+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 39

Thema: Shirt und DVD gegen 3 Flaggen

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005

    Shirt und DVD gegen 3 Flaggen

    Die deutsche Fahne ist ein Symbol. Sie steht für eine auf Ausgrenzung basierende nationale Zusammengehörigkeit, für ein Wir-Gefühl gegen die anderen. Und im betonten Stolz auf die eigene Heimat liegt die Abwertung des anderen. Diese Selbstübersteigerung hat in der Geschichte Deutschlands
    schreckliche Folgen gehabt. Die Verbrechen des nationalsozialistischen Deutschlands sind singulär, sie müssen immer als außergewöhnlich schrecklich in Erinnerung bleiben. Darum kann es in Deutschland kein mit anderen Ländern vergleichbares Verhältnis zum ohnehin fragwürdigen Konzept der Nation geben.
    http://www.pds-jugend-sachsen.de/tex...8bf7b8aa08842#

    Interessant. Kaum zeigen wir mal ein wenig Flagge, schon passt es der Ex SED nicht in den Kram.

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Denen ist diese Stimmung natürlich unheimlich. Sie halten nunmal nichts von Nationen, können nichts mit Patriotismus anfangen und bekämpfen ihn deshalb.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Natürlich basiert ein Nationalgefühl auf Ausgrenzung. So wie jedes andere Zugehörigkeitsgefühl auch auf Ausgrenzung basiert: nicht jeder gehört zu meiner Familie, nicht jeder gehört zu meinem Dorf, nicht jeder ist mein Freund, nicht jeder mein Kommilitone, nicht jeder ist Katholik. Trotzdem hat keiner was dagegen, wenn ich sage, ich bin Sohn, aus Dorf XY, befreundet mit dem und dem, Student und Katholik. Selbst das Klassendenken (Proletariat, Bougeoisie etc) basiert auf dieser Ausgrenzung.
    Diese Ausgrenzung jedoch mit Abwertung anderer generell gleichzusetzen ist in meinen Augen ... dumm?

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    des sind ossis. die kennen gute laune nich. die kennen nur "nö....wir höttn jö görnischts..."

  5. Nach oben    #5
    julia bonk von der pds. kennt ihr die?

    http://www.juliabonk.de/de/bildergalerie.html



    leider nur optisch ne heisse nummer.

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    hat bissel ähnlichkeit mit LZA

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Hupengustav
    leider nur optisch ne heisse nummer.
    Die ist mein Jahrgang

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Julia Bonk ist heiß. Aber ne riesige Verschwendung, wenn man sich die Partei anschaut.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    lasst sie uns missionieren! ich weiss auch wie:

    *hände wie eine waffe halt* ra-ta-ta-ta-ta-ta-ta USA! USA!

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von H3Nn355Y
    lasst sie uns missionieren!

    och...da gibts interessantere stellungen!

  11. Nach oben    #11

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Ich hab die Schnauze voll, Mauer hoch und dann sollen se ihren eigenen scheiss Staat machen. Die ganze Kohle die wir denen die letzten Jahre in den Arsch geblasen haben dürfen se auch behalten und Berlin können se auch gerne ganz haben.

    Dann kann sich dat ganze Sozipack über die Grenze verkrümmeln und sich drüben um die Nazis kümmern.

    Was zum Teufel ist überhaupt an Schwarz-Rot-Gold falsch? Das da Kommunisten/Nazi rot drin ist? Oder das böse Schwarz, lieber ein Blau mh?

    Die liebe Julia ist im übrigen eins dieser 1a Beispiele wie man sich mit Titten und nem fähigen Schreiber einen auf Pseudosozial machen kann.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Du willst wissen, was an schwarz-rot-gold falsch ist? Es steht für "Einigkeit und Recht und Freiheit". Worte, mit denen nationale Sozialisten wenig anfangen können.

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    scheiss kommunisten nazis

  14. Nach oben    #14
    Welche Farben hatte denn die Flagge der DDR?
    Es mag ja sein, das Fahnen ein "Wir-Gefühl" vermitteln bestreite ich gar nicht, aber dieses Gefühl muss nicht gegen andere gerichtet sein, inwiefern das "den anderen" abwertet verstehe ich auch nicht. Um genau zu sein die einzigen die hier wen ausgrenzen sind die PDS mit ihrem "die anderen".
    "Die anderen" haben doch auch eine Fahne, ist ja nicht so, dass Deutschland das einzige Land mit Flagge ist und deswegen alle anderen Heulsußen sind.
    Zumal die Farben eben nicht ausgrenzen sondern vereinen sollen, da hat schlichtweg wer seine Hausaufgaben nicht richtig gemacht.

