+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 45

Thema: Mädchenblog

  1. #1

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005

    Mädchenblog

    Ich weiß nicht in welche Kategorie man das hier posten sollte und da es sowieso nur eine Empfehlung (vulgo: Werbung) ist, landet es mal hier:

    egal, ob du dich als mädchen fühlst oder nicht, herzlich willkommen beim neuen mädchenblog!

    das mädchenblog soll ein gemeinschaftsprojekt werden, in antwort auf das, was “normale” mädchenzeitschriften immer predigen. hier soll der platz sein, um themen wie körper, beziehungen, sexualität und freundschaft, psychologie, (sub-)kultur, politik, schule und ausbildung zu verhandeln und in ein neues licht zu stellen.

    einfach anfangen, ohne bereits zwanzig texte geschrieben zu haben, lautet die devise. das mädchenblog soll davon leben, dass ganz viele mit schreiben. es ist ein offenes projekt, und du bist eingeladen, ein teil davon zu werden! du kannst einfach kommentare schreiben, oder du schreibst eine e-mail an das mädchenblog, um dich als autor_in zu registrieren.
    http://maedchenblog.blogsport.de/

    Bemerkenswertes Projekt und sehr lesens-/unterstützungswert.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    vulgo? is das was wie volvo? oder vulva?

  3. Nach oben    #3

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von Pete Pike
    vulgo? is das was wie volvo? oder vulva?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vulgo

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ahja...der [color=red]Volks[/color]|Blog

  5. Nach oben    #5

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Jetzt kann ich dir nicht folgen.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    dann bleib halt da

  7. Nach oben    #7

  8. Nach oben    #8

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Sowohl die SchreiberInnen der Zeitschriften wie auch die dort angemeldeten UserInnen sollten sich im oxy anmelden und den Bereich sex:liebe aufsuchen.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    die sollen erstma alle nacktbilder posten.
    danach macht henny dann ne abstimmung, ob so n zeug hier ueberhaupt verlinkt werden darf

  10. Nach oben    #10

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    In dem Blog geht es darum den Scheiß wie er in "Mädchenzeitschriften" und dem Sex:Liebe en masse geschrieben wird zu kritisieren.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von lightsout
    In dem Blog geht es darum den Scheiß wie er in "Mädchenzeitschriften" und dem Sex:Liebe en masse geschrieben wird zu kritisieren.
    und wir kritisieren den blog. somit schliesst sich der ewige kreis des lebens

    hakuna matata!

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    die frage ist eher was du in einem mädchenblog zu suchen hast

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von dam:ian
    die frage ist eher was du in einem mädchenblog zu suchen hast

    öhhhh.............mädchen?

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    lol blogs sind cool

  15. Nach oben    #15

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    und wir kritisieren den blog. somit schliesst sich der ewige kreis des lebens
    Wo? Bin ich blind? Habe ich deine messerscharfe Kritik an der Ausrichtung des Blogs einfach überlesen? Hat sie gar ein garstiger Mod gelöscht (so muss es anscheinend all den großen intelektuellen Ergüssen ergehen mit denen du das Oxy beglückst)?

    Fragen über Fragen.

    Edit an die Mods: Hupengustav schickt mir unbegründetes Positivkarma ("Hallo"), bitte löschen.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von lightsout
    so muss es anscheinend all den großen intelektuellen Ergüssen ergehen mit denen du das Oxy beglückst
    und all deinen freunden


    Zitat Zitat von lightsout
    Edit an die Mods: Hupengustav schickt mir unbegründetes Positivkarma ("Hallo"), bitte löschen.

    nein sowas aber auch !

  17. Nach oben    #17

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Beantworte doch einfach die Frage: Wo ist die Kritk von der du gesprochen hast. Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm sie zu erkennen.

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hier: alles scheisse ausser mutti

  19. Nach oben    #19
    >“wegsperren” als antwort auf drogenkonsum zu fordern, ist auf jeden fall völlig daneben!

    Naja, naja. ^.~
    Mal im Ernst, für mich weniger interessant, aber es handelt sich wohl nicht um ein Portal zu handeln, in dem permanenter Geschlechterkrieg und -hass praktiziert wird, von daher ist es wohl in Ordnung.

  20. Nach oben    #20
    paper:chase
    oxy:gast
    oh, sehr schön. klingt interessant. werd ich mir gleich mal durchlesen. der quasi-bildblog für mädchen, hm?

  21. Nach oben    #21

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von lightsout
    In dem Blog geht es darum den Scheiß wie er in "Mädchenzeitschriften" und dem Sex:Liebe en masse geschrieben wird zu kritisieren.
    Auf eine frauenfeindliche Aussage kommt ein männerfeindlicher Kommentar. Ich kann der Seite nichts positives abgewinnen...

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    DER kommentar, wann lernt ihrs endlich


    http://de.wiktionary.org/wiki/Kommentar <- m wie maskulin !

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    juhu jetzt kann ich einschlafen, danke

  24. Nach oben    #24

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von toyos
    Auf eine frauenfeindliche Aussage kommt ein männerfeindlicher Kommentar. Ich kann der Seite nichts positives abgewinnen...
    Im neusten Beitrag präzisieren die Autorinnen was sie unter Feminismus verstehen und warum das wenig mit dem Bild von Feminismus zu tun hat, das du vielleicht im Kopf hast und zu blöden Witzen über Salztreuerinnen führt.

