+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 57 von 57

Thema: Piercings..

  1. #34

    38 Jahre alt
    aus Mainz
    37 Beiträge seit 07/2006
    Die Bilder hat der ein oder andere sicher schon gesehen;
    Aber hier meine zwei Schätzchen...

    *klick*
    *von nahem*

    Das untere Labret hab mich damals 60 Euro gekostet - teuer, ich weiß. Danach musste es nochmal gestochen werden, Studiowechsel und gleich ('nur noch') 30 Euro bezahlt.
    Das Medusa habe ich mir dort dann auch stechen lassen, allerdings für 40 Euro.

    Beides hat nicht weh getan (man merkt natürlich, dass was durchgestochen wird, aber als Schmerz empfand ich das nicht). Alle 3x ist es gut verheilt... das untere Labret war innerhalb von Stunden abgeschwollen und nach ein paar Tagen fühlte es sich schon so an, als würde ich es ewig haben (hatte zuerst einen Ring durch - macht aber keinen Unterschied).
    Bei dem Medusa Piercing musst ich, bzw. muss man allgemein, etwas Geduld haben. Es dauert zwei drei Tage bis es ganz abgeschwollen ist (nein, ich sah nicht aus wie eine Ente, aber es schwillt halt an) und geblutet hat es minimal... so eine Woche lang. Ist halt eine etwas empfindliche Stelle, durch die viele Nerven gehen. Aber ich bin froh, dass ich das so tapfer durchgestanden habe. Will es nicht mehr missen, beide nicht!

    Für das erste (und wahrscheinlich nicht das letzte *g*) Piercings ist Labret oder Zunge zu empfehlen. Da du Zunge nicht erwähnt hast - ein seitliches Labret macht bei einem Jungen/Mann schon etwas her (wie ich finde). Ohr hab ich bis jetzt nicht sooo viel Gutes gehört, zumal das auch oft ziemlich lang dauert, bis das abgeheilt ist (2 bis 3 Monate sind da normal). Meine Erfahrungen sind da auch nicht die besten. Aber gut, ich möchte keinem etwas schlecht reden. *lächel*

    Pass nur auf - es macht süchtig...

    LG Mia

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus Sachsen rulez^^
    30 Beiträge seit 07/2006
    Ich hab nen Zungenpiercing und hab dafür 45€ bezahlt...!
    Meine Eltern? naja ich war 18 da wars mir egal was sie dazu sagen aber mittlerweile sagen sie zum glück nichts mehr aber begeistert waren sie nich- so wie mein damaliger freund und paar freunde auch nicht.....!

    Ich durfte mir vorher sprüche anhören von wegen die zunge fällt ab usw...!

  3. Nach oben    #36

    38 Jahre alt
    aus Mainz
    37 Beiträge seit 07/2006
    PS: Hab ganz vergessen, von den Reaktionen anderer zu erzählen.

    Manche Leute bekommen noch nicht mal ein Ton raus und starren mich stattdessen wirklich 20 Sekunden lang mit weit aufgerissenen Augen an - und das ist oft unangenehm (weil ich mich immer frage, was ich denn jetzt schon wieder verbrochen habe *lol*).

    Allgemein ist es eher so, dass die Leute mich
    a) fragen, ob und wie es weh getan
    b) ob sie stören
    (Beispiel: Ein Bäcker, bei dem ich gerade Brötchen kaufen wollte. Beim Bezahlen meinte er, ob er mich was fragen dürfte. Ich total verdutzt "natürlich", er "stört das nicht beim Küssen?", ich "Öhm, also ich küsse mich nicht selber, von daher kann ich das nicht objektiv beurteilen. Mich stören sie nicht." War das lustig... ^^)
    c) komisch anschauen, 'klotzen'
    d) sagen, dass Metal im Gesicht nichts zu suchen hat
    e) sagen, es sei nicht ihr Geschmack, aber es sei ja mein Ding
    f) finden es toll, dass mir so etwas gefällt und ich, egal was andere sagen, damit rumlaufe und dazu stehe
    g) fragen - "Warum hast du dir die P. stechen lassen?". *nerv*
    (Ich frage doch Leute, die sich z.B. die Haare auffällig färben auch nicht, warum sie das getan haben. Warum sich Menschen schminken, anderen Schmuck tragen (die Piercings kann ich ja schließlich auch "ausziehen"). Vor allem - WIE will man solchen Menschen, die sowieso nichts davon halten, LOGISCH erklären, warum man sie sich hat stechen lassen? Mit Logik hat das wahrscheinlich nicht viel gemein, mir gefällt es eben... ^^)

