+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Einwegrasierer

  1. #1
    Jump0r
    oxy:gast

    Einwegrasierer

    So...nachdem es mit dem Wachs nicht soo geklappt hat will ich es mal mit Einwegrasierern versuchen. (Die Klingen für meinen Gilette Turbo 3 sind einfach zu teuer um sie alle 2 Rasuren zu wechseln).

    Wir ist das mit den Einwegrasierern? Wie viel (Fläche) kann man damit gründlich rasieren?

    Also mein Vorhaben ist halt dass ich meine Achseln und mein Intimbereich damit rasier. Reicht dafür ein Einwegrasierer oder sollte ich lieber 2 für das alles nehmen?

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hm.. also ich hab zuerst einmal das Problem, dass meine Haut ganz böse auf Einwegrasierer reagiert :/ Danach seh ich aus wie ein gerupftes Huhn.. und tut arg weh

    Wieso brauchst du alle 2 Rasuren denn eine neue Klinge? So schnell können die doch nicht stumpf werden?!

    Ich hab auf meinem Gilette Venus nun seit den Osterferien dieselbe Klinge drauf. Vllt solltest du den mal probieren?! Auch wenns eigentlich ein Frauenrasierer ist, aber das ist doch vollkommen egal.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    naja im normalfall sollte einer vermutlich reichen, kenn allerdings die stärke deiner behaarung nich
    unf eigentlich bedeutend einweg ja nich dass man das ding nur ein mal benutzen kann. du kannst nur einfach nich die klinge tauschen, wenn sie stumpf geworden is.

  4. Nach oben    #4
    Jump0r
    oxy:gast
    @Tiger: Naja, also meine Haut reagiert da nicht. Hab ja schon einmal probiert und es sah danach auch ganz ordentlich aus und war auch glatt. Aber ich habe auch nur einen kleinen Teil rasiert, daher weiß ich halt ned wie lang das Ding hält.

    Nunja...also jede zweite Rasur nicht unbedingt (rasier mich ja täglich). Aber vorallem wenn ich mich unter den Achseln rasier ist merk ich halt schon nach wenigen Rasuren (2 oder 3) dass die Klingen lang nicht mehr so scharf sind wie am Anfang. Vielleicht hab ich einfach etwas dicke Haare...weiß ich nicht. Hab kein Vergleich. ;D
    Aber so lange ich mich nur im Gesicht rasier, halten die klingen locker 2-4 Wochen..das ist dann kein Problem.

    Und @ SweetDevil: Mh, gut dass du das sagst. Hab jetzt wirklich gedacht, dass die nur für eine Rasur halten, daher wusste ich auch ned, wieviel man/n damit rasieren kann.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus ..an..aus..an..
    60 Beiträge seit 04/2005
    Versuchs mit der Kettensäge

  6. Nach oben    #6
    Jump0r
    oxy:gast
    Zitat Zitat von ~NiGhTwIsH~
    Versuchs mit der Kettensäge
    da wirds aber nicht glatt und es juckt danach.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich rate von einwegrasierern im intimbereich ab. die sind zu unsicher, so öhne gitter davor, und die klinge tierisch scharf. mir wär das da unten zu gefährlich.

    für meine benutz ich auch einwegrasierer, um klingen-geld zu sparen

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    rasierer mit gitter sind das letzte.. die lassen immer die gitterstärke an haaren stehen..

    also ich hab mit dem mach3 turbo keine probleme an achseln und sack.. muss da auch nich alle 2x die klinge wechseln

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    du könntest ja auch noch alle möglichen anderen Giletteklingen ausprobieren, die ham ja alle das gleiche Klicksystem.
    Meinen venus ziert ab und an ne mach3 Klinge wenn meine ausgegangen sind
    wobei ich auch find dass die schnell stumpf werden

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    weiß nicht, was die hier alle haben. Ich hab sowohl Einwegrasierer als auch n' stinknormalen Rasierer.
    Mir sind die Klingen nämlich auch oft zu teuer. Da langen auch einfache Einwegrasierer von Wilkinson.
    Komme mit beidem besten zurecht, denn schneiden tu ich mich eigentlich eher selten bis gar nicht,..und wenn...dann unter Zeitdruck.

  11. Nach oben    #11

    38 Jahre alt
    aus wärts!
    67 Beiträge seit 03/2006
    ich hab einwegrasierer mit gitter fürn intimberreich!

    mit Gilette rasiergel unschlagbar *werbung*

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Einwegrasierer sind nervig... und man schneidet sich leichter mit.
    Ich würd an deiner Stelle erst stutzen, wo du rasieren willst, und dann nen ganz "normalen" Rasierer nehmen, dann sollte der auch mehr als 2 Rasueren überleben. Ich benutz meine Klingen jedenfalls eindeutig öfter...

  13. Nach oben    #13
    Gentleman
    oxy:gast
    Mein Wilkinson Quattro Klingen halten deutlich länger als 2 Mal o.0. Und da bleibt nichts stehen. Alles weg nachm Rasieren^^
    Sind aber auch derbs teuer. 8 Klingen um die 18€

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    einwegrasierer für alles unter der dusche. ohne gitter. hält gut ne woche auf anderthalb.

  15. Nach oben    #15
    Jump0r
    oxy:gast
    also ich habe mich heute wieder mit nem einwegrasierer im intimbereich rasiert und diesmal ging es auch viel besser als beim letzten mal! (letztes mal war ja das erste mal, dass ich es getan habe)
    Beim ersten Mal hat es danach an einigen Stellen geblutet (warum auch immer, weil geschnitten hab ich mich glaub ned) und danach waren auch einige Pickel da. Aber dieses Mal war es auf jeden Fall besser! Zumindest weniger Stellen die geblutet haben und auch viel viel viel weniger Pickel. (Woher kommen die eigentlich???)
    Aber leider ist nicht alles komplett glatt geworden. Also teilweise ist es sogar jetzt noch glatt (was bei mir eher ungewöhnlich ist, weil ich zum Beispiel im Gesicht schon nach spätetens 12 Stunden wieder leicht spührbare Stoppel habe) und teilweise war es manchen Stellen nichtmal direkt nach der Rasur glatt. Woran lags? Am Rasierer? (hab eigentlich fest aufgedrückt und in alle Himmelsrichtungen rasiert)

    Ich freu mich schon auf die nächste Rasur, wenn es dann wieder besser geht (Nach wieviel Rasuren hat sich die Haut endlich dran gewöhnt?)

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    279 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Gentleman
    Sind aber auch derbs teuer. 8 Klingen um die 18€
    Tja dann halt zap zarap...
    Aber die hängen im Laden schon nur noch solche Karten hin, die Klingen kriegt man dann erst an der Kasse.
    Aber mal im Ernst, es gibt nen Riesen Rasierklingen-Schwarzmarkt.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ich mach das immer so, dass ich eine klinge fürs gesicht benutze und wenn die mir dafür zu stumpf ist nehm ich ne neue und die alte für die achseln und so...
    da müssen die meiner meinung nach nicht soo scharf sein, da ist mein gesicht empfindlicher...

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006
    Also wenn ich meine Klingen nur zweimal benutzen würde zum rasieren dann wäre das ziemlich teuer für zwei Rasierer da sich ja die meisten männer auch noch im Gesicht rasieren Empfehlen kann ich dir nen Frauen rasierer Die sind schon geschmeidig.

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Amr0d
    Empfehlen kann ich dir nen Frauen rasierer Die sind schon geschmeidig.
    Ja unheimlich. Dafür locker mal 50% teurer.

+ Auf Thema antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen für Einwegrasierer

Lesezeichen