so aussieht?

    Schon mal darauf gekommen das Sie sich um ihre momentane Situation Gedanken machen muss? Ausbildung, Beziehung und sonstiger Stress.

    Nur weil du bis über beide Ohren verliebt bist heisst das nicht das sie das auch ist. Du hast selbst geschrieben das sie Gefühle hat, nix mit Liebe... Vielleicht kann sie sich eine Beziehung mit dir Vorstellen, d.h. aber nicht das sie diese evtl. Beziehung jetzt auf Biegen und brechen will...


    ...nur so als Denkanstoss.

    Ich bin raus

  20. Nach oben    #20

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Also was war jetzt gestern, ist sie noch gekommen/geblieben?

    zu deiner Situation: auch wenn der Typ nicht dein bester Freund ist, musst du damit rechnen, daß ihr, so ihr denn zusammenkommt, euch in dieser clique ncihtmehr blicken lassen müsst. würd irgend so ein typ einem kumpel von mir die freundin ausspannen, bräucht der mir ncihtmehr ankommen, und sie auch nciht.

    ich würde dir raten, dich zurückzuhalten. du hast ihr gesagt, was du fühlst, jetzt ist sie am zug. wenn sie sich trennt, viel spaß, wenn nicht, pech. aber so nebenher, das kann nur schief gehen und dir tut es auch nciht gut.

  21. Nach oben    #21

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    richtig. am besten gar nichts machen. dass sie ihren freund mit einem guten bekannten betrogen hat is ja schon ein knaller, aber dass dieser ihm dann auch noch die freundin nach 3 jahren beziehung ausspannt setzt noch eins oben drauf. sie sollte sich erstmal eintscheiden was sie überhaupt will. alles andere baut darauf auf.
    aber.. mal so ne frage am rande: kannst du dem kerl überhaupt noch in die augen schauen? mich hätte mein schlechtes gewissen schon zerfetzt.

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus wärts!
    67 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Pox
    Ich glaube die Frau hängt an ihrem Macker und hat nur mal ne Abwechlsung gebraucht, um sich ihrer Gefühle klar zu werden. Und Du bist wohl das Testobjekt.
    Wenn Sie auch nur EIN BISSCHEN Gefühl für Dich hätte, dann hätte sie nicht so eine Scheiss SMS geschickt; das ist die übliche Taktik: tut so, als ob es normal wäre, einfach zu sagen "Ja, es wird spät, ich bring Dir Deine DVDs aber noch vorbei".
    Somit hat sie einfach ignoriert, dass Du sie eigentlich treffen/sprechen/spüren wolltest.
    Hätte Sie ein wenig Taktgefühl, hätte sie sicherlich gesagt "Tut mir Leid, ich weiss nicht was richtig ist...ich mag Dich schon, aber ...blabla"

    Aber sie hat Dir einfach ne kalte Suppe hingestellt.

    Willkommen im harten Leben als Teil eines Seitensprungs.
    ich als derbster pessimist häng mich dieser meinung an! ausserdem ist es ja fast ne regel dass mann die frau des kumpels nicht anrührt!

    aber so wie sie tut wollte sie....naja einfach poppen! auch frauen können so drauf sein! es gibt solche und solche!

    sorry aber das ist die realität

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Klar kannd as passieren, dass man starke Gefühle für jemanden entwickelt, der vielleicht mit jemandem aus dem eigenen Freundeskreis zusammen ist. Dafür kann man nix, das passiert einfach so, meistens auch noch in den beschissensten Momenten überhaupt.
    Ich an deiner Stelle würde abwarten. Du sagst, dass diese Gefühle erst seit Mai da sind.. vielleicht sind sie in 1,2 Monaten wieder verflogen? Du solltest Dir überlegen, ob es das ganze wert ist. Ists dir wert, dass sich vielleicht deine Clique spaltet (kann mir vorstellen, dass viele zu dem armen alten Exfreund halten werden)? .. ist es dir wert, die "Freundschaft" zu diesem Typen zu gefährden? Kannst du das alles überhaupt mit deinem Gewissen vereinbaren? Und willst du das Risiko eingehen, eine Beziehung mit ihr einzugehen, bei der du gar nicht weißt, ob das überhaupt klappen kann?

    Sie ist unentschlossen, eigentlich auch völlig verständlich.. sie hat 3 Jahre Beziehung hinter sich, das schmeißt man nicht einfach so weg. Auf der anderen Seite fühlt sie sich auch zu dir hingezogen, aber vielleicht ist das auch nur eine Schwärmerei? Selbst wenn sie sich jetzt von ihrem Freund trennen sollten, heißt das doch nicht für dich, dass das mit euch beiden sofort funktioniert. Meiner Erfahrung nach wird es das nämlich nicht. Habe mal was ähnliches erlebt (allerdings ohne, dass ich meinen Freund betrogen habe).. Ich habe auch versucht, was neues aufzubauen, obwohl ich das alte noch nicht wirklich verarbeitet hatte, bei mir ist es total in die Hose gegangen.