    Die infantile Schreibweise in dem Beitrag geht mir ein wenig auf den Keks, aber das soll wohl "zielgruppengerechtes" Schreiben sein.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von lightsout
    Sallstreuerinnen

    ich habn fehler von lightsout gefunden
    den druck ich mir aus und kleb ihn übers bett.

  26. Nach oben    #26

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Das mach ich mit deinem ersten inhaltichen Beitrag auch. Oder dem ersten Argument.

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    und ich mit deinem ersten beitrag in welchem du nicht verkrampft versuchst den hochschulprofessor raushängen zu lassen.

  28. Nach oben    #28

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Was hat das mit Hochschulprofessor zu tun? Und wieso verkrampft? Der Assoziation kann ich gerade nicht folgen.

    Ich will hier diskutieren. Dazu müssen von Zeit zu Zeit Argumente ausgetauscht werden. Ich weiß ja nicht was deine Motivation ist an diesem Forum teilzunehmen, wahrscheinlich erschöpft sie sich in dem Begaffen von Bildern 14-17 Jähriger Mädchen.

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    und wieder lässt er den pseudo intellektuellen raushängen

    lernst du in deiner freizeit wörterbücher auswendig urkel?

  30. Nach oben    #30

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Das wörtchen "pseudointellektuell" bedeutet für dich und alle jene die es stetig im Munde führen immer, dass eigentlich alles Intellektuelle, intelligible nur "pseudo" ist: Was sie nicht sehen, gibt es für sie halt auch nicht.

    Dem Vorwurf ich hätte keine Freunde und müsste mich profilieren kann man eigentlich nur mit Theodor W. Adorno entgegnen:
    "Alles Mitmachen, alle Menschlichkeit von Umgang und Teilhabe ist bloße Maske fürs stillschweigende Akzeptieren des Unmenschlichen."

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    pseudo bedeutet für mich, dass du einen auf klugscheisser machst und mit begriffen um dich wirfst, welche man, so man wollte, auch in normaler sprache wiedergeben könnte.

    du hingegen nimmst lieber ausdrücke und zitate von dennen du denkst, dass sie andere beeindrucken und deinen intellekt unterstreichen würden.

    dem ist nicht so. es wirkt stark aufgesetzt.

    die kunst besteht nunmal nicht darin, einfache sachverhalte schwer verständlich wiederzugeben sondern die kunst ist es dieses genau anders herum zu tun.


    du bist wie die kleinen mädchen die kein geld haben, aber mit ihren gefälschten gucci und prada klamotten ausser türkei rumrennen und eine auf reiche lady machen, nur tust du halt selbiges auf intellektueller ebene. und niemand kaufts dir ab.

    das ist pseudo.

  32. Nach oben    #32

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Niemand? Mir ist es reichlich egal ob dir meine Wortwahl gefällt oder nicht, wenn du etwas nicht verstehst darfst du gerne fragen.

    Du dagegen kriegst es anscheinend noch nicht einmal hin irgendetwas inhaltliches zu sagen. Du hast von einer Kritik am Projekt Mädchenblog gesprochen, ich hab noch keine gelesen. Schreib doch einfach was dir inhaltlich nicht passt.

    pseudo bedeutet für mich, dass du einen auf klugscheisser machst und mit begriffen um dich wirfst, welche man, so man wollte, auch in normaler sprache wiedergeben könnte.
    Wen dem so ist: 1-2 Beispiele wären nicht schlecht, damit ich in Zukunft "zielgruppengerechter" schreiben kann.

    Edit: Natürlich bin ich neidisch, dass ich es in Sachen Stil, Frauen und Freundeskreis niemals mit dir aufnehmen werden könne. Aber zumindest eine Diskussion über das Mädchenblog sollte machbar sein.

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von lightsout
    Niemand? Mir ist es reichlich egal ob dir meine Wortwahl gefällt oder nicht, wenn du etwas nicht verstehst darfst du gerne fragen.

    sagen wirs mal so: mich interessiert dein gelabber nicht wirklich.
    in meinen augen bist du ein verkorkster wichtigtuer, der versucht sich durch seine scheinintelligenz zu profilieren weil ihm einer abgeht wenn er sich selbst reden hört. du wixxt dir warscheinlich täglich einen auf den brockhaus. du wärst so gerne elitär und was besseres aber mehr als dummes gelabber kriegst du nicht gebacken.


    Zitat Zitat von lightsout
    Du dagegen kriegst es anscheinend noch nicht einmal hin irgendetwas inhaltliches zu sagen. Du hast von einer Kritik am Projekt Mädchenblog gesprochen, ich hab noch keine gelesen. Schreib doch einfach was dir inhaltlich nicht passt.
    es war ein blöder witz du idiot? soll ich dir ne ppt präsentation machen damit dus raffst?


    Zitat Zitat von lightsout
    Edit: Natürlich bin ich neidisch, dass ich es in Sachen Stil, Frauen und Freundeskreis niemals mit dir aufnehmen werden könne. Aber zumindest eine Diskussion über das Mädchenblog sollte machbar sein.
    ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du sowas wie freunde hast.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Mädchenblog

Lesezeichen