+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: sch habs malwieder geschafft...

  1. #1

    42 Jahre alt
    5 Beiträge seit 06/2006

    sch habs malwieder geschafft...

    hi leute...

    von einem bekannte hab ich von eurem board erfahren und war lange zeit stiller leser.. nun ist mir dieses WE aber einiges wiederfahren worauf ich nicht sehr stolz bin und auch nie sein werde.. zumal wüßte ich auch gerne noch was alles passiert ist....

    das ganze fing eher harmlos mitn paar bierchen und einigen caipis bei ner kleinen grillfete an... dann hab ich ne lücke un weis das ich innem taxi mit nem haufen leuten saß... wir wollten in nen club, aber die sicherheit lies mich nicht wirklich rein.. nach ner diskusion nahm er mich am hals und schleiftee mich zur tür.. son arsch.. egal.. eigentlich wollte ich heim, aber traf noch nen kollegen und wir waren mitn paar italiener unterwegs die sich dann in ne schlägerei verranten... wir 2 haben uns verpisst.. dann wollten wir bei ihm vorbei und etwas chillen..

    haben wir aber nicht geschafft weil unterwegs noch ne gay disse lag, in der ich auch mal schaffte.. er wollte unbedingt noch rein, nachsehen was los is.. naja.. ich habm gesagt.. okay.. machmer.. der besitzer hatte geb, also haben wir nochn bissel gefeiert, kenne ihn ja auch gut.. naja.. danach kommt wieder der schleier.. ich glaube mein hirn macht das damit ich mich nicht schämen muß für das was ich angestellt habe, aber ich habe noch einige bruchstückhafte erinnerungen an geschlechtsverkehr mit mehrern männern und einigen frauen.. danach nochmaöl mit jemand, aber ich weß nicht mit wem.. langsam werde ich das gefühl nicht los das mir da jemand was ins glas tat.. mit der scheiße hab ich eigentlich schon lange abgeschlossen weil sie mir net gut tut.. also freiwillig hab ich bestimmt nichts außer alk genommen... wobei ich das nichtmal so klar sagen kann...

    danach war irgendwann feierabend.. also hauten wir ab.. zum kollegen auf afterhour und haben gelabert... die 2 lesben die dabei waren waren mal zu arg.. als die anderen alle weg waren fingen sies an amiteinander zu treiben und ích konnte halt auch net anders und habe mir erst die erste und die 2te geschnappt...

    alles in allem eigentlich bissel krass, aber ich hab schon krassere sachen gehört..

    nur der haken an der sache ist, das ich (soweit ich mich erinner kann) nicht einmal geschützen verkehr hatte..

    irgendwie nervt mich das und geht mir nicht aus dem kopf.. mittlerweile passiert es mir verdammt oft, das wenn ich trinke, meine erinnerungen mich im stich lassen... ich weiß es einfach nicht mehr was ich gemacht habe! alk werd ich auf der nächsten feier nicht mehr anfassen.. eher kola & wasser... das thema is für mich mal vorerst durch.. aber rein für mein gewissen würde ich gerne mal wissen was da alles gelaufen ist... son scheiß...

    mal danke fürs lesen. vielleicht hat der eine oder andere mal auch sowas gemacht und kann nachvollziehen wies mir grade geht..

    bye

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus wärts!
    67 Beiträge seit 03/2006
    die frage ist....bist du Bi oder machtest du das nur weil du betrunken warst?!!?

    ich hatte auch nen aussetzer damals (mit 18 oder so)
    da hab ich zum ersten mal ne frau betrogen! und ich wusste es nichtmal!

    naja wie dem auch sei...

    ich würd schleunigst nen aids test machen!!


    ich kann dich leider nicht aufbauen...hört sich nach ner harten nacht an!

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    5 Beiträge seit 06/2006
    bissel bi schadet nie.. ich hatte schon öfter verkehr mit männern, allerdings in "normalem" zustand und auch wenn ich das wollte.. im großen und ganzen stehe ich aber mehr auf frauen..

    das mit dem test geht wohl frühstens in einigen wochen soweit ich das noch weiß.. berichtigt mich da bitte.. aber der ist pflicht! ohne den werd ich mich nun zurüchhalten müßen was mein normales liebesleben betrifft. fremdgegangen bin ich niemandem aber auch ich hab so meine liebschafften..

