+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 37 von 37

Thema: Beziehungssituation...

  1. #34
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    ich denke mal sie hängt noch zu sehr an ihm und aknn nur schwer loslassen
    aber eigentlich will sie wohl mit dir was anfangen.....so stellt sich das jetzt für mich da aus deiner erzählung


    thema musik
    wenn ich traurig bin will ich auch tieftraurige musik hören

  2. Nach oben    #35

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.... es ist immer schwer sich von etwas gewohntem zu Trennen.

    Und wenn du "verlieren" solltest... geh doch einfach zu ihrem Freund, reiche ihm die Hand und gratuliere Ihm dazu, das sie sich für ihn entschieden hat...

    ich bin raus

  3. Nach oben    #36
    wenn ich mir das so alles durchlese, frag ich mich, warum du dich so quälst, bzw. quälen lässt..

    allein das wäre es mir schon nicht mehr wert..
    naja ich hab ja jetzt auch nicht deine gefühle, aber denkst du, dass WENN sie sich jetzt endlich mal entscheidet, ob es dann besser wird?
    oder ob das hin und her nie ein ende haben wird?
    willst du dich wirklich darauf einlassen?

    ich mein, sie will euch irgendwie beide.. dich anscheinden mehr, kommt aber nicht von ihm los, (wird sie in paar jahren von ihm los sein?)

    ich würd "aufgeben" weil ich nicht wirklich das gefühl habe, sie meint es ernst.

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von cosquillo
    wenn ich mir das so alles durchlese, frag ich mich, warum du dich so quälst, bzw. quälen lässt..

    allein das wäre es mir schon nicht mehr wert..
    naja ich hab ja jetzt auch nicht deine gefühle, aber denkst du, dass WENN sie sich jetzt endlich mal entscheidet, ob es dann besser wird?
    oder ob das hin und her nie ein ende haben wird?
    willst du dich wirklich darauf einlassen?

    ich mein, sie will euch irgendwie beide.. dich anscheinden mehr, kommt aber nicht von ihm los, (wird sie in paar jahren von ihm los sein?)

    ich würd "aufgeben" weil ich nicht wirklich das gefühl habe, sie meint es ernst.

    Erstmal danke für Deine Antwort!

    Zum Thema: Immer wenn ich an dem Punkt bin wo ich sage: "Ok es hat wirklich keinen sinn, ich werd immer der "verlierer" sein" kommen, jetzt bildhaft geschrieben, immer diese "Brotkrümel" die mich dann weiterglauben lassen dass doch noch alles so wird wie ichs mir vorstelle... Diese "Aktionen" sind nicht immer gleich sondern sind total lieb. Ein Beispiel: An dem Abend wo ich bei ihr war und ihr freund angerufen hat wurde ich mit einem Riesenherz aus Teelichtern auf dem Tisch, gutem Wein und romantischer Musik empfangen... wie gesagt das bisher schönste erlebnis.

    BTW: Ich versteh mittlerweile Leute die Alkohol trinken um zu vergessen... schlimm!!

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Beziehungssituation...

Lesezeichen