+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 57

Thema: Piercings..

  1. #1

    Piercings..

    .. sorry hab nichts gefunden mit der Forensuche-Funktion!
    Ich hoffe es gibt noch kein Thema da zu..
    Auf jeden Fall mein Problem:

    Ich will mir nen Piercing machen lassen.. zwar halte ich ansonsten nichts von der Verschandelung meines Körpers, aber ich will ja nur eins ( .. )
    Jetzt die Frage.. wo?!

    Zur Auswahl stehen bei mir entweder 1) Lippe 2) Ohr

    Augenbraue wäre auch sehr sexy denke ich, aber is mir zu gefährlich was Entzündungen angeht etc.

    Habt ihr schon welche machen lassen? Wie teuer waren sie? Wie waren die Reaktionen eurer Freunde/ Partner/ Familie?!

    so long,

    chris

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    lippe, augenbraue und nippel hab ich

    hab für lippe und nippel jeweils 30 € gezahlt und für die augenbraue damals noch 60 DM.

    ich kann lippe empfehlen

    naja die reaktionen waren unterschiedlich. die einen fandens gut, die anderen nicht. aber eher positive resonanz "ach, das passt zu dir". am besten waren die reaktionen de rmädels beim nippelpiercing: *kreisch und an die brust fass*


  3. Nach oben    #3
    hast du son ring an der lippe? wie ist das mit dem rausnehmen? wenn mans nicht mehr haben will.. wächst das auch nach 2 jahren wieder zu?

  4. Nach oben    #4
    bauchnabelpiercing, musste ich zweimal machen lassen, beide male 50 €. reaktionen waren fast alle positiv außer von älteren leuten aus der verwandschaft

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    nein ich hab nen stecker drinne. ein ring würde mir nicht stehen.

    hm ich denke, wenn du es rausnimmst wird außen noch ein kleiner punkt zu sehen sein, höchstens. aber zu wachsen tut es, meines erachtens nach, auf jeden fall. die mundschleimhaut zieht sich recht fix über das innere loch.. ich für meinen teil muss mit dem steckerwechsel ganz schnell sein

  6. Nach oben    #6
    gut. wenn ich wieder nen bisschen geld zuviel habe werd ich das mit dem lippen teil wohl mal ausprobieren.. auf jeden fall werde ich mal in so nen laden gehen und mir alles genau anschauen.. danke für die antworten!!

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    vorher - nachher bilder bitte

  8. Nach oben    #8
    werd ich machen
    hast du nen bild von deinem stecker? ich bin ja mal gespannt wie das bei den frauen ankommt..

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    ich schau mal eben nach einem, wo man den stecker halbwegs gut sieht.

    *such*


    *kram*


    von der seite, allerdings nicht alleine zu sehen

    http://i70.photobucket.com/albums/i1...e/000_4831.jpg



    hier, aus n album. da war das piercing aber noch ganz frisch. die kugel war etwas sehr groß nun ist eine kleinere drauf

    http://www.etyn.de/oxyalbum/oxyalbum...tImage?ID=1834

  10. Nach oben    #10
    hat was *g*
    mal gucken wie das bei mir aussieht.. probierne geht über studieren.
    danke auf jeden fall für die antworten

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    danke. wobei ich am überlegen bin, ob ich mir das augenbrauenpiercing nicht entfernen sollte. reicht langsam. 4 jahre hab ichs nun schon will nur gut überlegt sein..

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    hab meins vor nem halben jahr rausgenommen weil ichs nich mehr sehn konnte und ne narbe gabs nich... hatts auch 4 jahre

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    ja so gehts mir langsam auch

    hab aber an der augenbraue bereits eine narbe, die auch bleiben wird. vom ersten piercing, welches ich mir jedoch ausversehen rausgerissen hab

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von chrysalis
    lippe, augenbraue und nippel hab ich


    Wie ist denn das mit den Schmerzen beim Nippelpiercing?

    Ich habe mich leider bisher noch nicht getraut,weil ne Bekannte von mir über die höllischen Schmerzen geklagt hat...
    Ich bin ne feige Sau

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von chrysalis
    hab aber an der augenbraue bereits eine narbe, die auch bleiben wird. vom ersten piercing, welches ich mir jedoch ausversehen rausgerissen hab

    aua naja bin anfangs auch dauernd dran hängengeblieben, beim an- bzw. ausziehn und so. aber wie gesagt, wenn mans "normal" rausmacht, sollte man eigentlich nich mehr viel von sehen. bei mir isses nur nen kleiner punkt, also nix dramatisches. wie war denn nippel stechen lassen? hab ich nämlich auch noch in planung, allerdings muss erst das finanzielle wieder stimmen

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Ich hatte mal eins, Augenbraue, 2 1/2 Jahre oder so

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    naja.. es war alles andere als angenehm und hat verdammt wehgetan mir zumindest. das ist ja eh bei jedem anders.. aber bei mir gabs auch "komplikationen" mit der kanüle (oder was auch immer).. musste eine neue her, allerdings war diese halt schon durch. rausgezogen, schmerzen, geblutet wie sonst was (hab jetzt immer noch flecke am shirt ) und wieder durch. das war das schlimmste. der "erste stich" war noch auszuhalten

    aaaaber.. es lohnt sich

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von chrysalis
    ich schau mal eben nach einem, wo man den stecker halbwegs gut sieht.