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    öhm nen sicheren test kannste erst in 3 monaten machen. man kann glaub auch davor schonmal schaun, aber dann isses noch nich verlässlich.
    is natürlich ne beschissene situation für dich jetzt aber du kannst wohl nix andres machen als zu warten.
    vielleicht hörst du dich ja einfach ma um ob sich irgendwer noch an nen bissl mehr erinnert *hm*

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    ach du scheisse. tja, man sollte halt wissen wo seine grenzen sind. in dem fall hats dich wohl mehr oder minder deinen arsch gekostet. naja kopf hoch und viel glück beim test

  6. Nach oben    #6
    DU HURE.
    erinnerst mich an mich irgendwie wenn ich nen blackout hab, dann mach ich auch alles..

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Hört sich nach nem echt lustigen Abend an...

    ...ich träum sowas auch manchmal...

    Das sowas immer von Frischlingen kommt...

    ich bin raus

  8. Nach oben    #8

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von Der Mann
    Das sowas immer von Frischlingen kommt...

    hihi ja, ihre letzte möglichkeit sehen sie immer darin, sich endlich im oxy anzumelden, in dem sie vorher natürlich schon jaaaahrelang mitgelesen haben.
    ich glaub die suchen nen grund um so doof zu sein wie -wir- und sich hier anzumelden

  9. Nach oben    #9
    GeMe!N*w!3*1o
    oxy:gast
    Ich komm da irgendwie net drauf klar ... ich hoffe das passiert mir niemals
    Naja ich kann dir nur das beste für deinen test wünschen

    Zitat Zitat von evildragon
    in dem fall hats dich wohl mehr oder minder deinen arsch gekostet.
    haha
    @ der Mann: "Frischfleisch" is in dem fall wohl der bessere ausdruck

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    5 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von shepparD
    DU HURE.
    erinnerst mich an mich irgendwie wenn ich nen blackout hab, dann mach ich auch alles..
    jo.. ich gebs jo zu.. ich bin kein kind von traurigkeit.. gab zeiten die waren bissl schlimmer... aber nurn bissl...

    Zitat Zitat von Der Mann
    Hört sich nach nem echt lustigen Abend an...

    ...ich träum sowas auch manchmal...
    siehste.. ich brauch sowas net zu träumen.. aber das prob is das ich die hälfte nimmer weiß...


    danke an die anderen.. das glück beim test kann ich gebrauchen.. ma schaun...

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus gezeichnetes W ü p ;>
    136 Beiträge seit 11/2002
    verdammt hast du geile wochenenden, andere brauchen für die summe mehrere monate/jahre

  12. Nach oben    #12

    42 Jahre alt
    5 Beiträge seit 06/2006
    schwacher trost wenn man sich net dran erinnern kann was man angestellt hat..

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    wat für ne krasse Nacht. Erinnerungen an Sex mit mehreren Frauen und Kerlen und dann auch noch 2 Lesben abgeschleppt. Welcher Mann träumt nicht von so einer Nacht?

    Ok, dass dir das Erninnerungsvermögen flöten gegangen ist und du nur noch weißt was du ungefähr gemacht hast aber ohne dieses drum und dran und die geilen Orgasmen ist echt schade

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    siehs mal so du bist eine männliche schlampe,die sich für nichts zu schade ist
    ich finds arm wenn man sich von allem durchnimmt,so nen bissel "Stolz" sollte man vielleicht haben,oder ich seh das zu eng & es ist normal sich von allem f**ken zu lassen ?

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    das mit dem test geht im übrigen nicht erst in ein paar wochen sondern erst in drei monaten, dann sind die sehr anzeigesicher vorher können die noch negativ ausfallen.

    ansonsten wie wäres mit weniger alk konsumieren?

  16. Nach oben    #16

    49 Jahre alt
    aus geblasene Ostereier sind cool!
    47 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Jayden
    siehs mal so du bist eine männliche schlampe,die sich für nichts zu schade ist
    ich finds arm wenn man sich von allem durchnimmt,so nen bissel "Stolz" sollte man vielleicht haben,oder ich seh das zu eng & es ist normal sich von allem f**ken zu lassen ?