    Ich bin übrigens dafür, dass wir Briefmarken abschaffen, Millionen und aber Millionen von Briefmarken wurden von Hitler und seinen Schergen benutzt, deswegen NIE wieder Nazidiktatur gegen die Briefmarken!

    @Hupi tut mir leid, aber doi rode hex is ja sowas von schiach doa is ois aus. :kotz:

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001

    Tri tra trulala, die PDS ist wieder da

    Zitat Zitat von Overkill
    Du willst wissen, was an schwarz-rot-gold falsch ist? Es steht für "Einigkeit und Recht und Freiheit". Worte, mit denen nationale Sozialisten wenig anfangen können.
    Und genau deshalb halte ich den unreflektierten Umgang mit diesem Symbol für harmlos. Die ganzen Fähnchen verschwinden entweder nach dem Ausscheiden der Nationalelf, oder drei, vier Tage nach ihrem (Vize-)Weltmeistertitel. Wie die Partei der Deutschon Solzialisteneinheit selbst sagt: es ist ein Hype. Nichts weiter.

  16. Nach oben    #16

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Hupengustav

    leider nur optisch ne heisse nummer.
    die gesichtsbarracke

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    wollte nur mal anmerken, dass die pds nicht unbedingt die meinung der ostdeutschen vertritt. zumindest nicht, was die deutschen fahnen angeht. die sind in leipzig genauso allgegenwärtig wie in köln, dortmund oder hamburg.

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das sicher nicht; dennoch ist die PDS in Ostdeutschland eine Volkspartei, vertritt also einen guten Teil der Bevölkerung.

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    lies doch mal was da steht
    das hab ich ja nicht abgestritten, sondern nur gesagt, dass das nicht auf die fahnen zutrifft

    und um hier nicht gleich wieder in eine bestimmt ecke gerückt zu werden: ich hab cdu gewählt

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    jaja ihr braunen hirnis. wählt brav die cdu oder Npd und dann wirds mit diesem land wieder vorwärts gehen.


    Merkel die Märchentante, nachdem sie die 19% erfolgreich durchgesetzt hat will sie auch die Gesundheitskosten weiter erhöhen.

    Mensch wie ich mich freu das diese Frau alles für unser Land tut.



    (ja ich weiß auch das Merkel nicht allein die CDU ist)

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    nö, ich wähle schwarz, nicht braun

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    jaja ihr braunen hirnis. wählt brav die cdu oder Npd und dann wirds mit diesem land wieder vorwärts gehen.


    Merkel die Märchentante, nachdem sie die 19% erfolgreich durchgesetzt hat will sie auch die Gesundheitskosten weiter erhöhen.

    Mensch wie ich mich freu das diese Frau alles für unser Land tut.



    (ja ich weiß auch das Merkel nicht allein die CDU ist)
    Blödsinn. Die 19% sind eine Idee der Sozen, die CDU wollte die MwSt nur auf 18% erhöhen.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    jaja ihr braunen hirnis. wählt brav die cdu oder Npd und dann wirds mit diesem land wieder vorwärts gehen.
    klar, CDU und NPD sind schon zeimlich nah beieinander.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    sowas musste ja kommen, wenn die wm net wäre würden wahrscheinlich andere länder auch drauf schimpfen. aber die amis sind doch wohl am schlimmsten. in jedem hollywoodstreifen weht irgendwo mindestens eine ami flagge jeder hat eine am haushängen usw
    nur weil ein durchgeknallter österreicher mal "die freunde zu gast in der welt" gespielt hat dürfen wir unsere flagge nimmer zeigen???

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    vllt sollte sich mal berschi dazu äussern.

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Die PDS hasst Deutschland halt ...

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von St@TiC
    nur weil ein durchgeknallter österreicher mal "die freunde zu gast in der welt" gespielt hat dürfen wir unsere flagge nimmer zeigen???
    Der hat eine andere Flagge getragen. Die werden wir garantiert nicht mehr zeigen. Alles andere ist Humbug.