    Aber interessant ist, dass Freunde und Familie nach einer Zeit darüber 'hinwegsehen' und es gar nicht mehr als komisch oder anders empfinden. Wenn ich dann von diesen Geschichten erzähle, die mir mind. ein zwei Mal in der Woche "passieren", schütteln sie nur den Kopf. "Ich kann mich dich ohne Piercings gar nicht mehr vorstellen. Ich weiß gar nicht, was die Leute für Probleme haben, die so doof glotzen."
    Allerdings - meine Eltern waren auch nicht sooo begeistert. Nun, aber zumindest haben sie mir das erste Piercing zum 16. geschenkt, fanden es auch mal als "was anderes". Doch als ich letztes Jahr im Juli spontan meinte, ich würde JETZT in die Stadt fahren und mir das Medusa stechen lassen (ich habe mir das - so ist das nicht - ein Jahr durch den Kopf gehen lassen). Meine Mutter ist nicht mitgekommen, wie beim ersten. Auch sonst war sie stur und sauer, weil ich das dann einfach alleine durchgezogen habe (hat sie mir halt nicht zugetraut). Abends kam ich heim, mein Vater war gerade von der Arbeit gekommen, schaut mich an und meint "ich sag jetzt mal gar nichts dazu". Na ja, ein zwei Wochen später ging es dann wieder. *lol* Und wie gesagt, heute können sie sich gar nicht mehr vorstellen, wenn ich meine zwei kleinen Schätzchen nicht hätte.

    Na ja... Piercings sind halt nichts, womit der Mensch geboren wird (Tattoo's auch nicht ^^). Alles was auf (für viele) Menschen befremdlich wirkt, wird als anders und meist verschroben angesehen - weil es dann leichter fällt, sich dagegen zu wehren. Vorurteile sind halt die beste "Verteidigung", wenn man sich nicht mit Dingen näher auseinandersetzen möchte/will. Und für Neues sind halt nicht alle Menschen zu haben... werden sie auch nie.

    Fazit: Lass dich 'nur' piercen, wenn du wirklich dazu stehst und dir ist egal ist, was andere dazu sagen (btw sollte man es sowieso nur für sich selber machen, wie alles im Leben).
    Aber ein bisschen mehr Freiheiten, Respekt und Akzeptanz des "anders-seins" wäre manchmal wünschenswert (auch wenn manche Bemerkungen zu meiner Belustigung beitragen).

    So far...
    Mia

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Pirsinks sind widerlich :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    (ich hab das mit Absicht falsch geschrieben, die Dinger verdienen keine Rechtschriebung )

  5. Nach oben    #38

    38 Jahre alt
    aus Mainz
    37 Beiträge seit 07/2006
    So viel zum Thema Respekt (widerlich wird übrigens so geschrieben) - egal um welche Themen es sich handelt.

    Darf man vorsichtig nach den Begründungen, für dein Denken, fragen?

    Leben und leben lassen... sag ich da nur.

    Mia

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus Sachsen rulez^^
    30 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von ~MiaJoelle~
    Leben und leben lassen... sag ich da nur.
    Da stimm ich mal voll zu! und ich frag mich grad was bitte an piercings soo widerlich sein soll

  7. Nach oben    #40

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von miamieze
    Da stimm ich mal voll zu! und ich frag mich grad was bitte an piercings soo widerlich sein soll

    Ich find eben nicht so toll, wenn man seinen Körper verunstaltet...

    Leben und leben lassen sag ich da nur....denn ich hab nie gesagt, dass ihr das lassen sollt oder so.Ich hab lediglich meine Meinung kund getan.Was ist daran falsch?

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von ~MiaJoelle~
    (widerlich wird übrigens so geschrieben)

    Mia
    http://www.freakgames.de/user/nomic/bw.de/hans.jpg

  9. Nach oben    #42

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von miamieze
    Ich hab nen Zungenpiercing und hab dafür 45€ bezahlt...!
    Meine Eltern? naja ich war 18 da wars mir egal was sie dazu sagen aber mittlerweile sagen sie zum glück nichts mehr aber begeistert waren sie nich- so wie mein damaliger freund und paar freunde auch nicht.....!

    Ich durfte mir vorher sprüche anhören von wegen die zunge fällt ab usw...!
    Ich hab fürs ZP 60 gezahlt. Meine Mutter redete 3 Tage nichmehr mit mir, sie mags heut noch nich. Ich war zwar damals auch 18, aber sie hasst die Teile einfach. Oma war auch..."OMGOMG, deine Zähne Kind... und oooh , böses Enkelkind uswusw..", meine Freunde ham teilweise selbst Piercings, und andere reagierten mit nem "Okay, du bist wirklich so verrückt, wie vermutet..."