    Stimmt genau. Wenn ich alles nehme was ich könnte, dann hätte ich schon meine Seele verkauft. Bei jeder Tussi ein Stück.
    Ich geb mich nur her, wenn die Frau auch was besonderes ist. Jaja, ein bisschen Stolz ist was feines.


    @backup57, sauf nicht wie´n Loch.
    Neben Deinem Stolz verliert man bei solchen Sachen auch zackzack die Gesundheit. Die Geschichten mögen ja für einige hier lustig klingen, aber sobald man etwas reifer wird und Glück hatte und sich kein HIV geholt hat, dann schaut man mit einem reumütigen Gesicht zurück und sagt "Meine Güte, hatte ich damals ein Glück".
    Und wenn Du kein Glück hattest, erreichst Du diese Reife ja vielleicht nichtmal.

    Ich hab zum Glück im Suff immer nur bei Stürzen ein paar Zähne verloren

  17. Nach oben    #17

    42 Jahre alt
    5 Beiträge seit 06/2006
    ansonsten wie wäres mit weniger alk konsumieren?

    sauf nicht wie´n Loch.
    entweder sind es die temperaturen die mir zusetzen oder ich bins saufen einfach nimmer gewohnt.. leutz, ich war jahrelang auf party und hab gesoffen wie ein loch.. da hätten zwei 0,5er vodka-bull de bock net fett gemacht.. aber ihr habts soweit schon richtig erkannt. ich sauf zuviel. nur zugestehen mag ichs mir net wirklich.. -.-

    Zitat Zitat von Pox
    aber sobald man etwas reifer wird und Glück hatte und sich kein HIV geholt hat, dann schaut man mit einem reumütigen Gesicht zurück und sagt "Meine Güte, hatte ich damals ein Glück".
    Und wenn Du kein Glück hattest, erreichst Du diese Reife ja vielleicht nichtmal.
    ich will auch net behaupten das ich der reifeste mensch auf erden bin, das mal garnicht. jedoch baue ich net son scheiß wenn ich herr meiner selbst bin! dieses WE lief völligst aus den fugen.. das ist es was mich so nervt, wobei wir wieder beim alk wären... -.-

    Zitat Zitat von Jayden
    siehs mal so du bist eine männliche schlampe,die sich für nichts zu schade ist
    ich finds arm wenn man sich von allem durchnimmt,so nen bissel "Stolz" sollte man vielleicht haben,oder ich seh das zu eng & es ist normal sich von allem f**ken zu lassen ?
    das mit der männlichen schlampe, hmz.. habe ich sogar ne zeit lang über mich selbst gesagt, also seh ich das net so eng. ich hab spaß am f**ken!

    aber du hast schon recht. es ist schon armselig sich in solchen "zuständen" absolut billigst zu verkaufen. nur sollte ich dazu sagen das ich eher ficke als gefickt zu werden! kommt dann immer drauf an.

    und nein, auch ich hab meinen stolz und fick net wirklich alles was dahergelaufen kommt! nur dieses WE wars da etwas anders. deswegen mach ich mir auch son kopf drum..

    Zitat Zitat von Scholzi
    aber ohne dieses drum und dran und die geilen Orgasmen ist echt schade
    an die in der nacht hab ich kaum bis keine erinnerung mehr.. wer weiß ob ich überhaupt orgasmen hatte.. :P der morgen bleibt aber schon ne geiler erfahrung!

    aber an die anderen die diese story so toll finden: ja, es ist manches mannes traum solche "orgien" mitzumachen, nur sollte man sich im klaren drüber sein das man sich da auf sehr dünnem eis bewegt und auch die kontrolle drüber haben. ich denke mein verhalten ist das beste beispiel dafür, wie schnell sowas ausm ruder laufen kann...

    aber ist echt klasse sowas mal loszuwerden. das kann ich selbst bei meinem besten freund nicht richtig. der würde mir was geigen. wir gehn schon einige jahre auf mösenjagd, aber haben stets pariser dabei. machoklisches und typisch mann wird sich der eine denken, nur sind wir nicht die einzigen..

    Zitat Zitat von shepparD
    erinnerst mich an mich irgendwie wenn ich nen blackout hab, dann mach ich auch alles..

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich habe es geschafft!!
    Von typerys im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 17:47

Lesezeichen für sch habs malwieder geschafft...

Lesezeichen