    @H3Nn355Y: Auf jeden Fall, wo bleibt die?

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    jaja ihr braunen hirnis. wählt brav die cdu oder Npd und dann wirds mit diesem land wieder vorwärts gehen.
    Hugh! IM Tomatenkopf hat gesprochen.

    "Reim dich, oder ich fress dich" scheint hier das Motto der PDS zu sein. Nationalismus und deutsche "Sportpatrioten" werden fest mit Klebeband umwickelt, damit das ganze irgendwie hält. Was man dort wahr zu nehmen meint, ist schlicht und einfach an den Haaren herbeigezogen. Kein Weltmeistertitel der Welt wird ein Volk zu Herrenmenschen erheben und entsprechende Autoaufkleber zwischen all den Fähnchen habe ich bislang auch nicht beobachtet.

  29. Nach oben    #29

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Interessanter Spruch von einem Französischen WM-Gast bei uns in Hannover:
    "Endlich verhaltet ihr euch mal normal"

    Ich habe nicht das Gefühl, dass sich unsere ausländischen Gäste hier derzeit unwohl und/oder ausgegrenzt fühlen.

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von DammedEarth
    Interessanter Spruch von einem Französischen WM-Gast bei uns in Hannover:
    "Endlich verhaltet ihr euch mal normal"
    Naja, das von einem Franzosen zu hören macht mich nicht gerade stolz. Was ist bei denen schon normal? Mit der Sprache fängts ja an

    Und ausgegrenzt fühlen können die sich ja wohl kaum. Sind ja genauso fußballnationalistisch wie die Deutschen.

    Ist es eigentlich auch verachtenswert, die Fahne des Lieblingsfußballvereins zu schwenken? Ich mein, der 1860er-Fan grenzt die Bayern aus, die Bayern-Fans die 60er und beide zusammen die von Unterhaching. So wie die Schalker die Dortmunder und umgekehrt ausgrenzen. Wo bleibt da der Aufschrei?

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    337 Beiträge seit 09/2004
    Zitat Zitat von Sterndl
    http://www.pds-jugend-sachsen.de/tex...8bf7b8aa08842#

    Interessant. Kaum zeigen wir mal ein wenig Flagge, schon passt es der Ex SED nicht in den Kram.

    War ja klar, dass du nicht in der Lage bist dich mit der geschriebenen Aussage (die alles andere als Dumm ist) des zitierten Textes auseinander zu setzen. Stattdessen dann einfach darüber beklagen von "wem" es kommt.
    Einfacher he?

    Info: Für deine Favorisierte Partei gehen NSDAP-Funktionäre den Bundespräsidenten wählen. Aber ja, hauptsache ex-sed :o

  32. Nach oben    #32

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Die Aussage ist der dümmste Scheiss. Da wird nur wieder ganz groß in die Kiste mit den Nazivergleichen gegriffen, dabei sollte doch mittlerweile der letzte Trottel verstanden haben, das jegliche Nazivergleiche automatisch zur Disqualifikation des Teilnehmers und zur Beendigung der Diskussion führen.

    Wenn es aber darum geht, das Symbolik verwendet wird (die ja definitiv != Nazi ist), so ist die Frage, warum hat die PDS ein Logo? Wieso wird sich der Methaper "links" bedient?

    Oder geht es gar darum das der PDS es nun auf einmal nicht passt, das sogar Mitbürger mit Migrationshintergrund die Fahne aus dem Fenster hängen und man fast denken könnte, da will sich wer integrieren?

    Besteht also die PDS auf Rassentrennung unter dem Deckmäntelchen "Multikulti"?
    Vielleicht ist ja für die PDS auch alles was Deutsch ist gleich Nazi. Also sie selbst auch, da schließt sich ja dann immerhin der Kreis.

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du drunkenP erneut bewerten kannst.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shirt Aufdruck "Phard Lucky Star!"
    Von cutie im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 13:41
  2. Suche ein T-Shirt!!!
    Von *Nezumi* im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 15:14
  3. shirt mit aufdruck
    Von bela_biene im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 17:31
  4. und was tun gegen eifersucht?
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 01:04
  5. was tun gegen prüfungsangst?
    Von MauroSilva im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 13:12

Lesezeichen für Shirt und DVD gegen 3 Flaggen

Lesezeichen