    Wenn du das ganze wirklich ernst meinst und du all die Risiken eingehen willst, würd ich dir nur raten abzuwarten. Abzuwarten, wie sie sich entscheidet, denn sie zu drängen bringt überhaupt nichts. Und euch auch Zeit zu lassen, wenn sie sich für dich entscheiden sollte. .. tja.. und sollte sie nicht Schluss machen wollen und mit ihrem Freund zusammenbleiben wollen musst du das dann wohl auch in Kauf nehmen. Im Großen und Ganzen kannst du eigentlich nichts anderes machen als abwarten und Tee trinken.. irgendwann regelt sich das bestimmt alles irgendwie von alleine..

  24. Nach oben    #24
    Danke schonmal für die Meinungen, ob für oder gegen mich!

    Kurzer Zwischenstand:

    Sie IST vorbeigekommen noch am selben Abend. Das Ganze war ein riesen Missverständnis vom Vorabend auf das ich nicht weiter eingehen will weil das wieder eine eigene Geschichte wäre. Gott sei Dank hab ich nicht locker gelassen und wollte einfach wissen was los ist und dabei stellte sich das ganze raus und ich konnte die Dinge klären. Ich habe einen schönen Restabend und nen schönen Morgen mit ihr verbracht...

    Noch kurz zu Ihrem Freund. Sie sagt selbst dass da zwischen ihnen nichts mehr passt und heute hat sie ihm die Trennung vorgeschlagen. Morgen treffen sich die beiden und reden... und da hab ich eine scheiss Angst davor.

    zu den "gefühlen": Ich glaub da hab ich mich nicht klar ausgedrückt. Mittlerweile hat sie mir schon "ihre liebe gestanden"...

    Zur Zeit hängt halt das ganze noch bis morgen in der luft und zwar kräftig. Ich weis nicht mit welchen "Argumenten" ihr Freund kommt. Seine "Waffen" sind Gewohnheit nach 3 Jahren und ihre "Dankbarkeit"...

    Mfg

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von evildragon
    richtig. am besten gar nichts machen. dass sie ihren freund mit einem guten bekannten betrogen hat is ja schon ein knaller, aber dass dieser ihm dann auch noch die freundin nach 3 jahren beziehung ausspannt setzt noch eins oben drauf. sie sollte sich erstmal eintscheiden was sie überhaupt will. alles andere baut darauf auf.
    aber.. mal so ne frage am rande: kannst du dem kerl überhaupt noch in die augen schauen? mich hätte mein schlechtes gewissen schon zerfetzt.
    Allerdings ,... dem kann ich nur zustimmen .... solch eine Situation ist auf keinen Fall einfach und ich denke keiner beneidet dich um diese, aber ich selbst war auch schonmal in solch einer ähnlichen Situation und ich kann nur sagen: ich habe nichts unternommen und mittlerweile ist sie mit dem Kerl net mehr zusammen ... ich meine mittlerweile ist der Käse für mich auch gegessen, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht so festfressen, nur wegen einer Frau, wo offensichtlich alles optimal läuft... wäre es optimal, dann wäre sie nicht vergeben, also mein Tipp wäre stell sie vor die entscheidung! Wenn sie sich dann für den anderen Kerl entscheidet ist sie doch selbst schuld ,.... andere Mütter haben auch schöne Töchter.

    (ich entschuldige mich schonmal hier, für wiederholungen,.. hab die ganzen antworten nur überflogen, sonst säße ich morgen früh noch hier )

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von John Doe
    Danke schonmal für die Meinungen, ob für oder gegen mich!

    Kurzer Zwischenstand:

    Sie IST vorbeigekommen noch am selben Abend. Das Ganze war ein riesen Missverständnis vom Vorabend auf das ich nicht weiter eingehen will weil das wieder eine eigene Geschichte wäre. Gott sei Dank hab ich nicht locker gelassen und wollte einfach wissen was los ist und dabei stellte sich das ganze raus und ich konnte die Dinge klären. Ich habe einen schönen Restabend und nen schönen Morgen mit ihr verbracht...

    Noch kurz zu Ihrem Freund. Sie sagt selbst dass da zwischen ihnen nichts mehr passt und heute hat sie ihm die Trennung vorgeschlagen. Morgen treffen sich die beiden und reden... und da hab ich eine scheiss Angst davor.

    zu den "gefühlen": Ich glaub da hab ich mich nicht klar ausgedrückt. Mittlerweile hat sie mir schon "ihre liebe gestanden"...

    Zur Zeit hängt halt das ganze noch bis morgen in der luft und zwar kräftig. Ich weis nicht mit welchen "Argumenten" ihr Freund kommt. Seine "Waffen" sind Gewohnheit nach 3 Jahren und ihre "Dankbarkeit"...