    *such*


    *kram*


    von der seite, allerdings nicht alleine zu sehen

    http://i70.photobucket.com/albums/i1...e/000_4831.jpg



    hier, aus n album. da war das piercing aber noch ganz frisch. die kugel war etwas sehr groß nun ist eine kleinere drauf

    http://www.etyn.de/oxyalbum/oxyalbum...tImage?ID=1834
    maaaaaaaaaaan....vom nippelpiercing

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    nich augebraue machen! ich finde die voll blöd da.

    aber lippe ist sehr cool, vorallem mit nem ring drin. ne freundin von mir hat eins, sieht echt klasse aus.

    ich bin ungepierct, würde aber sooo gerne einen im nippel haben, aber hab zu große angst

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    keine angst, ran da

    hrhr, ne, diese bilder bleiben unter verschluss

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus Weiden
    59 Beiträge seit 06/2006
    Wollte mir heute auch Piercings stechen lassen, ins linke Ohr noch eins, hab bereits nen Ohrring dort und wollte "oben" noch was stechen lassen. Und in die Augenbraue, was meint ihr?

    Ins Ohr Stecker oder Ring?

    Und in welche Augenbraue sollte das piercing?

  22. Nach oben    #22

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Wenn Ohrring, dann eh erstmal gezwungenermaßen Stecker. Kannste Dir doch später aussuchen, was Du reintun willst...

  23. Nach oben    #23

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    na gut, professionelle piercer verbauen eh keine stecker...

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    also ich hatte mal eins in der nase,unter der lippe,,dann in der zunge und im bauchnabel.ich finde unter der lippe am besten oder zunge ist auch cool.....tut nur sehr weh am anfang aber das geht schon

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    3 Beiträge seit 06/2006
    Kommt drauf an welches du am Ohr willst.

    Wenn es Knorpel sein soll, mach lieber Lippe. Knorpelpiercings sind oft problematisch und verheilen meist schlecht (hab selbst 4, ich weiss das)

    Ich hab im Moment 10 Piercings und immer so zwischen 35 und 50 Euro gezahlt (ausser früher für das erste Bauchnabelpiercing und mein Industrial, da hab ich noch mehr geblecht)

    Meine Eltern waren anfangs nicht super begeistert, haben aber auch ciht wirklich was gesagt dagegen.

    Meien Mutter weiss sogar von der Brustwarze und Intim und mittlerweile sieht sie das alles ganz gelassen

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    ich habe mein erstes piercing(am bauchnabel)beim piercer machen lassen und 60 euro bezahlt die anderen habe ich dann beim arzt machen lassen undhabe für s stechen 20 euro bezahlt musste halt nur den schmuck selber kaufen.ich bin ach völlig zufrieden mit dem.....

    meine ellis waren am anfang auch nicht begeistert aber mittlerweile bin cih auch schon tattoowiert die sind ganz locker jetzt....

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    272 Beiträge seit 04/2002
    Zitat Zitat von ninchen06
    ich habe mein erstes piercing(am bauchnabel)beim piercer machen lassen und 60 euro bezahlt die anderen habe ich dann beim arzt machen lassen undhabe für s stechen 20 euro bezahlt musste halt nur den schmuck selber kaufen.ich bin ach völlig zufrieden mit dem.....

    meine ellis waren am anfang auch nicht begeistert aber mittlerweile bin cih auch schon tattoowiert die sind ganz locker jetzt....
    sieht alles bestimmt enorm schnieke aus.

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von staubgold
    sieht alles bestimmt enorm schnieke aus.

    ist halt geschmackssache und die hälfte der piercings hab cih auhc wieder raus genommen.............

  29. Nach oben    #29

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von ninchen06
    meine ellis waren am anfang auch nicht begeistert aber mittlerweile bin cih auch schon tattoowiert die sind ganz locker jetzt....
    Laut deinem Profil bist du 15 Jahre alt. Welcher geldgeile Tättowierer tättowiert denn 15jährige?!

  30. Nach oben    #30

    33 Jahre alt
    aus Essen
    80 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von staatsfeind
    Laut deinem Profil bist du 15 Jahre alt. Welcher geldgeile Tättowierer tättowiert denn 15jährige?!

    ich bin 16....und laut dem gesetz darf ab 16 tattoowiert werden

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    ab 16? gibts dafür in jedem bundesland ein anderes gesetz? hier wird erst ab 18 gestochen.

    u18 wird hier erst gestochen, wenn die eltern irgend so einen wisch und/oder mitkommen, sowie eine persokopie mitbringen. auf letzteres wird aber in den meisten fällen leider verzichetet. so kenn ich das. selbst wenn das alles gegeben ist, wird nicht immer gestochen.

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    also ich hab früher auch mdels unter 18 gestochen

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus rangiert.
    600 Beiträge seit 08/2003
    und wie wars bei dir? mussten deine eltern auch dabei sein?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Piercings..

Lesezeichen