    Mittleweile weiss ich nich, ob ich nochmal n Piercing machen lassen soll, oder n Tatoo...bin von beidem atm nich überzeugt - dann lass ichs auch besser

    Das mit den Sprüchen hab ich auch gehört - mein Piercer nannte mich nach 4 Tagen "Hammerweib" (der hat eindeutig nen Vogel ), weil er meinte, so schnell wär noch nie n Mädel wieder mit abgeschwollener Zunge angekommen. Er empfahl mir dennoch, auf Oralverkehr und Küsse zu verzichten... vor allem das mit dem Oralverkehr war soooooooooooooooooooooo schwer

  10. Nach oben    #43

    38 Jahre alt
    aus Mainz
    37 Beiträge seit 07/2006
    @KylixXx
    Erstmal war das allgemein gültig - Leben und leben lassen.

    Dazu kommt, dass ich dich höflich gefragt habe, ob es irgendwelche bestimmten Gründe für dein Denken gibt. Gut, wenn es dir einfach nicht gefällt, wenn jemand sein Körper "verunstaltet", akzeptiere ich das. Aber wenn du widerlich schreibst, dann musst du damit rechnen, dass es bei manchen als eine Art "Angriff" gewertet wird (man kann schließlich direkt sagen, dass es einem nicht gefällt und ein Smilie hätte da wohl auch gereicht, um deiner Meinung Ausdruck zu verleihen ).

    Nun ja, ich bin dir nicht böse wegen deiner Meinung und "falsch" ist sie sicherlich nicht (Geschmack ist halt subjektiv und da gibt es kein "richtig" oder "falsch"). Mach dir keinen Kopf!

    Mia


    PS: Auf den Link gehe ich jetzt mal nicht ein.

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus Sachsen rulez^^
    30 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    weil er meinte, so schnell wär noch nie n Mädel wieder mit abgeschwollener Zunge angekommen. Er empfahl mir dennoch, auf Oralverkehr und Küsse zu verzichten...

    japp ich versteh auch nicht was manche für zungen haben das sie paar wochen net reden könn usw..!
    bei mir ist gar nichts gewesen....!
    und ans nicht küssen habsch mich auch net gehalten und trotzdem alles dufte^^
    und alk durfte ich normalerweise ertsmal ne trinken.....!
    am lustigsten fand ich echt die sprüche das die zunge abfällt usw

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von miamieze
    am lustigsten fand ich echt die sprüche das die zunge abfällt usw
    ach das stimmt gar nich

  13. Nach oben    #46
    zungenpiercings sind einfach der hammer =)
    ich möchte schon seit geraumer zeit eins haben allerdings bin unter 18 und meine eltern haben einiges dagegen :/ mein freund auch, allerdings hat er selber eins also lass ich mir bestimmt nichts sagen^^

    wie sieht das eigtl aus, wenn man es rausnehmen muss (chef akzeptiert es nicht) oder man lässt es sich in ner bestimmten pubertären phase stechen und hat nach 4 jahren keine lust mehr. kann es zu entzündungen kommen?

  14. Nach oben    #47

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von ~MiaJoelle~
    @KylixXx
    Erstmal war das allgemein gültig - Leben und leben lassen.

    Dazu kommt, dass ich dich höflich gefragt habe, ob es irgendwelche bestimmten Gründe für dein Denken gibt. Gut, wenn es dir einfach nicht gefällt, wenn jemand sein Körper "verunstaltet", akzeptiere ich das. Aber wenn du widerlich schreibst, dann musst du damit rechnen, dass es bei manchen als eine Art "Angriff" gewertet wird (man kann schließlich direkt sagen, dass es einem nicht gefällt und ein Smilie hätte da wohl auch gereicht, um deiner Meinung Ausdruck zu verleihen ).

    Nun ja, ich bin dir nicht böse wegen deiner Meinung und "falsch" ist sie sicherlich nicht (Geschmack ist halt subjektiv und da gibt es kein "richtig" oder "falsch"). Mach dir keinen Kopf!

    Mia


    PS: Auf den Link gehe ich jetzt mal nicht ein.

    okay, hast ja recht^^ tut mir ganz doll leid

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von blubb°°°
    zungenpiercings sind einfach der hammer =)
    ich möchte schon seit geraumer zeit eins haben allerdings bin unter 18 und meine eltern haben einiges dagegen :/ mein freund auch, allerdings hat er selber eins also lass ich mir bestimmt nichts sagen^^

    wie sieht das eigtl aus, wenn man es rausnehmen muss (chef akzeptiert es nicht) oder man lässt es sich in ner bestimmten pubertären phase stechen und hat nach 4 jahren keine lust mehr. kann es zu entzündungen kommen?
    lol... Freund hat selber eins un wills am Mädel nich..tiss ^^ sowat >.<

