+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tötlich Verunglückt

  1. #1

    Tötlich Verunglückt

    Hallo erstmal ...
    Brauche mal eure hilfe und zwar ist die tage ein guter bekannter von mir mit dem motorrad tötlich verunglückt... würde gerne noch so viel machen aber weiß nicht was. bin leer.
    Würde auch so gerne irgend ein schönen spruch in die trauerkarte schreiben aber finde einfach keinen könnt ihr mir helfen wäre mir echt total wichtig
    danke schon mal

  2. Nach oben    #2
    nein ist nicht der gleiche unfall... mein bekannter war 25 und es war ne rechtskurve und nicht beim überholen ...

  3. Nach oben    #3
    sag jetzt nicht, der ist dem anderen entgegengekommen..




    naja also bei einem guten bekannten würd mir schon was einfallen..
    gibts vll. was bestimmtes, was ihr zusammen erlebt habt? wovon die familie vll. auch weiß?!

  4. Nach oben    #4

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    es ist sommer und die moppedfahrer sterben wieder wie die fliegen

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von drunkenP
    es ist sommer und die moppedfahrer sterben wieder wie die fliegen
    jo wobei das liegt noch net mal nur an ihrer etwas risikobereiteren fahrweise. ich werd auch bei der nachhausefahrt von anderen pkw fahren geschnitten, oder mir kommen auf meiner spur lkws und pkws entgegen.
    liegt irgendwie an der sonne, dass viele wieder so scheiße fahren.

  6. Nach oben    #6

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Motorradfahrer sind leider schlechter zu sehen, weil kleiner...

    Die meisten Fahrer sind an Moppedfahrer einfach nicht gewöhnt, bzw. nicht drauf eingestellt. Die sind, so richtig, ja auch nur im Sommer unterwegs...

    Dazu kommt dann noch das die meisten Moppedfahrer auch nicht wirklich viel Fahrpraxis haben, ist halt meist 1/2 jahr pause...

    Und da Moppedfahrer nicht wirklich geschützt sind, passieren da deutlich schwerere Unfälle...

    Nur so als Beispiel

    @Topic
    Besser gehts dir dadurch natürlich auch nicht. Triff dich mit Freunden, die können einen immer noch am besten aufbauen.

    ich bin raus

  7. Nach oben    #7
    Danke an euch !! war heute auf beerdigung war schrecklich ca. 100 leute waren da, alle judendliche aus der umgebung waren da.. einfach alles scheiße wünschte ich könnte seiner familie irgendwie helfen besonders seinem bruder

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Ich drücke Dich mal ganz lieb....

    Habe im Dezember 05 meinen Opa verloren...es ist schrecklich diesem Gefühl ausgesetzt zu sein...

    Schau nach vorne.

  9. Nach oben    #9
    danke habe dieses jahr auch schon meine oma verloren aber sie hatte ihr leben gelebt... er noch nicht. und sie war schwer krank er wieder nicht ... weiß ja auch nicht. morgen ist unsere anzeige in der zeitung. eine anzeige von 40 leuten und alle mit namen finde das so heftig

  10. Nach oben    #10

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Es ist schön,das so viele an ihn denken...
    Das ist zwar kein Trost,aber Du stehst nicht alleine da.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Wie du n paar beiträge weiter unten siehst, siehts bei mir im Moment ähnlich aus. Ich gehe morgen zu Beerdigung.. das wird sicher auch schlimm.. Gestern war die Todesanzeige inner Zeitung, heute 2 Nachrufe.. und von unserer ehemaligen Klasse wird demnächst auch noch einer kommen - alles so schlimm

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Tötlich Verunglückt

Lesezeichen