+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: augen op

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003

    augen op

    bitte um beantwortung folgender fragen:

    1) wer hatte schon eine ?
    2) wo ?
    3) wie teuer ?
    4) wie lange her ?
    5) welche technik ?
    6) hat die sehkraft danach wieder nachgelassen ?
    7) wie aufwändig wars ?


    thx

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    1) wer hatte schon eine ?
    ich

    2) wo ? in bremen / an beiden augen
    (kA was du ejtzt meinst )

    3) wie teuer ?
    glaube, die op wurd noch von der krankenkasse bezahlt. war auch notwendig.

    4) wie lange her ?
    9-10 jahre

    5) welche technik ?
    öhööm..

    6) hat die sehkraft danach wieder nachgelassen ?
    es hat schon eine deutliche besserung gebracht, dennoch muss ich selbst heute noch eine brille tragen. aaaber.. meien augen werden auf wundersamer weise langsam aber steitg besser

    7) wie aufwändig wars ?
    es war ätzend. am schlimmsten war aber nur der tropf und die nachbehandlungen im krankenhaus. sollte immer die augen öffnen, obwohl es absolut nicht ging. da hat der arzt immer nachgeholfen aufwendig in dem sinne, dass ich als kind natürlich eine rund-um-die-uhr betreuung brauchte. wollte weder still liegen, noch im krankenhaus bleiben etc. nur mit 2 verbundenen augen läuft es sich halt nicht gut. evtl. steht irgendwann noch eine an.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    mit wo mein ich ort. (besonders wenns ausland war)


    ok danke dir, aber deins ist echt ne halbe ewigkeit her da gibts mitlerweile definitiv bessere methoden.

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    gibt es mit sicherheit. kannd ir ja erneut ebrichten, wenn ich die andere hinter mir habe

  5. Nach oben    #5
    wenns nur wegen der schönheit ist.. nehm einfach kontaktlinsen. kommt gesünder glaub ich.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ne net schönheit sondern vor allen dingen weil brille mich nervt wie sau.

    hab normalerweise auch kontaktlinsen, nur seit nem halben jahr ne bindehautentzündung die ich net wegbekomm (ja war schon öfters beim augenarzt) und deswegen isses mit kontaktlinsen net drin.

    ausserdem sind kontaktlinsen auch net des selbe wie gescheit sehen...imemr raus und rein und dann kannste se net lange drinlassen, und imemr neue kaufen und welche dabeihaben fall was ist und bla...voll der aufwand

  7. Nach oben    #7
    mhhh. das is wohl subjektive meinung.
    ich hab seit 1,5 jahren kontaktlinsen und eigentlich recht zufrieden.. das rein/ raus machen dauert ja auhc nur maximal 50sekunden pro tag.. is also weniger aufwendig als zähneputzen..

    das mit der entzündung ist natürlich wieder was anderes.. hast du die wegen den linsen?!
    wenn du die infektion wirklich so lange hast scheint eine augen op in der tat optimal zu sein..

    brille hat mich immer äußerst gestört..

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    jaja bindehautentzündung.. du hast bestimmt

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich hab auch linsen, aber ich spar schon für ne op, ich kann ohne linsen nämnlich rein gar nichts sehen, hab so stärken von -3.5 und -5.5, und wohlgemerkt bei linsens, bei ner brille wärs noch schlimmer.

    linsen sind total unpraktisch find ich. man kann nie irgendwo anders pennen, so spontan

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus da wo oben unten ist
    166 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von Diary

    linsen sind total unpraktisch find ich. man kann nie irgendwo anders pennen, so spontan
    Tageslinsen könnten da helfen. Einfach noch ein zweites Paar einpacken, fertig!

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von GURU
    Tageslinsen könnten da helfen. Einfach noch ein zweites Paar einpacken, fertig!

    das geht ins geld auf dauer tageslinsen zu tragen.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Diary
    linsen sind total unpraktisch find ich. man kann nie irgendwo anders pennen, so spontan
    lass dir vom Optiker noch son döschen tun. Dann schlepp das halt in der Handtasche mit rum, ihr Frauen packt doch eh allerlei Zeugs da immer rein. Macht meine Freundin auch so und kann dann pennen wo se will.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Diary
    hab so stärken von -3.5:
    me too timmey, me too.

    hab jetzt seit gestern wieder linsen drin...bisher sind die augen net rot....vllt bin ich die entzündung endlich los.




    aber jetzt hört mal auf hier von sinn und unsinn von brillen und linsen zu labbern.
    ich will erfahrungsberichte von augen ops.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich hab auch sowas in dem Bereich. Blindfisch eben.
    Aber Linsen tuns doch... ich tu meine wenn ich nich mehr nach hause komm einfach ins wasser...
    Aber hab auch harte.

    Kann nur von augenmuskelverkürzung erzählen... normale augenop habsch keine ahnung

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    Aber hab auch harte.




    ne ich wills einfach nur wissen, wollt schon länger ne augen op, und des nötige kleingeld hätt ich wohl auch.

  16. Nach oben    #16
    vielleicht hilft dir diese page weiter:
    www.augenklinik-mh.de/

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Ich muss zwar ne Brille tragen aber zum glück habe ich nicht solche Werte!! Ich habe nur -0.5 auf dem rechten und -0.25 auf dem linken. Aber ich habe das sogenannte indierekte schielen. Das heist mein einer Augenmuskel ist zu schwach und so habe ich zwei Bilder, das Problem dabei ist nur, dass es keine Kontaklinsen dafür gibt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. augen auf beim autokauf!
    Von Ex-Hupengustav im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 16:56
  2. Kein Ziel vor Augen!
    Von Scholzi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:39
  3. augen frage
    Von eight.ball im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 11:13
  4. irgendwas an den augen...
    Von MauroSilva im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 17:17
  5. rote Augen
    Von Drug im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 20:29

Lesezeichen für augen op

Lesezeichen