    Also wenn mein Chef es verbieten würde iwann mal (da ich jetz atm keinen habe...), dann würd ich da nen Filler reinmachen. Is son Plastikteil mit Gummiring unten bzw obendran. In rosa, dann sieht man das nichmehr. Rausmachen kann ichs nich, ich find es mittlerweile widerlich, wenn ichs mal saubermach und desinfiziere, ohne das Teil rumzulaufen.
    Du kannst dir auch n Labrett anstatt n Barbell reinmachen, unten ne kleine Kugel druff un obendrauf dann diese "Platte", inner passenden Farbe (rosa, hellrot) in logischerweise passender Größe - dann dürft das schon klappen , dass mans nich richtig sieht.
    Entzünden würde sich nix - is wie ein Ohrloch im Grunde, das wächst iwann wieder zu, bzw recht schnell, wurde mir gesagt.
    Man kann ja auch trockene Spaghettis durchs Loch schieben, das entzündet sich auch nich (sieht nur gehörig bescheuert aus )

  16. Nach oben    #49
    Zitat Zitat von black&white99
    Morgen hab ich dann mein neues Labret pÖrcing
    ich hoffe doch mal es ist eins unterhalb der lippen.diese madonna-piercings sind nämlich einfach nur hässlich

  17. Nach oben    #50
    Zitat Zitat von black&white99
    Sicher ...unter der Lippe
    wunderbar

    und falls du mich verarschen wolltest, da steht unterhalb ^^

  18. Nach oben    #51
    Zitat Zitat von black&white99
    Ich weiß dpch was du meinst ^^
    mehr wollt eich doch gar nicht :P

  19. Nach oben    #52
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nice. ich trau mich nie eins mittig stechen zu lassen. aber glaub mein mund wär auch zu klein dafür.

  20. Nach oben    #53
    ich hab mir linke brust stechen lassen, ist jetzt auch schon mittlerweile 2 jahre alt. habe es mir damals in 1,6 stechen lassen und habs jetzt im laufe der zeit auf 2,0 -> 2,4 -> 3,0 (selbst) gedehnt. ging eigentlich ganz gut, nur der schritt von 2,4 auf 3,0 hat bissle wehgetan

    und dieses jahr hab ich mir das frenum (vorhautbändchen) piercen lassen, das hab ich aber bissl dicker stechen lassen, gleich ein 2,0er schmuck rein, aber da ich probleme mit dem ring hatte (ist meiner meinung nach net sehr angenehm) hab ichs jetzt durch nen stab ersetzt.

    ich hab eine recht geteilte meinung zu piercings, mir gefallen piercings im gesicht überhaupt nicht (außer ein dezenter nasenstecker). finde ich zu aufdringlich irgendwie...
    das nächste was ich mir stechen würde, wäre wohl die 2. brust...und dann auch aufdehnen auf die gleiche größe wie das andere.

    meine eltern waren garnicht begeistert (die wissen nur brust) und haben sich sogar tierisch drüber aufgeregt. mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt und geben sogar schon im bekanntenkreis damit an...meine großeltern wissen's (glücklicherweise) nicht...weiss nicht wie die drauf reagieren würden!



    persönliches fazit:
    man sollte sich ein piercing stechen lassen, weil man's wirklich will und auch hinter seiner entscheidung steht. (und somit auch die schmerzen und die möglichen komplikationen auf sich nimmt)
    lächerlich finde ich persönlich die trendy-piercing-träger, die sich vorher alles betäuben lassen, damit's ja nicht wehtut. das gehört nunmal zum piercing dazu, wie das stolze rumgezeige danach!

  21. Nach oben    #54

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ich hatte ein Labretpiercing. Es hat eine Woche gedauert, Emokese.
    Dann tat nichts mehr weh und nach zwei Wochen konnt ich schon den Stecker wechseln.

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von schnuffelhase
    persönliches fazit:
    man sollte sich ein piercing stechen lassen, weil man's wirklich will und auch hinter seiner entscheidung steht. (und somit auch die schmerzen und die möglichen komplikationen auf sich nimmt)
    lächerlich finde ich persönlich die trendy-piercing-träger, die sich vorher alles betäuben lassen, damit's ja nicht wehtut. das gehört nunmal zum piercing dazu, wie das stolze rumgezeige danach!
    kann ich nicht nachvollziehen
    naja jedem das seine

    aaaaaaaber mein körper ist schon kunst an sich

  23. Nach oben    #56
    Zitat Zitat von diggawigga
    kann ich nicht nachvollziehen
    was kannst du nicht nachvollziehen mein kleiner?

  24. Nach oben    #57

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von KylixXx
    Was ist daran falsch?
    Der Ton macht die Musik

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Piercings..

Lesezeichen