    Mfg
    DAs hatte ich zum Beispiel übersehen ^^ .... aber das hört sich doch mal gut an ,... was ich nur nicht gutheissen kann ist , dass ihr schon vor beendigung der Beziehung Nächte miteinander verbracht habt. Aber versteh mal einer heutzutage die Jugend

  27. Nach oben    #27
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ich wünsche dir für heute viel glück und drücke dir beide dauemen
    aber ich glaube heute abend sind die beiden getrennt und du fühlst dich als glücklichster mann der welt weil du deine süsse errungen hast

  28. Nach oben    #28
    Tja... grade ist sie von ihm abgeholt worden... und ich idiot lies auch noch eine die ICQ Messagehistory von gestern von den beiden...

    Was da drin steht sieht nicht rosig für mich aus, ganz und gar nicht. Kann ich mich da so getäuscht haben?
    Es ist doch wirklich immer das gleiche... ich war wohl wirklich nichts anderes als ein "Abenteuer".

    Ich weis dass ich es erst heute abend "offiziell" erfahre aber ich denke zu 90% hab ich verloren...

    Wie soll ich mich verhalten? Kontakt komplett abbrechen?

    Ich kann gar nicht sagen wie fertig dass ich bin!

    Mfg

  29. Nach oben    #29
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    wenn es nichts wird kontakt zu 100% abbrechen
    alles andere würde nur noch mehr weh tun

    was isn nu rausgekommen ????

  30. Nach oben    #30

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Hm...scheisse. Das tut mir Leid für Dich.
    Jetzt ist nur noch die Frage, ob sie IHM auch so ne Geschichte per ICQ erzählt hat, damit er denkt, er wäre noch im Rennen.
    Die Dame scheint ein wenig verlogen zu sein. Vielleicht hat sie ihn ja auch beschissen. Wäre nicht das erste Mal, das BEIDE Typen auf einmal dumm dastehen.
    Aber ich habs ja geahnt. Um Dich selber nicht zu quälen solltest Du wohl wirklich den Kontakt zu Ihr eindämmen. Kümmer Dich erstmal selbst um Deine Wunden und lass Sie ihr Lügenspielchen machen. Aber nicht mir Dir.
    Armer Kerl.
    Aber das passiert Dir nur einmal...fürs nächste Mal bist Du sicherlich vorsichtiger, bevor Du Deine Gefühle so schnell ner Schlampe um den Hals hängst.

    Erzähl mal die "offizielle" Geschichte, die dir beiden Dir aufgetischt haben. Das würde mich wirklich interessieren.

  31. Nach oben    #31
    mann gegen mann fight.
    GO!

  32. Nach oben    #32
    update....


    ich weiss es ist ein karussel aber trotzdem dreht es sich irgendwie weiter für mich:

    nach dem abend an dem es für mich eigentlich schon zu 90% feststand dass ich abgeschossen werden hat sie mir gesagt dass er kein wort verloren hat und dass sie einfahc nur über belangloses zeug geredet haben...

    schließlich ist ein bisshcen zeit vergangen und seit sonntag haben wir uns jeden tag gesehen... gestern war warscheinlich der schönste tag mit ihr und dann ruft ihr freund an. Sie war extremst geknickt und hat mich nach hause geschickt... seitdem muss ich ihr alles aus der nase ziehen und sie weicht mir aus. Naja meine "Deadline" die ich mir jetzt selbst gesetzt habe (aus selbstschutz... so krass es sich anhört) ist nächste woche. Ich mein die paar tage seit sonntag waren super... 3 tage wie im himmel. ich hatte kein einziges negatives gefühl! aber jetzt fängt es wieder an, ich kenns genau.

    Ich hab echt gekämpft und war mir bisher 100% sicher, das bin ich noch immer.

    Ist ihre reaktion gestern ein letzter "innerer kampf" bei ihr? der letzte entschluss? oder wird sie jetzt "vernünftig" und geht wieder zurück?

    Mfg

    John Doe

    achja... hört ihr bei solchen gefühlen melancholische musik oder "fröhliche"? Musik scheint das einzige zu sein was mich einigermaßen ablenken kann...

  33. Nach oben    #33
    Leider sind Gefühle dinge, die man nicht berechnen kann, ja die man nichtmal vorhersagen kann, wenn man schon 80 ist ... von daher find ich die "Deadline"-Methode auf jeden fall sehr richtig von dir. Das bisschen Egoismus muss sein. Und wer weiss vielleicht wirft sie sich ja dir an den Hals, wenn sie erstmal weiss wie es ist abgewiesen zu werden. Und wenn nicht...vergiss sie, auch wenns schwer fällt, aber du hast halt auch noch ein Leben. Und andere Mütter haben auch schöne Töchter Also Kopf hoch,.. steh die Woche noch durch und dann weisste mehr.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Beziehungssituation...

Lesezeichen