+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Google Earth v4

  1. #1

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005

    Google Earth v4

    Ich bin gerade auf die Neuigkeit eines Updates von Google Earth gestoßen. Besonders interessant: "Deutschland stellt dabei eine Besonderheit dar, da es das erste und einzige Land ist, das ab sofort komplett hochauflösend angeboten werden kann"

    Quelle: http://www.diepresse.com/Artikel.asp...t=ho&id=564926

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    ich könnt dir nochn update anbieten welches deutsche blitzer aufzeigt

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    des schon über ne woche alt

  4. Nach oben    #4

    44 Jahre alt
    aus Rotenburg
    14 Beiträge seit 07/2005
    nun also bei mir ist der raum um Rotenburg Wümme immer noch nicht Hochauflösend,

    habe mir das aber auch erst vor einer Woche gezogen

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    von wann sind die bilder`?

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    mein kleiner heimatort war schon in der ersten version hochauflösend und mit jedem update wurden die karten älter.. anfangs war noch der stand von 2003, jetzt ist etwa 2000, was man an baulichen veränderungen sieht..

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von dam:ian
    mein kleiner heimatort war schon in der ersten version hochauflösend und mit jedem update wurden die karten älter.. anfangs war noch der stand von 2003, jetzt ist etwa 2000, was man an baulichen veränderungen sieht..
    das glaube ich nicht, tim! die tartanbahn im olympiastadion zu berlin war 2002 noch nicht blau

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von odin80
    nun also bei mir ist der raum um Rotenburg Wümme immer noch nicht Hochauflösend,

    habe mir das aber auch erst vor einer Woche gezogen
    ROW ist ja auch sowas von tot

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    wer war noch die wumme von der wümme? thorsten kracht

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
    766 Beiträge seit 09/2003
    naja also so hochaufgelöst is mein kaff nich wirklich hab gerade so mein haus gefunden

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Mein "Kaff" kann man auch ned hochauflösend sehen -.-

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Dennio
    das glaube ich nicht, tim! die tartanbahn im olympiastadion zu berlin war 2002 noch nicht blau
    1. wer zur hölle ist tim?
    2. es geht nicht um berlin, sondern um meinen ort.. und da gab es anfangs bilder wo die 2 bäume im garten bereits weg waren und in der aktuellen version sind sie wieder da.. außerdem sieht man anhand des autobahnbaus sehr genau welches jahr ist

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    das wochenendkaff meiner eltern ist auch extrem unscharf zu sehn

  14. Nach oben    #14
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Also komplett Deutschland ist nur Marketing.

    Wobei unser Industriepark schon von Anfang an extrem hochauflösend drin war... jaja, die Amis und die Wirtschaftsspionage..

  15. Nach oben    #15

    44 Jahre alt
    aus Rotenburg
    14 Beiträge seit 07/2005
    Zitat Zitat von UfkaWD1986
    ROW ist ja auch sowas von tot

    Nun ich denke "waffensen" ( wenn mein verdacht richitg ist ) ist auch nicht besser oder??

  16. Nach oben    #16

    43 Jahre alt
    aus Ulm
    332 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von toyos
    Ich bin gerade auf die Neuigkeit eines Updates von Google Earth gestoßen. Besonders interessant: "Deutschland stellt dabei eine Besonderheit dar, da es das erste und einzige Land ist, das ab sofort komplett hochauflösend angeboten werden kann"

    Quelle: http://www.diepresse.com/Artikel.asp...t=ho&id=564926
    Wobei aber meiner Erfahrung nach die Erweiterung um hochauflösende Deutschland-Karten schon einige Monate vor dem Erscheinen der Version 4 dazukam.

    Schön finde ich aber, dass es die Version 4 nun auch für Linux gibt und ich für Google Earth nicht mehr Windows starten muss.

    Gruß,
    Steffen

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
    2.237 Beiträge seit 06/2003
    Zitat Zitat von Steffen M.
    Wobei aber meiner Erfahrung nach die Erweiterung um hochauflösende Deutschland-Karten schon einige Monate vor dem Erscheinen der Version 4 dazukam.
    right. ist halt des BILD-zeitungs "jetzt"


    Zitat Zitat von Steffen M.
    Schön finde ich aber, dass es die Version 4 nun auch für Linux gibt und ich für Google Earth nicht mehr Windows starten muss.
    aber da gabs doch auch schon vorher des javascriptbasierte (glaub es war javascript) tool was aus google earth programmiert wurde. des lief doch auch auf linux oder irr ich mich ?

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von odin80
    Nun ich denke "waffensen" ( wenn mein verdacht richitg ist ) ist auch nicht besser oder??
    Wenn du jetzt noch ca. 120km weiter südöstlich suchst, kommst du bei mir an.

    In Rotenburg (Wümme) findet gesellschaftliches Leben nur Freitagmittag und Sonntagabend am Hauptbahnhof statt.

  19. Nach oben    #19

    44 Jahre alt
    aus Rotenburg
    14 Beiträge seit 07/2005
    nee das stimmt nicht aber du scheinst dich hier ja nicht auszukennen.

    Wo kommst du denn her wo immer der Bär steppt???

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Hannover heißt die Stadt.
    Mir kam es während der AGA ständig vor, als würden in Rotenburg die Bürgersteige um 18:00 Uhr hochgeklappt. Selbst bei Edeka sieht man kaum Leute.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Google: Geschäftspolitik vor Sicherheit.
    Von Vrchlabi im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 23:56
  2. Google u.ä. speichert Eingaben ewig
    Von Igel86 im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 21:09
  3. Google verteilt software
    Von Schlitzauge im Forum Internet : Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 19:09
  4. google... WTF?!
    Von NeXuS im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 20:11
  5. Google ist doof (Französischtext)
    Von Maureen im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 18:03

Lesezeichen für Google Earth v4

Lesezeichen