+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 45 von 45

Thema: Mädchenblog

  1. #34

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    es war ein blöder witz du idiot? soll ich dir ne ppt präsentation machen damit dus raffst?
    Nein, schreib es einfach in den Thread oder zitier die Stelle an der du Kritik geübt hast.

    Vielleicht kann jemand anderes mir armen Wicht auch helfen. Was ist die Kritik der Hohlfritte? Findet sie jemand?

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von lightsout
    Nein, schreib es einfach in den Thread oder zitier die Stelle an der du Kritik geübt hast.

    Vielleicht kann jemand anderes mir armen Wicht auch helfen. Was ist die Kritik der Hohlfritte? Findet sie jemand?

    die hohlfritte wiederholt nochmal damit pseudo-hawking es auch raft.

    ES GAB KEINE. NIX. NADA. NJENTE.

    der kommentar diente einzig und allein dem bringen des dummen witzes.

    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    und wir kritisieren den blog. somit schliesst sich der ewige kreis des lebens

    hakuna matata!

    wenn du eine grafische darstellung brauchst dann sags.



    ich bin mal arbeiten, diskutier mit dir allein weiter, sonst scheints ja keiner machen zu wollen.

  3. Nach oben    #36

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Sag ich ja: Ausser heißer Luft nichts gewesen.

    http://www.maze-forum.de/galerie/bilder/bild-61.jpg

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    wie wärs mit ner strafanzeige wegen unautorisierter verwendung meines bildmaterials ?

  5. Nach oben    #38

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Kannst du gerne versuchen. Ich würd mich freuen dich vor Gericht zu treffen.

    Tipp: Liegt öffentlich auf einem Server auf den du sie hochgeladen hast. Ich verlinke nur das Material Dritter.

  6. Nach oben    #39

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    ich weiss wo das liegt, ich hab se drauf.

    auch unerlaubte verlinkung verletzt urheberrechte süsser.

    aber für dich lass ich se drauf, kannst dich gerne aufgeilen alter perversling.


    hast wohl nix zu tun weil keiner mit dir reden will wies scheint. woran das wohl liegt.

  7. Nach oben    #40

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    auch unerlaubte verlinkung verletzt urheberrechte süsser
    Nein. Oder kannst du mir nur ein rechtskräftiges Urteil zu einem solchen Fall nennen?

    Dachte ich mir.

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    nur weils kein rechtskräftiges urteil gibt (bzw. mir keins geläufig ist) heisst es dass es erlaubt ist?

    so rede weiter ich bin entgültig raus hier.

  9. Nach oben    #42

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Der neue Beitrag auf Mädchenblog ist ja ganz nett, nur aus meiner Sicht wurde der Beitrag aus einer taktischen Überlegung heraus geschrieben...

  10. Nach oben    #43

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Vielleicht auch einfach weil es ein junges Projekt ist und die Kritik, dass eine feministische Position inzwischen antiquitiert sei in einem Kommentar bereits geäussert wurde?
    So steht es zumindest in dem Beitrag:
    soll das mädchenblog feministisch sein oder ist es das vielleicht sogar? das diskutieren hier gerade einige kommentator_innen.
    H3Nn355Y: Wie gesagt: Ich freue mich immer auf gerichtliche Auseinandersetzungen mit Dorftrotteln.

  11. Nach oben    #44

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Geilo,
    lightsout vs. H3Nn355Y
    Thema: Mädchenblock.

    muhahahahahaha

  12. Nach oben    #45

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    winterschlaf vorbei oder warum kommste jetzt aus deiner höhle?

    henny is schon ewig gebannt und das thema fast nen jahr alt

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Mädchenblog

Lesezeichen